Zum Inhalt springen

Wir wünschen uns vom Weihnachtsmann bald ein kleines Wunder im Arm!

Dieses Thema bewerten

sonnenschein08

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!!!

@ Vren

schön, dass dein Zyklus sich nicht verlängert hat und die Mens pünktlich kommt.

schade, dass es nicht geklappt hat

gut, dass du trotzdem positiv denkst. Ich hatte auch absolut kei Zyklus, also kann ich gut verstehen, dass es schön ist wenn Mens regelmäßig kommt.

in diesem Zyklus werden nur die Hormone nach ES abgenommen, weil die FA bei mir eine GKS vermutet, weil die SB bereits sechs Tage vor der Mens beginnt und der Anstieg im vorletztem Zyklus ihr nicht gefallen hat.

• Antworten 642
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo mädels!

@jen

na das glaub ich dir das die warmen socken dann erstmal gut taten gestern! :) was mich angeht, muss ich schon zugeben das ich ein ewiger grübler und nachdenker bin, schrecklich wie ich finde! man steht irgendwie immer unter strom und muss alles bis ins kleinste detail durchdenken, ich wünschte, ich könnte das ändern. ein wenig habe ich mich ja schon gebessert und kann manche dinge gelassener sehen, aber manche eben noch nich... :(

@vren

schade das wahrscheinlich nich geklappt hat bei dir, aber wenn die mens noch nich richtig da is, kann man ja noch ein wenig hoffen! ;) aber ich find es auch schön wenn du das trotzdem positiv sehen kannst, da macht man sich nich so fertig! :)

@katz

was hat dein mann nun gestern zu der "aufklärung" über pco gesagt?

@me

also ich bin gestern abend wieder, wie freitag auch schon, gegen 21:00 uhr eingeschlafen! :o keine ahnung, mein körper brauch das anscheinend grad... hab ja auch von freitag zu gestern immerhin 12 stunden und letzte nacht 10 1/2 stunden geschlafen, das hab ich schon lange nich mehr geschafft! :) heute nachmittag fahren wir zu meinem bruder und meiner schwägerin, bissl quatschen und kaffee trinken! ;) ansonsten schneits hier mal wieder, aber wir haben so nen ekelhafen dollen wind dazu, das is richtig ungemütlich!!! kann man sich eigentlich nur im bettchen verkriechen! :o

ich denke, es wäre viell. das beste für mich, dass wenn es diesen monat wieder nich geklappt hat, mich wirklich etwas zurückzuziehen und zu versuchen, diese ganze hibbelei nich so an mich ran kommen zu lassen. mir tut das momentan einfach nich gut und ich mach mich fertig damit. 9 tage sind es ja noch bis nmt, dann werden wir weiter sehen. mein mann is der meinung, es hat bestimmt geklappt, aber ich nich. keine ahnung warum, mein gefühl is einfach das gleiche wie die letzten monate...

wünsche euch allen nen schönen 3. advent!!!!

@Sonnenschein meine Mens is noch net da, auch der braune ZS net mehr.... ich muss einfach abwarten, obwohl ich ja eh schon weiß, dass die Mens kommen wird, nur jetzt ist es spannend drauf zu warten. :P vllt lässt sie sich Zeit bis morgen ;)

wünsche euch allen ebenfalls nen schönen 3. Advent!!!!!! (wir haben vom Adventskranz noch immer keine Kerze brennen gehabt, vergessen es immer :o)

huhu mädels :)

DOM, auch wenns doof klingt .. aber was ist GKS? ich glaub hab ich schonmal gehört aber kann gerade nichts mit anfangen :/

Vren, ach man.. wie doof :-(.. aber wenn du dennoch froh bist und nicht zu enttäuscht ist das ja gut :).. dann gehts dir ja so wie mir in etwa .. würde das auch nicht mehr so schlimm finden..

war denn wirklich was bei der tanke? oder falscher alarm? *neugierig*

hm.. naja wenn der ZS wieder weg ist.. mal sehen was morgen bzw heute noch passiert ;-)

sunny, huhu süße..ich bin auch ständig müde keine ahnung warum.. aber gestern kann ichs ja verstehen früh los und spät zurück ...

