Zum Inhalt springen

Endlich schwanger!

Dieses Thema bewerten


lilli1986

Empfohlene Beiträge

Also ich mal wieder

Wir haben uns schon recht gut eingelebt hier. Und haben jetzt sogar heizung und Warm Wasser:p und die Waschmaschine geht jetzt auch!!

Die sonne scheint dem Fratz zu gefallen der wird dann immer richtig aktiv.

Dafür hab ich jetzt schon das gefühl ich wäre in der 38.Woche.

Ich hab mir den ischas-nerv leicht eingeklemmt (das ist aber schon schmerzhaft genung) Und fühl mich auch sonst immer unbeweglicher.

Hab jetzt schon nen umfang von 106 cm!! Und ab morgen bin ich ja auch schon in der 30.Woche WOW jetzt geht´s aber schnell.

Jetzt will ich endlich das das kinderzimmer steht das ich endlich wieder beim FA war und die klink klar gemacht wird. Das die Kohle vom Arbeitgeber von meine Schatz endlich kommt....oh man hat man eigentlich immer so ein krasses Sicherheitsbedürfnis wenn man ss ist??? naja irgendwo ja auch verständlich.

Aber hier ist eben alles ein bisschen maniana (langsam):rolleyes:

Meine katzen vermiss ich auch...deswegen wir alles geknuddelt was mir in die finger kommt. Unser spatzierhund und die zwei Hund von ner bekannten waren gestern auch 2 Stunden dran....die fanden das aber auch ganz toll;)

Hey hab gemerkt das ich jetzt viel vollere haare bekommen hab...schade das das nach der ss wieder verschwindet:((

Soo das war´s dann mal wieder vor erst...melde mich wieder wenn ich alles erledigt habt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sooo hab ja schon ne weile nicht mehr geschrieben....Also seit heute bin ich endlich Versichert und Angemeldet!!!

Morgen hab ich nen Termien bei der Hebamme und dann werde ich auch erfahren wie das dann mit den Untersuchungen abläuft...warscheinlich wird die letze unterschung dann im Kh gemacht mit Ulltraschall und so...was genau morgen die Hebamme macht weiß ich nocht net:p

Ansonsten ist eigentlich alles bestens:)

Wir haben jetzt endlich Fernsehen und einen grill (mein Schatz ist also happy).

Dem Hund geht´s auch gut...das Gassi gehen hält mich fit auch wenn sich mein Ischias-nerv immer öfter meldet!!!

So das war´s für´s erste....werde morgen berichten wie der Arztbesuch war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute war ich ja bei der Hebamme!!

Sie hat den Blutdruck gemessen! Natürlich wieder zu hoch;)

Gewicht hab fünf kilo zugenommen!! Insgesamt habe ich jetzt genau 10Kilo zugenommen zu beginn habe ich 81,8 gewogen und jetzt 91,8 Kilo!! Naja o.k. bei 1,80 nicht gerade wenig aber hab von der natürlich einen anschiss bekommen weil ich in der 6 Wochen fünf kilo zugenommen habe stand wie es wohl in ihrer liste stehe das mann nur 2 kilo oder so zunehmen darf:rolleyes:

Naja ansonsten ist alles o.k. Gebärmutter liegt richtig Herztöne waren super! Ulltraschall haben sie nicht gemacht!!

Den nächsten Termin habe ich am 14.5

Hab heute sooo Rückenschmerzen und ein ziehen gehabt..ich hab das Gefühl ich habe ganz ganz leichte Übungswegen bekommen.

Ich kann´s nicht genau beschreiben irgendwie hab ich das Gefühl das es welche waren.

Eigentlich wollte ich morgen mit ner Freundin einkaufen..aber ich erhole mich liebe ein bisschen und Kümmere mich um die Katzen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für nächste woche donnerstag hab ich einen termin im KH...da wird dann warscheinlich ulltraschall gemacht und alles..bin ich mal gespannt...hoffe doch das der kleine richtig liegt!

Ansonsten ist er zimlich aktiv;)) manchmal denk ich er kommt gleich zur bauchdecke raus!!

Aber ansonsten hab ich überhaupt keine problem...rückenschmerzen hab ich auch kaum noch...ab auch nicht mehr das gefühl das ich irgendwelche übungswehen oder sonst was hab, bauch hat sich auch noch kein bisschen gesenkt...wir wohl doch eher pünktlich als früher kommen:rolleyes: !!

Naja bin mal gespannt wie´s im Kh wird...da werde ich ja auch entbinden!!

