Zum Inhalt springen

Im November seid bereit, kommt endlich unsere Babyzeit...

Dieses Thema bewerten

Bluka

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen!

@Kitty das Tattoo gefällt mir sehr gut und es ist ne schöne Idee!!! Bist du schon tattowiert? Ich wollte auch immer, aber hatte zuviel Angst

Mein Bruder lässt sich heute sein 2. stechen, einen Wolf, der Kopf ist am Rücken und er ghet irgendwie über die Schulter. Bin mal gespannt, wie es aussieht

@Christina herzlich Willkommen bei uns!!!! :)

@Sonnenschein oh je das hört sich ja schlimm an bei dir!!! Weiterhin gute Besserung!!!!

@me gestern das essen war ganz ok, und das basteln war auch wieder schön, bin aber erst wieder um halb 1 nach Hause gekommen. Aber jetzt hab ich alles fertig und kann das Haus weihnachtlich schmücken

Seit gestern mach ich wieder Ovus und heute war der 2. Strich schon deutlicher, aber noch negativ. Es hat immer mehr den Anschein, dass der ES wirklich am 29. ist. ;)

Guten Morgen ihr Lieben!

Kitty, an dich mein ganzes Mitgefühl, es tut mir sehr Leid!

Sonnenschein, gute Besserung, wenn es dir nicht gut geht!

An alle anderen, ich hoffe euch geht es gut?!

Ich bin wieder eine Runde weiter, am 23. kam die Mens!

Wünsche euch alles Liebe und ein schönes Wochenende! Drück euch!

huhu Vren

mensch da hast du aber wieder lange gebabastelt :)... wars denn schlimm mit auto zu fahren?

annie :D:D:D... dachte deine NMT wäre erst am 27. an deinem geburtstag? also morgen x)

mir gehts ganz gut.. heute ES+12 und mal sehen meine tempi gefällt mir heute irgendwie aber mal abwarten :)

@Annie mir gehts ganz gut, bin heute an ZT 13, ich denke in ein paar Tagen ist der ES. Bin ganz entspannt, warscheinlich, weil mein Traum, Sommermama zu werden, immer unwarscheinlicher wird, ansonsten ist mir die Jahreszeit oder der Monat egal, daher bin ich glaub ich noch so locker. ;)

@Jen Autofahren war gut, der Schnee blieb zum Glück net liegen!!!

Was meinst du mit "Tempi gefällt mir heute"?

hm.. naja aber vlt hats was gutes das du wieder nen kürzeren hast.. aber dennoch doof :/

danke :).. naja gestern war negativ ^^.. aber war eh erst ES+11.. war mir auch klar.. mach mir diesen monat eh keine hoffnungen.. hab auch garkeine anzeichen außer meine brust tut weh

ich drück dir auch die daumen das es bald klappt :)

naja hast doch noch den link oder?... ist immer noch schön hoch seit gestern ja auf 36,6 xD höchste tempi im ganzen zyklus ;)

hab mich ja bissl informiert aber kenn mich ja nicht so aus... kann aber nen triphasicher zyklus sein... aber wissen tu ichs nich.. wenn man mal rechnet könnte man fiktiver weise sagen ich hatte 2 ES xD also nur gesehen an der tempi, nicht das es so ist

ich hab ja eig. nochmal die Chance auf Sommermama (Et wäre dann ca. 22.08.), aber da glaub ich net so dran, ich denke, es wird "wieder" im 4. ÜZ klappen. Also damals haben wir ja 19 Monate gebraucht, aber in dieser Zeit hatte ich nur 6 ES, davon 2 verpasst, also heißt das, wir konnte 4 ES aunutzen und beim 4. hats geklappt. :P

ja, so ging es mir letzen monat, da wra ich mir auch so sicher irgendwie die ganzen anzeichen.. aber jetzt nö... bin die ruhe selbst.. liegt aber auch am messen da seh ich ja alles was ich wissen muss in dem sinne.. die letzen tage war ich auch extrem zickig und genervt alles einfach.. gestern gings da gabs nichts zum aufregen x)

also wegen sommermama.. is mir mittlerweile eig auch egal hauptsache überhaupt schwanger :)

@Jen ja das sieht nach ner triphasischen Kurve aus, aber leider kann man daraus nix schließen. Manche haben zwar so ne Kurve, wenn sie ss werden (weil nach der Einnistung die Tempi nochmal steigt), aber es gibt auch genug, die dann net ss sind. ;) Aber ICH hatte damals ne triphasische Kurve! Hab ja die Einnistung eh gemerkt und am nächsten Tag ging die Tempi nochmal etwas höher und blieb dort auch :D

naja ist ja auch doof da das mein erster tempi monat ist und ich daher ja nicht sagen kann, ob ich das immer so habe... hab ma gelesen das nur 4,5% der triphasischen nicht in einer ss enden.. ach ich warte ab noch sinds 2 tage :)

sag doch sowas nicht xD ich will ruhig bleiben.. den nächsten test werd ich auch erst am NMT machen wenn die tempi stimmt sonst ist mir das zu doof

tschüss annie :) feier morgen schön :D

Morgen!!!

Bei uns ist es super nebelig.

Ich bin am kränkeln und meine Laune ist auf dem Tiefpunkt die Tempi ist noch mal gesunken. Das bedeutet nichts gutes. Die Hoffnung ist jetzt auch weg. Also warte ich jetzt wirklich auf die Mens.

Habe heute meinem Mann gefragt, ob wir niicht ne Pause bei Kiwu einlegen, der hat mich für verrückt erklärt.

hoffentlich kommt die Mens bald, weil meine Brust und meine Eierstöcke mich in den Wahnsinn treiben.

@ Jen deine Kurve sah schon gestern gut aus. *Hibble mit dir mal mit*

ja, ich will mich aber wirklich nicht verrückt machen... sonst bild ich mir noch was ein auf die letzen tage und das muss nicht sein :).. war so schön ruhig immer also muss das jetzt auch gehen..

danke ihr beiden x)

hm.. meine mitbewohnerin ist WE wieder da ._. egal x) ich werd dennoch So testen wenn die tempi stimmt :)

morgen werd ich plätzchen backen mit na freundin wenn sie zeit hat :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.