hm.. naja da ist jeder eben anders... also geht anders mit der hibbelei um.. ich bin eig so wie du.. aber es hat sich gebessert.. gsd..

ich drück die daumen, dass dein mann vlt recht hat.. aber macht euch nicht soooviel druck.. das ist nicht gut... auch nicht für euch beide

me, meine tempi nervt mich gestern schon tief auf 35,8 und heute wieder auf 36,1 -.-* ... aber ich muss dazu sagen als ich heute gemessen habe bin ich eingeschlafen mit dem ding im mund und 10 min später durch den wecker wieder wachgeworden da wars immer noch im mund.. vlt liegt das daran.. eig wollte ich nochmalmessen bevor ich aufstehe habs aber vergessen :/.. und nun weiß ich garnicht welche tempi ich eintragen soll

Bearbeitet von JenJen

@Jen nö enttäuscht bin ich net so wirklich, klar wäre es schön gewesesen, wenn ich schwanger wäre, aber wir probieren es ja noch net so lange und solange ich regel. Zyklen habe, finde ich es ok.

GKS bedeutet Gelbkörperhomonschwäche, das wovor ich ja auch Angst hatte, weil meine 2. ZH recht kurz ist. Das kann sich auch durch SB äußern. Manchmal auch gar keine Anzeichen.....

wegen der Tankstelle: dort ist ne Werkstatt dabei und darin brannte Licht, 2 Typen mit dunklen Klamotten und Mützen liefen da drin rum, haben dauernd rausgespät und sind ständig unter dem viertels geöffneten Rolltor rein und raus. Was soll man denn da denken?? Die Polizei kam recht schnell mit 2 Streifenwagen, aber wie sich rausstellte hatten die Typen ne Genehmigung für dort zu werkeln (um 2 Uhr nachts!!!!) Sachen gibts.......

@Sonnenschein

Habs ihm erklärt und er hat mich noch weng was dazu gefragt. Haben beschlossen, wenn bis Mitte Januar die Mens noch net gekommen ist, lass ich sie auslösen, weil ich einfach keinen Bock mehr habe drauf zu warten.

Vielleicht hat dein Mann ja recht und wenn nicht, dann tut euch die Pause vielleicht auch ganz gut.

@Vren

Die nächsten Kliniken sind in München. Ist so ca. 29 km von uns weg. Bin jetzt grad schon dabei mich zu informieren, welche da gut ist. Da gibts nämlich einige.

Na ist ja schön, wenn du so gleichmäßige Zyks hast und es du es net so schlimm findest, wenn es diesen Zyk net geklappt hat. Dann wünsch ich schonmal viel Erfolg für den nächsten. ;)

@me

Wir waren heute auf nem total romantischen Weihnachtsmarkt. Der ist in nem Wald und mit richtig schönen Ständen. Da gabs leckeres Essen. Des beste waren Zimtsterne, so gemacht wie Pfannkuchen und dann Zimt drüber gestreut. Da hab ich gleich 2 Stück gegessen. :abiggrin:

Jetzt muss ich noch bügeln.

Wünsche euch auch noch nen schönen 3. Advent.

LG

guten morgen!

@vren

wie siehts aus mit der mens? *neugierig bin*

@jen

unter druck setzen wir uns nich, ich bin nur traurig darüber wie es nun is, wär halt ma schön gewesen, das wenigstens einmal mein körper das macht, was ich will und nich son mist.... is ja auch egal, kanns eh nich ändern.

@katz

das würde ich dann sicher auch machen mit der mens auslösen, hast so schon genug geduld bewiesen und da muss nun endlich mal ne lösung her!

