Zum Inhalt springen

Im November seid bereit, kommt endlich unsere Babyzeit...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War heute etwas ungeduldig (wie sonst ja nie!!!:arolleyes:) Eigentlich mache ich den ovu immer gegen abend so halb sieben, aber ich habe ihn eben gerade gemacht und der war sowas von positiv. Viel dunkler als die Kontrolllinie. So stark hatte ich das sonst nie!:dance3:

Sonnenschein, ich glaube auch daran, dass man es manchen Frauen einfach ansieht. Mein Mann sagt immer, ss hätten so ein strahlen in den Augen. ;)Es gibt ja auch Frauen die wissen sofort nach dem GV dass es geklappt hat!!!

Ich rede immer nur vorsorglich mit meinem Bauch. Kann ja nicht schaden!:abiggrin:

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Jen, ich habe diesen Monat auch kaum ZS. Nur am Sonntag war einmal ganz viel und auch schon spinnbar, aber sonst ist nischt. Ich würde auch nicht am Mumu testen, wegen der Gefahr von Bakterien etc. Sonst nimm doch mal Ovu zur Hilfe. Mir hat das geholfen meine Tempikurve zu deuten. Ich messe jetzt zwar nicht mehr, aber mir hat das paralelle echt geholfen. Und soo teuer müssen die gar nicht sein. Beim großen Auktionshaus im Internet bekommst du sie echt günstig. Ich habe 40 stück + 10 SST (für alle Fälle) so um die 24 Euro bezahlt. Ich finde das geht, wenn man das mal runter rechnet.

Geschrieben
  Vren schrieb:
ja genau! Und wenn net, dann halt im nächsten Zyklus, oder? Ich bin grad so entspannt, daher kann ich so leicht reden :o:D

Ist ja erst wieder der erste ÜZ, da glaub ich eh nicht, dass es sofort klappt. Bin auch noch relativ entspannt. Kann sich bei mir aber ganz schnell ändern!:aeek:

Geschrieben

hm.. nee ich such auch nicht den muttermund xD hab einmal versucht schon länger her aber ich find den eh nich darum lass ich es will ja nichts riskieren :)

naja ovus wollt ich jetzt eig nicht benutzen bella, das is mir dann wieder zuviel.. ich wills ja nicht erzwingen und bis jetzt siehts ja gut aus das er So war x).. und wenns os war hab ich ja super gelegen mit herzeln x).. aber da is es wurscht wir machens so wie wir spaß und lust haben :)

uii.. hoffentlich reicht das auch aus vom herzeln am WE :)

Geschrieben
  Vren schrieb:
@Bella ja das könnt ihr ja morgen Abend entscheiden, wie es halt passt. Entweder ihr habt Lust oder halt net.

Das seh ich auch so. Will da keinen Druck! Haben es ja vor der ELSS mit der Herzeln vor ES=Mädchen Methode probiert und von daher haben wir ja so die Chance auf nen Mädel. Aber der Verlust hat mir auch bewusst gemacht, dass es völlig egal ist, welches Geschlecht unser drittes hat, ich will es einfach nur gesund im Arm halten dürfen!!!

Geschrieben

da geb ich dir recht bella.. würde auch gerne ein mädchen bekommen aber das wichtigste is die gesundheit :)...

nach mondkalender würde es wenn ich schwanger werden sollte ein mädchen werden x)

Geschrieben
  Bluka schrieb:
möchte auch erst hin, wenn man das herz schlagen sieht. So wie maus.

Naja oder die Frau macht es halt sauber, wenn sie wieder aus dem KH kommt :D Habe ich auch schon erlebt. Aber meist machen sie es sauber.

So werd nun meine Brille abholen und zum Betriebsarzt. Und dem erstmal beichten das er mich nicht mehr Impfen sol *uuppsssiii*

*wink* bis später

Ich bin schon wieder dein vorbild?! so langsam wirds mir unheimlich *lach*

Wenn die frauen aufräum,en müssen nach dem KH das ist ja die härte...

sonnenschein08 schrieb:
so, bin auch nochmal kurz da! :)

@jen

danke, ich versuch nich alles aufzugeben...aber zu viel hoffnung is auch blöde... übelkeit habe ich sonst teilweise... zwar nich so stark wie gestern, aber so ein flaues gefühl kann schon vorkommen vor der mens, deshalb gebe ich nich viel drauf! aber seit ein paar stunden gehts mir wieder einwandfrei, keine bauchschmerzen mit blähungen mehr, keine übelkeit, nix... mein chef kam heute früh und hat mich nur angesehen und meinte "sie sehen ja heute wieder viel besser aus, da leuchten ihre augen ja wieder richtig!" da meinte ich nur, dass es mir auch besser geht als gestern und dann sagte er "war das wohl gestern ein vorbote auf nen evtl. längeren ausfall?" da habe ich nur gelacht... is jetz schon der dritte der mich in den letzten 5 tagen drauf anspricht...

ja, das war das erste kind von der freundin, das is echt ein traum wenn es so schnell und unklompliziert geht! ;)

bei der pullerparty is es aber auch echt nich üblich das die frau sauber machen muss, das wäre echt gemein und ich glaube, mein mann würde dafür ne menge ärger bekommen!

@bluka!

huhu! :) na, da wird der betriebsarzt nich schlecht gucken?! ;) verstehe ich gut wenn du mit dem fa noch ne weile warten willst, umso mehr kannst du dann beim babykino sehen! ;)

Sonnenschein, wenn es so viele vermuten, dann müsste es doch stimmen! *hibbel*

Geschrieben
  Bluka schrieb:
Der ES ist ja erst in 24-36 Stunden wenn er positiv anzeigt.

Ach menno, ich will trotzdem hibbeln!! *lach*

In den letzten Monaten war der ES immer am Tag nach dem ersten positiven Ovu. Und dann waren es von Sonntag bis morgen 3 Tage. Das kann noch klappen, die Channcen sind halt geringer!!! Ausserdem war der doch so megastark positiv!:abiggrin:

Geschrieben

Bella, das hört sich doch gut an!

Sonnenschein: da hats der kleine Luca aber eilig gehabt... Der name stand übrigens auch auf nserer liste, aber er wirds nicht werden.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.