Zum Inhalt springen

Wir wünschen uns vom Weihnachtsmann bald ein kleines Wunder im Arm!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Sumsl

Willkommen bei uns. Tip habe ich leider keinen für dich. Wünsche dir aber viel Glück, des es bald klappt.

@Jen

Wenn du magst kannst du mir den Link mal schicken. Jetzt bin ich voll neugierig, weil du so schwärmst. ;)

• Antworten 642
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@Katz na hoffentlich war ein ES!! Ich drück ganz fest die Daumen!!!!! :)

@Jen ja schick mir auch mal den Link, bin auch neugierig. ;)

@sumsl schön, dass du nun hier bei uns bist! Hoffentlich klappts bei dir auch bald!!!!! :)

@me hab heut irgdendwie schon wieder den Wecker net gehört und hab zu lange geschlafen, daher auch statt um 5 Uhr um halb 10 Tempi gemessen, daher oder wegen meinen Mandeln/Kopfschmerzen war die Tempi wieder so hoch, aber ich denk net, dass schon ein ES war, hab erst seit 2 Tagen wieder ZS, der ist noch cremig und war auch noch bissel bräunlich *seltsamfind*

Geschrieben

@ sumsl

willkommen zurück.

@ Tempi

meine war heute um 7.00 36,3 und um 10.00 36,55 da bin ich grade überfragt. Habe jetzt die höhere eingetragen, aber wenn die Morgen wieder tief ist, so werde ich alles verändern und die von gestern ausklammern.

Einen schönen Advent euch allen.

Geschrieben

@Dom wann stehst du denn normalerweise auf?? Weil ich messe normal immer um 5, da steht mein Mann unter der Woche auf. Und am WE stell ich mir halt den Wecker auf 5, damit ich "korrekte" Werte bekomme, denn so wie es scheint, verändert sich die Tempi bei mir ganz stark, wenn ich länger schlafe, die letzten 2 Tage hab ich ja verschlafen. ;)

Geschrieben

@ Vren

eigentlich ändert sich meine Tempi nicht so stark. Ich messe leider unterschiedlich im Moment, weil ich zur unterschiedlichen Zeiten aufstehe. Aber sonst, wenn nichts ansteht ist 8.45 meine feste Messzeit. Die ich auch nach morgen einhalten werde. Wenn ich auf 5.00 stell, also wenn mein Mann zur Arbeit muss, so kann ich nicht mehr einschlafen. Da er aber leise ist und ich ihm noch im Halbschlaft guten Morgen Kuss gebe und sofort wieder einschlaf, denke ich es nicht so schlimm ist. Vor allem, dass die Werte früher nicht so stark schwankten.

Geschrieben

@ Vren

Dass mit 5 Uhr und Beispiel habe ich verstanden. Mein Mann steht nur halt auch meist um 5 Uhr auf, so müsste ich theoretisch auch um diese Zeit messen.

@ me

ich konnte gestern einfach nicht einschlafen. Also habe ich max. 4 Std. geschlafen. Die Tempi ist im Keller. So werde ich den morgigen Wert abwarten und, dann wohl die zwei hohen Werte ausklammern. Im Moment riecht es nicht mal nach einem ES. Kein Ziehen und Zwicken, nichts.

Muss gleich los laufen, ich glaube nicht, dass der Bus bei uns heute fährt.

Wünsche euch einen schönen Tag.

Geschrieben

guten morgen euch allen!

hab zwar alles nachgelesen, aber schon wieder vergessen... :(

also nur zur info: meine mens kam samstag abend. das heißt, meine 2. ZH war nur 9 oder 9 tage kurz, also nix zum ss werden... :( ich war ziemlich fertig und es sin ein paar tränchen geflossen. mein mann hat natürlich ganz lieb zugeredet und war für mich da, zum glück. gestern durften wir uns dann wieder schlaue tipps von nem verwandten anhören, wie wir am besten nen jungen oder mädchen machen sollen... (sowas kommt oft, im spaß... haha, ich lach mich kaputt! ) der weiß zwar nich das wir hibbeln, aber tröstend war die bemerkung auch nich. egal jetz, schluss mit jammern, andere sin viel schlimmer dran als ich!

wie schon gesagt, werde ich mich etwas zurückziehen und immer mal still mitlesen. ich wünsche euch allen schon mal ein wunderschönes weihnachtsfest und hoffe, es werden noch ein paar weihnachtswunder kommen! ;) rutscht gut ins neue jahr und spätestens anfang januar lasse ich bestimmt mal wieder was von mir hören! ich will das alles in meinem kopf nich mehr haben und muss endlich mal zur ruhe kommen. ich drück euch alle ganz lieb und feste!!!!

euer sonnenscheinchen! :)

Geschrieben

Danke für die netten Willkommensgrüße.........