@me

hab wieder meine typischen pms: bauchzwicken/leichtes blähgefühl, ab und zu leichte übelkeit und empfindliche brustwarzen. die mens wird in spätestens ner woche da sein. wie oft ich dann noch im januar reinschaue, weiß ich nich, will einfach abstand gewinnen und diese ganze sache wenigstens etwas aus meinem kopf verbannen.

morgen mädels

Katz, das kann ich voll verstehen, dass ihr dann die mens auslösen möchtet.. hast ja echt genug hinter dir... und wer weiß vlt kommt sie ja dadurch dann auch wieder regelmäßig :)

uii so einen weihnachtsmarkt kenn ich garnicht.. muss aber schön sein *träum*

sunny, kann ich verstehen :/... man wünscht es sich so sehr und ist dann wieder deprimiert wenn es nicht geklappt hat.. doof...

doofe PMS *drück dich mal*

ach süße, auch wenn ich es sehr schade finden würde, wenn du dich ehr selten melden würdest, weil du, wie die anderen mir echt ans herz gewachsen bist, ist es das beste für dich, wenn es dir dadurch dann besser gehen sollte...

me, meine tempi nervt nur noch.. ist heute wieder gestiegen.. entweder hatte ich meinen ES schon oder k.a. *komisch find*... wenn wer mag (vren,DOM), könnt ihr euch meine kurve ja mal ansehen...

hab grad auch so das gefühl als würde meine mens kommen o.0.. voll dähmlich x) abwarten, wenn wirklich mein ES schon war, dann wäre der am Sa oder So gewesen (ZT 12-13)

Huhu!

Meine Mens ist seit gestern Nachmittag da (bzw. ich glaub gestern war das eher noch SB, weiß da nie so den Unterschied :o , aber jetzt ist sie richtig da), das heißt, die 2. ZH war 11,5 bzw. 12 Tage lang, die letzten 2 Zyk. war sieja nur 10 Tage lang, aber mein FA hat ja gemeint, es würde warsch. mit dem abstillen zu tun haben udn wie er vorausgesagt hat ist nach 3 Zyk. alles wieder normal. :) freut mich ganz arg. Er hatte ja gemeint, falls es bis Januar noch so komisch wäre und ich bis dahin noch net ss bin, soll ich wieder kommen, aber ich glaub, wenn es so bleibt mit den 11-12 Tagen, dann werde ich erst so im März/April hin gehen. Mein Traum vom Sommerbaby ist ja nun eh vorbei, von daher ist es egal, wann ich denn schwnager werde, hauptsache es ist noch bis Januar 2012, weil ich hätte ja gern das 2. Kind noch in der Elternzeit von dennis bekommen, das ist dann noch bissel Stress bei mir im Kopf, aber bis dahin ist es ja noch ganz lang, ich bhin zuversichtlich, dass ich bis dahin ss werde. ;)

Hab gestern mit ner guten Freundin gesprochen, sie hibbeln jetuzt nun auch endlich (das war seit 2 Jahren so ein hin und her). Bin mal gespannt, wer es von uns zuerst packt. :P Sie hat das Problem von unregelm. Zyklen, so wie ich vor Dennis. Jetzt macht sie Ovus um zu gucken, ob sie nen ES hat und im Jan. geht sie eh zum FA um mal schauen zu lassen. Ach das wäre so schön, wenn wir zusammen ss wären. Dann hätte ich endlich jemand in meinem Alter UND meinem Ort, und dann auch noch so ne gute Freundin. Ich freu mich soooooo! das entschädigt dafür, dass es bisher noch net geklappt hat. :)

@Sonnenschein ich kann dich gut verstehen, obwohl ich dich schon hier vermissen werde, aber so hab ich es ja damals auch gemacht, weil ich einfach net mehr konnte...... hab meißt nur noch still mitgelesen, wenn überhaupt.

@Jen klar, schick mal deine Kurve!! :)

@Katz der Weihnachtmarkt klingt ja echt total schön!!!!! sowas hätte ich hier auch gern. Bin zwar kein Weihnachtsmarkt-Fan, aber bei sowas würde sogar ich schwach werden! ;)

@jen

wer weiß, viell. verkürzt sich dein zyklus diesmal wieder etwas und der ES war wirklich schon?! :o

ich weiß, ihr seid mir alle auch sehr ans herz gewachsen hier und es is für mich ja auch alltäglich geworden hier reinzuschauen und mich euch zu "quatschen", das wird mir sicher sehr fehlen! aber ich denke, das muss sein, ich brauch nen freieren kopf... :(

