Zum Inhalt springen

Endlich schwanger!

Dieses Thema bewerten


lilli1986

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch erst einmal!!!Unser Kleiner ist mittlerweile 11 Monate alt.Wenn ich Deine Seiten so durchlese,merke ich erst einmal wie viel ich anscheinend verpasst habe...habe erst in der 21 Woche von der ungeplanten Schwangerschaft erfahren,und das auch nur durch nen Zufall.Aber für mich Ungeduldige war es wohl auch das beste.Na dann fängt Dein Zwerg ja langsam an zu boxen.Ist wirklich ein einzigartiges Gefühl!

viel viel glück noch und eine schöne und einfache Schwangerschaft wünsche ich Dir:) .

liebe Grüsse

lilli fee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Soo hab heut mal wieder nen richtigen sch... Traum gehabt:( Nämlich das ich´s verliere *schnief*. Das ist total ätzend auch wenn man weiß das es nur ein Traum ist, ich bin soo froh wenn ich den kleinen Fratz endlich spüre:D Dann hab ich immer gewissheit!!

Ich frag mich ob ich es gleich merke wenn es mich anstubst:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo es Weihnachtet ja sehr (in einer Woche) :eek2: und ich hab noch alles nur kein Weihnachtsgefühl.

Geschweige denn geschenke gekauft...naja ich weiß was ich brauch das geht schnell.

Das erste gemeinsame Fest mit meinem Schatz...WOW wie schnell das Jahr vergangen ist...Ich bin schon total gespannt auf das Fest bei seiner Familie.

Kurz nach Weihnachten werden wir ja nach Polen gehn, damit mein süßer:kuss: sein Vater endlich mal wieder sehn kann..das letzte mal ist immer hin 15Jahre her!

Naja ich schätze für mich wirds langweilig und anstregend weil ich kein polnisch kann und da von a nach b zu kommen recht nervig sein kann. Aber vielleicht ist mein kleiner brav und meldet sich...dann hab ich was womit ich mich beschäftigen kann..

Aber noch gespannt bin ich ja wie das neue jahr wird...warscheinlich genauso turbolent wie dieses Jahr...ach o.k. warscheinlich noch ein bisschen mehr. Aber ich freu mich aufs neue jahr...

hehe das wird lustig. Neues Jahr, neues Land, Mutter werden:ices_lol_large: Naja da kann das jahr garnicht schlecht werden.

Also ich denke nicht das ich vor dem Neuen Jahr noch mal ins Tagebuch schreiben werden..

Deswegen allen ein schönes :christbaum5:

Und nen super rutsch ins Neue Jahr und feiert schön mehr oder weniger feucht fröhliches Feiern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war heute noch kurz mit meinem Schatz einkaufen, und wie ihr euch vorstellen könnt war natürlich total voll.

Jetzt is mir in dem landen immer schlechter geworden, und als wir an der kasse standen ist mir so schlecht werden das ich sofort raus musst.

Toll!! Das ende vom lied ich durfte mich auskotzen (sorry) vor laden vor allen Leuten!! Super!!

Ist das normal? Also ich hab ja keine zu niedrigen blutdruck oder so??

Und platzangst hab ich auch nicht:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns war´s ja ganz nett, von meiner Mutter hab ich ein Schwangerschaftsbuch bekommen so für Schwangerschaft und die ersten Jahre. Und von seinen Eltern haben wir ein Vater-kalender bekommen und eine Gebrauchanleitungsbuch für Babys (als wär´s ein technisches gerät also was für Männer) aber sehr lustig und super informativ. :santa5:

Dann haben wir noch ein paar baby-schuhe bekommen und ich noch ein Parfüm und einen Mascara.

Seine Mutter hatte dann zimlich schnell einen im Tee und da ich und mein Mann ja nüchtern geblieben sind, ist uns das natürlich zimlich schnell auf die nerven gegangen.