Und bin soo gespannt au´s Us hab meinen kleine ja schon seit dem 1.3 nicht mehr gesehen!!! Krass das es bald wirklich nicht mehr lang zur geburt ist...

Irgendwie bin ich noch kein bisschen nervös oder sonstwas!! Muss mir endlich mal die babyklamotten von meiner bekannten holen! Und ende diesen moants mal meinen KH-koffer packen...gott wir habe praktisch nocht nix vorbereitet:o Windel und alles muss noch gekauft werden!!

Also ich meld mich wenn ich vom Kh komme:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo also vor ab!! Ich bin sehr zufrieden mit dem KH...

Der kleine liegt (ganz wichtig) mit dem kopf nach untern und mit dem rücken zu meiner rechten seite!! Und wiegt gute 2500g ist das viel oder wenig???

Und ich hab super 3D bekommen ohne etwas zahlen müssen...mein mann war auch ganz begeister!! Hab mir ja schon in Dl. überlegt welch zu machen, aber ich glaube mein arzt hat das garicht angeboten und sooo viel kohl hatten wir auch nicht das man dafür noch was hätte ausgeben können/wollen und ich finde jetzt hat es sich richtige zeitpunkt und ohne was zuzuzahlen!

Die leute waren auch freundlich...

Termin mäßig wars das jetzt ich muss nur noch mal um den 15 rum zum arzt um blut und so abzugeben:D

Gott kann mir garnicht vorstellen das es in 4:Woche so weit ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ich kann mir garnicht vorstellen das es nur noch vier Wochen sind:eek:

Manchmal denke ich, ist ja noch ewig hin und auf einmal erwischt es mich total kalt und bekomm ne kriese!!

Dazu kommt das mein mann seine Kohle immer noch nicht bekommen hat:mad: Morgen muss er mit dem Anwalt drohn...das kann´s doch echt nicht sein.

Ich bin ja wenigstens froh das wir die babyklamotten und kinderwagen noch von bekannten bekommen...wickeltisch haben wir auch.

Jetzt muss ich nur noch Windeln, puder und so was kaufen und still-BH´s und sowas.

Aber gerade jetzt wo man seinen Nesttrieb bekommt macht das einen echt fertig!!:(

Zumal es ja ab jetzt praktisch immer los gehen kann, da will man schon endlich mal vorbereitet sein!!

Ich kann mir garnicht vorstellen, das ich auf einmal auch in sonem Kreissaal liege und hecheln muss;) das passiert doch immer nur anderen!!

Ich weiß nicht irgendwie ist es immer noch unwirklich..echt komisch! Wisst ihr was ich meine??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man langsam geht´s zu enden:D

Mein Bauch hat sich jetzt schon ein bisschen gesenkt! Ich kann´s kaum glaube das ich heute in einem Monat warschienlich schon den kleinen ********r im arm habe...

Aber ich bin froh das ich noch nicht nervös bin! Wäre ja schlimm dann wäre ich ja völlig am ende bevor´s überhaupt los geht!!

Anosnten hab ich keine beschwerden, mir gehts eigentlich wirklich super:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo jetzt haben mein mann und ich es doch endlich geschafft, bauchfoto´s zu machen:))

Ich hab ja gedacht das wir es garnicht mehr auf die reihe bekommen.

Also haben wir uns heute heimlich in den streinbruch geschlichen, und da rumgekrackselt...man das war ne sportaktion:p

Aber ich seh mich auf den foto´s sooo fett ich hab mich richtig erschrocken, im spiegel find ich mich net so schlimm...aber ich darf ja ich bin schwanger gelle:))

Also hier die Fotos..auf ein paar schau ich zwar böse aber egal..

http://www.sobieski-photography.com/bauchbilder/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo also jetzt schafft es meine kleiner auch, mich nachts wach zu machen:rolleyes:

Weil er mir dauert gegen die Rippen tritt..und mein bauch ist wieder ein stück runter gerutsch:D .

Aber trotzdem bin ich immer noch die ruhe selber...ich mache mir zwar jetzt vermehrt gedanken, wie wir der kleine aussehen, wie der Charakter u.s.w. und träume auch öfter von ihm (hab ja praktisch in der ganzen ss nicht von baby und schwangerschaft geträumt).