Ja das mit den superschlauen Sprüchen von der Verwandschaft muss ich mir auch dauernd anhören. Es weiß allerdings niemand das wir hibbeln, denn das würde mich irgendwie zusätzlich stressen. Allerdings nerven die Sprüche wie: ..... wenn ihr nicht bald ein 2. bekommt ist es eh zu spät dann ist der Altersunterschied zu groß und so weiter....... Und das in dem Fall wo wir schon seit nem halben Jahr probieren das ich wieder ss werde. das zieht einen dann erst recht runter. Sollte an Weihnachten wieder solche Sprüche kommen muss ich dann wohl mal auf den Tisch hauen...... und sie bitten die blöden Kommentare zu lassen. Denn diese Sprüche tun verdammt weh und drücken verdammt die Stimmung

Geschrieben (bearbeitet)

hallo mädels :D

sumsl, huhu und herzlich willkommen bei uns .. ich drück die daumen, dass sich dein zyklus wieder einpendelt und es ganz schnell klappt

bluka, hey na *vor freude um hals spring*.. wie gehts dir denn so? alles i.o. hatte irgendwo gelesen, dass du studieren willst??

sunny, doofe mens *gaaanz dolle in arm nehm*

nun läuft mir fast ein tränchen runter, aber es ist ja kein abschied für immer, und wenn es das beste für dich ist, dann muss es sein :)...ich freu mich wenn du dich ab und zu meldest, dass ist denn mein highlight x) *lach*..

und wer weiß vlr klappt es ja denn mit dem abstand :D

ich wünsche dir/euch auch nen wundervolles weihnachtsfest und guten rutsch ins neue jahr.. auf das dein wunsch in erfüllung geht :´)

und wenn was ist, sind wir für dich da... und wenn du reden magst aber nicht hier, dann kannst mir auch ne PN schicken

*kussi*

me, meine kurve mag ich total x).. das ist aber auch mal wirklich eine kurve ;D na ma abwarten noch sinds 7/8 tage

oh man hab heute nen vorstellungsgespräch und weiß garnicht wie ich dahin kommen soll sbahn fährt nicht wirklich also mit ubahn und das dauert so ewig.. kann ich ja gleich zu meiner mama fahren x)

Bearbeitet von JenJen
Geschrieben

@Sonnenschein

Drück dich mal ganz fest und wünsche dir auch schöne Weihnachten und nen guten Rutsch und hoffe, des es im neuen Jahr nach deiner Pause ganz schnell klappt.

@Jen

Na, wie ist des Vorstellungsgespräch gelaufen?

Die Wohnung ist wirklich toll.

@Tempi

Meine ist heute wieder gesunken. Also dieser Zyklus ist echt seltsam, aber immerhin zwickts ein bisschen und der Ovu war auch fast positiv.

Geschrieben

huhu katz,

ach hör bloß auf.. war zwar so ok die frau war sehr nett... aber is eben zeitarbeit.. worauf ich mich beworben hatte war in einer poststelle einer bank für die einarbeitung sollte man in der nachtschicht arbeiten auch kein ding..

das würde 1,5 monate sein also nachts 22-6 uhr

dann kams aber.. ich würde da 7,25€ verdienen brutto! +1,25€ nachzuschlag... denn komm ich auf nichmal 1000 o.0

so, aber da icg bestimmt nicht ewig nachts arbeiten werde werde ich ja denn irgendwann tags arbeiten und dann wären das nichtmal 800€! und ich glaube nicht das ich das mache o0.. da ist weniger wie jetzt, klar ich hätte endlich was aber das ist nen "hungerlohn" ich muss ja irgendwie auch miete und alles zahlen und wenn denn nochg nen kind kommt na halle luja

Geschrieben

Irgendwie hat der mein geschriebenes net übernommen.

Kann dich verstehen, wenn du des net machen willst. Nachtschicht für den Hungerlohn würde ich auch net machen wollen.

Heute ist ZT 106. Dieser Zyk ist echt voll seltsam, aber es zwickt jetzt etwas und der Ovu war heute auch fast positiv. Vielleicht wirds ja noch.

Geschrieben

Huhu!

@Sonnenschein oh nein, das tut mir so leid!!!!!!! Nimm dir die Auszeit und mach dir net so viele Gedanken, dass die 2. ZH zu kurz war kann auch nur ne einmalige Sache gewesen sein, der Körper ist ja kein Computer! Vllt wegen dem Stress?? Vllt wirkt sich das so stark auf deine Hormone aus?

@Jen die Wohnung ist echt toll!!!!