Aber ich fand´s schön das er auch mal sieht wie ätzend das ist wenn einer betrunken ist und der andere nicht.:biglaugh:

Heute geh´n wir zu meiner Mutter essen, bin ich mal gespannt wie´s wird! Und auf polen freu ich mich eigentlich auch schon zimlich, ein bisschen honey-moon (scheibt man das so?) nachfeiern.:smileysex:

Also wünsch allen noch ein paar tolle entspannte Tage!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal Wünsche ich allen eine super guten Rutsch und ein tolles tolles Jahr!!:dance5:

Also in Stettin (Polen) ist es wie Erwartet zimlich langweilig, und total windig!! Die Fahrt nach Polen war zimlich entspannt auch wenn ich es sogar in der 1.Klasse geschafft habe das mir ab und an Übel war:confuse:

Ansonst ist das Treffen oder die treffen mit seinem Vater zimlich gut verlaufen, auch die bei Bekannten.

Seit heute bin ich in der 19.Woche echt der Hammer bald hab ich die Hälfte rum.

Mein bauch fäng langsam an zu wachen und meine Mutterbänder machen sich auch zimlich bemerkbar!!!

Aber mein Krümel hat noch nicht angeklopft:blue_cry: Hoffe das kommt bald.

In zwei Woche hab ich wieder einen FA-termin...schon heftig wenn mal gute fünf Wochen dazwischen liegen...da wird man dann schon ein bisschen nervös und will den krümel entlich wieder sehn..das nächste mal steht ja wieder ne große US an und ich hoffe so das mein schatz mitkommen kann.

Heftig in 2 1/2 oder 3 Monate ziehn wir rüber....übel....jetzt fängs an mit aus und einsortieren packen bla bla bla

Also die nächsten drei vier monate werden turbulent und dann ist schon Babytime:rote_herzen:

Also ich hoffe für euch und mich auf ein tolles turbulentes Jahr 2007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo jetzt sind wir gerade angekommen...gott sei dank!!!

Also es war recht schön entspannent und warscheinlich die letze ruhepause dieses Jahr. Aber mir sowie meinem Mann sind die leute da echt zimlich fremd:(

Selbst mit seinem Vater hatte er nicht viel zu reden. Wie auch wenn er ihn jetzt erst das zweite mal im leben gesehn hat, und auch die leben völlig unterschiedlich ist....

Also wir waren echt froh als wir in der Bahn saßen.

Jetzt kommt meine bauch immer mehr raus:D und ich hab so das gefühl gehabt gestern abend hat es sich das erste mal gemeldet aber ich bin mir nicht ganz sicher.

Also die höhe oder tiefe;) stimmt das war das gefühl war als wenn es stupst und dann die gebärmutter zurück gegangen ist....Also wir gesagt bin mir nicht ganz sicher.

Aber ich freu mich schon auf meinen nächsten termin, mal sehn wie viel man dann schon sieht.

Und ich bin soooo froh wenn ich morgen mein katzen entlich abholen kann...die hab ich sooo vermisst...und in polen gabs auch keine fiechs die man hätte knuddeln können:( .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleiner Schatz meldet sich immer öfter!!

Gestern hab ich die Hand von meinem Mann auf den bauch gelegt und er hat ohne das ich irgendetwas gesagt haben, gespürt wann es das kleine war! Das war echt der hammer weil wir fünf minuten davor noch drüber geredet haben das er sich noch ein paar wochen gedulden muss!

Ich finde es ist immer noch ein total komisches gefühl wie es sich anfühlt:)) aber jetzt ist man wenigstens nicht mehr von den US abhänig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo ich glaub das ist wie verhext:( In der letzen zeit ist mir wieder entweder schlecht (durfte mich heute mal wieder übergeben wie sau:mad: ) Oder ich hab kopf und augenschmerzen. Kann das mit der SS zu tun haben?? Das der augendruck irgendwie steigt oder so?? Ich hab immer das gefühl mir fallen gleich die augen aus dem kopf.

