Zum Inhalt springen

tinchen77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tinchen77

  1. Heute strickt Karin Handschuhe gerne. CUX-LS
  2. Nur wenn es kein starker Regen ist. Hast du auch oft Lust auf Süßes?
  3. Hallo zusammen, wir hatten uns ja zwei Sprüche ausgesucht, die wurden aber beide vom Pastoren abgelehnt. Warum? Ich hab nicht gefragt, aber es waren halt keine kirchlichen Sprüche und er meinte es würde nicht gehen, irgendwelche Auflagen. Nun haben wir uns für Jesaja 41,10 entschieden: Fürchte dich nicht ich bin bei dir. Weiche nicht denn ich bin dein Gott. Ich stärke dich ich helfe dir auch. Ich halte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit.
  4. Fenchel. Ist echt ein Gewürz, man lernt nicht aus
  5. Martina liest...Rainer Maria Rilke
  6. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Mäuschen.
  7. Du bist mit Sicherheit nicht schwanger! Mach dir keinen Kopf
  8. Ich hab den zweiten gewählt, weil ich loreen nicht so toll finde. Aber naemi auch eigentlich. Menja Naomi klingt schon anders. Oder nur Menja???
  9. Manchmal essen Jungs Pistazien. CUX- LS
  10. Ja, aber lieber Müsli. Magst du Harry Potter?
  11. Ich muß auch sagen," Hut Ab" für das Gedicht. Ich hab auch ewig gebraucht bis ich was hatte, aber wenn ich das nun lese.... Wir taufen am 11.08. zusammen mit unserer kirchlichen Trauung. Da war es ja alles in der Hochzeitseinladung. Für Leon hatte ich dann für die Verwandten noch eine Karte extra mit Foto von ihm und Text: Der erste große Tag in Leons Leben hat ein Datum bekommen.......
  12. Wir haben mit Zahnpasta angefangen als die Zähnchen 1 Woche da waren. Jetzt ist es ein fester Bestandteil am Abend. Er macht immer seine kleine Schnute auf sobald er mich mit der Zahnbürste sieht. Ist vielleicht ja auch schon eine kleine "Erziehungsmaßnahme". So lernt er von Anfang an, dass es gemacht wird.
  13. Ich hab es gerade mal mit meinem Mann und Sohn versucht. Leon geht..... schlafen. Das ist ja soweit voll in Ordnung. ABER: Michael geht.... fremd. Laß den nach Hause kommen........ Ist ja echt witzig.
  14. Martina geht ..... zur Kur nach Bad Kreuznach. Na dann, alles Gute!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.