Zum Inhalt springen

Im Oktober - ganz still und leise, machen sich unsere Sommerbabys auf die Reise.

Dieses Thema bewerten


Josi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

wann fährst du los annie?

klar mach ich x).. was soll ich denn sonst machen is ja keiner weiter hier xD.. ich bin alleine von daher.. muss ich mich entweder irgendwo freuen oder jammern.. das kann man hier am besten :)

so ich habe hunger.. aber ich weiß nich auf was.. ich werd mir mal nen brot machen meine mitbewohnerin isst mir hier grad was vor ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vren und Annie

Schicke euch auch mal nen dicken Mensknuddler. Ganz viel Glück für den nächsten Zyk.

@Sonnenschein

Dein Kleid ist auch total schön. So ein ähnliches war auch in meiner engeren Auswahl. ;) Du und dein Mann seid ein richtig süßes Paar. Drücke dir die Daumen, dass der Ausfluss ein SS-Zeichen ist.

@Me

Hab heut wieder voll UL-Schmerzen und mir ist total schlecht. Hab ich seitdem ich die Pille abgesetzt hab in jedem Zyk. Keine Ahnung was das soll.

Denke mal des es diesen Zyk wieder net klappt. Werde nächste Woche mal beim FA anrufen und nen Termin vereinbaren.

@Jen

Oh Mann, dann kann ich ja morgen früh gar net arbeiten, weil ich mit Daumendrücken beschäftigt bin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katz,

vielen lieben Dank :)

Aber auch dir jede Menge Glück, dass dein FA dir jetzt weiter helfen kann, sich deine Zyklen normalisieren und du ganz bald kugeln kannst :) Hoffentlich mit uns anderen zusammen!

Habe mir grade dein Hochzeitsfoto angesehen, das ist ja sooo hübsch!

Dein Kleid ist sehr schön! :)

Dein Mann und du, ihr habt ja auch nen ganz schönen Größenunterschied, genau wie bei uns ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.. nee keine hunger auf brot hab mir ein kräuterbaguette in ofen geschoben :) darauf hab ich hunger ^^

danke katz x).. aber vergiss das arbeiten nicht :)

oh.. das ist ja doof.. ich hoffe das dein FA dir dann weiterhelfen wird.. und du dann auch bald kugelst :)

boa.. also entweder ich bin total doof.. oder oder oder.. ich hab schon wieder sodbrennen gehabt..

aber da ich ruhig bin.. kann ich mir das nich einbilden oder so sehr wünschen das ich nun sodbrennen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jen auf ein Baguette hätte ich jetzt auch Lust, aber da hätte ich mal beim Einkaufen dran denken sollen, ist jetzt natürlich nicht da. Und nochmal begeb ich mich heut nicht mehr aus dem Haus :D

Hm, das Sodbrennen wird auch auf die SS hindeuten :) Hehe, ich bin sooo gespannt! Will es natürlich so schnell wie möglich wissen, aber wegen mir musst du nicht extra nen Wecker stellen :o Reicht ja, wenn ich früh raus muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.. diese kräuterbaguettes kauf ich öfter mal sind nich teuer schnell zu machen und satt macht es auch :) und schmecken tuts auch;D

nee.. jetzt is mir zu dunkel würde ich auch nich mehr rausgehen wollen ;)

ja.. aber hab nicht oft das sodbrennen.. 2x jetzt gehabt heute.. aber nicht so schlimm wie damals das war ja die hölle x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre echt schön, wenn wir alle zusammen kugeln würden. Also Jen wenn du dann zu den Sommermammis umziehst, musst du uns ein Plätzchen freihalten.:P

Ja wir haben nen Größenunterschied von 30cm. :rolleyes: Aber des passt schon. Lach.

Wollte mir erst gar kein Kleid kaufen. Bin aber mittlerweile echt froh, des ich doch eins gekauft hab.

Hoffe dein nächster Zyk ist auch wieder kürzer.

