Zum Inhalt springen

Endlich schwanger!

Dieses Thema bewerten


lilli1986

Empfohlene Beiträge

Eine sehr schöne Seite ist das! Besonders die Aufteilung und das Meyzitat sind sehr gelungen :) aber als Deutsch/Lateinstudentin darf ich noch etwas klug*******rn, oder?? :P Man schreibt Lindas Blog etc. ohne Apostroph und der lateinische Text ist ziemlich falsch, vielleicht eine schlechte Quelle...

Liebe Grüße

maja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heut war ich entlich mal beim piercer und hab meine zwei nippelpircings und das bauchnabelpiercing rausmachen lassen. Die meinten das es echt schon zeit gewesen wäre, weil vorallem die nippelpiercing schon ein bisschen enzündert waren und so. Jetzt habe ich son "sexy" plastikschlauch dirnen.

War mit meiner mutter auch mal wieder shoppen. Wir haben etliche oberteile ein zwei hosen und vier bh´s gekauft...und sind 350 euro oder so losgeworden:eek: Gott sei dank hat sie gezahlt....

Danach waren wir noch beim friseur ich musste entlich wieder was mit mein haaren machen. Ich war bestimmt schon 5monate net mehr da und sah furchtbar aus:o . Hab sie jetzt wieder schön frech und kurz geschnitten und schwarz mit roten strähnchen gefärbt. Jetzt fühl ich mich wieder richtig wohl, auch wenn ich mit jetzt ne erkältung eingefangen hab wenn net besser wir werd ich mit warscheinlich am monat krank schreiben lassen:( .

Am Mittwoch wollen wir endlich das unsere beiden Familien sich kennen lernen;)) mal sehn wie das wird. Ich bin ja schon soooo gespannt auf dienstag wenn ich mein kleines minimum wieder sehn darf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepi...war heute mal wieder bei FA..echt der hammer beinchen ärmchen alles dran:eek: und dann das gezappel WOW!!! Die hertöne hab ich auch hören dürfen das war echt so krass. Hab mir jetzt auch so tabletten bestellt. Dann muss ich nur noch eine tablette am tag nehmen und da ist alles drin (Fölsäure, eisen u.s.w) Hab auch nen leichten eisenmalgen...aber 15 und das zeug hält zwei monate das geht.

So jetzt zu dem weniger guten Narichten:(. Mein schatz hat gestern erfahren das er nur noch bis ende dieser woche arbeit hat dann schließt die firma;(( naja bis maximal dezember bekommt er noch seine kohle, den rest muss er dann selber suchen. Also haben wir beschlossen schon im Februar rüber zu gehn. Naja bis ende des jahre haben wir dann schonmal 3.500 auf der kante. Müssen halt ein bisschen sparsamer leben.

Hat mich schon ein bisschen erschreckt das das jetzt alles sooo schnell geht:eek:.

Naja das wir noch eine torulente zeit ....

P.S. auf unsere seite funktioniert der blog und das gästebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe es gibt wieder ein paar neuigkeiten;))...Also gestern war ja das große Familientreffen...Also unsere Familien verstehn sich zimlich gut..puuh glück gehabt:D . Haben uns dann gestern auch unsere Trauringe ausgesucht *strahl* wir haben schlichte silberring ausgesucht bei mir mit nem stein drin. Der termin am 1.12 geht gott sei danke klar...Als gravur habe wir uns Borys @ 1. Dezember 2006" in meinem ring und das mit linda in seinem ring ausgesucht...das @ war ja klar das es rein musste...immer irgendwas mit computern *lach* nur mit gravur kann es halt sein das es erst am 31.11 kommt...aber ein bisschen risiko ist ja immer lustig gell???

Sooo und noch ne gute nachricht er hat noch bis zum ende des jahres ein job...weil er ja vertretung für die gekündigten übernehmen muss..ist doch heftig....eventuell hat er dann noch ein paar andere jobs mit seinem stifvater und noch ein eventuell ein internetportal leiten....das beruhigt mich schon wieder;))

Naja ich bin immer noch am übelegen was ich zur hochzeit anzieh..hoffe ja irgendwie noch das ich in mein kleid passe...aber das ist eher unwarschienlich;((

Achja ich hab beschlossen meine stiefvater nicht einzuladen:D...hat er net verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt die zweite woche krank geschrieben, weil ich nur noch am k o t z e n!!! bin. Und essen kann ich auch nix.:mad: arrrggghhh ich bekomme einen total anfall entweder ist mir schlecht weil ich nix ess oder weil ich was esse:( . Ich kann jedes nahrungsmittel aufzählen wie´s verdaut und unverdaut aussieht...*schnief* Dazu der schwindel die schlecht laune und schlafen könnt ich immer.

Mein ärztin hat gemeint wenn es net in einer woche besser is soll ich nochmal zum FA. Man das ist soooo äzend:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach frage net...bin wieder ne woche krank geschriebe:( :mad: .

Arrrggg ich könnt mich sooo aufregen...sorry ich hoffe jetzt fühlt sich keiner angegriffen aber wenn ich dann manchml mitbekomme das manche jammern weil weil sie keine anzeichen haben da bekomm ich nen ausraster. Mir gehst einfach nur ******* hab dünnpfief und übelkeit mit erbrechen in total schwach super....warum sollte ich mich wegen übelkeit schwanger fühlen???

sorry aber ich bin gerade deprimiert und sauer:(

mei chef is auch schon sauer der denkt warscheinlich ich hab kein bock zu arbeite..naja net mein problem bin ja eh nur noch bis ende des monts da.

