Zum Inhalt springen

Lady68

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lady68

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Lady68

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo nochmal dankeschön dass ihr mich so freundlich begrüsst habt.wünsche euch auch noch alles liebe für eure kidis bzw .noch eine schöne schwangerschaft.liebe grüsse eure lady.
  2. ich habe mich vor ca.2wochen an das thema wunschkaiserschnitt gewagt.bin nin schon37 jahre alt und erwarte im januar mein fünftes kind.ich hoffe dass das was hier so von euch erzählt wird auch bei mir so läuft,ich meine dass der zuständige arzt letztendlich einer frau die voll überzeugt ist den wks nicht verwehrt.was das umstrittene für und wieder betrifft so denke ich muss jeder für sich entscheiden zwischen ks und spontaner geburt.ich würde mich übrigens sehr über weitere erfahrungsberichte was den wks angeht freuen.vor allem die gründe die euch dazu bewogen haben,.wäre zb.das neue gesetz das im januar 2007 in kraft tritt und ab diesem zeitpunkt zb alleinerziehenden nicht mehr 24 oder36 monate erziehungsgeld zahlt sondern nur noch 12 bzw.14 monate das neue elterngeld auch ein grund für euch zu sagen ja ich will einen wks wenn der geburtstermin für anf.jan.07 errechnet ist??Alle babys die ab jan.07 geboren werden erhalten dann nämlich ihre 300euro nur noch 12 bzw.14 monate.da trifft es mal wieder die die eh kämpfen müssen.denkt mal drüber nach.freue mich sehr über eure meinungsäusserungen zu diesem thema.herzlichst eure lady 68.
  3. Also meiner Meinung nach muss das jeder für sich selbst entscheiden man kann das nicht so verallgemeinern.Ich hatte 4 normale Entbindungen und nun bei meiner fünften Schwangerschaft haben sich Gründe ergeben die den Kaiserschnitt auf Wunsch für mich haben zum Thema werden lassen.Lg.Lady.
  4. Hallo! Bin seit Heute neu hier dabei und erwarte im januar 07 mein fünftes Kind.Hatte 4 ,,normale Entbindungen und möchte dieses Kind nun mit einem geplanten Kaiserschnitt zur Welt bringen.Es gibt hierfür mehrere persönliche Gründe.Wer hatte schon einen sogenannten Wunschkaiserschnitt und möchte mir Erfahrungen vom ersten Arztgespräch bis Terminplanung und Durchführung berichten!?Bin dankbar für jeden Beitrag.Bis dahin viele Grüsse Lady.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.