Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn der Schleim gut Flüssig ist, ist das super. Dann kann er gut ablaufen und die Viren laufen davon. Versuch es wirklich weiter wi ebisher. Ich glaube mehr kannst du nicht machen. VIelleicht noch mit Babybrei und frischem Dill.

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ja der ist total flüssig, eigentlich deutet alles auf Besserung hin, nur nicht ihr Verhalten :(

Ja, das probier ich auch noch!

Hab sie eben noch was gefüttert, dann wollte sie aber vom Arm runter. Und wollte nich mehr unter ihr Handtuch. Finde aber, sie fühlt sich kühl an :(

Geschrieben

Hat sie den Fieber??? Kannst du sie mit einer Seite vom Käfig an die Heizung stellen??? Aber nur so das sie sich noch an eine kühlere Stelle legen kann falls es ihr zu warm wird. Sonst wüsste ich da auch nix mehr.

Geschrieben

Nee, sie hat kein Fieber. Eher etwas niedere Temperatur. Aber die TÄ meinte bei den Heimtieren könnte das schwanken. Hat auch nix gesagt von wegen warm halten oder so. Der Käfig ist so groß und schwer, muss ich dann warten bis mein Freund in 2 Std kommt, dann müsste das eig gehen. Als ich sie rein gesetzt hat saß sie erstmal, jetzt immernoch, halb im Häuschen halb draußen.

Geschrieben

Sie ruht sich bestimmt jetzt aus. Ich denke mal die nächste Nacht wird entscheiden wie es mit ihr weiter gehen wird. Aber du tust und machst ja alles für sie. Wäre zu traurig wenn du dafür nicht morgenfrüh mit einer gut gelaunten Häsin überrascht wirst. Ich wünsche es dir jedenfalls und drück die Daumen. Und denk immer dran wenn sie es nicht schafft, hätte sie sich sonst nur noch gequält. Dann ist es so besser für sie auch wenn es für dich sehr fies ist. Hab das auch schon nen paar mal durch gemacht. Und umso zahmer so ein Tier ist umso schlimmer ist es. Und wenn sie sich weiterhin so gut mit der Spritze füttern lässt ist es doch gut. Achte drauf das sie köttelt.

Geschrieben

Danke Kitty, du hast ja so recht. Quälen soll sie sich nicht. Ich hoffe sehr, dass sie es schafft und tue alles dafür, was ich kann.

Man leidet darunter selbst so sehr :( Oh man, ich hoffe einfach, es geht alles gut aus und wir haben Glück. Ein Tier verlieren ist immer richtig gemein.

Geschrieben

Oh ja ich habe hier auch rotz und wasser geweint als unsere Hündin so krank war. Und die Tierärztin hatte si eja schon fast aufgegeben und sie hat es tatsächlich geschafft. Es war wie ein Wunder für uns. Aber ich habe Tag und nacht neben ihr gelegen und sie beobachtet. Ihr die Nase geputzt und ihr erbrochenes ständig weg wischen müssen. Also eigentlich fast alles gemacht wie wenn eins der Kinder krank ist nur das ich da nicht mal eben kurz das Haus verlasse.

Geschrieben

Das kann ich so gut verstehen, Kitty! Das macht einen so fertig einfach. Was hatte denn eure Hündin? Es freut mich so, dass es ihr wieder so gut geht!

Meine Kira ist jetzt wo sie merkt mir geht es schlecht erst recht dauernd bei mir und lässt mich nie aus den Augen. Hunde spüren das einfach so.

Geschrieben

Sie hatte eine ganz heftige Grippe mit Fieber was wir nicht in Griff bekommen haben. Noch dazu kam eine dicke Mandelentzündung wodurh sie niht gefressen und getrunkern hatte. Dadurch haben wir auch das Fieber nicht in Griff bekommen. Jeder Hund liebt Fleisch und Leberwurst aber sie wollte an den Tagen nix davon. Ich hatte eine komplette Wursttheke im Kühlschrank und sie hat nix davon nehmen wollen. Der Rüde hat sich immer gefreut. Ja, meine sind auch immer da wenn es mir schlecht geht. Gerade Nachts wenn ich ne Panikattacke habe spüren die beiden das und kommen zu mir ins Bett. Das tut wirklich richtig gut Tiere zu haben.

Geschrieben

Oh je, sowas ist schlimm, macht einen richtig fertig. Wenn meine Hündin nicht mehr fressen mag, dann weiß ich wie schlecht es ihr geht. Das war nur einmal nach der Kastration so.

Tiere spüren soviel, was Menschen nicht merken. Es ist unheimlich schön welche zu haben, aber umso schlimmer wenn man sie gehen lassen muss.

Geschrieben

Ja, genau so ist das leider. Deshalb sollte man jeden Tag so starkt mit ihnen geniessen wie es auch nur geht. So, ich würde Super gerne mit dir noch weiter hier tippseln aber ich muss jetzt den grossen abholen. Er kommt jetzt gleich aus der Schule und ich muss ihn dann in Bottrop immer abholen weil der Bus nicht bis nach Essen fährt. Vorher muss ich meinen kleinen Mann noch fertig machen der irgend wie nicht mehr wach werden will. Er ist so fertig vom spazieren gehen. Hihihi. Pass du gut auf deinen Hasi auf und ich hoffe das du mir heute Abend was schönes berichten kannst. Ich bin dann wieder da.

Geschrieben

Ok Kitty,

tut gut mit jemandem zu schreiben, der auch solche Erfahrungen hat und der sich auskennt!

Dann mach dich mal auf den Weg :) Bis später, ich hoffe auch sehr, ich habe endlich mal gutes zu berichten!

Geschrieben

Danke Annie geht mir genau so. Es gibt nicht viele die solch eine Tierliebe verstehen können und das finde ich immer wieder traurig. Auch Tiere brauchen uns Menschen um zu überleben. Es sind Lebewesen wie wir auch. In ihnen fliesst Blut wie in uns und in ihnen pocht ein Herz wie in uns. Aber das verstehen leider zu wenige. Viele haben sich Sylvester hier bei uns aufgeregt weil wir die Party abgesagt haben "NUR" wegen eines kranken Hundes. Ich habe gedacht ich höre nicht richtig. Unsere Tiere gehören alle mit zur Familie und wer sie nicht akzeptiert hat halt pech gehabt. natürlich gehen unsere Kiner vor. Die gehen vor alles, selbst sogar vor mir. Ich würde für die beiden sterben, garkeine Frage. Nicht das jemand denkt oh gott die hat ja nur ihre Viecher im Kopf. Das durfte ich mir auch schon oft genug anhören. Mir wurde auch schon mal diei Frage gestellt was ich tun würde wenn eins meiner Kinder und einer der Hunde gleichzeitig im Sterben liegen würde. Da habe ih schon ganricht meh rdrauf geantwortet weil ich es echt lächerlich finde solch eine Frage zu stellen. Ich will es mir garnicht vorstellen wenn es passieren würde aber natürlich würde ich bei meinem Kind bleiben. Naja, es gibt schon komische Menschen

Geschrieben

Kitty ich kann dich sehr gut verstehen. Wir haben zwat nur einen Hund, aber er gehört zur Familie, es ist sozusagen unser 1. Baby, er war schon vor Dennis da. Natürlich hat sich nach Dennis' Geburt etwas verändert: der Hund steht nicht mehr an 1. Stelle, aber dennoch würde ich alles für ihn tun und liebe ihn über alles.

