Zum Inhalt springen

Im November seid bereit, kommt endlich unsere Babyzeit...

Dieses Thema bewerten

Bluka

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

wir hätten ja auch gern als 2. nun ein Mädchen, aber eig. ist es egal. Und ich glaube, bei uns würde das eh net hinhauen mit "Sex vor ES= Mädchen", bei Dennis hatten wir auch 3 Tage VOR ES Sex (und einen Tag danach, aber das war mehr als 36 Std. später, also kann das net mehr hingehauen haben ;) ). Ich denke auch, hauptasche gesund (ich glaube, so kann man nur denken, wenn man wirklich gerade hibbelt oder ss ist: ne frühere Freundin hatte, als sich Dennis noch net geoutet hat, gesagt, "wenn ich nen Jungen bekommen würde, dann würd ich ihn hergeben" ich meine klar war das net ao ernst gemeint, aber dennoch doof. Sie ist ein Jahr nach mir schwanger geworden und hat sich dann doch nen Jungen gewünscht und es kam ein Mädchen raus :P )

Solche Sprüche gehen ja gar nicht. Ich finde man entscheidet sich letztendlich für ein Kind!!! Und nicht für ein Geschlecht!!!

Trotzdem darf man ja Wünsche haben und man riskiert ja nichts!!! Denn ich finde es unmöglich, wenn jemand sagt, dass er/sie nur noch ein Kind bekomme wollen, wenn es ein bestimmtes Geschlecht hat!

Klar wäre nach zwei Jungs nen Mädel toll, aber bei Jungs weiß ich ja, dass ich die gut kann!!!:abiggrin:

Wie gesagt wir haben es mal probiert und vielleicht ist es diesen Monat wegen der Fortbildung ja auch so oder wir probieren es wieder, aber wir riskieren nichts, denn ein Junge wäre natürlich auch herzlich willkommen!!! Dann würde ICH eben die Prinzessin zu Hause bleiben!:abiggrin:

ich stimm dir auch zu.. ist ja schlimm.. "dich geben mir weg weil du kein mädchen/junge bist".. auweia.. würd ich nie auf den gedanken kommen.. kinder sind das schönste was einem "Passieren" kann und da kommt es ja nun wirklich nicht auf das geschlecht an..

naja bella.. das is ja auch nur ne chance von 50% das das ding recht hat.. da braucht man nichtmal abergläubisch sein ;)...

nen mädchen namen haben wir auch schon.. weitestgehend wenn der herr sich nicht wieder dagegen entscheidet ^^.. und den für einen jungen so garnicht.. luca stand wie gesagt auch auf meiner liste nun nicht mehr.. ich hab auch garkeine ahnung... viele gefallen mir einfach nicht..

ich fand ja lukas auch ganz toll.. und meine freundin meinte denn das so ja auch ganz viele heißen.. mag sein.. ich kenn aber keinen lukas hm.. außerdem muss der ja uns eltern gefallen und nicht anderen :)

ich bin auch schon so geübt als Jungsmama, dass ich kein Problem damit hätte, wenn wir noch nen Jungen bekommen (dann ahb cih nämlich schon nen Spruch für die Geburtsanzeige "ein Sohn macht so viel Freude, dass wir dachten, wir sollten noch einen 2. haben" :D)

Bei Namen bin ich auch eher so, das ich net so gern hätte, dass die Hälfte der Jungs in der Klasse so heißen. Aber wenn ich wirklich meine DEN perfekten Namen gefunden zu haben, dann ist mir auch egal, ob noch welche so heißen. Ich war aber stolz, dass nur wenige meinen Namen hatten (pro Klassen stufe von 120 Leuten je eine ;), obwohl mein Name garnet mal mehr so selten ist)

hauptsache uns eltern gefällt der namen und hoffentlich auch dem kind später :)

ich fand ja auch mal den namen lana schön.. müsste aber noch nen zweitname mit ran aber nee.. denn hab ich mal so in erfahrung gebracht das wenn man die buchstaben rückwärts spricht was nicht so tolles herauskommt.. und das will ich meinem kind nicht antun.. da war der schöne name geschichte ;)

ich tue mich ha auch schwer mit Jungsnamen.

@Jen wolt ihr nur einen Namen geben? Und stimmt, Lana gefiel mir auch immer gut, aber wenn mans rückwärts liest..... :D Als Dennis getauft wurde, bekamen wir eine Taufkerze geschenkt, auf dem der Name falsch stand, nämlich "Denis" haben das aber erst so spät gesehen, demnächst müssen wir das abändern lassen, weil die Kerze soll er ja auch zur Kommunion nehmen und wenn seine Klassenkameraden dann rausfinden, was sich darauf reimt, dann ists net lustig. ;)

Mädchennamen häte ich ganz viele.......

Hallo ihr Lieben,

ihr seit je flott. Gestern der Kiwa heute die Namen.

Ich will einen, der selten ist und men keine blöde Sprüche machen kann. Aber seit der ELSS habe ich mir keine Gedanken um den Namen gemacht. Mein Mann will nur, dass der Name schön mit dem Nachnahmen kling und diese sich ergänzen. (süß, nicht)

Ich will nicht, dass mein Kind den gleichen Namen hat, wie einer aus der Familie. Das kann zu bösen Irrtümern führen.

Lukas habe wir in der Klasse mal gehabt und einige spielten gerne "hau den Lukas" und das nicht nur wörtlich.

@me bin heute im 10.ZT und kann vom ES nur träumen. Wollte bei der FÄ vorbeschauen, aber die hate so viele Termine, dass ich erst am 7.12 dran komme. Das wäre rein theoretisch mein NMT, wenn der ES wie im Zyklus davor bleibt.

Habe so viel nachgeselsen, dass ich nicht alles behalten konnte.

@ Jen

Ich hatte auch ES, obwohl ich S qualität hatte, dafür aber 15 davor nur S++. Bin auch tatsächlich schwanger geworden.

@ sonne

Ich konnte es nicht fassen, dass die FA mir sagt, dass ich nicht ss bin. Ich war so überzeugt davon, dass es geklappt hat. Ich wußte, ich bin ss. Ich war auch ss, aber halt nicht da wo der Wurm hingehört. Das konnt ich natürlich nicht wissen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.