Blöd mit dem job, aber hast recht, ich würd auch net für so wenig" Geld arbeiten gehn und ICH weiß, wovon ich spreche, ich hab für ne 41,25 Std. die Woche gerade mal 1350 € Brutto im Monat gehabt, das waren ca. 980 € netto, also wirklich sehr wenig!! Aber ich habs dort nur so lange wegen dem KiWu ausgehalten.

@Katz och das mit der Tempi ist ja bescheuert!!! Aber scheinbar war ja noch kein ES, morgen ist der Ovu bestimmt positiv! *festdranglaub*

Geschrieben

katz, wie gut du damit umgehst ist echt bewundernswert.. ich glaub ich wäre schon 1000 mal zum arzt gerannt ;)... tapfer tapfer :-).. ich hoffe auch das dein ES endlich mal kommt oder wenigstens die mens oder garnichts aber im posi sinne :-)

Vren, naja vlt würde ich, wenn es mein absoluter traumjob wäre auch das machen für das geld, aber nicht sowas mit nachtschicht... hm... shice zeitarbeitsmist.. ich ruf da morgen an und sage, dass ich das nicht mehr machen mag, und ob es ihr ernst war als sei sagte "sie sind genau richtig für die stelle", häää?.. ich würde eig 1,5 brutto verdienen als anfänger.. so eine sch***(;-D).. das die sowas nie vorher hinschreiben wieviel man verdient..

vor allem... 1,5 monate nachtschicht oder länger .. da macht mein körper glaub ich garncht mit naja.. ich hoffe ich finde bald was, das mir richtig spaß macht *träum*

wie gehts dir eig??.. mens endlich vorbei?

Geschrieben

also schmierblutungs mäßig? hm.. hab ich auch hab mir aber nie nen kopf gemacht x)

naja, vlt bringt dir der nächste zyklus mehr glück :)

ich hoffe meine tempi bleibt oben x) sieht gut aus ^^

Geschrieben (bearbeitet)

ne SB waren das net, das war halt der ganz normale ZS, bloß leicht verfärbt. ;)

Ich bin ganz optimistisch, ich muss mich halt immer an die Zeit vor Dennis erinnern, da hat es so lange gedauert und dann die ewig langen Zyklen, das ist ja jetzt anders und SO finde ich das hibbeln schön :)

Bearbeitet von Vren
Geschrieben

@ Vren

Das hatte ich auch paar mal, da meinte meine FA es kann sein, dass dies wegen dem ES so ist. Aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich gar keinen ES. Vielleicht ist einfach nur ein Gefäß geplatzt.

@me

Der ES wird wohl nicht mal morgen sein, wie gedacht, weil der ZS heute die S++ Marke erreicht hat. Aber wer weiß, ich bin ja leicht erkältet. Mein Heztblatt wird jetzt jeden Abend leicht verführt, will die Zeit einfach mal nutzen, bevor ich nach dem ES wieder PMS so stark habe, dass ich nicht mehr richtig liegen, stehen oder gehen kann, da ist mir nicht nach kuscheln.

Meine zweite Unterrichtstunde ist wesentlich besser gelaufen als die Erste. Morgen muss ich backen, wollen am Mi die Schüler verwöhnen.

Wünsche euch ne gute Nacht.

Geschrieben

huhu mädels

vren, achso alles klar :)... naja wenn du noch optimistisch bist, dann geht das ja :-)

DOM, denn hoff ich mal, dass dein ES bald kommt :-D

uii, das hat meine lehrerin auch immer gemacht ^-^.. was bäckst du denn?

me, ich hab heut sooo lange geschlafen bin durchs telefon wach geworden o.0 wie schlimm eh...

aber tempi hab ich pünktlich gemessen aber is bissl gesunken auf 36,3 aber vlt steigt sie ja wieder :)

aber ich kann mir denken warum ich so lange geschlafen habe, hab ziehmlich schlecht geschlafen.. 2x von nem alptraum wach geworden 1x um 5 und 1x kurz vor 8.. war echt schlimm.. zum glück bin ich nicht mit schrein aufgewacht o0

naja wir gehen heut abend zum mieterbund und mal sehen was die so zu sagen haben

Geschrieben

@ Jen

ich mache Butterplätzchen. Mit zitronnen Geruch. Bin mal gespannt, weil ich sie zum ersten Mal mache. Habe einfach keine Zeit zum Backen.

@ Tempi

meine ist immer noch unten. Wenn ich morgen keinen Anstieg habe, so gehe ich auch nicht zur FÄ um Blut abgeben. Kein ES keine Hormone.

Geschrieben

Sonnenschein, ich wünsch dir, dass du in deiner auszeit ganz viel kraft tanken kannst! und dass du bald dein wunschkind unter deinem busen trägst.

jen, was macht die wohnungssuche?

vren, schön, dass du das hibbeln genießen kannst!

dom: schön, dass die 2. stunde besser war ;) viel spaß beim backen!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.