Und heute haben wir auch die bestätigung bekommen, das das gehalt jetzt ENDLICH überwiesen wir, was eigentlich schon vor 2-3 moanten passieren hätte müssen:mad:

Denn ich hab schon nervöse anfälle bekommen...denn denkt mal wir haben hier noch NICHTS. Keine Windel, nuckel, klamotten (o.k. die bekommen wir sowieso 2 1/3 kisten von ner freundin) aber verständlicherweise will die auch was dafür.

Miete muss bezahlt werden, und essen sollten wir auch was;) .

Also könnt ihr euch vorstellen was für ein riesen felsbrocken uns vom herzen gefallen ist!!

Irgendwann nächste woche sollte das geld bei uns sein dann kann ichshoppen gehen...ich werde die bekannte von uns die drei kinder hat mitnehmen...die weiß am besten was man brauch und nicht und welche windeln gut sind.

Also ich bin soooo froh wenn das geld endlich da ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo gerade waren wir bei Nicole und haben Babysachen geholt...zwei mittlere karton´s voll...das reicht für´s erste:D

Und da nun endlich das Gehalt von meinem Mann da ist kann ich mit ihr dann auch nächsten Freitag die Pampers und Nuckel und den ganzen kram holen:D

Und mein mann fliegt warscheinlich nächstes Wochenende nach Deutschland und holt endlich die Katzen!!!

Endlich ich vermisse dich schon total...hoffentlich klappt das mit der eingewöhnung gut!!

Und neue aufträge hat mein schatz auch schon...also wie ihr setzt ein rund um guter tag:)))

Der kleine strampelt fröhlich:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bin seit heute genau in der 38.Woche!!

Sooo jetzt hat mein mann gestern noch mal groß Lebensmittel eingekauft und die restlichen Babysachen!!

Wir haben jetzt auch so ein Gitter für die Terrasentür gekauft das der kleine später und unser Hund jetzt;) nicht raus kann wenn wir auf der Terrase sitzen.

Und die letzten kleine Sachen wir Stillkissen und Wickeltasche!!

Erst seit heute bin ich richtig bereit für die Geburt....bin aber immer noch total gelassen..also ich hab so oft gehört sie letzten 4-2 Wochen sie schlimmsten sind, von warten oder der Aufregung her....kann ich nicht bestätigen.

Ab und zu zwick´s mal aber nix dramtisches...bin froh drüber...wenn ich mir vorstelle ich würde schon wochen vor mich hinwehen...übel!!

Ich merken zwar das ich überhaupt keine Kondition haben und immer relativ müde bin...aber ansonsten ist alles o.k.

Aber ich bin froh das nach der Hundatake mein Mann doch nicht nach Deutschland geflogen ist...weil ich merk einfach das 4-5 mal am tag mit dem Hund raus mir zu Anstregend ist, und ich gerade noch schlecht träume wegen diesem kleinen Kötter.

Langsam entspanne ich mich wieder...aber sobald wir mit dem Hund draussen sind und wir nen kleinen Hund sehen wird mir ganz anders.

Der kleine ist war ruhiger (weil weniger platz) aber ist immer noch fit...

Mein Finger heilt gut...sieh halt immer alles dramatischer aus als es ist!!

Es ist total komisch die ganzen Babysachen in der Wohnung zu sehen..überall die windeln und und:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute haben wir endlich den Kinderwagen..super toll!! Einfach zum zusammenklappen, leicht zu handhaben....von ner Bekannten!!

Und für 65 Euro kann man echt nix sagen...

Heute Abend werde ich mir mal 1-2 Gläser Wein gönnen und ne heiße Badewanne:D

Mir geht´s zwar super, kann immer noch super schlafen, und hab keine Beschwerden, aber vielleicht brauch der kleine nur noch einen schubs um zu kommen....

O.k. wenn´s noch nicht so weit ist dann passiert dadurch auch nix, aber wer weiß;)

Morgen muss ich um 7 aufstehen, weil ich dann zum blutabnehmen muss:rolleyes:

Schlimm wenn man das frühaufstehen nicht mehr gewohnt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo noch 4 Tage bis er offizell kommen soll:P

Gestern hatte ich wenigsten mal wieder ein ziehen und drücken nach unten...das hatte ich davor ja min. 4 tage nicht mehr!!

