Zum Inhalt springen

Im November seid bereit, kommt endlich unsere Babyzeit...

Dieses Thema bewerten


Bluka

Empfohlene Beiträge

so mädels, nun schau ich auch nochmal kurz rein.

@jen

hey süße, naja besser gehts mir noch nich wirklich, aber ich habe ja nun ein paar tage ruhe zum gesund werden! :) also wenn ich diesen monat ss werden würde, dann wäre et am 5.8., ein super datum und einen tag vor der hochzeit des cousins und ehemaligen trauzeugen meines mannes, da müsste mein mann dann evtl. allein hingehen!? :o

@bluka

ach, ich hibbel so sehr mit dir!!! wenn du morgen früh testest, muss ich ja gleich reinschauen ob es was neues gibt bei dir?! *hibbel*

@grish

herzlich willkommen!!! wie die anderen schon geschrieben haben, darfst du natürlich gerne mit uns hibbeln, wir freuen uns immer über "zuwachs"! ;)

@kitty

wie geht es dir jetz??? hoffe, du konntest dich ein wenig ablenken und alles wird gut, denke ganz doll an dich und drück dir alles was geht, damit es sehr gut ausgeht!!!!!! *ganz fest in den arm nehm*

@katz

huhu! na, da hoffe ich mal trotzdem für dich, dass die posi ovus nen gutes zeichen sin!!! *gespannt bin*

@vren

das würde mir bestimmt auch passieren, dass ich sperma mit dem zs verwechsel, da das bei uns auch sehr sehr ähnlich is... :) aber ich achte zur zeit auf gar nix, ich denke, wenn es passieren soll, wirds so sein und wenn nich, dann nich. will da grad auch irgendwie nich allzu viel "kontrolle" drüber haben, da mich das dann zu sehr verrückt macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub da auch net so wirklich dran, des des sicher ist.

Des wird schon. Vielleicht können wir ja echt gemeinsam kugeln. ;)

Hoffe ich werde nach meinem Termin bei der FÄ auch gelassener. Irgendwie beschäftigt mich des zur Zeit mehr wie ich zugeben will, des mein Zyk so rumspinnt. Ich sag zwar immer ich stress mich net rein, aber unbewusst, stresst es mich doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sonnenschein, das ZS beobachten kommt ganz automatisch bei mir, also im Slip is eig. nie was, aber sobald ich mich auf die Toilette setzte läuft was raus oder dann beim abwischen, da kann ich garnet wegschauen :D aber macht einen schon bissel verrückt, aber auch gelassener, ein wirr warr der Gefühle :P , heute hatte ich z.B. cremigen, das heißt, in 5-6 Tagen kommt die Mens (oder auch net ;) ) vor Dennis hatte aber allgemein weniger ZS und kann mich auch net mehr erinnern, wie er vor NMT war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du recht. Des kann man sich noch so vornehmen. Eigentlich bräuchte ich mir ja auch keine Gedanken zu machen, meine 2 Schwestern, die auch Probleme hatten, haben ja beide mittlerweile 3 Kids. Ist aber halt leichter gesagt als getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... ich hoffe einfach darauf, nich mehr ewig warten zu müssen, aber wie ich schon sagte, dieses jahr habe ich wenig hoffnung das es noch klappt, letzten monat der prüfungsstress und diesen die blöde erkältung. zu negativ will ich aber auch nich denken, aber auch nich zu große hoffnungen hegen, da ich die enttäuschung sehr traurig finde. wie ihr schon sagt, ein wirr warr der gefühle!!!! ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich kann davon nen lied singen nicht vornehmen und dann doch ^^..

naja .. also mich beruigt das zur zeit ehr als alles andere da ich ja nun wirklich nich weiß wann was ist :) schon ganz gut.. und so verbissen mach ich das auch nicht nur tempi eintragen und ZS.. da gibs noch soviel was man eintragen kann..

selbst wenn es nicht klappen sollte, dann hoffe ich wenigstens das mein zyklus wieder normal seinen lauf nimmt das wäre auch sehr positiv x).. der spinnt auch erst seit wir angefangen haben zu basteln hm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trag auch net mehr ein. Zum auswerten reicht des ja vollkommen.

Mich beruhigt des auch schon irgendwie. Wüsste sonst ja auch überhaupt net wann was ist und vorallem wann die Mens kommt.

