Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

Ich versuche es ja. ist nur doof weils ie ja meine Schwester ist. Ich habe Kauffrau im Einzelhandel bei Fressnapf gelernt. Da wurde ich auch übernommen aber leider im Dezember 2010 gekündigt weil ich krank wurde und niemand wusste wann ich zurück kommen kann. Ich habe natürlich mein Einverständniss dafür gegeben. Mir stehen aber alle Tore offen. ich kann also jederzeit zurück gehen wenn ich wieder bereit dazu bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Kitty achso. Hatte eher gedacht, dass sie es aus Fb weiß, weil du ja da so eihn Bild rein gemacht hast. Du bist echt mutig muss ich sagen, so früh wollte ich ja noch keinem was sagen :o

@Babe blöde Arbeit. Es ist wirklich A....kalt draußen! :( hoffentlich geht die Zeit schnell rum!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

endlich habe ich alles durch.

@ Vren

du bekommst bestimmt ein Mädchen. Unsere Verwandte meinte, dass ihr echt schlecht war, als sie mit der Tochter ss war, aber die Zwillis JUngs, habe im Bauch überhaupt keine Probleme gemacht.

@ kitty

du hast echt viele Tiere. *meine Bewunderung*

@ annie

das tut mir echt leid

@ Bluka

schade, dass der BT negativ war

@ babe

hoffentlich, wird die NasenOP nicht nötig sein

dern Rest habe ich wieder fergessen, so

rry.

LG DOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vren xD, ja ich weiß aber wie blöde klingt das denn hätte ich das geschrieben ;) haha ^^.. naja denn is dir eben schlecht wegen dem winzling ;).. ich glaub auch mädchen ^.^

und bei DOM sowieso sone richtige zicke ;) oder doch männliche?! hmm..^^

bella, ja noch is ne woche zeit ;) und wenn nicht dann freu ich mich auch auf die mens die hat sich ganz schon rarr gemacht;) sonst komm sie alle paar wochen auf kurzurlaub vorbei hmm..

babe, ich schick dir mal nen handwärmer rüber :).. hoffentlich wirds nicht allzu kalt und du musst nicht oft ausm auto raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bella

es geht.

Fühle mich grade nicht ss, weil bis auf das Ziehen heute echt bei mir Ruhe herrscht.

War beute beim Endokrinologen, weil ich ja PCO habe, mache mir Sorgen, dass meine Hormone dem KInsch schaden, aber die Ärztin hat mich beruhigt. Meinem Baby sind meine Hormone wurscht, weil die bei mir nicht aus den Nebennierenrinde stammen.

Habe heute Geschenk für Standesamtlichehochzeit gesucht, beim Lesen habe ich geheult.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vren

Nene sie ist ja nie bei Facebook. Ich frag mich eh immer warum sie da nen Profil hat. naja Mutig ist as anders. Ich kann halt nur einfach nicht meine Klappe halten das ist mein Problem. Grins

@jen

Meine Schwester wird nächste Woche 23. Ich versteh auch nicht warum sie so ist

@bella

Schöööönnn ich guck gleich mal. Ich dneke auch mal das es neid von ihr ist. Aber da kann ich nix für das sie sich immer wieder fallen lassen hat und nix auf die reihe bekommen hat.

@dom

Danke, das sind noch wenige Tiere. Grins. Wir hatten mal viel mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jen

das wird bestimmt ein ganz schüchterner Junge. Weil es auch am Dienstag nicht im Profil zu sehen war. Die Fa konnte Herzchen sehen, dann den Rest, so dass kein gescheites US-Bild zu stande kam. Was meinen Mann sehr ärgerte, weil er exra wegen dem US-Bild aus Bilefeld kam.

@ Kitty

wir lieben zwar Tiere, aber irgendwie leben sie bei uns nicht lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bella

es geht.

Fühle mich grade nicht ss, weil bis auf das Ziehen heute echt bei mir Ruhe herrscht.

War beute beim Endokrinologen, weil ich ja PCO habe, mache mir Sorgen, dass meine Hormone dem KInsch schaden, aber die Ärztin hat mich beruhigt. Meinem Baby sind meine Hormone wurscht, weil die bei mir nicht aus den Nebennierenrinde stammen.

Habe heute Geschenk für Standesamtlichehochzeit gesucht, beim Lesen habe ich geheult.

Das sind die Hormone!!! Wann darfst du denn wieder Baby gucken? Würde so gerne ein Foto sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denn sind wir ja wieder zusammen dran ;).. ich teste wenn nichts kommt auch erst am WE früher mach ich nich mehr ..

aber ich hab wie du eig auch keine hoffnungen weil ich ja mit keinem ES gerechnet habe und auch die letzten 2 wochen nicht wirklich lust auf herzeln hatte, naja mal sehen wie lange die kleinen ausgehalten haben aber 2 tage können ja gut ausgehen abwarten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dom aber dein Baby war doch erst 5mm oder so groß, was willst du denn da erwarten?? Das ist jetzt eben erst noch in dem "Bohnen-Stadium", da sieht einfach net viel. ;) guck doch mal bei meinen US-Bildern von 2009. Das erste, da war ich 6+2 ;) und im Profil hat sich Dennis eig. bis zum Ende nie gezeigt :D wir wolen doch Bildern seh8en, auch wenns nur ein Strichchen ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen

Sag das nicht. Ich renne auch öfter als sonst. Mein FA meinte aber beim letzten mal schon das es normal wäre wenn man am Anfang vermehrten Harndran hat weil sich wohl alles lockern würde an Gewebe und Muskeln.

Ganz toll, der Klene weint und ich weine mit. Schnieff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.