War gerade noch Wäsche aufhängen:)) und nachher gehen wie uns unserm Hund, einer guten Freundin mit zwei Doggen und noch einer Bekannten und ihrem Hund Spatzieren...bin schon gespannt wie das wird:D Und hoffentlich regt es ein bisschen an...denn ich hab keinen bock das er am Freitag kommt und ich dann die ganze zeit im KH rumhängen muss:((

Also ich bin der Meinung wenn man wo krank wird dann im KH...zumindest wenn man gesund rein kommt:D

Vorallem bin ich lieber zuhause..selbt wenn man sich da auch nur ausruht mach man sinnvoller ding:P

Ich kanns garnicht glaube das ich ende der woche vielleicht schon mama sein werde...naja wenn nicht muss ich am 28. im Kh ausftauchen...

Meine Mutter intressiert sich immer noch keinen fatz für mich...ich find es übel jede kassieren bei eroski wo ich immer einkaufe denkt mehr daran, als meine mutter.

Wir chatten ja meistens..da kommt nie ein wie geht´s dir oder so?? ich mein ich bin schon froh das sie mir die bude nicht einrennen und jeden tag 10mal anrufen aber ein bisschen intresse erwartet man eigentlich schon von der eigenen mutter oder??

Naja ihre mutter war nicht anders..was soll man da erwarten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch super aufregend! Wenn man dann bedenkt wie sich das leben in einigen TAgen ändern kann! Drücke dir die Daumen dass alles gut geht und die eine "nicht ganz so schmerzhafte" geburt hast. Lass den Kopf wegen deiner Mutter nicht hängen und sei ihr nicht böse, du kannst bei deinem baby alles anders machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke..ja hoffe auch das die Geburt nicht zu krass wird:D

Naja gestern und heute hatte ich wieder nicht das geringste ziehen oder sonstwas:((

Hab jetzt schon drei waschmaschienen angemacht und aufgehängt und ne menga mülltütte zu müll getragen...und noch die küche gemacht und gewischt:P

Aber es tut sich nix...rein garnix:(

Heute werde ich dann warscheinlich meine klinkkoffer komplett und ein bisschen gewissenhafter einräumen...bis jetzt hatte ich nicht wirklich bock dazu:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute habe ich wieder rumgeputz wie ne gestörte...Katzenzimmer, die schwer mülltütte raus gebracht und und und...und was tut sich? nix:rolleyes:

Also es ist ja nicht so das ich jetzt UNBEDINGT entbinden will oder total hibbelig oder so...aber langsam wird einfach körperlich beschwerlich..

Ich hab doch tatsächlich das watscheln angefangen und kann nun echt relativ langsam laufen...

Naja ich hoffe das die wehen morgen nicht los gehen sonst muss ich das ganze wochenende im Kh bleiben, und darauf hab ich ja mal überhaupt keinen bock...:cool:

Wenn ich mir vorstelle von Freitag bist Montag von meine Tieren und meinem mann getrennt zu sein..NIIIIIEEEE!!

Heute haben wir auch den Hund gewaschen, fand er nicht soo toll, aber wat muss dat mus:D gell!!

Ich find´s immer noch soo unwirklich...das ICH bald mama bin:D..aber besser so, denn wenn ich jetzt schon total hibbelig wäre, würde man ja verrückt werden oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo heute ist Stichtag:D...aber es tut sich NIX..nicht das leisteste ziehen....:(

Naja aber heute ist das Tragetuch angekommen:D*freuhüpf* Hab schon ein bisschen rumprobiert, klappt ganz gut, jetzt muss nur noch die ruotine reinkomme

Naja meine mutter zeit nicht das geringste intresse:(( sie weiß genau das heute termin ins...und im Chat ist sie auch on (genau wie ich)....ich schreibe sie mittlerweile nicht mehr an...das frustriert mich zu sehr

Heut abend werde ich mir vielleicht ne heiße badewann können...ansonsten muss ich am Montag ja eh in die klink!!!

Also drückt mir die daumen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi linda

wow heute ists schon soweit.. wie die zeit vergeht.. weisst du noch wie wir zusammen geschrieben haben als du noch nicht ss warst..hihi.. hey ich wünsche dir alles alles gute und das die geburt schnell kommt und das du nicht zu viele schmerzen hast und es nicht zuuu lange dauert.. würd mich mal über eine sms freuen.. :-)

ganz liebe grüsse, ich denk an dich

lg mia

ps die katzen sind suuuuuper süss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja krass, wie die zeit vergeht gell:D

Ja die mäuse sind soo süß...sobald die galerie umgezogen ist auf unsere seite ist, werde die neue foto´s on gestellt..die sind bis jetzt die besten foto´s denke ich:D

Ich hoffe auch das es schnell und nicht all zu heftig wird:)) Bin schon soo gepannt die der kleine leon so ist:)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.