Zum Inhalt springen

Suche Hotel in Hamburg, wer hat Tipps?

Dieses Thema bewerten


bellatrix

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein Mann und ich sind am Samstag in Hamburg auf einem Konzert und haben uns kurzfristig überlegt die nacht dort zu bleiben.

Hat jemand nen Tipp, welches Hotel wir nehmen könnten?

Wir wollen nach dem Konzert ganz gerne noch in die Sadt oder wo geht man in Hamburg dann hin?

Kennen uns in Hamburg gar nicht aus und sind für schnelle Tipps sehr dankbar!:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm, da ich auf der Ecke lebe, kann ich natürlich zur Quali der Hotels gar nichts sagen und kenne nur namentlich natürlich die richtig großen in der Innenstadt, wie das Atlantik ;)

auch hast du nicht geschrieben, was du dir preislich so vorstellst ;)

"klassisch" geht der Besucher ja abends über den Kiez ;), habe durchaus auch schon gehört, dass man da mitunter ganz ordentlich absteigen kann, glaube aber, da muss man sehr aufpassen :acool:

Weihnachtsmärkte gibt es natürlich auch, z.B. am Rathaus oder Gänsemarkt, ist aber am WE brechend voll

edit: ggf. könnte ich dir bei Interesse ne allgemeine Seite schicken, wo Hotelbewertungen sind, da haben wir für einen anderen Ort auch unser Hotel gesucht und gefunden, gibt halt echte Kundenbewertungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.