Also ich lag heut den ganze tag flasch weil ich entweder das eine oder andere hatte oder beides ggrr..dabei wollte ich heute anfangen auszumisten:mad:

Aber dafür macht sich meine maus immer gut bemerkbar, ist das eigentlich normal das ich es eigentlich immer (oder fast immer nur) links spüre??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo war gerade mit meine schatz beim FA . War etwas chaotisch weil der jetzt umgezogen ist und sich mit noch zwei Praxen zusammen getan hat, aber ist ja normal!!

Also Ulltraschall war wieder total süß!! Wie´s wieder gestrampelt hat und so nur beim geschlecht wollte er sich noch nicht festlegen weil es sich noch nicht sicher war, aber ich bilde mir ja ein das ich nen hoden gesehn hab! Aber naja halt nochmal drei vier wochen warten .

Der kleine liegt mit dem kopf nach oben und hab ne hinterwandplazenta wo der kleine spatz es sich immer bequem macht

Ansonsten muss ich bei der nächsten untersuchung den zuckertest machen, von dem süßen zeug was man da trinken muss wird mir bestimmt schlecht:o.

Aber wenn ich dafür entschädigt werde das ich dann weiß was es wird wäre das schon ne gut entschädigung, aber ich will mir mal nicht zuu viel hoffnug drauf machen sonst ist man wieder enttäuscht!

Das nächste mal sollte ich meinen FA dann entlich mal sagen das wir auswandern:D Gott das vergesse ich immer!!

Und jetzt noch was, was total zum kotzen ist! Mein schatz hat seine Kohle nocht net bekommen die seit dem 1.1. da sein sollte:mad: Arrgggg!!!

Ich hoffe er tritt den morgen mal in den arsch..das ist sooo zum Kotzen!!! (tja das los der selbständigen).

Sooo informiert hab ich mich jetzt auch mal wie lange ich noch vielen darf (wie fliegen Warscheinlich mit Germanwings) Also ich darf bist 4 Woche vor der geburt noch fliegen hat also noch locker hin und unsere viecher dürfen mit in der passagier bereich wir müssen nur noch die richtige größe bei den boxen finden und zum tierarzt!

Naja das war´s erstmal vorläufig! Achja den nächsten termin hab ich am 6.2.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe hab gerade mal nachgeschaut was Connor bedeutet! Also: Es kommt aus dem Irischen und bedeutet Hundeliebhaber:p Heheh ich find die bedeutung irgendwie schön....obwohl wir bis jetzt nur katzen habe *lach*

Und die lustigste Bezeichnung die ich letztens für ein Baby gehört habe ist...Zahnloser Nippelmagnet!! Man man was sich leute ausdenken:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gell:)) ich hab mich als ich es das erste mal gehört hab, auch nicht mehr halten können vor lachen.:D

Krass habe gerade mal nach gesehen woher die anderen Namen die Wir fürs Kind haben kommen Also Connor ist Irisch und bedeutet Hundeliebhaber Gabriel (der zweitname) ist hebräisch und bedeute so was wie Mann Gottes

Dann beim Mädchen Ayleen ist Französische jedoch ohne Bedeutung und Celina ist lateinisch auch ohne Bedeutung.

So was nenne ich mal International:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo jetzt wird´s ja immer ernster mit den umzieh vorbereitungen:D. Und irgendwei hab ich das gefühl unsere eltern hätten nicht gedacht das wir das wirklich machen!

Hallo?? von was reden wir seit fast einem Jahr:eek: ??

Und ich hab eigentlich keine lust das am flughafen das große geheule los geht zumal wir ja wirklich nicht weit weg leben!!

komisch mir wird jetzt immer bewusster das ich schwanger bin. In den letzten tage kam schon sonse durchsichtige flüssigkeit aus der brust. Und ich hab mich immer gewundert was das ist wenn ich im bett lieg und es auf einmal nass ist.

