Zum Inhalt springen

Im November seid bereit, kommt endlich unsere Babyzeit...

Dieses Thema bewerten


Bluka

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ich wollt ja noch was erzählen was inna zeitung stand.. unglaublich eh.. da gibs sone familie in den USA die frau hatte schon 2 fehlgeburten und nun ist sie wieder schwanger und ist ja anscheinend nen wunschkind.. keine ahnung welche woche die is aber naja.. und da feheln mir echt die worte was die getan haben bzw noch machen!

die lassen im internet abstimmen ob sie das baby bekommen sollen oder abtreiben lassen!!!!.. unglaublich da weiß man garnicht was man dazu sagen soll :(

PS die is schon in der 18. WOche und dort kann man wohl bis zur 20. abtreiben unglaublich -.-

huhu maus:) wünsche dir auch nen schönes WE :)

Bearbeitet von JenJen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen waaaaaas???? Wie, die hatte 2 Fgs, Wunschkinder, und ist nun wieder schwanger (kein Wunschkind???) und lässt über ne Abtreibung abstimmen?? wo hast du das denn gehört.... Sachen gibts....

@Maus wünsch dir auch ein schönes WE!!!!

@me hab jetzt mal angefangen, weihnachtlich zu schmücken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den Link! Echt krass diese Geschichte!!!! Ich könnte noch net mal in der Frühschwangerschaft abtreiben, aber die SPÜREN doch schon das Baby (zumindest die Mutter) und sehen es auf dem US, und dann auch noch abstimmen lassen. Also sowas ist echt ne Sauerei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja echt der oberhammer...

diese welt uist so ungerecht...ich kann es immer wieder nicht glauben. wir, die alles dafür tun, werden soo schwierig schwanger und die, die vielleicht keine wollen, die bekommen eins nach dem anderen und können es nicht nachvollziehen was sie da eigentlich für nen schatz unter ihrem herzen tragen..

ich kann da bloß noch den kopf schütteln!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu @ all!:wave:

also das mit den leuten in den usa geht ja echt ma garni! aber dazu kann ich nur sagen: typisch amis halt!!! ich mag dieses "völkchen" nich, das sin eigenartige menschen :aconfused: aber das was die machen is das allerletzte! da sieht man mal wie wenig die im kopf haben müssen, den müsste man verbieten kinder zu kriegen! :amad:

@jen

ach süße, das wird nun wohl nun absolut nich der fall sein das ich trotzdem ss bin, ich mein es war zwar wirklich alles anders diesmal, erst diese sb, dann aufeinmal die mens und das nich zu wenig und dann wieder nach nich mal ganz 2 tagen sb... is schon komisch, aber ich hätte eher angst, dass es ne art "abgang" gewesen sein könnte, da die blutung halt etwas doller war und es mir soooo dreckig ging! :afrown: aber es wird einfach nen magen-darm-virus sein und sonst nix... heut abend gehts mir auch wieder besser, habe heute immerhin 2 brötchen und milchreis gegessen, nen riesen fortschritt im gegensatz zu mittwoch und gestern! :atop: aber das hab ich nur gegessen, weil mein kreislauf schlapp machen wollte, hunger hatte ich keinen, im gegenteil, die übelkeit war wieder mein stetiger begleiter, aber seit 2 stunden gehts direkt mal! :D ich hibbel noch immer so mit dir, ach ich bin so gespannt auf sonntag!!!! :P

@vren

weihnachtlich haben wir heut "zu ende" geschmückt! ein paar kleinigkeiten hatten noch gefehlt und die sind nun an ort und stelle und jetzt kann weihnachten kommen!!! ich liebe diese zeit soooo sehr! wir wollten auch eigentlich am wochenende mal aufn weihnachtsmarkt, aber ich muss erstmal sehen, wie ich mich so fühle.

mein mann is heut abend zum geburtstag von einem seiner besten freunde. ich wollte nich mit, der tag war so schon anstrengend für mich, mit arbeit und allem, da hatte ich dann keine kraft mehr und auch keine lust. außerdem will ich wieder fit werden und am ende wäre es mir morgen oder so wieder schlecht gegangen, weil das sonst gleich wieder zu viel anstrengung für mich gewesen wäre... naja, hauptsache erstmal wochenende und diesmal auch ohne weiterbildung!!!! :rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön wenn es dir langsam besser geht :).. bei mir ist auch grad full house xD 2 freunde von schatz sind da.. aber ich hab wieder diese müdigkeit sitzt im bett und schau TV x)... ätzend obwohl ich ja rellativ lang schlafe :/..

