Zum Inhalt springen

Im November seid bereit, kommt endlich unsere Babyzeit...

Dieses Thema bewerten


Bluka

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

oh man :(... das ist so unfair wenns wirklich so ist..

sind das 10er tests?.. und dein ES kann sich nicht verschoben haben?.. aber denn wären die ja garnicht posi gewesen hm.. und vom knof war das auch kein HCG mehr?..

ach man.. es trifft immer die falschen:(.. ich hoffe das die tests nur doof waren und dein FA dir eine ss bestätigen kann

kannst du nicht früher hingehen?

ja, chance besteht ja immer :P..aber nö.. ich werde abwarten..weil das waren in den letzen zyklen einfach zuviele anzeichen, als das ichmir gerade jetzt hoffnungen machen sollte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe viele verschiedene Tests ausprobiert. Und alle können ja nicht Lügen.

Hätte schon morgen hingehen können, muss dann aber leider arbeiten. Und Mittwoch reicht ja dann auch. Ist ja gleich um 8Uhr.

Der ES kann sich verschoben haben aber dann hätte ich nicht so früh positiv testen können und dann hätten alle Tests jetzt anschlagen müssen.

Wenn euch Krümel zu euch will, dann wird er auch bald kommen... Davon bin ich überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bluka das ist ja mal sch...!! Oh man das gibts doch garnet! Wie war es denn letztes Mal, sorry, wenn ich so blöd frag :o, hab das net so ganz mibekommen: warst du dann beim FA und er hat ne FG bestätigt oder hattest du ne Blutung und somit "abgeschlossen"?

@Sonnenschein hmmm weiß auch net, won welcher Länge ich nun ausgehen würde.

Aber wenn du an ZT 10 nen ES hattest, dann könntest du doch noch die Chance auf Sommermama 2011 haben! Ich hab ja auch erst so ca. am 29.11. nen ES, dann wäre ET 22.08. und bei dir wäre es auch irgendwas mit Ende August. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje bluka! das tut mir ja soooo leid für dich! *mal ganz feste drück* und ich jammer hier rum, wegen nix!!! *schäm mich ganz dolle* drück dir trotzdem die daumen das doch noch was da is und hoffnung besteht!!!!

@jen

dein nmt is ja auch nich mehr allzu lange, da wissen wir dann mehr! ;)

@vren

das stimmt, nen ende august baby könnte es dann immernoch werden, vielleicht mein geburtstagsgeschenk? ;) hab ja am 25.8. ...

diese sb is nun wieder fast weg, eigenartig, sowas hatte ich noch nie. das is wie wenn die mens aufhört bei mir... erst leichte braune sb, dann hab ich mal nen tampon reingemacht, nach ca. 2 stunden hab ich nachgeschaut, immer nur noch braunes zeugs. nun war ich nochmal schauen und da war fast nix mehr am tampon!? das kenn ich gar nich von meiner mens, die soll jetz bloß keine faxen machen! *mal böse warnen!!!* so is eigentlich nur bei mir, wenn die mens am letzten tag dann völlig verschwindet... aber sie wird sicher noch richtig kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nochn paar tage :)..

das kenn ich mit der SB hatte ich auch nie.. und dann an und zu vor der mens.. aber vlt hats ja doch geklappt SB kommt auch häufig zu der zeit der eig mens vor.. beobachte das einfach mal noch weiter und wenn in 1-2 tagen immer noch nichts is vlt dochmal nen test machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...mal sehen. ich denke, das wird sicher spätestens morgen dann richtig da sein. aber wenn nich, bin ich auch nich böse! ;) wär nur schön, wenn mein zyklus jetz nich doch noch anfängt rumzuspinnen. entweder soll die mens kommen oder ganz weg bleiben!!!! ;) drück dir ganz feste die daumen das es geklappt hat bei dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was nettes vor hab ich eig. schon ;) : ich treff mich heut Abend mit den Mamas vom Babytreff, aber ohne Babys, und wir basteln weihnachtliche Fensterbilder o.ä. wird bestimmt witzig, hab sowas schon ewig net mehr gemacht.

Heut wars bei uns auch den ganzen Tag so trüb und regnerisch, bals solls Schnee geben *bähhh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dom ich drück dir auch ganz arg die Daumen, dass ihr ihn ausnutzen könnt! Mein Mann ist ja ganz anders, ICH bin eher immer diejenige, die keine Lust hat, auch wenn ich weiß, dass ES in sicht ist und er muss mich immer dazu "drängen" :P

@Jen meine Oma ist vor 8 Jahren am 23.12. gestorben, seitdem ist Weihanchten auch net mehr so schön wie früher, aber für Dennis mach ich das jetzt wieder! ;) hab dieses Jahr auch endlich mal nen Adventskranz geholt, der steht schon hier joar und dann halt das was wir basteln wird aufgehangen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.