Zum Inhalt springen

Im November seid bereit, kommt endlich unsere Babyzeit...

Dieses Thema bewerten

Bluka

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Kitty

Oh Mann du hast es echt nicht leicht. Hoffe es geht dir bald besser. Drück dich mal.

@Dom

Hab vorhin gedacht du hast den Termin in der KiWu Klinik ausgemacht. Wünsche dir, des zweite, was du vorhin geschrieben hast.

@Vren

Nen Hormonstatus will sie schon machen, aber ich hab irgendwie des Gefühl, des sie net so recht Ahnung hat von PCO. Oder einfach nur keine Lust hat mir dazu was zu sagen.

@ Kitty

ne, ich hatte eine BS, weil ich mein Krümmel sich im Eileiter eingenistet hat.

Aber ich dachte, dass die einem auch so zur Beobachtung da lassen. Man weiß ja nie.

@ Katz

wenn die nicht wirklich Ahnung von PCO hat, dann würde ich auch in die Kiwu-Klinik gehen. Meine FÄ sagte mir, dass die in der Kiwu-Klinik mir wesentlich besser helfen können, als sie. Weil dort wesentlich mehr Patienten mit PCO behandelt werden. Wenn du eine ausgesucht hast und diese einen Schnupperabend (Informationsabend) anbietet, dann melde dich zu diesem an. Wenn du dich dort wohl fühlst, dann ist es die richtige Klinik, wenn nicht, dann musst du wohl weiter suchen.

huhu ihr lieben :)

danke für die glückwünsche x).. aber tante is heut ja nicht mehr so der hit wenn ich mich umhöre aber ich finds schön :)

maus, achso.. na denn hoff ich das es die richtige stelle für dich ist :) und das du schnell bescheid bekommst :-)

sunny, ach süße mist *dicken fetten mensknuddler* aber der dezember wirds bringen :D

Katz, ich hab schon wieder dein alter vergessen *aufn kopp hau* ich hab demenz glaub ich langsam :(.. warst du schon 25? weil inne KiWu-klinik kann man ja erst mit 25 gehen ... aber ich drück die daumen das es auch ohne klappt :)

DOM, och mensch.. ich kann es voll verstehen das du langsam die nase gestrichen voll hast.. total verständlich!.. vlt hat es aber dieses mal geklappt :)

so sorry wenn ich was vergessen hab, war ganz schön viel zu lesen...

kitty, au backe.. du hast auch hier geschriehen als schlimme dinge verteilt wurden *dich mal in arm nehm* hoffentlich wird das nächste ja besser für euch laufen.. ich wünsche es euch :-)

ME, waren geschenke kaufen vorhin x).. anstrengend sag ich euch .. schatz hat irgendwann rumgejammert das er keine lust mehr hat xD ich glaube wenn ich nen kind bekomme habe ich 2 zu hause ;)..

ich hab alles bekommen für meine schwester was sie sich gewünscht hat :D.. nur ein is mist gelaufen.. da gabs SATC DVD und ich hab gelesen das es der 2. film is den ersten hab ich ihr vor 2 jahren geschenkt oder so.. der hat nur 5€ gekostet.. oich nimm den mit und zu hause fällt mir auf is der erste :(.. *an kopp hau* da is mir dann auch aufgefallen das es den 2. wohl noch garnicht zu kaufen gibt.. oh man behalt ich den eben.. nun muss ich noch was anderes finden :/

ich bin schon weider müde ohne ende.. brüste tun weg und brustwarzen auch.. da darf keiner gegen kommen sonst quietsch ich gleich los.. wie vorhin oh man.. hoffentlich geht das mitr der mens weg x)

@Jen das stimmt aber so net: ich war ja auch schon mit 22 in ner KiWu Praxis (aber nur kurz, dann hab ich mit der Behandlung bei meinem FA weitergemacht, weil der bessere Sprechzeiten hatte). Nur wenn man ne Insemination/IVF o.ä. braucht, muss man die komplett selbst zahlen, wenn man noch keine 25 ist. Und wenn man schon 25 ist, muss man verheiratet sein, damit man 50% von der Krankenkasse dazu bekommt. ;)

@Kitty oje schlimm, was du alles durchmachen musst!!! 2011 wird alles besser, daran glaub ich ganz fest!!!