mein zimmer riecht auch sooo gut x).. der wäscheständer steht hier und ich hab son neuen weichspühler mir feebrez duft.. voll toll da riecht die ganze wohnung nach wenn ich wasche ;D

ja, ich bin auch gespannt was nun sache ist x).. aber bin die ruhe selbst.. diesmal wirklich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, müdigkeit kann ja auch gern mal nen ss-anzeichen sein?! ;) aber sonntag wissen wir ja hoffentlich mehr! *ganz feste daumen drück*

ich mag das auch wenn die frisch gewaschene wäsche so gut riecht und dann die wohnung nach weichspüler duftet! ich kauf auch immer welchen, der richtig gut riecht!!! ;) aber im moment riecht es bei uns nach räucherkerzen...hach, weihnachten halt...sooo toll! :) *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber vlt liegt es auch daran das ich ja auch spät schlafe hm... abwarten :)

ich liebe weichspühler :D.. aber eh ich einen finde der gut riecht dauerts und der is echt der beste bis jetzt sagen alle die in die wohnung kommen :)

naja.. ich bin ja nicht so der weihnachtsfan.. manchmal so manchmal so aber bis jetzt is noch nicht so die weihnachtsstimmung aufgekommen.. aber vlt ja morgen beim backen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann natürlich auch sein wenn du immer so spät erst einschlafen kannst. aber manche menschen macht das wetter auch sehr müde, da es einfach nich so richtig hell werden will...!?

stimmt, eh ich nen weichspüler mitnehme, muss ich auch ne weile suchen und alle durchschnuppern! :)

ich weiß auch nich, ne zeit lang war weihnachten nur stress für mich, aber ich hab diese "fünfte jahreszeit" irgendwie neu entdeckt und ich freue mich nun immer wieder aufs neue wenn sie kommt... aber kann ja nich jeder so nen weihnachtsfan sein! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ihr süßen, mein mann kommt gleich wieder heim und ich bin sehr sehr müde. werd mich dann gleich ins bettchen hauen und ich wünsche euch allen ne wunderschöne nacht und zuckersüße träume! bei uns soll es wieder schneien, das heißt wenn ich morgen die äuglein aufmache, is alles wieder weiss draußen, wie mit puderzucker bestreut!!! :) (ich weiß, in dieser zeit benehm ich mich immer wie nen kind...) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen ihr langschläfer ;)

DOM, schön.. einfach mal nichts tun ist auch was tolles x).. wow 8 std aber das schaffst du auch noch und dann kann das WE beginnnen :)

ME, meine tempi ist heut auf 36,5 "gesunken" aber ich hab 2x gemessen, weil beim erstenmal hab ichs beim piepton ausversehen schon rausgenommen durch meine müdigkeit.. also nochmal rein.. beim ersten wars 36,3 und beim zweiten 36,5 hab ich den genommen weil ich ja länger als den piepton messe

so und nun als ich heute mnorgen aufwachte dachte ich mich tritt nen pferd!!!.. ich wollte ausm fenster schauen ging aber nicht weils total beschlagen war! dann hab ichs angefasst und meine ganze hand war nass!! das ist doch nicht normal oder??.. hab ich direkt fotos von gemacht..

vor nem jahr kurz nachm einzug kam auch plötzlich schimmel.. der dann "enfernt! wurde wobei ich fest der meinung war das er nicht richtig entfernt wurde... vorn paar monatenkam ein prüfer um sich das anzusehen und meinte er kann nichts feststellen aber im winter meldet er sich wieder.. genau passend! -.-* denn ich hab grad genau an der selben stelle wieder schimmel entdeckt! zwar ganz wenig aber is ja auch nich normal das der an der selben stelle wieder kommt wo er eig weggemacht worden ist!!.. ich muss dazu sagen das ist auch noch in meinem zimmer und ich werde definitiv nicht hier wohnen bleiben ... jetzt haben wir wenigstens einen grund hier rauszukommen.. das ist zum wiederholtem male passiert!

sorry aber musste mich mal auskotzten :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!

@Jen nix Langschläfer!!! :P bin schon seit 8 Uhr wach, hab auch schon das untere Stockwerk geputzt. Jetzt guck ich bissel Fernseh und heut mittag gehts auf den Geburtstag von 2 Babyfreunden von Dennis, die feiern zusammen. Männer kommen auch mit, das wird dann wieder ganz lustig. ;)

Wie war denn sonst deine Tempi die letzten Tage??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu Vren.. ok denn nehm ich das "lnagschläfer" zurück x)

naja wohnungssuche bringt ja noch nichts wenn ich nichtmal weiß ob und wann ich hier rauskomme.. aber schau schon ab und zu was es so gibt.. das ding is.. ich will ja gerne in die nähe meiner mama ziehen wenn ich denn nen kind hab ist das besser wen in der nähe zu haben :).. aber mal sehen da sind die wohnungen teurer als bei mir in der nähe..

naja als ich die 36,3 sah ohne nachzudenken das ich das ding länger drin lassen muss war ich ja son bissl geschockt.. denn da würde ich sagen die mens kommt.. aber nun isses ja ok :).. mal sehen was die morgen sagt

denn wünsch ich dir mal nen schönen tag hört sich gut an :).. meine freundin und ihr freund kommen in einer std. ca. ihren freund setzten wir zu meinen freund die müssen ja nicht nerven beim backen ^^ und dann noch zutaten einkaufen und denn kanns los gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.