Aber ich hoffe das wird jetzt wieder besser....is ja im warsten sinne der wortes zum kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Glück gings mir nicht so! Ich bin ja gespannt, was die nächste Schwangerschaft bringt!

Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Man soll ja die Schwangerschaft auch genießen können, weils ja eigentlich was schönes ist. Ich hatte in der 12. Woche nen ganz hefigen Harnwegsinfekt. Das war nach dem mir die Kniescheibe raus ist das erste, was mir in der Schwangerschaft passiert ist. Schlecht war mir auch, aber nicht der Rede wert. Bei dir ist das schon sehr heftig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hast du was gegen die übelkeit bekommen?

ich hatte das in der 3. schwangerschaft auch so extrem, und sollte ins kh, wegen ein paar infusionen, bekam dann aber erst tabletten verschrieben die ganz gut geholfen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab am dienstag einen Termin bei meinem FA und werd dann mal fragen was man da so machen kann....langsam is echt echt nervig:o

Voll heftig wir heiraten ja am 1.12 und die zeit verfliegt so....und ich bin noch garnicht aufgeregt:p .

Naja werde euch dann schreiben wie´s so war:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe war ja heute wieder beim FA:D und mein schatz war auch mal wieder da. Es ist echt der hammer wie weit der kleine fratz sich schon entwickelt hat....er hat wieder gestramel und gemacht wie verrückt so das der arzt wiede probleme hatte "Foto´s" zu machen, und als er die herztöne hören wollte das der frechtdachs sich auch immer wieder weggedreht von wem er das wohl hat:rolleyes: .

Hab jetzt auch was gegen die übelkeit bekommen...so tolle zäpfchen...toll das lieb ich ja:o .

Hab heut morgen mal wieder die kloschüssel umarmt...klar die darf ja net vernachlässigt werden gell

Bin ja soo gespannt wann es rauskommt was es wird...aber warscheinlich versteckt es sich die ganze zeit....:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt mal ne spieluhr gekaufen. Bei galariea kaufhof:D

Das ist sone gelb bunte grake und die füsschen machen geräusche also entweder es raschelt so nach papier oder es raschelt oder quitscht.

Es ist relativ leise das war mir wichtig ich will doch net das mein kind nen hörschaden hat:o

Habe 17 euro gezahlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo war heut mal wieder bei Arzt und "durfte" mir ne infosion verpassen lassen. Und weil sie dann noch vergessen hatten mir blut abzunehmen durfte ich mir am anderen arm auch noch piksen lassen:rolleyes: Fand ich toll!!

Man ich glaub die haben mir da irgendwelche drogen reingemischt! Ich hab danach das gefühl gehabt ich hätte 48std. nicht geschlafen und dann noch ne flasche wodka getrunken:eek: Hallo ich dachte danach soll man sich besser fühlen?!?!

Ich mein nach ner weile gings wieder weg aber war trotzdem k.o. Hab ich am anfang net gewusst ob ich´s nachhause schaffe..tollerweise gings erst los als ich beim FA schon drausenn war.

Naja hoffe doch das das mal ne weile hilft will noch am freitag net bei meiner eigenen hochzeit reiern!!

Ansonsten ist heut mein mineral make up gekommen und musste das natürlich gleich ausprobieren..Also ich muss sagen ich bin sehr angetan...Hab mir auch sonen heizstab für die wimpern geholt...is wirklich super das macht noch so doofe wimper schon:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lilly,

habe eben gelesen, dass du morgen heiratest. Wünsche dir dafür alles Glück dieser ERde:) :)

habe auch erst vor kurzem geheiratet und kann das Gefühl also noch nachvollziehen.

Geniess den morgigen Tag in vollen Zügen, den er wird schneller vorbei gehen als du denkst.

Bezüglich deiner Übelkeit hoffe ich, dass sie sich morgen eine Auszeit nimmt.

Habt ihr euch schon Namen überlegt?

Bin so schrecklich neugierig wenn es um Namen geht.

LG NAdine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sooo also erstmal peinlich hatte gedacht ich hab heute nen termin wäre aber erst nächste Woche gewesen:)) Aber war nicht schlimm hab gleich da bleiben können:D .

Das tollste ist ich hab meinen Mutterpass garnet verloren wie ich gedacht hatte, sondern die Arzthelferinn hat einfach vergessen ihn mir beim letzten mal zurück zu geben...und da ich ja soo schumrig war das letzt mal wusste ich´s auch nicht mehr .

Aber bin froh weil ich jetzt die Ulltraschallbilder wieder hab *frohhüpf*.

Also Heute hat er das erstmal mal von oben geschallt und hat gemeint jetzt ist gerade so ein mittelding zu groß für´s innen-schallen und noch ein bisschen zu früh fürs ausenschallen.

Aber alles sonst o.k. hertönen o.k. Puh gott sei dank!!

Den nächsten termin hab ich am 16.1.07 um 10.30...bin schon sooo gespannt wie viel man dann wieder sieht und dann bin ich auch schon in der 20.Woche also könnte mein rein teoretisch sehn was er wird:D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.