Bin echt froh des es euch gibt. Ihr versteht einen und baut einen immer wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sonnenschein

Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie es mir geht. Ich bin einfach nur müde und lieg hier auch einfach nur rum. Ich kann dir noch nicht mal sagen welchen Sender im TV ich anhabe. Ich weiss einfach nix. Meine blutwerte waren heute noch nicht da. Die bekomm ich dan nmorgen früh. Wenn der hcg höher gegangen ist soll das wohl ein gutes zeichen sein. Meine Brüste sehen seit heute mittag total anders aus. So richtig viel dunkler als ob mir da wirklich jemand beweisen will das er da ist. Ich krieg bald echt zuviel. Ich weis snicht wo mir der Kopf steht. Und irgend wie fühl ich mich so leer. Aber im nächsten moment gehts mir gut und ich glaube das alles Ok ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@ Vren

Ja, genau ... DAS ist ja das komische, ich habe nach der letzen Pille (habe sie wie immer 21 Tage genommen) KEINE mens bekommen, warte bis heute noch darauf!

Und wie Du schon sagst, mein Körper konnte ja nicht wissen das ich nun keine Pille mehr nehme ;-)

Ich versteh das eben auch nicht und ich habe sonst noch nie Probleme mit Unregelmäßigkeiten gehabt, aber wie schon geschrieben, habe heute noch negativ getestet. Komische Sache !

@ All

Danke für die Willkommensgrüße :-))

LG Caro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kitty

ich drück dir die Daumen für morgen.

@ Grish

ein herzliches willkommen auch von mir.

Also wenn deine Mens sich nicht blicken lässt, dann würde ich zum FA gehen und nachschauen lassen. Brustschmerzen habe ich immer ab den ES bis zur Mens, also 12-14 Tage. Das wäre für mich als kein Symptom.

@me

ich nehme das Gejammere von heute Morgen, dass die Mens weg ist zurück. Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Mens am Freitag weg ist.

LG an Alle

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!!!

kitty, bluka?! ich warte auf gute neuigkeiten!!!! *hibbel hibbel* aber ich merk schon, bin mal wieder zu zeitig wach und die einzige die schon soooo früh schreibt...naja, der tag is ja noch laaang! :) konnte nur nich mehr schlafen, meine nase war verstopft und ich konnte dann nich mehr einschlafen :(

@grish

also das is echt eigenartig, da würde ich auch mal zum fa gehen, schon allein wenn ihr wieder basteln wollt, kann der gleich nachschauen, ob alles i. o. is und wenn deine mens nich kommt, muss ja irgendwas sein?! drück dir natürlich ganz feste die daumen das nix schlimmes is, sondern nur was sehr gutes, was sich viell. beim testen bisher noch nich zeigen wollte! ;)

@katz

da stimme ich dir voll und ganz zu, bin auch so froh das es euch alle hier gibt, ich kann zwar auch gut mit meinem mann übers hibbeln reden, da er selber mit hibbelt und gespannt is, wann es mal klappt, aber mit euch mädels is es trotzdem was ganz anderes!!! :)

@me

heute morgen als ich aufgestanden bin, hatte ich das gefühl ich "laufe aus". haben gestern abend aber nich geherzelt, also muss es ja zs gewesen sein. da scheint mein es wohl doch nich montag gewesen zu sein und kommt viell. wirklich ganz vorbildlich erst morgen oder übermorgen!!! :) werd ich merken obs dann wieder zieht und zwickt, merke den eigentlich immer ganz gut. nur da ich montag die gleichen schmerzen hatte wie beim es, war ich etwas verwirrt?! naja, abwarten und tee trinken, spätestens am 26. weiß ich ja ob wir getroffen haben oder nich! ;)

werde mir jetz frühstück machen und später nochmal reinschauen...

bis dann!!!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wert ist bei mir nur leicht gestiegen. Ich muss ja morgen eh wieder hin und dann wird nochmal Blut abgenommen. Dann mal weiter sehen. Aber ich denke mal das hat sich mit unserem Krümmel erledigt. Aber ist auch nicht ganz so schlimm. Schlimmer ist diese Ungewissheit und deswegen find ich mich jetzt damit ab das ich mich weiter zu euch gesellen darf. Wir hibbeln dann halt weiter. Wie lange dauert es nach der Ausschabung bis wir wieder herzeln dürfen??? Ich möchte ja am liebsten dann sofort weiter versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.