Zum Inhalt springen

Im November seid bereit, kommt endlich unsere Babyzeit...

Dieses Thema bewerten

Bluka

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

das geht bei dir aber wirklich schnell .. schon montag .. toll :)

bluka.. ich hoffe auch das garkeine blutungen kommen und das alles ok ist..

fals doch was sein sollte.. hoff ich für dich das sie rausbekommen an was es liegt.. wäre ja auch so die selbe zeit wie beim knopf oder?..

ach man.. unfair :(

von müsli würde ich jetzt aber auch nicht satt werden hm.. hast du nichts da was sich schnell machen lässt?

Naja auch wenn es sich doof anhört. Bin jetzt schon 4 Tage länger Schwanger, als mit dem Knopf. Obwohl als Schwanger bezeichne ich es nicht. Keine Ahnung.

Naja positiv kann ich jetzt nicht mehr denken und werde es diesmal auch wieder akzeptieren.

Habe schon mit Cassie gerätselt woran es liegen könnte. Hoffe der FA sagt mir dann irgendwas...

maus, ich hab zwar riesen Hunger, aber wenn ich jetzt noch was großes Essen würde, dann könnte ich nicht mehr schlafen und das wäre tödlich für den Frühdienst.

Nochmal eine Kleinigkeit,

ich glaube ic habe im Moment solch eine Pechsträhne. Sonntag läuft mein Vertrag aus und habe immernoch keinen neuen. In der Personalabteilung liegt auch nichts vor... *seufz*

Ich steh auch total auf Horrorfilme. Paranormal activity fand ich aber voll öde.:abiggrin:

Mir gehts soweit ganz gut. Nur die Eierstöcke quälen mich mal wieder. :amad:

Werd jetzt auch mal ins Bett gehen. Muss ja morgen wieder arbeiten. Aber nur noch morgen und Mittwoch, dann hab ich ein verlängertes Wochenende. *freu*

Bluka ich drücke dir ganz fest die Daumen, des trotzdem alles in Ordnung ist.

Wünsch euch ne gute Nacht.

Ich komm ab der nächsten mens wieder zu euch Mädels. Vorher gönne ich mir nach der tollen Op von gestern noch nen bissl Ruhe. Der kleine Krümmel wollte nicht mehr bei uns bleiben. Mir gehts aber soweit ganz gut ausser dem Hormonchaos und das ich meine Tränen nicht immer zurück halten kann. Ich habe jetzt endlich gewissheit. Bis die Tage

@Bluka

Ich drück dir ganz feste die Daumen und hoffe das bei dir alles gut wird.

guten morgen an alle!!!! *wink*

@katz

das glaub ich dir gern das dir oft nur nach heulen zumute is, man is in dieser situation einfach so machtlos und muss alles so hinnehmen wie es is, obwohl es einen so fertig macht! :afrown: ich drück dir trotzdem ganz feste die däumchen das es bei dir nich allzu lange dauert und du bald kugeln darfst!!!

@dom

uiuiui, viel glück für deinen es und versuch deinen mann richtig schön zu verführen, sodass er garnich mehr ans schlafen denken mag!!! :abiggrin:

@maus

übelkeit wieder besser oder gings dir gestern abend noch sehr schlecht???

@bluka

och menno, das is echt richtig sch*** bei dir!!! (sorry, da muss ich ma schimpfen!) :rant: das darf doch nich wahr sein! hab mich so gefreut das es gleich wieder bei dir geklappt hat! aber vielleicht besteht ja wirklich noch nen fünkchen hoffnung und es wird doch noch alles gut?! ich wünsche es dir so sehr!!! und wenn nich, dann hoffe ich, dass ein grund gefunden wird und dieser behandelt werden kann!!! *mal ganz feste in den arm nehm*

@weihnachten

ich liebe es!!!! :schneeflocke: alles riecht immer so gut, lichter strahlen überall, es wird gemütlich, auf den weihnachtsmärkten gibt so viele leckereien und es is einfach schön!!! auch wenn ich dieses jahr bis zum 23.12. arbeiten gehen muss, finde ich diese zeit einfach wieder von jahr zu jahr schöner! es gab mal jahre, da fand ich es eher anstrengend, da wir nur am rumhetzen sind und von einem zum anderen müssen...aber dieses jahr wollen wir versuchen den 2. weihnachtsfeiertag nur für uns zu haben, darauf freue ich mich schön riesig!!!!! :santa29:

@me

die sb war dann gestern abend ganz verschwunden, also haben wir das nochmal genutzt und geherzelt! :P danach bin ich sicherheitshalber mal auf klo, nich das doch was passiert is, aber da war "nur" leicht rosa sperma was wieder rauskam (sorry für die genaue beschreibung) also dachte ich, lieber wieder nen tampon für die nacht, nich das es sauerrei gibt! :aeek: bin dann die nacht auch mit ganz schönen ul-schmerzen aufgewacht, es hat richtig dolle gestochen und so, da dachte ich mir schon, dass wirds jetz gewesen sein und der mist is nun richtig da. aber nein, heut früh war wieder gar nix mehr am tampon und alles war weg! :aconfused: aber meinen kopfschmerzen zu urteilen, die ich auch schon seit heut nacht habe, bin ich mir sicher, es wird heut eintrudeln. :afrown: ABER ich bin wieder etwas positiver gestimmt, neuer zyklus, neues glück und diesmal muss es einfach klappen!!! *hoff* hauptsache, der alte zyklus geht nun zu ende und der neue beginnt, das mit den komischen sb blutungen kenne ich nich und is mir sehr neu und gefällt mir auch nich! entweder ganz oder gar nich!!! :nono1:

so, nun habe ich wieder sooo viel geschrieben... jetz seit ihr wieder dran! gehts euch allen gut so weit???

oh nein kitty, das is ja schrecklich! was is denn hier los?! :( das gibts doch nich! es tut mir so wahnsinnig leid für dich!!! *ganz feste knuddel* ich weiß gar nich was ich sagen soll, ich bin total schockiert, erst die liebe bluka und nun du auch!!! das geht doch nich! ach mensch, ich wünsch dir von ganzem herzen ganz viel kraft und das du bald wieder nach vorne schauen kannst und es dir besser geht!!!

Kitty, auch hier nochmal. es tut mir leid, dass du das schon wieder durchmachen musst. gut, dass die op überstanden ist. ich hoffe du kannst bald neuen mut fassen und weiterhibbeln.

Bluka: das mit dem vertrag ist ja echt doof *knuddel*

ich dachte die wollen und brauchen dich?!

ich hoffe, dass dir die ärzte helfen können, falls dein bauchwunder es wieder nicht geschafft hat. würd dich gern ganz fest in den arm nehmen.

Mein vertrag läuft auch nur noch diese woche, wies weitergeht weiß ich noch nicht, evtl nach ner woche pause. ist aber noch nicht sicher. sonst wirds vor den ferien auch schwer... und wie lang der vertrag dann dauert weiß ich auch nicht... ich brauch was bis zu den sommerferien, wegen elterngeld...

so genug gejammert!

Sonnenschein: übel ist mir immer mal wieder, aber es geht.

Hey, vllt kommt bei dir keine mens mehr?

wann willst wieder testen?

@ kitty

es tut mir echt leid. *ganzfestindenarmnimm*

@ maus

Drück dir die Daumen für weitere Verträge

@ Katz

ich habe auch sehr, sehr, sehr viel geheult (Mindestens einhalbes Jahr). Dann fingen die Medis endlich an zu wirken, aber das war immer noch nicht gut genug. Jetzt ist mein Zyklus wieder normal. Ich war dann immer sehr glücklich, dass die Mens in immer kürzer werdenden Abständen kam. Ich wollte zwar SS werden, aber ich habe mich trotzdem gefreut.

@ me

Tempi gestiegen. Jetzt muss sie auch oben bleiben oder weiter steigen.

Haben gestern versucht die Zeit sinnvoll zu nutzen. Das Verführen hat gekappt. Mann war begeistert und will jetzt jeden Tag so von der Arbeit empfangen werden.

@ Hibbelnde der Woche

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.

