Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

huhu mädels :)

um eins erstmal zu sagen.. ich war nicht beim arzt, ich habe angerufen und die sache erklärt und sie hat alles aufgenommen, problem ist halt, dass ich noch nicht dort war und darum das schwieirg ist, dass ich heute noch vorbei komme, da die ja im bestellsystem arbeiten eig. , nun muss ich bis Do warten da hab ich nen festen termin :) um 10:15Uhr... wenn die mens bis dahin kommt muss ich ja nicht hin bzw, dann verschieb ich den termin und mach nen termin zur normalen unbtersuchung .. die frau am telefon war aber sehr nett und hat sich auch entschuldigt, dass ich früher leider nicht kommen kann

vlt hat sich wirklich alles verschoben oder so, als gestern im bett lag war mir richtig ecklich irgendwie kaum zu erklären.. und es zieht im unterleib.. aber vlt bildet man sich das alles auch nur ein??!... naja schade das ich heute nicht hin kann.. wollte danach noch zum friseur naja dann Do :)

DOM, oh schreck, ich muss mal sagen du hast echt mut und bist eine sehr starke frau, wenn ich an deiner stelle wäre, wär ich schon längst beim FA, auch wenns weniger wäre *malinarmnehm* ich hoffe so sehr das alles ok ist

sunny, ach mensch süße.. nicht das du krank wirst.. aber das hatte ich letztens auch mit dem kreislauf total komisch kannte ich so auch nicht.. aber zum glück ist es wieder weg.. hoffe es geht dir auch bald besser :)

Vren, das nit der CL hab ich aber auch naja letzten monat nicht x) aber da ging die tempi auch runter und denn wieder höher

ALLE, meint ihr ich sollte zum arzt termin dann meine ZB´s mitnehmen dann kann sie ja gleich sagen ob das ein ES war oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo sumsl :)

also gehörst du auch zu denen die diesen monat probleme mit ihrem zyklus haben?! ;).. passte ja richtig gut rein hier ^^

das problem mit dem ES hab ich auch so in etwa, ehrlich gesagt weiß ich es nicht wirklich laut tempi hatte ich einen aber naja abwarten bis Do

wie lange hat es denn bei deinem ersten gedauert bis es geklappt hat??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen schade, dass du erst am Do hinkannst. Ich würde auf jeden Fall die ZBs mitnehmen. War ja im Oktober zu ner normalen Untersuchung beim FA und da hab ich meine bisherigen Kurven auch mitgenommen, nur damit er mal drüber gucken kann udn er hat mich auch beruhigt.

@me mir ist schon wieder leicht übel. Versteh das garnet. Aber hoffentlich ist das nur kurz und nicht in Zukunft immer PMS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bluka, ich kann zur zeit nicht daran glauben das die kommt .. ich habe keine anzeichen für sie nichts aber glaub mir, ich würde mir zur zeit nichts sehnlichster wünschen nach dem wunsch der ss x).. und am Do wünsch ich mir nichts mehr als das nicht schlimmes raus kommt..

ich werd auch nicht mehr im internet lesen was es sein könnte, das macht mich nur bekloppt, da steht was von polypen usw. die sind ja viel schlimmer als ne zyste, darum lass ich das alles ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jen

ich google sehr selten nach den Symptomen. PCO habe ich gegoogelt, aber nur weil der Verdacht bereits bestand.

Stark bin ich nicht, ich habe nur keine Lust mindestens zwei Stunden im Wartezimmer zu sitzen. Da liege ich lieber zu Hause. vielleicht sind die SB ja nur geplatzte Äderchen, das kommt wohl schon mal vor. Wenn es heute aber wieder geblutet hätte, wäre ich bereits ganz früh morgens bei der FA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, das stimmt wohl x).. damals war ich auch so blöde als meine gallenblase entfernt werden sollte, wollt ich schauen nach nem guten KH und da gabs nur 2!.. eine privatklinik und ein normales vivantes.. da stand denn auch noch wieviele bei der OP verstorben sind o0.. und ich les das natürlich und bei der privaten niemand bei der anderen 1. person xD und ich musste ja auch ins vivantes hatte mir meine ärztin ja empfohlen.. hatte ich angst eh ich dachte ich wäre nummer 2 x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOM, meinst du du hättest da echt warten müssen wenn du blutungen hast??

bluka, naja wie mans nimmt... das schlimmste an der sache war ja, ich wurde noch nie operiert vorher und hatte echt angst, und dann als ich noch halb am schlafen war nach der OP kamen meine mama und meine schwester rein, die sind auf gut glück los weil mein handy halt aus war, da hab ich fast angefangen zu heulen xD ich hab mich so sehr gefreut die beiden zu sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.