Zum Inhalt springen

Endlich schwanger!

Dieses Thema bewerten


lilli1986

Empfohlene Beiträge

So nach dem ich Montag den Test gemacht hatte, bin ich die woche die ich auf den Arzttermin gewartet hatte fast verrückt geworden:o

Ist auch alles o.k. oder eventuell ne Einleiterschwangerschaft oder sonstwas. Am Tag der untersuchung war ich so hibbelig das ich fast froh war das wir fast noch ne stund warten mussten bis wir dran kamen. Da konnte ich mich wenigstens Beruhigen.

So nachdem ich dem Arzt gesagt hatte wann ich die letzte periode hatte hat er gleich den Vaginalen Ultraschall gemacht (ich hasse dieses ding). Und kaum hatte ich meine kleine Spatz auf dem Bildschirm konnte ich das kleine herz schlagen sehn, noch bevor mich der arzt darauf aufmerksam machen musste. Es war echt supi und das ich noch wieter war als gedacht hatte fand ich auch nicht schlecht. Da ich fest damit gerechnent hatte noch nicht viel zu sehn, freute mich das natürlich noch viel mehr.

Dann ging die ganz prozedur los mit wiegen urinprobe, blutabnehmen in den fingerpicksen:rolleyes: , und gewichtskontrolle.

Und dann auch noch dieser riesige mutterschaftpass....ich hab den viel viel kleiner vorgestellt aber egal war einfach toll zu wissen das jetzt doch alles in ordnung war.

Und da wir trotz ulltraschall und ein paar untersuchungen eine "freundschaftspreis" von 50 euro gezahlt hatten war echt heftig. Jedesmal wenn ich dich zusätzlich sehn will muss ich jetzt 40 euro abdrücken...da kauf ich lieber strampler dafür. Seit dem ich gelesen habe das der ulltraschal für das kind so laut wie für uns ne u-bahn ist will ich das meinem schatz doch nicht zu oft zumuten....auch wenn ich ihn am liebsten immer sehn würde.

So jetzt mache ich wir den letzten urlaub zu weit (obwohl wir ja eigentlich schon zu dritt sind):)).

Und ich freu mich schon riesig auch die ersten bauchbilder und den nächsten besuch:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey,

das hört sich doch gut an! Ich freu mich für dich! Schade dass einige hier, nur weil man noch nicht genau weiß in welcher Woche man ist und sich nicht gleich deshalb verrückt macht, gleich Vorurteile haben... Finde es gut das du deshalb nicht gleich in Panik ausbrichst und denke du freust dich trotzdem rieseig ss zu sein! Aber das war ja ein anderes Thema.

Das du da jedes mal zahlen müsstest ist ja blöd. Ich wollte jedes mal ein Us Bild und hatte Glück, meine FÄ meinte sie macht das sowieso jedes mal, ich muss also wenn dan vielleicht 1 Mal zahlen, dass geht noch...

Viel Spaß im Urlaub ;)

Lg Anni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MMMhh mir ist es ja egal ob mädchen oder junge hauptsache gesund. Für ein mädchen hat´s halt irgendwie schönere namen gerade find ich celine oder celina ganz toll lara oder alicia mag ich habe auch:rolleyes:

Beim jungen sind wir gerade bei linos aber das ändert sich warscheinlich ja auch noch.

Ich bin ja gerade im urlaub und es ist traumhaft hier. Wir sind in spanien in porto colom das ist an der küste. Da wo wir nächstes jahr auswandern wollen. Den termin haben wir jetzt einfach auf april vorverlegt;) Wir haben hier auch viele gute freunde von der eine auch gerade hoch schwanger ist so hab ich gleich jemanden der gute ärzte und alles kennt.

Ansonst gehts mir von der gelegentlichen leichten übelkeit abgesehn klasse, ich geniesse einfach den urlub und meine frische schwangerschaft;))weil danach gibts warscheinlich eh stress auf der arbeit (wegen der schwangerschagft) aber das ist mir mittlerweile zimlich egal:)).

Am 31. hab ich wieder termin beim FA und bin mal gespannt was mich da so erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke;) also mein arzt meinte ich wäre ich der sechsten woche einige hier meine es wäre warscheinlich schon die achte. Aber mir sind die zwei wochen hin oder her egal ich habe gesehn das alles dran ist was dran sein muss das herz schlägt und mir gehts super ausser das mit immedr öfter schlecht wird:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lilly,

herzlichen Glückwunsch nochmal von mir :)

Das ist ja blöd,das du 40 Euros abdrücken mußt ,wenn du zusätzliche Us haben möchtest bzw, Bildchen.

