Zum Inhalt springen

Hallo bin neu und möchte mich gerne vorstellen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo! Bin seit Heute neu hier dabei und erwarte im januar 07 mein fünftes Kind.Hatte 4 ,,normale Entbindungen und möchte dieses Kind nun mit einem geplanten Kaiserschnitt zur Welt bringen.Es gibt hierfür mehrere persönliche Gründe.Wer hatte schon einen sogenannten Wunschkaiserschnitt und möchte mir Erfahrungen vom ersten Arztgespräch bis Terminplanung und Durchführung berichten!?Bin dankbar für jeden Beitrag.Bis dahin viele Grüsse Lady.

Geschrieben

na hola! willkommen!

schau mal bei den müttern mit karnickelpass vorbei, die nehmen dich sehr herzlich in ihre runde auf!

ansonsten kannst du ja erstmal die bei geburtsberichten die kaiserschnitte lesen. meiner steht auch da, ich hatte wks. falls du fragen hast frag mich einfach :D!

Geschrieben
na hola! willkommen!

schau mal bei den müttern mit karnickelpass vorbei, die nehmen dich sehr herzlich in ihre runde auf!

ansonsten kannst du ja erstmal die bei geburtsberichten die kaiserschnitte lesen. meiner steht auch da, ich hatte wks. falls du fragen hast frag mich einfach :D!

hallo nochmal dankeschön dass ihr mich so freundlich begrüsst habt.wünsche euch auch noch alles liebe für eure kidis bzw .noch eine schöne schwangerschaft.liebe grüsse eure lady.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.