Zum Inhalt springen

Im Oktober - ganz still und leise, machen sich unsere Sommerbabys auf die Reise.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jen

Achso ;) Ja ich koch eigentlich sehr gern und backe noch ein bisschen lieber :)

Sonnenschein

Super, wenn dein Mann und du euch so liebt :) Das ist doch wunderschön! Das ist einfach nur richtig beneidenswert!

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ih arbeite bei Fressnapf und darf die beiden da immer mit hin nehmen. Aber jetzt werde ich mir was einfallen lassen das ich sie nicht mehr mitnehmen muss. Das ist ja nicht zum ersten mal passiert. ich könnte mich so aufregen.

Geschrieben

ich erkenn mich darin total wieder was du über dich und deinen mann geschrieben hast sonnschein :).. so ist es bei uns auch x).. wenn manche erzählen wir ihr liebesleben ist denk ich manchmal ich bin süchtig danach xD

Geschrieben

Kitty

Das ist ja auch doof, aber auch eigentlich toll wenn du deine Hunde mitnehmen kannst! Arbeitest du bei einem großen Fressnapf?

Was für Hunde hast du denn?

Jen

Auch dir Glückwunsch, wenn du mit deinem Freund so glücklich bist und das gegenseitig so toll ist :)

Geschrieben

@Jen upps wss ein Verschreiber!? Hehe wie geil! :D :D

@Sonnenschein ja hab mir gedacht, dass das bei euhc net mit dem KiWu zusammen hängt. :P ch muss sagen, ich bin da eher faul geworden, mein Mann könnte aber nach den 8,5 Jahren immer noch jeden Tag, ich bin froh, wenns dann nur alle 2 Tage ist, obwohl es während und anch dem Sex gut ist nur das "Gemachs" davor ist halt für mich manchmal so anstrengend, wo ocuh mir aber danach denke, ich könnte noch 5x :P

Geschrieben (bearbeitet)

Wir herzeln auch so gut wie immer jeden 2. Tag. Spätestens jeden 3. Seitdem ich die Pille nicht mehr nehme hab ich auch wieder Lust dazu.

Vorher musste mein Mann mich immer zwingen, weil ich bei der letzten Pille echt keine Lust hatte. Hab mich schon gefragt wozu ich die überhaupt nehme, wenn ich gar keine Lust auf herzeln hab.

@Vren

Das ist ja auch blöde, wenn die 2. Hälfte zu kurz ist. Wie war es denn, bevor du mit Dennis schwanger warst? Sorry falls du des schonmal geschrieben hast.

Kitty, dann hats bestimmt doch gleich geklappt. ;)

Denke auch des die mir bestimmt helfen wird. Muss ja an irgendwas liegen.

@Jen und Sonnenschein

Ist ja echt toll wenn ihr mit euren Männern so glücklich seit.

Bearbeitet von Katz
Geschrieben

So ich wünsch euch jetzt noch nen schönen Abend.

Und Jen ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Glück für den Test morgen früh. Der muss einfach posi sein.

Bis morgen.

Geschrieben

Ich könnte nu rheulen. hab gerade mal gegooglt wegen den Anti Deppressiva und Schwangerschaft. Ich bekomm langsam immer mehr Angst. das Absetzen ist wohl auch nicht so einfach. Und was ist wenn die Panikattacken dann wieder kommen??? Ich weiss jetzt garnicht mehr was ich machen soll

Geschrieben

Kitty!

Nicht alles googeln, das ist nicht immer gut! Denn es geht nur um DEINE Situation und nicht um das was bei anderen mal war oder sein kann!

Was auf dich zutrifft, das kann dir nur dein Arzt sagen!

Und man kann die zwar nicht so von heute auf morgen absetzen, aber man kann es. Und da kann einem nur der eigene Arzt weiterhelfen und gucken wie man es am besten macht.

Und viele Frauen brauchen Medis in der SS. Teils auch noch stärkere! Und das wichtige ist einfach, dass du unter ärztlicher Beobachtung stehst, dass alles abgesprochen wird. Und da passiert auch nix!

Mach dir keine Sorgen und vorallem, lass dich duch google nicht verunsichern!

Geschrieben

danke katz :) und du schlaf schön ♥

es gab ne zeit am anfang da hatten wir echt jeden verdammten tag sex xD.. und letzens auch.. aber nicht wegen dem Kiwu sondern weils einfach schön ist :)..

und wenn ich krank bin hab ich auch nich die lust dazu.. besonders als ich sehr oft BE´s hatte da wollte ich nicht.. aber verständlich denk ich mal

Geschrieben

Kitty ich weiß das ist schwer, aber bitte hör auf irgendwas im Internet zu lesen darüber, denn das bringt nix außer Unsicherheit!

Ruf doch morgen gleich deinen Arzt an und bis dahin versuch dir keine Sorgen zu machen!

