Zum Inhalt springen

Im November seid bereit, kommt endlich unsere Babyzeit...

Dieses Thema bewerten


Bluka

Empfohlene Beiträge

@jen

ja das stimmt wohl, mein chef is da echt super! er is selber erst 47 jahre alt und hat 2 kinder, ein mädchen von 9 oder 10 jahren und nen jungen mit 6 oder 7 jahren...er hat aber auch noch nen großen sohn aus erster ehe, der is 20 oder so und da sagt er immer zu mir, lieber jung kinder kriegen, da hat man mehr von und man verkraftet auch vieles noch besser! :) ihm graut jetz schon wenn er die beiden kleineren dann mal irgendwann von disco etc. abholen muss mitten in der nacht, da is er ja sicher schon mitte 50! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Dom jetzt hab ich auch wieder Angst vor PCO! Aber es ist ja das erste Mal, dass die Tempi immer noch leicht oben ist, vllt kommts von den unruhigen Nächten?! aber dann is meine Tempi normal immer niedriger.... ach mann wie blöd..... und du hast dann keinen ES? Weil wenn die Tempi doch hochgeht, meint mann doch, dass ein ES stattfindet?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom, deine Laune hätte ich heute auch gerne. Hab so gar keine Lust zu putzen:aeek:

Ausserdem kratzt mein Hals. Ich habe eben beschlossen, dass wir heute einen Kuscheltag einlegen. Sobald meine Jungs aus der Mittagstunde kommen, machen wir es uns so richtig gemütlich!;)

Ich habe diese Zwangspause auch gehasst und viel schlimmer finde ich, dass ich jetzt das Gefühl habe von vorne zu beginnen. Ich mach mir für den ersten ÜZ nicht wirklich Hoffnungen. Unsere Stärke war immer der dritte oder vierte ÜZ:aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonnenschein, ich wurde nie von der disco abgeholt x)..ging auch immer gut..bis auf das eine mal.. naja

ich will auch jung kinder haben und nicht so wie meine eltern erst mit 35 x).. nun hoffe ich aber das das auch klappt denn meine mama sagte immer das es vorher nicht geklappt hat hm.. aber das wird schon :)

PUTZEN, hab ich auch keine meinung zu zur zeit.. ich bin einfach so müde :/.. küche ist fertif wohnzimmer muss noch gemachr werden is ja nicht viel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vren

mit dem ES steig meine Tempi auch an, aber normal muss sie wieder mit der Mens sinken. die sinkt bei mir aber nicht. Also zumindest nicht so, wie sie muss. Jetzt habe ich seit drei Tagen endlich durchgängig niedrige Tempi. Davor hatte ich 36,6; 36,2; 36,4; 36,2; 36,4. Und die Tage davor noch höher. Seit drei Zyklen hatte ich auch durchgängin einen ES. Der Zyklus verkürzt sich im Moment bei mir, so wäre es schön, wenn der ES jetzt am WE wäre. *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vren

mach dir keinen kopf, es wird sicher alles gut sein bei dir und du wirst ganz bestimmt auch viel schneller ss als bei dennis!!!!:awink:

@dom

also wenn du heut so gut drauf bist, kannst du bei mir gleich mit putzen! :atongue: nene, war nur spaß!

@bella

ach das is bestimmt toll so nen kuscheltag mit den zwergen! hätt ich auch gern. aber ich nehm so lange mein mann und meine katzen zum kuscheln, das muss erstmal ausreichen! :asmile:

@jen

naja, der kommt aus dörflicher gegend, da is man auf abholer angewiesen. hab auch mit meinen ellis aufn dorf gewohnt und wir mussten immer zur disco hin gefahren werden und wieder abgeholt werden. aber in der stadt geht das natürlich besser mit den öffentlichen!!! :acool:

was das ss werden angeht, meine mama war bei meinem bruder 20 als sie ss wurde und hat ihn mit 21 dann bekommen. bei ihm hat es ganze 2 monate gedauert, also gings ratz fatz! und bei mir muss es auch so schnell gegangen sein, da war sie dann 26 als ich kam. sie sagt immer, sie musste nur ans ss werden denken und schon wars passiert! :arolleyes: aber anscheinend hat sie das nich weiter vererbt... :aconfused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bella.. wie alt sind deine beiden eig?