Was ich aber mal krass fand, hat mir ne Bekannte erzählt: sie waren in einem Babyladen, draußen hat ne Frau ihren Hund (ein Golden Retriever) an ein Schild angebunden und ist mit ihrem Baby in den Laden. Plötzlich hat der Hund was gesehen, fing an zu bellen, hat sich losgerissen und ist über die Straße gestürmt, wurde dabei von einem auto angefahren udn ist weiter gelaufen, einfach gerade aus. Aber was macht die Besitzerin? Sie läuft dem Hund hinterher und lässt ihr weinendes Baby in dem Laden zurück, über eine halbe Stunde!!!!! Das fand ich net richtig

Geschrieben

@vren

Oh mein Gott. Ne das ist absolut nicht in Ordnung. Ist zwar echt tragisch das er angefahren wurde aber ich würde doch dann nicht mein Kind alleine lassen. Oh Gott würde ich mir Vorwürfe machen. Wenn ich eine Freundin oder so dabei hätte würde ich si ebitten kurz aufs Kind aufzupassen aber so alleine in dem Laden lassen das geht ja mal garnicht. Aber ich weiss auch ganz genau das wenn ich meine mal draussen anbinden muss das sie richtig fest sind. Die Leine wird jedesmal durch den Karabiner befestigt und sie sind dann richtig fest. Aber ich würde meine beiden nie mit zu einem Babyladen oder sonst wio hinnehmen. Wenn ich hier mal nach Netto gehe um nen Brot zu kaufen dann ja aber sonst bleiben di ebeiden zuhause. Ich find das auch immer schrecklich wenn ich auf dem Flohmarkt die Leute mit ihren Hunden sehe. Da krieg ich echt das würgen. Die werden da von A nach B geschoben und bekommen ständig tritte ab.

Geschrieben

Ich versteh dich auch Kitty. Unsere 2 Katzen sind auch wie Kinder für uns. Schlafen sogar mit bei uns im Bett. ;)

@Dom

Wünsche dir viel Glück für morgen.

@me

Mens ist noch net da. Aber es fühlt sich so an. Ab und zu kommt mal bissl Blut.

Geschrieben

@katz

Das klingt doch schon sehr gut. Irgend wie hibbel ich so richtig mit dir mit. Finde es total spannend wie es bei dir weiter geht und finde es toll wie du das alles mit machst. Ich hätte shon längst aufgegeben weil ih viel zu viel Angst hätte.

Geschrieben

unser Hund schläft auch mit uns im Bett :P aber er ist ja auch so winzig, den merkt man net.

@Kitty die Frau war alleine, ohn Freundin o.ä. und die anderen Kunden haben sich dann um das Kind solange gekümmert

@Katz die Mens kommt bestimmt bald. Als ich damals das Gestakadin zum Mens auslösen nehmen musste hatte ich auch erst paar Tage SB udn dann kam die Mens richtig

Geschrieben

@vren

Ihr habt nen Chihuahua oder??? Unsere schlafen auch mit im Bett. Ohne ide beiden geht das auch garnicht. Dann kann ich nicht schlafen.

Das ist echt heftig das die ihr Kind von Fremden Leuten beaufsichtigen lassen hat. Das könnte ich nicht.

Geschrieben

@Kitty

Naja mir bleibt ja nix anderes übrig. ;) Hoffentlich passt bei dir alles. Bin schon gespannt, was der Test sagt.

@Vren

Ja die kommt schon. ;)

Geschrieben

@katz

Aber wirklich bewundernswert wie du das durch machst. Ich hätte die Ruhe nicht dafür obwohl ich ja jetzt im moment auch total ruhig bin. ich werde nur sofort meinen Job kündigen müssen wenn ich SS bin.

Irgend wie liege ich gerade wieder total flach. Bin total müde, mir ist leicht übel und fühle mich einfach nur schlapp. Bin mal gespannt was am MIttwoch meine Schildiwerte so sagen.

Geschrieben

@vren

Wie süss. Meine Häsin wiegt genau so viel. Ich find die ja auch total niedlich. Aber wenn ich mir vorstelle unser jetziger Rüde wäre ein Chihuahua, dann würde ich noch öfter über ihn fliegen. Der liegt grundsätzlich immer gerade da wo ich her laufen muss. Beim kochen wenn es etwas stressiger wird ist das ganz toll. Und unsere hasis fitschen ja auch noch nebenbei durch unsere Beine hier. Ist schon lustig.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.