Geschrieben

ja.. lass dich bitte nich von google beeinflussen das schrieben leute wie es bei ihnen war aber es ist immer von mensch zu mensch verschieden :)..

ich hab auch mal tabletten genommen zwar keine depressiva aber was ähnliches.. ich hab sie dann selber abgesetzt weil ich kein bock mehr hatte abhängig sein zu müssen.. und ich auch ohne gut klar kam..

aber du mach das bitte nicht.. ich kenne menschen die dadurch ganz schön zurück geworfen wurden.. also lieber mitn arzt besprechen :).. ich bin da kein gutes vorbild auch wenns mir nicht geschadet hat

Geschrieben

@kitty

naja, wenn es in der packungsbeilage steht, dass es nix macht bei ss, gehts ja. ich drück die daumen das alles gut is! und ich denke noch immer das du ss bist, genauso wie jen!!! ;)

@annie

danke, ich kann auch nur von ihm schwärmen! er is zwar nich so der romantische typ und auch nich der, der einem große geschenke oder überraschungen macht, aber das is einfach nich sein art und ich brauche sowas auch nich. er is immer für mich da, egal was is und er lässt mich mein/unser leben so leben, wie es für uns am besten is. er hat geduld mit mir, hilft mir immer wenn es geht, sogar meinen ellis hilft er immer und überall, ohne nachzudenken, für ihn is das alles selbstverständlich. er tut alles, damit es mir gut geht und steht mir immer zur seite! als wir uns kennenlernten, litt ich an ner essstörung, aber damals wollte ich das selber noch nich erkennen. allerdings merkte er das sehr schnell und war total einfühlsam! er redete viel mit mir, hat meine schlechte launen ertragen (denn hunger macht ja bekanntlich böse), hat mir immer wieder gesagt, wie sehr er mich liebt und er will, dass ich gesund bin! als es dann den "höhepunkt" mit dieser "krankheit" erreicht hat und ich mich 6-7 mal am tag gewogen hab (absoluter kontrollzwang), meine haare immer mehr ausfielen, ich krämpfe in beinen und armen hatte, ich zu jeden aktivitäten kraftlos war und dann auch abführmittel genommen habe (anstatt mich zu übergeben, habe ich das gemacht), gab es mal nen tag, an dem er bei mir war (hatte damals allein ne wohnung) und an dem ich in den 8 stunden oder sogar noch länger die er da war, nichts gegessen habe, dann hat er bei mir geschlafen, am nächsten morgen is er zum bäcker gegangen, hat mir ein brötchen mitgebracht und wir wollten schön frühstücken, aber ich saß vor dem brötchen und fing an zu heulen, weil mir schlecht bei diesem anblick von essen wurde und ich mit jedem bissen angst hatte, zuzunehmen. er hat sich in aller ruhe zu mir gesetzt, mich in den arm genommen und immer wieder auf mich eingeredet. aber ich war so in meiner welt, dass ich nichts essen wollte. irgendwann sah er mich dann mit tränen in den augen an und sagte "wenn du nicht willst und ich nicht mehr an dich ran komme, fahre ich zu deiner mutti und holde die her!" meine mutter wusste es zu diesem zeitpunkt nich bzw. wollte es sicher nicht so richtig wahrhaben und ich wollte ihr nie damit wehtun und ihr das erzählen! aber mein mann weiß, dass meine ma und ich ne ganz innige beziehungen zueinander ham, sie is gleichzeitig wie meine beste freundin und er wusste sich nich mehr zu helfen. aber nie hätte er gedroht mich zu verlassen oder so, und da wusste ich 100 % tig das ER der richtige is und kein anderer!!! da waren wir gerade mal 4 oder 5 monate zusamm und er hat schon so viel stärke und rückhalt gezeigt, das war wahnsinn und keinesfalls selbstverständlich für mich! naja, es nahm seinen lauf, ich hab es meiner ma und meiner schwägerin (die es schon mitbekommen hat, da ich immer schlechter aussah und immer andere ausreden hatte, wenn ich mal wieder nichts essen wollte) und dann bin ich zu ner therapie gegangen, über ein jahr war ich in behandlung! mein mann hat alles mitgemacht, alle höhen und tiefen durchlebt und mich immer wieder hochgezogen und aufgebaut! er hat alles, was ich an aktivitäten machen wollte, mitgemacht und war immer da! meine mutter war total fertig, als ich ihr offen gesagt hab, das ich wohl ernsthaft hilfe brauch, aber heute is alles wieder gut und ich bin so dankbar für diese tolle familie und diesen einzigartigen mann! so, jetz kennt ihr ma mein kleines "geheimnis". davon wissen nich viele, weil es nich angenehm is, davon zu erzählen, aber manchmal lässt es sich einfacher drüber reden, wie jetz. seitdem habe ich "stolze" 5 kg zugenommen, also von 57 auf 62 kg. ich habe an manchen tagen immernoch zutun damit klar zu kommen, da es nich unbedingt mein traumgewicht is, aber es geht mir gut, körperlich und seelisch und das is das einzige was zählt! mein körper is nich für so wenig gewicht gemacht, das wenigste, auf was ich mich runter hungern konnte, waren damals 55-56 kg und da habe ich echt nix mehr gegessen und sah auch dementsprechend schlecht aus. heute zählt nur noch, dass ich gesund bin, mich gut fühle und mein körper für unseren krümel stabil is!!!

jetz bin ich total vom thema abgewichen, aber ich habe euch so ins herz geschlossen, dass ich denke, es is ok wenn ihr mehr über mich wisst...