Mein großer wird am 30.11. 5 und mein kleiner ist 2 1/2.

Ich wollte auch immer jung Mutter werden und das hat ja auch geklappt. Ich bin auch sehr stolz darauf, obwohl es viele nicht verstehen können. Ich muss mir oft Sprüche anhören und auch oft kämpfen, dass man mich ernst nimmt.

Ich finde das ist auch eigentlich keine Frage von Alter sondern der Reife. Wir waren/sind einfach soweit. Wir haben auch bei null angefangen und jetzt eine recht gut laufende Firma, eine funktionierende, glückliche Familie. Das schaffen viele nicht, die älter sind!!!

Ich glaube auch nicht, dass es uns besser gehen würde, wenn wir erst später die Kinder bekommen hätten. Wir leben gut. Können in den Urlaub, haben ein Haus und ich muss nicht irgendwo arbeiten gehen, sondern kann das von zu Hause aus. So bin ich herrlich flexibel und kann für meine Kinder da sein!!!

Ausserdem war immer klar, dass wir mehr als zwei Kinder wollen und da muss man ja früh anfangen!:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom, Honigtorte klingt total lecker!!!

Aber hattest du nicht geschrieben, dass dein Mann erst Sonntag Geburtstag hat? Dann musst du das jetzt schon vorbereiten? Klingt aufwendig.

Ich wünsch euch zum Geburtstag deines Mannes ein hüpfendes Eili. An dem Tag könnt ihr das bestimmt gut nutzen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dom ich muss mich gleich mal durchgoogeln zu dem Thema und mach mich warscheinlich wieder unnötig verrückt (aber so bin ich nun mal :P)

@bella wir wollten auch immer früh Eltern werden, haben uns vorher auch schon gut "vorbereitet", z.B. Geld gespart, Haus gekauft usw. und hier im Ort ist auch alles super, nur Fremde schauen einen schon manchmal so an wie als wenn man ungeplant ss geworden wäre, obwohl wir ja auch schon fast 26 bzw. 27 sind (aber sehen halt jünger aus --> es ist ein Fluch, aber auch ein Segen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

honigtorte kenn ich garnicht aber hört sich lecker an is das mit sahnecreme?

bella, oh das ist doch aber toll ihr könnt doch richtig stolz auf euch sein was ihr alles in eurem leben schon geschafft habt :).. was is das für eine firma die ihr habt?

hat schon was tolles sein eigener chef zu sein aber bestimmt auch teilweise anstrengend oder?

ach vren.. maus mach dich doch bitte nicht so verrückt.. ich hab mittlerweile aufgehört bei jedem bischen bei google zu suchen was das bedeuten könnte, da steht auch viel schwachsin und wenn denn da was steht macht man sich unnötig sorgen weils ja von frau zu frau unterschiedlich ist..

ich glaub die ss-tests kommen heute noch an x).. der hat die gestern gleich abgeschickt obwohl das geld heute erst angekommen ist x).. schon praktisch online banking :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

honigtorte?! ich will auch nen stück!!!:abiggrin:

@bella

das kenne ich zu gut! haben letztes jahr geheiratet, 3 wochen vor meinem 21. geburtstag. mein mann ist jetzt 27 jahre alt und wir wurden auch ständig gefragt "warum macht ihr das so jung?" das klingt, als ob man mit dem leben abschließen will oder heiraten/kinder "das ende" seien, so ein quatsch! ich kann das nich leiden, wir leben auch zusammen, haben unser eigenes geld und sind auf nix und niemanden angewiesen. wenn ich dann sage, ich hab nen kinderwunsch, werd ich auch immer dumm angeguckt von wegen "oh gott, du bist doch aber noch so jung?" na und? ich denke, wir sind bereit dazu, auf alle fälle, viele paare die älter sind, kriegen ihr leben lange nich so auf die reihe wie manch jüngere mit kindern! :aeek:

@vren

ich seh auch viel jünger aus als ich bin. für meine 22 jahre seh ich eher aus 17 oder so. ich werde oft nach meinem ausweis gefragt, wenn ich alkohol kaufe oder so. ich wurde auch schon 2-3mal bei wein kaufen nach dem ausweis gefragt und der is immerhin ab 16!!!! :amad: momentan find ich das nich so als segen, denn auch bei meinem junggesellinnen musste ich mir teilweise echt fiese sprüche von den leuten anhören, z.b. "seit wann darf man denn kinder einfach so verheiraten!?" oder "du siehst ja nich älter aus wie 12, was willst du mit nem ehemann?"... das war alles nich sehr schön... :afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sonnenschein oh das waren ja wirklich fiese Sprüche!!!!! Gemein so was!!!! So arg schlimm ist es bei usn auch net, aber manchmal werden wir auch auf 18/19 geschätzt..... naja ich denk mir einfach immer in 20 Jahren bin ich die hübsche junge Mama und die alten Schrullen werden dumm gucken (vor allem die, die jetzt so blöde Sprüche ablassen) aber manchmal kann cih auch net positiv drüber denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sonnenschein oh das waren ja wirklich fiese Sprüche!!!!! Gemein so was!!!! So arg schlimm ist es bei usn auch net, aber manchmal werden wir auch auf 18/19 geschätzt..... naja ich denk mir einfach immer in 20 Jahren bin ich die hübsche junge Mama und die alten Schrullen werden dumm gucken (vor allem die, die jetzt so blöde Sprüche ablassen) aber manchmal kann cih auch net positiv drüber denken.

:abiggrin:hihi so seh ich das auch!!!!

Ich bin ja nicht mein Chef, aber mit meinem Chef verheiratet:abiggrin:- super praktisch!!!:abiggrin:

Mein Mann hat nen Lohnbetrieb. Er hat sich selbständig gemacht, als unser kleiner ein halbes Jahr alt war. Davor war auf dem landwirtschaftlichem Betrieb seiner Eltern angestellt und hat für 500 Euro bebuckelt! Jetzt haben wir den Betrieb seit nem halben Jahr auch noch dazu übernommen. Ist halt viel Arbeit, aber wir können alles selbst entscheiden, das ist echt toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom, schön, dass du gute laune hast!

und wegen Mann unter druck setzten: ich war um den ES auch immer total anhänglich... das wusste er mit der zeit, hats aber genossen.

Bella, du hast jetzt 3 zyk pause gemacht, dann ist das ja wieder der vierte und someit dein glückszyk. (man bzw frau kann sich ja alles schön reden ;) )

Vren, mach dich nicht verrückt. und googeln ist bei so sachen eh ein fluch!

jen: ET ist am 03.07.2011, so wie ichs ausgerechnet habe.

sonnenschein: das ist natürlich doof mit der stelle, aber vllt klappts ja bald. *daumendrück*

Danke für eure glückwünsche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mir fällt noch was ein... wegen US: mein Fa macht den auch nur bei den drei großen untersucheungen und wenn man das erste mal da ist bzw wenn man beschwerden hat. sonst kostet der US (laut Broschüre) wohl je 15€, was auf 75€ rausläuft, wenn man immer einen macht. denke dass wir das ab und zu in anspruch nehmen. aber nicht immer.

wegen toxo etc weiß ich noch nicht, aber denke eher nicht, da ich eh keine wurst esse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maus mir war der Us vor allem in den ersten Monaten wichtig. Als ich Dennis so ab der 16. SSW spüren konnte und wusste, dass er lebt, war ich immer schon beruhigt und der US war garnet mehr SO wichtig (vorher hatte ich immer wochenlang, von US zu US Angst, dass was passiert sein könnte, aber die Tritte haben mich dann beruhigt und ab da hatte ich kaukm mehr Angst. ;) )

Wenn du eh keine Wurst isst oder Katzen hast, dann ist der toxo test ja net so wichtig, aber teuer ist er net (manche FAs machen den auch umsonst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bella

Die Honogtorte hat heute 7 dünne Schichten mit Halbfettbuttercreme. Die muss noch ein paar Tage stehen, dann sind einzelne Schichten weich und sie schmeckt besser. Die schichten sind 0,5cm dünn und hart, wie Kekse.

Ich mach e ja Schulpraktikum, da werde ich ständig mit den Schülern verwechselt. Die sind ab der 9. Klasse auch alle höher als ich. Das stört mich aber nicht. Ich sehe halt jung aus und schäme mich nicht dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.