Zum Inhalt springen

Im November seid bereit, kommt endlich unsere Babyzeit...

Dieses Thema bewerten

Bluka

Empfohlene Beiträge

Das habe ich auch schon gelesen. Aber ist es nicht so das der körper entscheidet wann er wieder SS werden möchte??? Mein Körper hat doch jetzt auch entschieden das keine Befruchtung stattgefunden hat. Also ich gehe mal davon aus das es an meinen Anti Deppressiva lag das sich da nix bilden konnte. Aber ich gebe die Hoffnung auch auf das dort noch ein Krümmel sein konnte. So hart wie es ist. Die Ungewissheit ist viel viel schlimmer. Ich mache seit 3 Wochen diesen Psychoterror mit und jetzt reicht es einfach mal

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Kitty

Och menno, dass ist ja echt blöd :-(

Du sagtst, der Wert ist nur leicht gestiegen, wie legt

das Dein FA denn aus ?? Was meint er ??

Meine Freundin sollte nach Ausschabung 3 Monate warten!

Ist dann aber auch sofort wieder ss gewesen.

Ich drück Dich

Caro

oh nein man *aufs kissen box* das ist doch mal wieder nicht fair :´( so eine ungerechtigkeit! maaaaaaan

kitty das tut mir so leid.. ich hab so gehofft das alles gut ist :(.. *mal ganz dolle drück*..

eig gibt es nichts positives was man sagen könnte, nur das das kleine bestimmt sehr gerne zu euch gekommen wäre.. aber vlt krank oder behindert wäre. und er das euch nicht "antun" wollte und lieber den platz für ein gesundes krümelchen frei machen wollte..

ach kleine.. ich wünsch dir viel kraft und deinem mann natürlich auch.. aber schau nach vorne.. sieh dir z.b. maus an die is auch wieder schwanger geworden :) und bluka vlt auch.. es wird alles wieder gut werden davon bin ich überzeugt :)

@sonnenschein

also süße, ich bin da ja meist auch schon online aber heute hat mich mein hund länger schlafen lassen und ich war auch so müde als der wecker klingelte.. da hab ich dann auch noch vergessen zu messen und erst um kurz nach 9 denn naja mal sehen..

hab auch voll die verstopfte nase nervt richtig aber das wird auch noch vorbei gehen :)

@DOM

ist die blöde mens einfach wiedergekommen?. also richtig dolle oder nur SB?..

Ich mach mir da jetzt nicht all zuviele Gedanken. Ich möchte danach einfach nur ganz schnell wieder SS werden. Ich glaube das wäre für mich und meine Psyche echt das beste. Und ich glaube die Angst wäre weniger weil ich denke mal das man so einen mist nicht zwei mal hintereinander erlebt.

Ja das wäre wirklih schön wenn wir zusammen kugeln könnten. Ich lass meinem Körper die zeit die er braucht. Ich mach mich auch nicht bekloppt und versuche ruhig zu bleiben. Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme SS zu werden. Und ich glaube auch beim nächsten mal wird es wieder ganz schnell gehen. Ich bin ja sogar schon trotz der Pille SS geworden. Also warum soll es dann nicht klappen

@kitty

mensch, süße nich doch!!!! :( so ein blöder mist aber auch *ganz böse auf den boden stampf* das is doch nich gerecht!!! aber viell. lag es wirklich an den tabletten?! nun fängst aber sicher nich wieder an damit oder?! ich wünsche dir/euch ganz viel kraft und das ihr bald wieder richtig mithibbeln könnt! ich sag es immer wieder: es gibt so viel ungerechtigkeit auf der welt, die ich nich verstehe, aber wer weiß, warum es einfach nich sein sollte... ich drücke dich ganz feste!!!!