Was war das irgend ne art vormilch??

Bin schon auf den zuckertest bei FA gespannt! Und jetzt sollte ich auch meine FA entlich mal sagen das ich bald umziehen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt ist es noch ein knapper Monat und es geht los:D

Wir fliegen am 12.3. toll und am 8.3. muss ich meine Mutter noch zu der Augenlaseroperation begleiten, dabei wohn ich ja da garnicht mehr in Stuttgart sondern in Tübingen. Dann darf ich deswegen extra rüberfahren.:rolleyes:

Wenigstens haben wir drüben dann deutsche Nachtbarn, die haben auch zwei Kinder. Und dann noch eine mit drei Kindern wohnt aber nicht ganz in der nähe:D Ich bin ja sooo gespannt auf die wohnung:D

am 6.2. hab ich diesen zuckertest...ich bin ja mal gespannt ob man diesmal bei us sagen kann was es wird!

Ich hoffe ja ich mach mir nicht zu viel stress nicht das der kleine sich zu früh auf den weg macht, aber so wie ich meinen ferund kenne wird es das net zulassen

Sag mal fühlt ihr euch auch soo aufgebläht...ich kann nachts schon net mehr schlafen, dabei esse ich schon kleiner mengen und häufiger. Also irgendwann platz ich

Und da unser bett so ebenerdig ist darf ich mich neuerdingt schon fast raus rollen weil ich sonst nicht mehr hoch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo jetzt ist es raus!! Es wird ein JUNGE *strahl* also hatte ich die ganze zeit recht mit meinem Gefühl!!

Das war wirklich sehr sehr deutlich zu sehn, der Arzt hätte garnicht mehr sagen müssen*lach*

Auf dem US sieht man es nicht mehr ganz so deutlich aber egal...hehe mein freund macht heut um drei schluss damit er schneller zuhause ist und es endlich erfährt was es wird...bisschen ungeduldig was!?

Der Zucker-test war sonst o.k.

Die Lösung schmeckte net so schlimm wie ich gedacht hatte nur das in der Stunde wo ich dann warten musste mein Kreislauf ein bisschen runter gegangen ist, und dann auch die werte im keller waren, da wars dann auch schwer mit finderpiksen...Auaaa.

Aber am ende war dann alles o.k. Liegt gerade mit dem Köpfchen nach untern:) aber das ändert sich ja auch noch ein paar mal....

Größe is auch o.k. hat er gemeint.

Und hab´s jetzt auch hinbekommen dem Fa gesagt das der nächste termin der letzte sein wird...aber er hat sich sehr für uns gefeut....

Also war ein cooler tag heute:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man war das ne nacht. Wir sind so ungefähr um 12.ooUhr inst bett und um drei rum konnte ich schon nicht mehr schlafen:( dazu kommt das unser katze wieder sone phase hat wo sie überall hinpinkelt. Das sieht dann immer so aus als würde sie´s nicht mehr halten können und so. Aber der tierarzt sagt es ist kein blasenenzündung was ich auch denke weil dann benimmt die katze sich anders. Wir werden das in spanien dann mal richtig durchchecken lassen.

Auf jeden fall war ich dann ab 3 oder 4 damit beschäftig zu schaun wo die katzen schon wieder hinpinkelt:mad: Man war ich müde...hab den schlaf dann noch bis 12 nachgeholt:D....naja tolle übung für´s baby:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepiii...das erst mal seit drei tagen wieder fieberfrei;) . Arrgg ich könnt mich soo aufregen ich chatte ja regelmässig mit meiner mutter und vor drei tagen habe ich geschrieben das ich ne tierische erkältung bekommen...und was macht meine mutter?? Das intressiert sie garnicht:mad: Ich könnt soo KOTZEN!!