LG DOM

@maus

das mit der arbeit is ja auch doof bei dir... wissen die denn schon bei deiner arbeit das du ss bist? weiß es deine familie eigentlich schon???

ach, das wäre zu schön wenn die mens nich kommt, aber sb sin nun wieder da und es wird sicher richtig losgehen heut. der späteste nmt is eh erst freitag, also kanns auch noch evtl. dauern. falls es nich kommen sollte (wovon ich aber nich ausgehe) werd ich viell. am wochenende nochmal testen, aber dazu wirds sicher nich kommen...

@dom

super das geklappt hat mit dem verführen, so muss das sein! ;) und wenns deinem mann so gut gefallen hat, hast du ja alles richtig gemacht! :) nun drücke ich dir ganz fest die daumen das es geklappt hat!!! *hibbel*

Guten Morgääääähn!

Man bin ich müde, bin gestern bzw. heute erst um 1 Uhr vom Basteln heimgekommen. Aber es war sehr schön und lustig, nr sind wir noch lange net fertig, am Donnerstag treffen wir uns wieder. ;)

@Kitty oh mein Gott es tut mir so leid!!!!!! :( fühl dich ganz stark gedrückt!

@Dom ich hab die erste Zeit vom Kiwu bei Dennis auch ständig geheult, und dann sind auch noch so viele im Umkreis ungeplant ss geworden, das hats noch schlimmer gemacht. Als dann die Mens einigermaßen regelmäßig wieder kam, war ich froh, auch wenn es mit der Mens hieß, es hat net geklappt, aber dennoch hab ich mich drüber gefreut. so ist es jetzt auch. Für mich ist es wie ein Wunder oder ein geschenk, dass die Mens so regelmäßig kommt! Hoffentlich bleibts so *schnellaufholzklopf*

@me ich bin ja soooooo müde! Sorry, das hab ich ja schon erwähnt! :P Werd gleich mein Fitnessworkout machen, dann duschen und dann so langsam das Mittagessen vorbereiten. Hab bloß keine Idee, was ich machen könnte. Habt ihr eine?

hallo vren! *wink*

schön wenn das basteln spaß gemacht habt! am donnerstag gleich nochmal? das is ja toll! :) was habt ihr denn bisher gebastelt????? glaub ich dir gern das du nun müde bist, viel schlaf haste da ja nich abbekommen!

was machst du denn da so bei deinem fitnessworkout?? hmm...also ich hätte heute apettit auf...mal überlegen...kartoffelsuppe gab es ja erst bei dir, dann was anderes...wie wärs mit spinat und kartoffeln und rüherei??? falls du spinat magst...ansonsten irgendwas mit fisch oder so???? hmm...viel mir auch grad nich ein... :( da ich mich nich sooooo blendend heut fühle, fällt ans essen denken bissl schwer...

@Sonnenschein bei dem Fitnessworkout macht man Übungen für eig. alle Bereiche: Bauch, Beine, Po, Arme, Rücken usw. mit und ohne Hanteln. Macht eig. Spaß (also sowas mach ich lieber als Walken, aber noch besser wäre gar kein Sport :P )

Ja das mit essen ist schwierig: ich wollte morgen was mit Fisch machen, also heute muss es dann was mit Fleisch geben, daher fällt auch was mit Spinat aus (da hätte ich dann gern Spinat Spaghetti mit Ei, mach ich vllt am Freitag).

ach das ist übrigens super, dass die Mens noch net da ist! Also gibts noch Hoffnung!!! ;) hab gestern mit der einen vom Babytreff über SSTs geredet: sie hatte nach NMT alle paar Tage getestet, und die haben immer negativ angezeigt. Dann war ihr das zu dumm und sie ist zum FA, da stellte sich raus, sie ist schon in der 7. Woche!!

Mit Sport wollte ich eigentlich auch anfangen. Aber mit Power Pilates will meine Bauchmuskeln wieder haben. Oh man, grade habe ich ein Seitenstich bekommen, wie bei der Spülung (muss ich mir jetzt Sorgen machen?). Eigentlich müssten wir heute noch mal kuscheln, aber ich bin so kaputt von gestern, dass ich nicht weiß, ob ich es heute schaffe.

