Zum Inhalt springen

Wir wünschen uns vom Weihnachtsmann bald ein kleines Wunder im Arm!

Dieses Thema bewerten

sonnenschein08

Empfohlene Beiträge

• Antworten 642
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@JenJen ~ Ich sitz total auf glühenden Kohlen.

Heute ist mein NMT, und BISHER noch keine rote Welle ;)

Naja, versuch nich dran zu denken,

aber das geht einem ja doch nich wirklich aus dem Kopf...

Hab scho wie ne Verrückte im HH gewirbelt *uffz*

Drück dir die Daumen, dass du viele zu verschenken hast ;) *hehe*

@Maus + Danke, lieb von dir =)

WARUM muss Backofenspray immer so widerwärtig riechen?

Ich möchte eins, dass nach Früchten riecht :)

huhu mädels :)

auf das ihr mich alle ohrfeigt.. aber ich habe nicht getestet!... die tempi war einfach mal total weit unten 35,8.. gut.. ich bin ne stunde früher aufgestanden und morgens immer total erkältet.. aber nee ich habs denn gelassen.. mens is immer noch nich da und es nervt mich tierisch.. vlt hatte ich ja auch keinen ES und es war alles nur glück das die tempi hoch ging keine ahnung abwarten.. werde aber morgen früh vorsichtshalber testen

maus, ich weiß das icvh abends nicht testen sollte, aber ich war allein und mir war langweilig da kommt man einfach auf so blöde ideen ;)

Vren, hui schön das dein zyklus anscheinend normal lang ist das freut mich für dich *drück*

sternchen, oh ja backofenspray mit duft das wäre ja mal ne tolle idee :D ich würds kaufen ^^

oh.. da sind wir beide ja in der selben situation.. na mal sehen was da raus kommt ;) drück dir die daumen

annie mein engel .. schön das du dich meldest *freu*... ich hoffe es geht dir gut?? und es ist alles nicht mehr so stressig...

ich wünsche dir auch ein tolles silvester :)

ja vren xD genauso sag ich es mir auch ^^.. aber dann solle erst im nächsten jahr kommen nur nicht morgen ich find das immer so lästig wenn man feiert und denn auf klo muss wegen dem mist x)

ich werd auch nochmal richtig feiern ;) mach das eh selten und da ich der hoffnung bin nächstes jahr mit minny family zu feiern.. darf das nochmal sein ;)

@Jen so gings mir vor 2 Jahren! Am 31. hatte ich SB und an Neujahr kam die Mens, die letzte vor der Ss!!!

@me ich kann net glauben, dass am So. der ES war. Ich hatte grad auf der Toilette (und auch heut morgen) mega viel spinnbaren ZS, genau wie die letzten Tage, normal hört das nach ES auf. Ich werd einfach mal denken, es war noch keiner und gucken, dass wir noch ein paar Smilies setzen können :D

wir gehn jetzt essen und danach einkaufen für morgen!

Huhu Mädels,

habs gestern irgendwie net geschafft online zu gehen. Erst haben wir wegen dem Haus noch bissl geredet und dann bin ich um 9 auf der Couch eingeschlafen. Bin zur Zeit irgendwie immer voll müde und kaputt und hab keine Ahnung warum.

@Jen & Sternchen

Drücke euch ganz fest die Daumen, des die Mens wegbleibt.

@Vren

Naja des Grundstück haben wir ja schon vor 1,5 Jahren mal angeschaut und haben dann aber gemerkt, des wir uns bauen noch net leisten können.

@Annie und Sonnenschein

Schön euch mal wieder zu lesen. Wünsche euch auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2011.

Abend Mädels,

ich war heute mit Freundin Eislaufen und anschließend Essen und Kakaotrinken. Das war ein schöner Tag. Morgen werde ich ne kleinigkeit Kochen und wir feiern zur Dritt. Meine Mutter muss leider arbeiten. Unsere Freunde konnten nicht kommen, weil deren Auto kaputt gegangen ist. Das ist echt doof, weil sie ohnehin nicht viel Geld haben. Also können sie das Ding weder reparieren noch ein neues kaufen.

@ Zyklus

meiner spinnt auch. Bewege mich um die C-Linie herum. Dafür hatte ich kein super ZS, aber das hatte ich auch bei dem Zyklus in dem ich SS geworden bin auch nicht. Ich freue mich auf neues Jahr.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.