Ich habe fast immer eins bekommen und bin jede 2 Woche dagewesen.

Aber es gibt ja kaum was,womit heute kein Geld gemacht wird :(

Trotzdem,alles liebe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das is zimlich doof:(( Naja ich hab meiner mutter ja gesagt wenn sie mir was für´s baby schenken will dann soll sie mir geld schenken;) Weil mir alle babysachen erst in spanien kaufen.Und warschienlich hol ich mir dann schon das ein oder andere bildchen;). Obwohl ich mittlerweile mitbekommen hab das ultraschall zimlich laut für´s baby sein soll (also sobals hören kann) und deswegen will ich´s auch nicht zu oft beschallen;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wir gehen im April rüber:D Ne Wohnung haben wir schon zu 90% sicher! Die ist echt ein absoluter Traum. In Poro colom und da in

Sapunta!!

Das ist direkt am mehr beim Leuchtturm. Ich sag dir du würdest dich sofort in die Gegend verlieben. Total ruhig gelegen ideal für Kinder und Tiere. Ein Wohnzimmer drei Schlafzimmer zwei Bäder und ne Terasse für 540 Euro.

Also echt super;)

Aber der Umzug wir höchst warscheinlich echt stressig aber bei welchem Umzug ist das nicht so:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der abschied von meiner mutter u.s.w. wir bestimmt heftig aber man kann ja relativ locker mal rüber fliegen. Uns so wie ich meine mutter kenne kommt sie spätestens in ein zwei jahren eh rüber:D.

So hab mir jetzt mal sonse schwangerschaftsscheibe geholt. Also die berechnung der arztes stimmt. Bin diesen sonntag dann offiziell in der 8 wochen *strahl* dann ist es nur noch einen monat und die 12.wochen sind um. Ich freu mich ja schon soo auf den ulltraschal was sich jetzt alles so entwickelt hat und so weiter.

Man ich muss mich jetzt schon nach umstandsmode umschaun *heul* ich hab sonen dicken bauch das kann echt net sein. Ich bin zwar der meinung das das ein bläbauch ist aber der ist immer so morgens, abends wenn ich voll bin oder nix im magen habe:(( mit passen die hosen gerade so. *schnief*

Ich bin schon total nervös wegen dem gespräch beim chef weil´s ja eh noch ärgen wegen dem urlaub gibt und dann sag ich auch noch ich bin schwanger:eek: . Naja wird schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nane und Marvin

Hallo,

also von mir auch einen herzlichen glückwunsch,und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir!!!

ich kenne auch dieses wunderschöne Gefühl schwanger zu sein,geniesse diese zeit so viel wie es nur geht,so eine Zeit kommt NIE wieder.

Alles gute und viel spass!!!;)

liebe grüsse Nane und Marvin-Noel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo haben es heute seiner mutter und seinen brüdern erzählt...die waren natürlich total happy und haben sich gleich einen angedüdelt:)). Nur ich war heut irgendwie net gut drauf;(( ich bin unzufrieden weil meine hosen jetzt schon net mehr richtig passen obwohl ich ein kilo abgenommen hab, dann bin ich die ganze zeit total schlecht gelaunt und weiß net wie´s morgen auf der arbeit aussieht (regelt sich ja wenigstens morgen).

Wir kann man sich im zweiten monat nur so schwanger fühlen *lach*....aber besser wie andersrum:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs ja heute meinem chef erzählt...undn er hat sich eigentlich für mich gefreut (hatte auch gute laune heute). Und ich draf nur bis 20Uhr:eek: arbeiten und natürlich nicht sonntags und feiertags. Toll jetzt hab ich meinen kollegen gegenüber voll das schlechte gewissen weil um 20uhr ja die hauptzeit beginnt.

Heute war wieder ein riesen andrang da hab ich noch zehn minunten dran gehängt weil ich die da beim einlass net allein stehn lassen wollte. Nach den zehn minuten haben sie dann gesagt ich soll gehn weil sie sonst ja ärgen bekommen mit dem chef:rolleyes: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo bin jetzt seit drei tagen in der 9.Woche. und bin jetzt schon soooo nervös wegen dem termin am 31.10. Haben jetzt auch schon die seite freigeschalltet auch wenn kaum fotos u.s.w. drin sind und noch ein bisschen dran gebastelt wird aber für alle sich schon mal ein bild machen wollen können mal reinschaun (aber net zu viel erwarten is ja noch net offiziell)

Also hier die adresse: http://www.familie-sobieski.de/index.php

Also bin gespannt auf anregugen und kommentare:D .

Ansonsten ist die übelkeit gott sei danke vorbei und fühl mich auch sonst ganz gut:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.