Muss jetzt auch noch zur Uni, wieder eine Besprechung mit der Praktikumbetreuerin. Dann noch die Didaktische Analyse, wo ich noch keine Ahnung habe, was ich schreiben soll und die ist Morgen in Stichpunkten zur Abgabe fällig. Habe sie gestern ignoriert und dafür meinen Mann glücklich gemacht.

@vren

das hört sich ja toll an mit dem fitness! hast du ein bestimmtes programm was du "abarbeitest"? wenn ja, woher hast du die übungen????

naja, wie gesagt, ich hab ziemliche deutliche kopfschmerzen, die in der art wie ich sie habe, nur bei der mens auftreteten und es zieht und zwickt ganz schön dolle im ul... leichte sb sin ja auch da, also wirds schon noch kommen... aber wenn nich, wär ich auch nich böse!!! ;) wow, das is ja krass das da kein test angeschlagen hat bei ihr! wenn wirklich nix kommen sollte, teste ich am wochenende nochmal und geh evtl. mal nächste woche zur fä, aber das wird sicher nich passieren...

@dom

mach dir keine sorgen, das es um den ES herum mal zwickt, is normal! und wenn du heut keine lust zum herzeln hast, dann mach es auch nich, so auf "knopfdruck" is auch blöde und macht keinen richtigen spaß... vielleicht kommt die lust ja morgen wieder! aber es sollte nich in "streß und arbeit" ausarten! vielleicht hat es ja gestern schon gereicht????!!!! *daumen drück* und mann glücklich machen geht einfach manchmal vor, da muss alles andere mal liegen bleiben! ;)

huhu mädels :-)

man man man schon wieder soviel geschrieben x)

@Kitty.. auweia warum muss das immer denen passieren die das schonmal durchmachen mussten :( *ganz dolle drück* ich hoffe ihr habt genügend kraft diese zeit durchzustehen und nach vorne zu schauen..

@maus.. dein vertrag läuft auch aus?.. wusste ich ja garnicht.. das ist aber auch doof.. gerade jetzt wo sich wahrscheinlich auch die kids an dich gewöhnt haben immer ärgerlich.. hoffentlich bekommst du ne verlängerung *daumen drück*

@sonnenschein.. was les ich denn da süße.. immer noch SB? und das hast du noch nie gehabt?.. bei mir wars ja so kurz nach der SB kam die mens hm... naja abwarten und tee trinken x).. vlt hats geklappt weiß man ja nich..

schön das es dir besser geht und du neue kraft für den nächsten zyklus hast :D.. das ist toll nur nicht aufgeben :)

ich musste auch immer bis zum 23. arbeiten naja war immer bissl stressig.. hoffe dies jahr ist bissl ruhiger :)

@Vren.. wow bis um 1 x) wahnsinn dann musses echt toll gewesen sein :) schön.. viel spaß beim sportlen sollte ich auch mal machen :/..

@Katz *ganz dolle drück das es bald gut wird*..

oh verlängertes WE ist auch was schönes erhol dich gut :) habt ihr da was vor oder muss dein mann arbeiten?

@DOM.. uiii so richtig verführt man man xD.. aber schön wenns euch auch gefallen hat und nicht nur das müssen im fordergrund stand :) hoffe es hat geklappt :) wäre nen tolles weihnachtsgeschenk :)

@ME

oh man.. ich schlaf die letzen nächte immer mit offenen mund das merk ich daran das mein hals so extrem trocken ist und dadurch wird ja die tempi verändert :/.. naja immer noch rellativ hoch also mal abwarten noch 5 tage x) dann weiß ich hoffentlih mehr :D

huhu süße!!! ja, du liest richtig, immernoch sb, ganz leichte und wenig, aber die mens is das auch nich... nee, hatte ich wirklich noch nie, is mir neu sowas. stimmt, abwarten und tee trinken, mehr können wir leider nich machen! aber wenn die mens noch kommt, dann soll sie das bitte bald tun, denn erstens sind diese sb auch nich schön und zweitens kann dann der neue zyklus beginnen!!! ich muss mich ja irgendwie wieder aufmuntern, tagelang diese depri nummer schieben is auch blöde....

mit offenem mund schläfst du? :) das sieht bestimmt lustig aus! ;) sorry, aber stell mir sowas immer bildlich vor... :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.