Zum Inhalt springen

Im Oktober - ganz still und leise, machen sich unsere Sommerbabys auf die Reise.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@Katz hab ich öfters schon gehört, dass der Körper versucht ein Eis pringen zu lassen, es aber mehrere Anläufe braucht. Da können Ovus auch posi werden, weil sie ja denken, ein Ei springt, aber so lange die Tempi net hochgeht, war kein ES.

Und was du geschrieben hast wg. der 2. Zyklushälfte stimmt, daher bin ich ja grad so sauer auf meine Hormone! Die letzte war 11 Tage und diese nur 10. Das KANN zwar auch reichen, aber......

@me wenn ich jetzt 28 Tage Zyklen hätte, dann hätte ic sogar 2x noch die Möglichkeit, ne Sommermama zu werden. dieser Zyk. war 33 Tage. Nach dem Abstillen kam nach 30 Tagen der 1. ES, in dem ÜZ nach 23 Tagen, vllt kommt er ja im nächsten wieder früher!? Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)

Geschrieben

ach und wer hat das geschrieben mit alle 1-2 Tage GV?? Wir hätten auch öfters sollen, aber wie gesagt, war ja alles so stressig diesen Monat, daher ists net so schlimm (außer natürlich die kurze 2. Zyklushälfte, aber ich will mich net noch 1000x wiederholen :o ). Für Dennis hatten wir auch alle 2 Tage Sex, aber wnen ich so lange Zyklen hatte konnte das gut mal 4 oder 5 Wochen so sein, da hatte ich irgendwann keine Lust mehr, das war echt anstrengend. :P

Geschrieben

So, bin dann auch mal wieder zurück bei euch ;) Fertig gegessen :D

Katz,

ja bei uns sinds auch so ca. 30 cm. Ich bin ja nur ca 1,60 und mein Freund über 1,90 :D Naja...

Mädels, das ist so spannend bis morgen früh :)

Vren

Hoffentlich werden wir zwei auch noch Sommermama :) Jetzt haben wir schon zusammen die Mens :D Aber du wohl vor mir den nächsten ES denk ich.

Geschrieben

Immer noch keine mens

Aber seit letzte nacht das gleiche was jen geschrieben hat mit ziehen beim Strecken. Jetzt habe ich wieder ziehen und leichte Schmerzen in der Leistengegend.

Geschrieben

Ich weiss es nicht. Ich bin auch immer noch ganz ruhig und gelassen. das einzigste was ist das ich panische Angst habe das wenn ich SS bin was nicht in Ordnung ist. Ich nehme zur zeit jeden Abend Anti-Deppressiva weil ich vor einem halben Jahr so starke panikattacken und Deppressionen hatte. Laut packungsbeilage kann nix passieren aber ich hab da trotzdem Angst.

Geschrieben

@Annie

Von mir bekommst du hiermit auch noch einen Knuddler mit ganz viel Schokoeis getränkt in Schokososse. Das tut mir total leid das die blöde mens jetzt gekommen ist.

Mens geh weg und lass es nur ne leichte Einnistungsblutung gewesen sein.

Geschrieben

Danke für den Knuddler Kitty :)

Ja, die Blutung ist nur ganz schwach immernoch. Aber es schmerzt wie bei der Mens. Denke also, da gibts leider nicht mehr die Hoffnung, an eine Einnistung zu glauben oder so.

Geschrieben

kittyyyyyyy endlich bist du da :D.. ich hab mir schon sorgen gemacht!

musst du mir alles nachmachen x).. das wäre doch toll wenn wir beide umziehen können :D *feu*

da fällt mich echt ein stein vom herzen das deine mens auch nicht gekommen ist :)

was gabs zu essen anni?

Geschrieben

Kitty, bei Embryotox steht auch zu den einzelnen Wirkstoffen immer was.

Ich denk aber, wenn da auf der Beilage nix steht usw. dann ist das schon in Ordnung. Aber klar, bei jeden Medis hat man Bedenken in der SS. Nur es geht eben nicht bei jeder Frau ganz ohne!

Geschrieben

Mir ist heute nur zum heulen. Ne arbeitskollegin hatte heute in ihrer Pause so kleine Cordon Bleus gegessen und 5 Stück davon liegen gelassen. Meine Hunde haben das natürlich direkt ausgenutzt und haben sie gefressen. Und die beiden sind sehr empfindlich vom Magen-Darm Trakt und bekommen von jedem kleinsten bisschen Durchfall. Ich bin sowas von Sauer.

Geschrieben

vren, das war ich mit dem vielen herzeln! ;) aber wir machen das nich wegen dem kiwu, sondern das is scho immer so bei uns, seitdem wir uns kennen! es is schon schlimm, wenn wir uns mal 2 tage ni sehen, wenn ich mal wegen arbeit oder so wo anders bin! am schlimmsten war es ma, wo wir erst 8 monate zusammen waren und ich mit ner freundin allein ne woche im urlaub waren! :) das war echt horror, wir waren nach der woche ganz schön...naja, sagen wir mal "erfreut" uns wieder zu sehen! ;) ich kenne das aus früheren beziehungen gar nicht, aber bei meinem mann is alles schöner, intensiver und einfach viel viel toller als jemals zuvor!!! immer wenn ich ihn sehe, macht mein herz nen purzelbaum und ich bin einfach nur noch glücklich und zufrieden wenn wir zusammen sind... *schwärm* nun aber genug von mir...

@jen

eben, das denke ich auch das es bei dir nen großer vorteil is das du so lange die pille nich mehr nimmst!! hätte ich gewusst, wie gut es mir ohne geht, hätte ich sie schon längst abgesetzt, dann würde ich viell. auch schneller ss werden...

@annie

ich hoffe sehr für dich, dass die mens schnell wieder verschwindet und dann ein neuer zyklus kommt, der dir deinen krümel bringt!!!! *ganz doll wünsch*

@kitty

endlich! mensch, habe mir schon sorgen gemacht! also ich weiß ja, dass du ziemlich bedenken wegen testen hast, aber als du grad das mit den tabletten geschrieben hast... ich sag ma so, wenn du weißt dass du ss bist, brauchst du viell. erstens diese tabletten nich mehr, da sich deine stimmung und alles heben würde und 2. könntest du dann sofort reagieren und mit deinem arzt sprechen! so weißt du nich was is und nimmst diese tabletten nun noch einige tage bis du zum fa gehst, ich hätte angst, dass in diesen tagen was passieren könnte...???!!!

@katz

na hoffentlich hilft die andere fä dir mehr, schwankungen können zwar vorkommen nach absetzen, aber doch nich nen zyklus von über 90 tagen verursachen! das is doch kein zustand!!! also lass dich da mal schön untersuchen, damit es bald klappt mit ss werden!

wenn mein zyklus so kurz bleibt, habe ich im nov. auch zweimal die chance ss zu werden, einmal am anfang und am ende, da habe ich zweimal die chance auf nen augustbaby!!! das wäre super wenns da klappt!!! :)

Geschrieben

@sonnenschein

Das problem ist das ich sie nicht sofort absetzen darf. Ich muss morgen zu meiner Ärztin und nächste Woche zum FA. Ich hoffe einfach mal das nichts passiert. Es steht jedenfalls nix in der Beilage drin das die schädlich für Schwangere sind. Nur im letzten Drittel könnten sie evtl. Wehen auslösen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.