@vren

das is ja super wenn deine 2. zh nun wieder länger is, da wird es bestimmt nich mehr allzu lange dauern bis du ss wirst!!! *daumen fest drück* ich hoffe nun für dich, dass die dich mens nich zu dolle und nich zu lange ärgert!!!

hoffentlich kannst du dann wirklich zusammen mit deiner freundin kugeln, da macht es umso mehr spaß! :) eh meine freundinnen sich mal für nen kind entscheiden, dauerts bestimmt noch mindestens 3 jahre, bis dahin hoffe ich mal, schon ein kind zu haben! ;)

wie ich jen schon geschrieben habe, werdet ihr mir sicher auch sehr fehlen, aber ich will immer mal still nachlesen und mal schauen wie ich dann mit der hibbelei klar komme... ich hoffe es wird dann besser!!!!

Vren, hast du den link nicht mehr?.. ich schick ihn dir nochmal zu :)

doofe mens *mal knuddel und schoki rüberschieb*.. hoffentlich ärgert sie dich nicht zu lange ..

ach, das wäre ja toll wenn ihr beide gleichzeitig schwanger werdet :)

bei meinen freundinnen ist das so wie bei sunny, das dauert wohl noch bissl bzw. einige haben ja auch schon kinder... da werd ich wohl alleine kugeln müssen.. aber egal.. ;-D

sunny, ich würde das ja nicht anders machen.. bevor ich mit dem messen begonnen hatte, hab ich auch daran gedacht mich zurück zuziehen, da ich vor dem messen so durcheinander war und mich total unter druck gesetzt hab und die ganzen anzeichen ständig.. aber nun geht es mir besser dadurch, was ich vorher nie gedacht hätte..

also wenn es dir besser geht, dann mach das.. du bist wichtiger als wir .. und es soll dir ja gut gehen :) und wer weiß vlt klappt es ja denn ganz schnell

Vren, schick dir erstmal nen dicken Mensknuddler! Aber ne zweite Zyklushälfte von 12 Tagen liegt ja noch im Rahmen. Bin damit schon 3 mal ss geworden:abiggrin: Das klappt bestimmt bald!!!

Sonnenschein, wir geben erst auf, wenn die Mens da ist. Ich kann aber verstehen, wenn du dann mal Abstand brauchst. Ich hatte das auch mal und es tat gut. Am Ende hat die Adeba-Sucht aber gewonnen:abiggrin:

Wir werden wohl im März und April nr Hibbelpause machen.

Jen, machst du zusätzlich zum Tempimessen noch Ovus? Dann könntest du vielleicht leichter sehen, wann der ES war.

@me: mein ES steht wohl bevor. es zwackt ganz schön und mein Ovu war gestern abend schon fast positiv! Bin zwar heute erst ZT 13, aber ist mir auch recht! Sonst war mein ES immer erst ZT 16. Es kann sich aber ja auch noch hinziehen!

Habe gestern dann auch noch mal vorsichtshalber nen SST gemacht, damit meine FA beruhigt ist und der war (in diesem Fall zum Glück) negativ. Jetzt freu ich mich auf Weihnachten und blicke hochmotiviert ins neue Jahr!!!

@Jen achso, ich dachte, wenn man ne neue Kurve anfängt ist das auch ein neuer Link!? Hab mir diene Kurve jetzt angesehen, also es ist natürlich noch zu früh um etwas zu sagen, da müssen noch paar Werte dazu, aber es könnte sein, dass der ES am ZT 12 oder 13 war. ;)

@Bella ja meine 2. ZH war ja vor der Ss immer bei 12 Tagen, daher bin ich froh, dass es nun endlich wieder so ist. ;)

Wart ihr eig. in Hamburg dieses WE? Wenn ja, wie war es?

Und warum Hibbelpause im März/April?

Vren, schick dir mal nen mensknuddler! aber immerhin ist die zweite zykhälfte jetzt länger und dann klappt es bald...

sonnenschein, noch darfsz die hoffnung nicht aufgeben.

und wenn du dann ne auszeit vom forum brauchst, dann nimm sie dir. vielleicht tut dir das gut.

all: lass liebe grüße da!

