Zum Inhalt springen

Im November seid bereit, kommt endlich unsere Babyzeit...

Dieses Thema bewerten

Bluka

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn es jetzt geklappt haben sollte, wäre ET der 10.08. Genau ein Jahr nach der OP der ELSS. Mir würde das sehr viel bedeuten, denn so verliert der Tag an Traurigkeit. Auch wenn ich nicht an dem Tag entbinde (KS), aber das Datum bekommt was positives zurück!

Oh, das wäre echt wunderschön!

@bella

das is natürlich auch nen guter grund warum dir der august so wichtig is! bei mir wärs der 5.8., also 4 tage nach unsrem hochzeitstag! fände ich auch nich schlecht! :atongue:

@jen

ich bin genauso ungeduldig und hasse shoppen! erstens, weil ich selten was finde, was mir auf anhieb gefällt und zweitens hasse ich zu viele menschen auf einen haufen und einkaufen nervt mich nur...

@maus

wie gehts dir? wann is dein termin heut???

vorhin gings mir wieder etwas besser, habe ne kleinigkeit zum mittag gegessen und nun is mir wieder so schlecht! ich krieg ne meise! :mad:

@Sonnenschein nochmal wegen ZS: der cremeiger ne Woche vor NMT hat noch gar nix zu heißen, das ist ja wegen dem Östrogen und geht nach paar Tagen wieder weg, dann hat man paar Tage wieder nix und kurz vor NMT kann nochmal cremiger oder spinnbarer ZS kommen, DER ist evt. ein schlechtes Zeichen (nämlich ein Hinweis auf die Mens weil wenn sich die Schleimhaut zu zersetzen beginnt, läuft zuerst das Wasser raus, dass dann der cremige(spinnbare ZS ist) ), aber es ist bei jedem anders. Es gibt auch Frauen, die sind schwanger und haben trotzdem vor NMT oder am NMT cremigen ZS. Deshalb hab ich vorhin geschrieben, bei dir idst noch alles offen. ;)

Die beiden sind auch mit KS und da wird ein drittes automatisch per KS geholt.

Ich geh auch nicht mehr gerne shoppen. Ist mit zwei Kindern eh sehr anstrengend. Ich bestell total gerne im I-net. Dann kann ich in Ruhe zu Hause anprobieren und was nicht passt, geht zurück!

Sonnenschein, ich hatte bei meinem zweiten auch sehr viel ZS kurz vor NMT und war mir deshalb sicher, dass es nicht geklappt haben kann! Na ja, jetzt ist er zwei Jahre alt!:abiggrin:

is ja nur noch ne std :).. *hibbel* ich bin grad auch irgendwie aufgeregt wegen deinem termin :D.. aber es wird bestimmt alles gut werden davon bin ich überzeugt :D

*drück dich mal*

das mit der vertretung ist zwar doof.. kann ich verstehen, aber es ist ja "nur" dieses mal.. klar schon blöd beim ersten termin zu nem anderen.. aber vlt ist es garnicht so schlimm :)

maus, das wird alles gut werden, bin ich mir sicher!!!! hoffentlich siehst du den krümel schon richtig! ;)

@jen

nee, da biste echt nich allein was das shoppen angeht, aber ich machs auch wie bella, ich bestell gern übers internet und hab dann zu hause meine ruhe mit probieren und so und wenns nich passt, schick ich das wieder zurück!!! is ne feine erfindung! :)

bestellt hab ich auch schon bei H&M .. passte auch alles.. aber ich bestell auch nur wenn ich weiß das es passt :)... aber zb schuhe würde ich nie bestellen weißt ja nie ob die passen und so

hab überlegt ob ich mir ss-tests bei ebay bestell aber dazu muss ich mich ja extra anmelden hab ich eig nich so die lust zu

@Jen hmm das ist doof mit ebay. Kennst du niemanden, der dort angemeldet ist und sie dir bestellen kann?

@Maus ich drück die Daumen für den Fa Termin!! Aber es wird alles gut sein und man wird ein kleines Böhnchen sehen können!!! :) zeigst du uns dann auch ein Bild? *liebgug* ;)

welche hattest du denn da bestellt?.. die ich da grad habe sind no names vom diagnostikshop... und wenn ich überlege wenn ich inna drogerie 2 kaufe im doppelpack sind das 10€ also mehr wie da 50.. und da ich nich von ausgeh das ich sofort schwanger werde wäre das ja auch kein problem hm..

also wegen schuhe gehe ich natürlich richtig einkaufen. die bestell ich mir auch nich übers internet! obwohl ich mit meiner schuhgröße recht zufrieden bin, habe 38-39, damit ich voll zufrieden, denn man findet IMMER schuhe die toll sin! :) das blöde is nur, dass ich ziemlich stramme waden hab und da meistens probleme mit winterstifeln krieg, da die dann ni mehr zu gehen... aber es gibt auch ausnahmen und ich habe sehr schöne stiefelchen! ;)

habe mich auch bei ebay wegen den sst angemeldet, hatte damals 10 stck. für 3 € oder so bestellt.... davon habe ich noch 5 stck. übrig und einen frühtest aus der drogerie habe ich auch seit 2 monaten zu hause... mal sehen wie lange das noch hält, wenns diesmal wieder nich geklappt hat, sicher nich mehr lange! ;)

ich werd mich dann langsam aufn weg zur weiterbildung machen, das wetter is echt ekelhaft bei uns, den ganzen tag dunkel und grau und regen! da kriegt man echt ne winterdepri! :( habe schon überlegt, heute abend ne stunde eher bei der weiterbildung zu gehen, erstens is die dozentin von dem fach ne niete, da streiken schon einige wenn wir bei der unterricht haben und zweitens will ich zu meinem mann nach hause, der hängt aufn sofa rum und hat mit seiner erkältung zu kämpfen, das tut mir so leid... und drittens muss ich ja wie immer morgen früh wieder 5:25 uhr aus den federn und da ich heute abend noch duschen muss, habe ich keine lust erst 21:45 uhr nach hause zu kommen! also bis spätestens morgen dann ihr lieben!!!! *wink*

bei mir is das wetter genauso weltuntergangsstimmung :(.. trist und dunkel den ganzen tag zum glück musst ich heut nicht raus :)

hab grad ne mail bekommen Mo hab ich nen termin bei nem personaldienstleister nicht das was ich mir vorstelle aber besser als nichts mal sehen ob die was da haben :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.