Geschrieben

Ich habe auch gelesen das es für das ungeborene schlimmer sein kann wenn man sie einfach absetzt als wenn man sie weiter nimmt. Wie gut das ich nur ne niedrige Dosierung habe. Ich werde die auch nicht so einfach absetzen. Weil das wohl auch nicht so leicht sein soll

Geschrieben

Sonnenschein,

deine Geschichte zu lesen hat mich grade sehr bewegt, sitze hier und habe ein paar Tränchen in den Augen.

Du hast wirklich schlimmes durchmachen müssen und das tut mir sehr Leid für dich.

Ich denke aber auch, dass diese Erfahrung für dich wohl sehr wertvoll war, denn dadurch bist du mit deinem Mann und den dir vertrauten Menschen noch enger zusammen gewachsen und nun weißt du, dass du mit deinem Mann gemeinsam alles schaffen kannst und wirst :) Und das ist wunderschön!

Ich drück dich mal und finde deine Offenheit hier wirklich toll!

Und es freut mich riesig für dich, dass du so glücklich bist in deiner Beziehung!

Ich war es auch immer, ich habe nur Angst, dass mein Freund es nicht mehr sein kann, weil ich ständig nur noch ganz unten bin in den letzten Wochen. Und so hat er mich nicht kennen gelernt vor einigen Jahren :(

Geschrieben

@Sonnenschein

Sind wir mit dem gleichen Mann verheiratet??? Ich habe auch so einen wundervollen tollen mann der mich auch immer wieder aufgefangen hat. Mit meinen Krankheiten und allem drum. Er stand auch immer zu mir und wird es auch immer weiter tun. Es ist schön wenn es einem richtig dreckig geht das da jemand ist der einen auffängt. Leider gibt es nur viel zu wenige davon.

Seit heute erkenne ich auch immer mehr das meine Beste Freundin garnicht wirklich meine beste Freundin ist. Jetzt müsste heute nur noch meine mens kommen und der unglückliche besch......... Tag hat seinen Gipfel erreicht

Geschrieben

Kitty!!! Du tust mir grad so Leid und ich würd dich so gern aufbauen und dir helfen.

Aber an Tagen, an denen alles doof und man nur noch heulen mag geht aufbauen irgendwie nicht.

Versuch aber etwas Kopf hoch zu halten, sei froh, dass du einen tollen Mann hast und dass alles bei dir nach SS aussieht!

Geschrieben

Das ist doch alles so gemein. Sie hat mich heute gefragt wie ich den noch ein drittes Kind bekommen könnte mit meiner Krankheit und meinen Tabletten. So richtig schön versucht runter zu ziehen. Ich kann doch nix dafür das sie keine Kinder bekommen kann. Ich weiss garnicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll.

Geschrieben

Deine beste Freundin?

Ohje, das ist aber böse :( Ach Süße, da fehlen mir ja richtig die Worte.

Es ist schwer für eine Frau die keine Kinder bekommen kann zu sehen, dass andere damit nicht so Probleme haben und Kinder kriegen. Aber als deine Freundin sollte sie wissen, dass du nix dafür kannst, wenn sie keine Kinder bekommen kann und auch, wie es dir sowieso geht.

Und dann sollte sie dich aufbauen und bestärken, aber nicht runterziehen :(

Mensch, das tut mir so Leid, ich denk ganz fest an dich!

Geschrieben

Danke Annie. Ich weiss auch nicht mit wem ich da sonst drüber reden soll. Mein Mann versucht mich auch aufzubauen aber irgend wie klappt das heute nicht. Ich habe schon soviel mit ihr erlebt und soviel mit ihr durch gestanden. Und jetzt ist sie so komisch. Schreibt mich bei Msn auch nicht an. Schreibt dann lieber mit ner anderen Kollegin die das heute mit meinen Hunden versemmelt hat mir ihren blöden Cordon Bleus. Die dann auch noch zu mir sagte heute das sie sich Tod lachen würde wenn ich SS bin. Ich weiss nicht was das alles soll. Meine beste Freundin ist die Patentante meiner Kinder und jetzt wird sie so komisch??? Sie wra bei der geburt dabei von dem Klenen und hat mir dabei super geholfen. Was soll ich den jetzt machen. Wenn ich mit ihr versuche darüber zu reden sagt sei das es alles nicht stimmen würde.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.