@Vren

Ist ja schön, des deine 2. ZH wieder länger geworden ist. Schick dir trotzdem mal nen Mensknuddler. ;)

Wollte auch mit meiner einen Freundin gemeinsam kugeln. Aber bei ihr klappt es auch net, weil ihr Mann fast keine Spermien hat. :(

Ja der Weihnachtsmarkt war schon toll. Halt mal richtig was anderes. Kannte ich vorher auch net.

@Sonnenschein

Mir wirst du zwar auch fehlen, aber wenn du die Auszeit brauchst, nehm sie dir. Dann kannst du vielleicht echt erstmal etwas abschalten und nach deiner Pause mit neuer Kraft starten und dann klappts bestimmt auch.

@Jen

Wenn es schon dein ES war, hoffe ich des ihr ihn habt nutzen können.

@Me

Wenn der ES stimmen würde, den meine Tempikurve angezeigt hat, wäre gestern NMT gewesen. Mens ist aber net wirklich in Sicht, also weiß ich net was los ist.

Bearbeitet von Katz

bella, nee das mach ich nicht, weil ich will ja garnicht mit soviel druck an die sache gehen und da wir eh einigermaßen regelmäßig herzeln ist da auch kein problem, dass man ihn "verpassen" würde :) aber danke für den tipp

schön, dass du so motiviert ins nächste jahr gehen wirst :).. können wir ja immer zusammen hibbeln.. bin ja immer nur 1-2 tage vor dir dran

Vren, naja könnte schon hinkommen, wenn der wirklich da gewesen sein soll, da ich gestern und vorgstern leichtes zwicken hatte im UL .. hababer nichts drauf gegeben, da ich ja der meinung war das es noch bissl dauern würde...

maus, huhu schön von dir zulesen... ich hoffe du hast die erkältung einigermaßen im griff bekommen? bzw hoffe ich, dass sie schon weg ist :)

katz, ach man du tust mir echt leid mit deinen blöden zyklen hoffentlich kommt die mens endlich bald mal *schimpf*

naja nutzen schon.. also mal abwarten und erstmal schauen wie sich die tempi die nächsten tage verhält :) weil die CL ganz schön hoch liegen würde

Einen schönen Abend euch allen.

Bei uns hat es geschneit. Ich war aus dem Häuschen.

Waren grade schneeschippen und Auto sauber machen, sonst friert es vielleicht zu. Dann sind wir eine Runde Spazieren gegangen. Haben ein Spazierwall in der Nähe. Dort gibt es keine Lampen, also nutzen wir ihn nicht, aber jetzt war es sehr romantisch.....

LG DOM

P.S.: Habe seit ich íntensiv Unterricht plane, sehr wenig Zeit zum Grübeln über den Kiwu. Das finde ich wirklich gut.

Bearbeitet von DOM82

Guten Morgen ihr lieben,

ich schleich mal wieder bei euch vorbei. Ich hab heute ganz offiziel die letze Pille genommen. Wir wollen jetzt noch bis Mai etwas aufpassen. Aber wenns passiert dann passiert es eben.

Ich werd also in nächster Zeit wieder öfter bei euch vorbei schauen!

Ganz liebe Grüße

Susi

guten morgen!!!

@bella

warum macht ihr ne hibbelpause im märz/april???? drück dir die daumen das der ES ad is und ihr ihn nutzen könnt! ;)

@jen

naja, tempi messen is halt nix für mich, außerdem steh ich eh jede nacht mindestens einmal auf weil ich auf klo muss! :o mit dem ovus hab ich gemerkt, dass kontrolle nix für mich is - also jedenfalls in dieser sache, sonst brauch ich immer ne gewisse kontrolle, aber beim kiwu tut mir das nich gut und das messen is ja auch ne art kontrollieren, das will ich alles nich mehr... entweder funktioniert es, oder nich, kann´s eh nich beeinflussen und muss es so hinnehmen wie es is...

@katz

mensch, dein oller zyklus soll endlich mal nen ende nehmen!!! *schimpf* könntest du denn trotzdem ss sein?? ich mein, wenn nmt schon war und die mens nich kam????