@Dom bei uns wird ne Ausschabung oder BS auch meißt ambulant gemacht. Nur wenn halt was ist, so wie bei dir z.B. mit dem Eileiter, dann muss man länger bleiben zur Beobachtung. Meine BS war damals um 8 Uhr morgens und um 11 Uhr konnte ich schon wieder heim gehen, aber musste 24 Std. von jemand beobachtet werden, wie Mann, und durfte natürlich auch kein Auto fahren. ;)

@Jen

Nee bin erst 24. Aber denke mal ich würde da vor nächstes Jahr wahrscheinlich eh keinen Termin kriegen.

@Dom

Danke für den Tip. Werd mich nachher gleich mal informieren. Glaub in München gibts einige Kliniken. Denke mal des die in der Klinik halt auch mit der SD-Unterfunktion und allgemein mit den Hormonen mehr Ahnung haben. Eine Freundin von mir war schon in einer Klinik in München und meinte zu mir in die soll ich net gehen.

@ Katz

bei uns gibt es auch mehrere in der Umgebung. Habe mich auch reichlich im Nezt durchgegoo...t und über Erfahrungen gelesen, die andere bereits gemacht haben. Dann hat mir die FA diese empfohlen, aber ich wollte eh dahin. Die meisten Kiwu-Kliniken habe auch ne Homepage. In München gibt es wohl eine, die empfehlenswert ist, aber ich habe den Namen leider vergessen.

Kein Problem Dom. Meiner Freundin hatten sie die eine auch empfohlen, aber sie war mit denen total unzufrieden. Bei ihr liegts allerdings am Mann. Aber sie haben den KiWu jetzt erstmal zurückgestellt. Denke da werde ich schon eine passende Klinik finden.

@Jen

Mein Alter. ;)

Ich habe jetzt bestimmt alles vergessen!:aredface:

Sonne; schick dir mal nen dicken Mensknuddler!

Kitty, ich weiß nicht was ich sagen soll! Es kann jetzt ja nur noch besser werden!

Dom, Glückwunsch zum hüpfenden Ei!!!

Jen, Glückwunsch zur Halb-Tante:asmile:

Bluka, ich denke heute ganz fest an dich!!!

@me: Ich bin heute bei ES + 7 und hatte an ES + 5 Ja schon mal so ein Mensziehen. Seit gestern sticht es richtig. Mittig bis etwas nach links und links war ja auch der ES:aeek: Ich habe jetzt echt schon wieder schiss, dass was nicht stimmt. Mein Mann sagte nur, dass es bestimmt Pseudoschmerzen sind und ich hoffe er hat recht.

@ bella

ich hoffe auch, dass es nur Pseudoschmerzen sind. Deine Angst kann ich völlig verstehen, bin auch grade am Panikschieben, weil bei mir die Schmerzen da sind. Gewissheit werden wir wohl beide nur durch einen US bekommen. Der im MOment noch zu früh wäre, da müssen wir wohl durch. *wir schaffen das*

morgen mädels :)

bella, danke :)

oh ich drück auch die daumen das es nur einbildung ist.. wenn man sehr dolle hibbelt und es sich wünscht dann bildet man sich ja leider sehr etwas schnell ein *ein lied von sing*

bin heute ES+10 seit ES+5 tun mir die brüste weh.. heute nicht mehr so doll aber ist meistens irgendwie so das sie morgens weniger sind und übern tag hinweg stärker werden naja mal abwarten.. soviel geb ich darauf auch nicht, auch wenn ich sonst dieser brustschmerzen eig nicht wirklich hatte das waren dann ehr immer die brustwarzen..

ansonsten gehts mir eig ganz gut.. mir ist manchmal leicht schlecht aber darauf geb ich erst recht nichts xD ziehen in den leisten hab ich eig garnicht.. und das ist auch gut.. das hat ich immer irgendwie die letzten zyklen mal sehen noch 4 tage :)

DOM, interessante reportage.. mein dad war auch alkoholiker.. aber seit jahren schon nicht mehr also trocken ist er.. hat er wohl dann irgendwann gemerkt als meine mama in rausgeschmissen hatte damals, dass es nicht so weiter geht

hallo, wollte mal nachfragen ob ich mich ein wenig zu euch gesellen darf.

bin clara, 25jahre, hatte meinen ersten transfer am letzten donnerstag und bin jetzt meghibbelig. ich weiß nicht wie ich es bis nächste wo donnerstag noch aushalten soll. hab mich krankschreiben lassen, damit ich wirklich alle ruhe der welt habe und der krümel sich schön festbeißt....

vielleicht kann ich hier bei euch ja bissl ablenkung finden?!?

lg clara

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.