Zum Inhalt springen

Wir wünschen uns vom Weihnachtsmann bald ein kleines Wunder im Arm!

Dieses Thema bewerten

sonnenschein08

Empfohlene Beiträge

@Jen klingt ja spannend bei dir, hoffentlich bleibt die Tempi oben!!

@Katt na dann wird es wohl das eine Grundstück werden!? Aber schön, dass ihr dann auf einmal schon "so weit" seid! :)

@me ich hatte bisher keinen ES, aber scheinbar wirds wie die letzten Zyklen auch entweder ZT 17 oder 18 (also heute oder morgen bzw. wenn man davon ausgeht, dass ZT 1 eher ne SB war und die Mens nen Tag später "richtig" kam, dann erst morgen oder übermorgen). Hab schon, wie jedes mal, ne Woche spinnbaren ZS und seit heute zwickt es ab und an rechts

• Antworten 642
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

DOM, ja irgenwie hab ich das pech auf meiner seite ^^.. hoffe das geht wieder weg ^^

katz, schön das ihr anscheinend schon euer traumgrundstück gefunden habt :)

Vren, naja daran glauben kann ich nich... ich hab null anzeichen garnichts nichtmal die brust tut weh wie die letzen male... naja mal sehen...

me, mens immer noch net da... dabei ist heute NMT bzw gestern sogar, kommt drauf an wann genau mein ES war... abwarten.. hoffe nichmehr allzulange

Klopfer, brauchst nicht schleichen!

Dom, das ist ja doof mit den unbrauchbaren geschenken...

bei mir gabs ur tolles- viele sachen fürs baby und dann viel leckeres essen. und tolle schneespaziergänge.

Jen, das hört sich doch gut an, wenn NMT rum ist- und dann teste wenn du dich bereit dazu fühlst.

huhu bluka :) schön dich zu lesen :).. ja.. naja wir machen das ja nich so "ernsthaft" wir herzeln nach lust und laune und nicht dann wenn es günstig wäre.. obwohl es meistens trotzdem passt ^^...

hm.. nun mach mir mal keine angst ^^ das es bald klappen muss x)...

wie gehts dir denn so??

warum das denn ihr beide?? ich hab noch net getestet.. ich trau mich noch nicht... bin so unschlüssig.. da ich erkältet bin schwankt die tempi so, heute wieder bissl gesunken, aber immer noch über der CL..

aber mens is noch nich da.. hmm..aber ich kanns mir auch garnicht vorstellen, dass es geklappt hat.. einfach keine anzeichen... außer die mens .. und laut allen kurven die ich führe müsste die mens bereits seit 2 tagen da sein

hallöchen mädels!

melde mich auch mal wieder kurz. hab alles nur kurz überflogen, bella ich gratulier dir auch mal ganz vorsichtig, es wird sicher alles gut sein.

euch allen anderen die kurz vorm nmt stehen, wünsche ich natürlich alles glück der welt das der start ins neue jahr super wird und ner wunderschönen überraschung! :)

@me

mir geht es ganz gut, die gedanken kreisen immernoch um kiwu usw. aber ich gebe mir viel mühe, das alles ni so an mich ranzulassen. mein mann hat jetzt mal von ganz allein festgestellt, das meine "fruchtbaren tage" auch so um silvester rum sein müssten, ob er wohl heimlich nachgerechnet hat??? ;) fande ich aber sehr süß... irgendwie habe ich trotzdem noch immer das gefühl, dass es auch in nächster zeit nich gleich klappen wird. :(

ich werde mich nun wieder verabschieden und wünsche euch allen nen super guten rutsch ins neue jahr!!!

fühlt euch alle ganz feste gedrückt, ich denke sehr oft an euch und bin immer bei euch!!! :)

@Sternchen oh schade, aber noch ist ja kein NMT und der ES kann sich auch verschoben haben (du misst ja keine Tempi, gell?). Solange die Mens net da ist, gibts immer noch Hoffnung! ;)

@sonnenschein schön, mal wieder von dir zu lesen! :)

und ja, ich hab ja letzten auch geschrieben, dass man ja net groß rumrechnen braucht, man weiß doch immer ungefär, wann die fruchtbaren Tag sind, das kann einem garnet aus dem Kopf gehen

@Jen oh mann ist das spannend!!!!! (aber jetzt mal so blöd gefragt, warum hast du dir denn 50 SSTs gekauft, wenn du sie nie benutzen willst?? :D ich meine vor NMT kann ichs ja noch verstehn, aber jetzt ist doch der NMT schon vorbei :P ich bin dafür, dass du morgen Früh testest ;) )

@me immer noch kein ES, Ovu war heut morgen wieder negativ, der 2. Strich war sogar schwächer als gestern *augenroll* aber der ZS ist extrem viel, läuft sogar so schon raus, normal immer nur auf der Toilette :o also ich denke, morgen oder übermorgen wird er wohl sein *hoff*

sunny, hey süße schön das du dich meldest... ich wünsche euch auch nen wundervolles silvester auf das deine wünsche sich im nächsten jahr erfüllen werden :)

sternchen, blöde das der negativ war aber hoffnung erst aufgeben wenn die mens da ist..

nee ich hoffe auch nicht das ich alle brauche ^^.. hab auch gesagt das ich die denn verschenke wenn ichs "geschafft" hab

Vren, wo wir grad bei tests sind... da ich soviele habe und aus purer langeweile dachte vorhin machste einfach einen kann eh nur ja oder nein sein... und da ich vorhin auch totals zwicken hatte auf der rechten seite und da schon immer zusammen gezuckt bin hab ich den gemacht... naja und der war negativ... darum mal sehen... aber mens is immer noch nich da... ich mach morgen früh einfach noch einen wenn die tempi stimmz.. immerhin muss ich das ja vor silvester wissen sinst blöd hm...

aber ich steh auch morgen schon um halb 7 auf :(... also muss die tempi dann nicht stimmen, weil ich einkaufen muss .. knallzeug und so sonst is alles weg und zu voll

@Jen uuuuuuuuuund???????

@me bin grad total verwirrt. Nachdem ich meine Tempi von heute eingetragen hab, zeigt mir die Kurve nen ES ca. am ZT 15 an, heute ist ZT 19. Da wäre ich im Leben net selbst drauf gekommen...... hoffentlich stimmt das so. Nen tag vorher war auch der Ovu fast positiv, aber schwächer, als die letzten Zyklen, daher dachte ich, es wäre kein ES in sicht. Oh mann hoffentlich stimmt das so. Zum Glück hatten wir in der Zeit 1x GV, ich war diesen Monat net so arg in Stimmung :o , nachdem ich das von meiner Freundin und dem Baby gehört hab, war mir der ES sogar Wurscht..... es wäre so toll, wenn der ES am ZT 14 oder 15 war, dann hätte ich ja endlich wieder nen "normalen" Zyklus

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.