@dom

das is doch super das du so gut abgelenkt bist, kann ja nie schaden! :)

@me

also ich fühle mich, als ob die mens schon eher kommt. bin heut bei zt 22 bzw bei ES+5 oder 6 (falls er das letzte woche war) und es hat heute früh wieder in der linken leistengegend gezwickt, eigentlich wie beim ES, aber naja. Hat nich allzu lange angehalten, aber ich denke, die mens wird die nächsten tage eintrudeln. wenn es vor dem 21.12. wär, fände ich das blöde, da mein 2. zh am 21.12. gerade mal 11-12 tage wäre und kürzer muss es ja nich sein...

Hallo Susisanne, schön, dass ihr auch bald wieder hibbelt.

Dom, ich wünsch dir dann mal ganz viel zu planen ;)

Wir machen dann eine Hibbelpause, weil der ET sonst für uns doof liegt. Wäre entweder Anfang Dezember oder Anfang Januar und da ich ja nen KS bekomme, wird es eher geholt und ich will nicht zu Weihnachten im KH liegen. Habe ja nun mal schon zwei Kids, die Weihnachten nicht ohne Mami feiern sollen. Ende November hat mein Großer Geburtstag und da isses das gleiche. Ich weiß eigentlich ist es blöd und man sollte froh sein, wenn es überhaupt klappt und ob wir uns so streng dran halten ist auch ungewiß:D

Aber mein Wunschaltersabstand ist eh dahin und mir kommt es jetzt nicht mehr so sehr darauf an wie weit die Kids auseinander sind. Vielleicht klappt es ja vorher. *hoff* Die Jungs sind jeweil im dritten ÜZ und mein Sternchen im vierten ÜZ entstanden. Aber wenn nicht, dann nicht. Kann ich ja leider nicht beeinflussen. Und wir tun unser möglichstes!:abiggrin:

morgen mädels

susi, schön das ihr wieder hibbeln werdet.. und wer weiß vlt klappt es ja schon vor mai;-)

sunny, ja dass kann ich verstehen süße, ist auch nicht was für jeden ... uiii man hoffentlich kommt die mens nicht schon so früh *daumen drück* am besten sollse ganich kommen x)

bella, ich kann das schon verstehen, das du ungern deine jungs weihnachten allein lassen möchtest.. aber auf anderer seite hast du da auch recht, dass es eig rellatib egal ist.. aber bis dahin ist ja noch viel zeit..und vlt nistet sich das kleine ja schon vorher ein :)

me, ich könnte (sorry) kotzen!... diese dumme tempi.. ist heute extrem gesunken auf 35,7!!!! ich versteh das nicht, aber ich kann mir das nur so erklären, da ich in der nacht gefrohren habe (heizung hab ich ausversehen ganz aus gemacht), viel zu spät ins bett und dadurch zu wenig schlaf hatte..

ich werd mal sehen wie die tempi morgen ist..hoffentlich höher, ansonsten wirds nen langer zyklus o.0

@bella

das is natürlich verständlich das du dann nich im krankenhaus liegen willst! aber vielleicht hast du ja wirklich glück und es klappt noch vor märz/april, dass wäre doch super und bei den anderen ss hat es ja auch schnell geklappt!!! *daumen drück*

@jen

huhu süße! ja, ich muss einfach mal loskommen von dem ganzen zeugs... hab mir nun nen buch bestellt "gelassen durch die kinderwunschzeit" das soll ziemlich gut und hilfreich sein, mal sehen wie ich es finde! bin schon gespannt, es müsste morgen oder donnerstag ankommen! :)

@me

also ich bin heute richtig fertig. mir macht meine müdigkeit zu schaffen und nun habe ich auch noch kopfschmerzen bekommen! :( die mens is noch nich gekommen, das ziehen war dann auch wieder weg. wäre natürlich das beste wenn sie gar nich mehr kommt, aber ich hab kaum noch hoffnung. aber wir sagen ja immer, so lange die mens nich da is, wird gehofft, also lass ich nen kleines fünkchen offen! ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.