@jen

nich das auch noch krank wirst!!!! *böse krankmach virchen wegpust* wenn ich erkältet bin, kann ich meistens nich lange schlafen, dafür bin ich dann den ganzen tag über sehr müde... :(

mein bruder kommt dann gegen um 1 vorbei, der arbeitet gleich bei mir in der nähe und macht da pause, unser drucker, den wir von ihm bekommen haben, lässt sich nich installieren und da will er mal schauen, was da los is. werd dann gleich mittag für uns machen!!! :) war gerade kurz draußen, was einkaufen, das wetter bei uns is sehr schön! frisch, aber die sonne lacht!!! ;)

Ne ich lass die Tabletten weg. ich weiss nur nicht wie es jetzt mit dem arbeiten aussieht. ich kann einfach nicht mehr im moment. Ich fühl mich total ausgelaugt. Mir gehts soweit eigentlich gut aber es ist alles so kompliziert. Ich weiss einfach nichts mehr im moment. Aber die Tabletten werde ich nie wieder nehmen. dann muss ich ja wieder den Entzug durch stehen und ich habe ihn fast hinter mir. Das kann ich nicht nochmal

hm.. kitty wenn du das mit der arbeit psychich nicht aushälst, dann geh doch zu deiner psychiaterin und lass dich krankschreiben, die wird das schon verstehen..

@sonnenschein

ist ja lieb von dir :) aber ich denke es wird nicht schlimmer :).. was machst du denn zu essen?

bei mir ist auch schönes wetter endlich mal wieder sonne :)

sind wir eh immer x)... nee nur der schnupfen sonst gehts mir gut.. ich leide nur unter durchfall und verstopfung in einem *sorry*.. nervt.. aber naja da es mir sonst ja richtig gut geht nehme ich nicht an das es was ernstes ist :)

oh man.. das ist echt spannend bei dir :D wann müsste denn deine mens kommen?

so, nun bin ich wieder da. drucker funktioniert leider immernoch nich, mein bruder musste erstmal wieder los zur arbeit... hab kartoffelbrei mit fischstäbchen und gurkensalat gemacht! er isst sonst gar nix was mit fisch zutun, aber fischstäbchen mag er! ;) vorallem wenn die seine liebe schwester gemacht hat! :)

@bluka

ach is das aufregend!!!! was sagt denn dein gefühl im bezug auf ne mögliche ss??? is es posi oder eher neg.?! :) *daumen drück*

@jen

dann hoffe ich mal, dass es auch nur beim schnupfen bleibt und nich doch noch schlimmer wird!!!!!

@kitty

das wird bestimmt das beste sein, wenn du die tabletten nich mehr nimmst. das mit der arbeit verstehe ich, zumal es ja in letzter zeit einige schwierigkeiten bei dir gab dort. viell. hat deine psychiaterin wirklich ne lösung?!

Huhu!

@Bluka man bist du gelassen, ich hätte bei den ganzen positiven Ovus schon längst getestet!!! :P

@jen die Tempi muss ja jetzt noch net passen, die geht ja eh erst NACH ES hoch, also schön den spinnbaren ZS ausnutzen und abwarten :D

@Sonnenschein bei uns ist das Wetter echt mies, regnet wie aus Eimern. :(

@me hab heut Morgen endlich mal geputzt, aber Dennis war wach, naja da hab ich ihn einfach in denHochstuhl gesetzt mit nem Löffelbiscuit in de Hand und hab ihn von Zimmer zu Zimmer getragen und dort jeweils geputzt. Man muss sich halt zu helfen wissen :D

Heut Abend ist wieder Bodyforming.... und ich hab euch doch gesagt, ich muss mehr Kalorien zu mir nehmen und durch Sport den Grundumsatz erhöhen. Das mache ich seit 1,5 Wochen, esse auch viel mehr Obst und Gemüse (was ja eh net verkehrt ist), bin abends immer satt, hatte daher auch keine Fressatacken mehr, war auch 2x im Pizza Hut und hab dennoch 2 kg abgenommen *freufreu* (also die 2 kg hatte ich in den letzten Wochen zugenommen, daher ist es ok, das die wieder weg sind, so finde ich mich ganz ok, hauptsache ich muss nicht mehr Hunger leiden :P )

noch was anderes: den ganzen Tag zieht mir schon so leicht in Höhe des linken Eileiters, ich hoffe, das hat nix schlechtes zu heißen, aber ich bin erst ES+6 oder 7, da kann man noch net ne Elss merken, oder?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.