Zum Inhalt springen

Endlich schwanger!

Dieses Thema bewerten


lilli1986

Empfohlene Beiträge

So nach dem ich Montag den Test gemacht hatte, bin ich die woche die ich auf den Arzttermin gewartet hatte fast verrückt geworden:o

Ist auch alles o.k. oder eventuell ne Einleiterschwangerschaft oder sonstwas. Am Tag der untersuchung war ich so hibbelig das ich fast froh war das wir fast noch ne stund warten mussten bis wir dran kamen. Da konnte ich mich wenigstens Beruhigen.

So nachdem ich dem Arzt gesagt hatte wann ich die letzte periode hatte hat er gleich den Vaginalen Ultraschall gemacht (ich hasse dieses ding). Und kaum hatte ich meine kleine Spatz auf dem Bildschirm konnte ich das kleine herz schlagen sehn, noch bevor mich der arzt darauf aufmerksam machen musste. Es war echt supi und das ich noch wieter war als gedacht hatte fand ich auch nicht schlecht. Da ich fest damit gerechnent hatte noch nicht viel zu sehn, freute mich das natürlich noch viel mehr.

Dann ging die ganz prozedur los mit wiegen urinprobe, blutabnehmen in den fingerpicksen:rolleyes: , und gewichtskontrolle.

Und dann auch noch dieser riesige mutterschaftpass....ich hab den viel viel kleiner vorgestellt aber egal war einfach toll zu wissen das jetzt doch alles in ordnung war.

Und da wir trotz ulltraschall und ein paar untersuchungen eine "freundschaftspreis" von 50 euro gezahlt hatten war echt heftig. Jedesmal wenn ich dich zusätzlich sehn will muss ich jetzt 40 euro abdrücken...da kauf ich lieber strampler dafür. Seit dem ich gelesen habe das der ulltraschal für das kind so laut wie für uns ne u-bahn ist will ich das meinem schatz doch nicht zu oft zumuten....auch wenn ich ihn am liebsten immer sehn würde.

So jetzt mache ich wir den letzten urlaub zu weit (obwohl wir ja eigentlich schon zu dritt sind):)).

Und ich freu mich schon riesig auch die ersten bauchbilder und den nächsten besuch:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort