Zum Inhalt springen

Endlich schwanger!

Dieses Thema bewerten

lilli1986

Empfohlene Beiträge

Also seit heute bin ich 3 Tage drüber:o

Und es ist immer noch NIX!! Nicht mal mal ein größer druck wenn ich spatzieren gehen!!

Auf dem Ctg waren auch nicht die geringsten wehen! Naja am freitag muss ich wieder hin.

Jetzt hab ich mir natürlich schon gedanken wegen der einleitung gemacht...eigentlich würde ich dem kleinen schon noch die 14 tage geben, wer weiß vielleicht brauch er sich ja einfach, aber einerseits hier sind die kontrollen so lasch..ich mein ich bin jetzt drei tage drüber und die nächste kontrolle ist erst am Freitag wieder.

Und gester haben sie auch nur CTG gemacht, blutdruck und tempratur gemessen:cool:

Deswegen weiß ich nicht ich nicht ob man das das risiko eingehen kann, und wirklich zwei wochen warten kann:confused:

Also wenn er am freitag noch nicht da ist, wird glaube ich nochmal ein wochenende gewartet und dann über ne einleitung gespruchen...ich hab nicht das gefühl das es sich bis dahin auf den weg macht!

Naja dafür das ich noch vor ein paar wochen gedacht habe es geht bestimmt früher los...Ich glaub er mag einfach dem monat mai nicht:p obwohl ich den eigentlich schöner finde als juni...aber naja was will man machen!?

• Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Giuliana2111

kann ich gut verstehen, das du nicht mehr warten willst....

hier wird auch "nur" alle zwei tage ctg gemacht wenn man über et geht...

ich wünsch dir alles gute

und denk dran manchmal geht es auch ganz plötzlich los...

lg

stimmt mit den tage hab ich mich verschrieben...

Naja wie gesagt immer noch tut sich nix:rolleyes: Wenn ich am Freitag wieder im Kh bin, werde ich aber auf ein US bestehen...ich will einfach auch wissen das alles o.k. ist...also net zu wenig fruchtwasser oder so!

Naja aber wer weiß vielleicht platz auch gleich meine fruchtblase:D..ist für mich irgendwie immer noch unvorstellbar das es jeden moment los gehen kann!

Naja ich geniesse noch die ruhe vor dem sturm:D

Sooo morgen geht´s wieder ins KH!! Wenn die dann keine US macht, schlag ich sie;)

Wäre doch lustig wenn mir in der klink die FB platzt..hey dann wär´s kein stress und Mai ist dann auch nicht mehr, dann kann er ja kommen:D

Und es ist soooo warm heute..puuuhh Also gerade kann man echt nicht vor die Tür gehen...frühestens ab 18.00 Uhr wieder!!

Also mal sehen was morgen im Kh raus kommt, hab 9.30 Termin....wenn ich also nachmittags nicht da bin könnt ihr mal anfangen mir die Daumen zu drücken:D

Also soo viel neues gibt´s net!!

CTG war relativ unaufällig, auch wenn ich jetzt eher mal ein ziehen hab, mal mehr mal weniger.

US haben sie auch gemacht (ohne das ich es sagen musste;)) Der kleine wiegt ca. 3600g:eek: was ich schon echt viel finde...naja wundert mich nicht...bei uns in der familie waren/sind alles recht groß..schon als babys! Und die familie meines manne´s ist ja auch nicht gerade klein!!

Naja auf jeden fall den nächsten termin hab ich am sonntag um 9.30Uhr...ich hoffe aber das es jetzt schon los geht...

Ich hoffe das diese wehen jetzt net mehr weg gehen, und das langsam in gang kommt...auch wenn man es bis jetzt eher als mässigen periodenschmerz ansehen kann...also noch nix besonders:rolleyes:

Also drückt mir die daumen...hehe er hat ja seinen willen bekommen, es ist juni:D

Ich hoffe das diese wehen jetzt net mehr weg gehen, und das langsam in gang kommt...auch wenn man es bis jetzt eher als mässigen periodenschmerz ansehen kann...also noch nix besonders:rolleyes:

hey... so schlecht hört sich das aber gar nicht an...hatte auch mehr gaaaaanz leicht periodenschmerzen und im kh war mein muttermund weeeiiiit geöffnet ohne das ich etwas dafür tun musste:D und ich durfte sofort dableiben...vielleicht hast du ja auch so viel glück *daumendrück*:rolleyes:

Alsoooo bin wieder da!!

Ausser das ich ne stunde am CTG hing war nix;(( Es waren wogl ein paar miniwehen drauf aber davon habe ich nix gemerkt!!

Naja am Dienstag hab ich wieder termin um 12.30Uhr!! Werd dann mal die einleitung ansprechen! aber meine nachbarin meinte die werden wohl wirklich bis samstag warten:((

Aber ich hab echt kein bock mehr....diese permanente wartestellung ist echt ätzend:( Hehe ich glaub mein mann ist von dem warten genervter wie ich:))

Na mal sehen vielleicht tut sich ja doch endlich was *hoffhoff*

Soo heute hat sich wieder nix getan, aber dafür war ich das erste mal in der SS schwimmen:))

Wir sind heute mit unsern Nachbarn an den Strand gefahren...war echt super..ein schöner kleiner Strand!!

Bin schon richtig braun geworden:D..Und das schwimmen war echt super schön...schön erfrischend

Nach sind wir aber nachhause gelaufen..war ne gute halbe Dreiviertel stunde zu laufen!! Aber bis jetzt hat das auch keine wehen ausgelöst:(

Bin mal gespannt was morgen so rauskommt!!

Echt heftig bis ende der Woche werde ich Mama sein! Das ist unwirlich total komisch...

Na der kleine brauch wohl doch ne Zwangsräumung:rolleyes:

So das wird wohl mein letzer eintrag als schwangere sein:D

Morgen um 9.00 Uhr muss ich da sein, dann wird eingeleitet!! Die mumu war immer noch fest verschlossen, die haben jetzt mal versucht den schleimpfropf zu lösen.

Wehen hab ich immer noch kein fatz:(( Und sie schätzen das er nicht vor samstag kommen wird:((

Naja drückt mir die daumen, das es nicht zu schmerzhaft wird und schnell geht und nicht im KS endet...

Und ich am montag wieder da sein werden mit kind:D

Man krass ende der woche werde ich mama sein....WOW

he linda

hab erst grad jez gelesen das es bei dir morgen los gehen soll.. freu mich total für dich.. ich drücke dir alles was ich drücken kann, damit es morgen ohne schmerzen von statten gehen kann.. und auch ganz schnell geht und vorallem das du eine normale spontan geburt haben kannst wie du es dir wünschst... alles alles gute für morgen..

würde mich über eine sms oder mms von deinem jungen sehr freuen..

lg mia

So morgen ist mein Leon genau 1 Woche alt!!!

Ich muss sagen langsam spielt sich alles ein! Leider füllen sich meine brüste nicht so schnell wie er wieder hunger hat, so das ich jede zweite/ dritte mahlzeit fertignahrunge nehmen muss

Und meine brüstwarzen sind auch soo gereizt das ich fast das heulen anfange, wenn ich ihn stille. Gott sei dank hat er bis jetzt keine saugverwirrung er trinkt sowohl aus der flasche als auch von der brust super!!

Heute nacht mussten wir das erste mal fertignahrung benutzen (gott sei dank haben wir die zur sicherheit schon gekauft gehabt). Denn es kam absolut nix aus der brust

Er schläft gut sei danke imm 4,5,6 stunden am stück. Heute morgen waren sie wieder voll so das ich einmal 125ml dann 80ml und dann noch mal 20ml geben konnte.

Heute mittag und vorhin gab´s wieder das fläschen...aber ich glaube nachher gibt´s dann wieder muttermilch.

Ich werde jetzt wohl erstmal ne zeit lang abpumpen, den gestern hab ich fast das heulen angefangen weil es soo wehgetan hat o.k. meine nippel sind auch sehr empfindlich!!

Und so quäl ich mich nicht durch´s stillen. Das einzigste was mir wichtig ist das er die muttermilch noch bekommt!

Ansonsten ist er soo brav, die bauchweh gehen gerade auch soo das er wirklich ein liebe pflegeleichtes kind ist (bis jetzt)

Mein mann kümmert sich wirklich sooo süß um ihn..da brauch ich mir absolut keine sorgen machen.

Morgen wird er das erste mal gebadet mal sehen was er davon hält:D

Also wie gesagt jetzt wo sich alles einspielt ist er eigentlich wirklich toll...Und in einem jahr wollen wir wieder anfangen zu üben...wenn alles gut läuft natürlich nur

Mein bauch ist auch schon schön zurück gegangen, sieht jetzt nur noch so aus als hät ich ein kleines mini bäuchle:D und wenn der kleine zwei wochen alt ist werde ich mit gymnastik anfangen:D

So meine maus ist gerade soo brav, er hat gestern den ganzen tag nicht einmal geweint, nur mal gemeckert wenn er Hunger hatte, oder ein verirrte pups im Bauch war. Aber er war sooo lieb, das ich jetzt echt schiss vor der zeit hab wo´s mal nicht so gut läuft!!:)

Wenn er den ersten Entwicklungsschub, oder mal üble Bauchweh hat!!

Mit dem abpumpen und zu füttern klappt´s mittlerweile auch super.

Der kleine *******t echt Fontänen:D Manchmal kann er nicht richtig kacken dann muss man ein bisschen mit dem Fiebertermomerter nachhelfen, und dann kommt alles in einem strahl raus:)) Er hat mich gestern von oben bis unter vollgekackert:)))))

Naja alles was keine miete zahlt muss raus gelle:P

So heute nacht war´s ein bisschen anstrengend, da er alle 2 std. wach wurde und hunger hat, aber eigentlich muss ich sagen haben wir immer noch total glück...es hat höchsten 2-3 am tag seinen schreianfall, wie gestern und heute. Aber eigentlich ist er total ruhig uns brav.

Doch ich bin total müde und kaputt, wenn ich mir da denke wie´s mit einem wirklich anstrengenden kind gehen muss, das tags und nachts stundenlang schreit...puhh das will ich mir garnicht ausmalen.

Unsere ist eigentlich nur recht nörgelich und will permanent getragen werden...was ich anstrengend ist für mich.

Aber ich habe das gefühl er hat nur noch selten bauchweh..gott sei dank. Aber ich finde es schrecklich, wenn er so extrem schrill weint, da fang ich auch immer fast das heulen an weil´s sich so schlimm anhört.

Aber man kann jetzt schon sagen das er zimlich stur ist, wehe es geht im was nicht schnell genug:)

Abpumen und zufüttern klappt immer noch super. Hab das gefühl die milch wird wieder mehr...aber meine nippel sind sooo empfindlich das ich mir nicht vorstellen könnte ihn noch mal anzulegen:(

Gestern gab´s das erste bad mit papa:D Wenn wir es endlich schaffen die ganzen bilder rein zu stellen, sag ich´s euch:)

Es ist sooo süß wenn er im schlaf lächelt..da könnt ich ihn knuddeln!

Jetzt hat er gerade relativ lange wachzeit, wie beschäftigt ihr eure mäuse da? So viel können sie ja noch nicht.

Was gibts da noch ausser durch die wohnung tragen, und mit ihm reden und so??

Jetzt fängt das bei mir auch schon an, das sich alle verwanten in die erziehung einmischen wollen.

Die klassiker natürlich wieder..."lass ihn ruhig mal schrein, oder lass ihn bloss nicht in eure bett sonst bekommt ihr ihn nie wieder raus. Und versuch´s doch nochmal mit dem stillen:mad:"

HALLO!?!? Er bekommt doch muttermilch, durch die flasche:mad: was ich auch besser finde weil mein mann ihn dann auch mal übernehmen kann. Und was soll es bringen ein baby schreien zu lassen, weil es sich einsam fühlt.

Naja die können sagen was sie wollen, wir machen es eh so wie wir meinen;)

Heute ist mal wieder besonders nölig, und quängelt die ganze zeit Aber eigentlich hat er heute nach recht gut geschlafen.:D Wenigstens etwas....

Sooo heute war ich im KH zu hörtest von meinem schatz!! Ich hatte ja schon schiss das er da seinen mitttäglichen schreianfall bekommt, weil ja so um 11 12 seine zeit ist.

Aber er hat friedlich in seinem Maxi cosi geschlafen, nur einmal wurde er ein bisschen quängelig, aber dann hab ich ihn ein bisschen auf dem arm genommen, und dann hat er auch freidlich weitergeschlafen.

Er ist jetzt nicht mehr soooo anhänglich. Man kann ihn jetzt auch mal für ein paar minunten hinlegen ohne das er gleich anfängt zu schreien.

Heute nacht hat er allerding halligalli gemacht von 1 bis halt drei...Ich hab immer das gefühl wenn er nicht sofort das bekommt was er will, z.b. fläschen dann bekommt er einen totalen schreianfall, und steigert sich so rein..das er nur noch schreit und durch nichts zu beruhigen ist. Dann will er auch nicht mehr trinken und nix:( Naja ein kleine ungeduldiger dickkopf.

• 4 Wochen später...

Soo jetzt komm ich endlich mal dazu wieder was zu schreiben

Also meine maus ist jetzt 6 Wochen alt

Ich hab das gefühl bald kommt das erste richtig lächeln...