Immer nur wenn sie war intressiert dann soll man zuhören...nur wenn man es ihr sagt siehts sieh´s natürlich net ein:(

Man ich war bestimmt sei zwei jahren nicht mehr krank...und wenn ich krank bin gehts auch immer relativ schnell wieder rum 5-7tagen, aber ich leide dann schon immer ganz schön:o aber o.k. ich will auch net bemuttert werden ich will komplett meine ruhe...also bin ich relativ pflegeleicht!!

Heute gehts wieder, und meinen Bauchzwerg hat überhaupt nicht intressiert der hat fleissig getretten. Am dienstag war ich mit meinem schatz im neuen daimlermuseum....da hab ich mir mal ne parazitamol reingepiffen, weil ich das noch unbedingt machen wollte, sind ja bald weg

Aber ich denke bis sonntag bin ich wieder fit, da treff ich mich mit ner sehr guten freundin und gehn ins kino in hannibal wie alles begann:...der film soll ja echt heftig sein...ich freu mich schon total drauf!

Naja lieber jetzt krank wie in einem monat...da hätte es noch weniger gepasst...aber mein schatz war soo süß und hat immer alles gemacht und war voll lieb....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo süß...ich glaub ich hab gestern das Füsschen gespürt!!

Es hat so gegen den Bauch gedrückt und ich stups ja normal immer zurück und diesmal hat er es durchgestreckt gelassen und ich glaube ich hatte das Füsschen in der Hand....das war gestern im Kino (in Hannibal kann ich nur jedem empfehlen;) ).

Das war echt der Wahnsinn...ich hatte angst er macht im Kino vielleicht mehr stress wegen der Lautstärke aber ging echt gut...tat mal wieder gut raus zu kommen und so:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also langsam wird´s schon richtig unangenehm wenn der kleine zutritt:D...Und man spürt richtig die Beule unter der Haut wenn er sich dagegen drück...total süß:o .

Ab Samstag wohnen ich dann die letzt Woche bist wir fliegen bei meiner Mutter, und mein freund geht nach Tübingen zu seinen Eltern. Weil die Wohnung ja dann irgendwann nicht mehr bewohnbar ist!

Wir bestimmt total komisch werden, "wieder" zuhause zu wohnen, aber alles andere wäre Schwachsinn. Ausserdem rauche seine eltern wie ein schlod:mad: und nehmen auch kein Rücksicht wenn da eine Schwanger sitzt und da ist es immer eiskalt und das Bett ist eine Katastrope:eek:

Und bevor ich rüber geh will man ja auch zeit mit seiner Familie verbringen.

Am Donnerstag hab ich den FA-termin...bin schon total gespannt wie das so wird wie der Us aussieht und so

Und nächste Woche hab ich meine Termin bei der Kosmetikerin...hab ich von meiner Mutter schon zu meinem letzten Geburtstag bekommen und denn sollte ich einlösen bevor ich gehe

Soo das wars mal wieder...Ich schreib dann wie es bei Fa war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So jetzt schreib ich endlich wieder:D

Also wie gesagt jetzt bin ich in spanien, in 2 wochen wird der nächste fa termin fällig sein..bin gespannt wie die ihr drauf sind.

Muss jetzt mal ne liste machen was ich alles besorgen muss.

Also ich hab das gefühl der kleine liegt extrem im beckenn. Viele tritt spüre ich nur im schambereich:confused: und ausser manchmal finde ich auch nicht das er sooo strak zutritt.

Naja bin mal gespannt was hier der FA so sagt.

Jetzt bin ich engültig überzeugt davon das meine Oma sich nicht für ihr erste Urenkelkind intressiert.

Nach dem ich, meine mutter und meine tante gesagt haben was es wird und wie er heißen soll und auf die welt kommen soll fragt sie mich doch letzte woche noch mal:mad:.

Und das kann man nicht auf altersdemenz schieben. Die ist nämlich super fit!!

Naja was hab ich anders erwartet?? war bei mir ja auch net anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.