Wie gehts mir sonst so??

mmhh also ich bewundere frauen die 1 oder gar 3 jahre nur zu hause sind...ich bekommen jetzt schon den kompletten koler:(((((

O.k dazu kommt das der kleine praktisch 20 std am tag nur bei mir ist und ich in sehr selten weg gelegen kann ohne das das theater los geht...auch nachts schläft er auf meinem bauch....

Ich kann ihn auch nicht soo oft meinem patner aufdrücken weil er ja arbeiten muss...das ist halt schwer weil er ja von zuhause arbeitet also immer da ist...und dann doch nix macht(en) kann.

Also hoffe ich das es bald mit dem tiersitting anläuft und ich ein bisschen arbeiten kann....

Ansonsten ist meine maus ein goldstück..es beschäftigt sich an guten tage bis zu 3 mal am tag je 10-30min am tag unter mobile selber...und seine grinse ist jetzt schon zum anbeissen...

Aber ich freu mich schon aufs krabbeln und wenn er das brabbeln anfängt...aber das dauert alles noch sooo langer:((((

Aber ich versuch die zeit jetzt zu geniessen...wenn er in meinen arme schläft ist es ja auch sooo süß...

Ich hoffe nur er lernt es bald selbständig zu schlaft...es ist echt krass...er kann 1,2,3std. friedlichst in deinen armen schlafen und kaum legst du ihn hin vergeht keine minuter und er brüllt, nimmst du ihn wieder in den arm brauch du ne weile bis er sich wieder beruhigt hat:((

Und schreien lassen tu ich ihn nicht, weil es jetzt noch keine "gewöhnheit" ist...dafür ist das gehirn noch nicht ausgebildet genug..das ist der einzigste gedanke der mir hilft...er macht es nicht um mich zu ärgen sondern weil er es einfach noch braucht!!

Wie gesagt ansonsten ist er ein knubbel..schläft beim spatzieren gehn schön im tragetuch...und wie gesagt auch die zeit wird dann im nachhinein viel zu schnell rumgegangen sein...also immer an die positiven sachen denken:DD

Meine maus schaft es seit gestern mittag auch mal NEBEN mir und nicht AUF mir zu schlafen...davor ging jedesmal der weltuntergang los wenn ich ihn neben mich gelegt hab....auch wenn ich der überzeugung war er schläft tief und fest://

Man muss zwar immer noch seine händchen festhalten damit er sich nicht wach strampelt...aber das ist das kleinste übel...

Jetzt können wir vielleicht bald wieder im bett schlafen...Gott wie sich das anhört;)

ansonsten schreit er gerade sehr viel...er hat bauchweh verstopfung:(( ich ertrag es immer kaum wenn er so weint..da könnt ich immer mitheulen..naja wir gehen heute zum kinder arzt...und fragen mal...dann kaufen wir am do.noch ne zweite flaschen damit wir da kümmertee reinmachen können, und milchzucker...dann sollte es doch klappen!!

Hallo Lilli,

siehste, es klappt auch mit dem allein schlafen. Unser Leon hat die ersten 3 Wochen bei uns im Bett mitgeschlafen, danach dann im Stubenwagen neben unserem Bett bis er 1/2 Jahr alt war. Seitdem schläft er alleine in seinem Bett in seinem Zimmer.

Ich denke immer, jeder soll es so machen wie er es für richtig hält und wir Mamis machen instinktiv auch schon irgendwie alles richtig. Ich hab auch immer so einige nette Leute, die immer alles besser wissen. Können sie ja dann bei ihrem Kind so machen. Leon ist unser Sohn und wir kommen schon ganz gut zurecht. Leon stellt sich immer hin, läuft am Tisch und will fast gar nicht mehr sitzen. Alle sagen es ist viel zu früh, er ist ja erst 8 Monate alt. OK, es ist verdammt früh, aber was soll ich machen???? Ans Bett fesseln??? Der Kinderarzt hat auch gesagt, was die Kleinen von alleine machen ist ok.

Nun wollen wir mal sehen wie es weitergeht. Leon ist ein so lieber kleiner Schatz, immer gut drauf. Hat lediglich jetzt beim 3. Zahn etwas gequengelt. Ist auch Fremden gegenüber freundlich, obwohl jetzt doch ein wenig das Fremdeln los geht. Aber er hat schon recht früh bei Oma geschlafen und auch in der Nachbarschaft schonmal die eine oder andere Stunde alleine verbracht, da ich 5 Stunden die Woche wieder arbeite. Solange es gut geht bin ich zufrieden. Und er ist zufrieden. Also machen wir so weiter.

Du wirst auch sehen, es läuft sich alles zurecht. Er ist ja noch ganz klein. Aber du wirst schon richtig entscheiden.

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.