Ich bin heut bei ZT 44.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid süß, ich wünsche es mir natürlich so sehr wie nichts anderes das anzeichen für ne ss wären, aber nun tun mir auch die brustwarzen wieder weh bzw. sind sehr empfindlich, wie die letzten male paar tage vor der mens und mein ul zieht und ziept auch kräfig... wie gesagt, das die mens kommen wird, ahne ich schon sehr deutlich aber ich hoffe nur noch, dass sie nicht viel eher als montag kommt, sonst werden die zyklen echt zu kurz und da weiß ich ja dann gar nicht mehr wann es is und so! obwohl das bei uns auch wurscht wäre, da mein mann und ich sehr viel und gerne herzeln und da höchstens mal 1-2 tage pause sin, aber 2 tage sin dann schon eher ungewöhnlich... ;)

@katz

danke schön, lieb von dir! :) ihr saht aber auch richtig schicki aus!!!

immernoch keine kitty da heut???!! was is denn los mit ihr??? :(

au ja jen, bloß gut das ich morgen frei habe, da kann ich gleich nach dem aufstehen schauen!!!! *so aufgeregt bin*!!!!!! wollte dich auch fragen wann du morgen früh testen willst, aber diese frage wurde mir ja schon abgenommen! :) diese baguettes haben wir übrigens auch immer da, mein mann isst die schnell mal, so als "zwischenmahlzeit" oder ich nicht zum kochen da bin ;) er kann nämlich nur den backofen betätigen und den wasserkocher anstellen, ansonsten is die küche eher fremd für ihn! aber mir macht das nix weiter aus, ich koche und backe für mein leben gern!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich umziehe, werd ich das defintiv tun weil ich voller hoffnung bin das es bei hoffentlich allen von euch klappt :).. ihr habt es alle verdient :´)..

oh wow 44 das ist echt lang o.0.. hoffentlich bekommst du bald deine mens.. *daumen drück*.. oder kannst nen posi test machen :D

oder hast du die hoffnung daraufbezogen schon aufgegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee irgendwie war sie noch nicht da.. merkwürdig.. hm.. hoffe ist nichts ernstes?!. bitte nicht :(

vlt hat sie aber mit den kindern viel am hut?.. man weiß es nicht vlt meldet sie sich ja nochmal..

ach stimmt hast ja morgen frei x).. na dann mal sehen hoffentlich komm ich mit positiven ergebnis her :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange die Mens net da ist, hoffe ich irgendwie immer, dass es geklappt hat. Neulich hab ich mal wo gelesen, dass es egal ist, wielange die erste Zyklushälfte ist und nur wichtig ist, des die zweite länger als 10 Tage ist. Die zweite war bei mir bis jetzt seit absetzen immer 13 bzw. 14 Tage.

Aber ich würde mich auch schon über die Mens freuen. Hauptsache es tut sich überhaupt irgendwas. Hoffe der Zyk wird wenigstens kürzer wie der letzte.

Oh Mann ich kann dann morgen erst wieder nach der Arbeit hier nachlesen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lange war denn dein letzte?..

ach man das ist ja echt eine blöde situation.. hat dein FA schonmal was wegen mens auslösen gesagt oder so?.. oder schonmal was wegen clomi gesagt?

naja.. das ergebnis läuft euch ja nicht davon :).. aber wenn ich bis abens warte.. das schaff ich nich x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich is wirklich gut bei ihr...

jaaa, und das heißt, ich werde morgen früh aufstehen und gleich den lapi anmachen und ganz gespannt auf deine nachricht warten!!! *freu freu freu* ach süße, weißt du was??? du hast jetz ma geschrieben, dass es dir schon etwas unangenehm is, dass viell. so schnell geklappt haben könnte, aber du hast immerhin schon ganz schön lange die pille nich mehr genommen, auch wenn ihr erst kurz übt, aber da is es natürlich sehr möglich das es geklappt hat und das hat es ja anscheinend auch bei dir!!! :) ich habe ja erst anfang august die pille nach 11 jahren abgesetzt, von daher habe ich wenig hoffnung, dass es schnell klappen wird! aber ich werde mich soooo wahnsinnig riesig dolle für dich freuen!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

katz, das mit den langen zyklen stelle ich mir echt bescheiden vor! tut mir sehr leid für dich! ich drücke dir ganz dolle die daumen dass viell. doch schon geklappt hat oder wenigstens der nächste zyklus kürzer is!!! bräuchten nen mittelding zwischen meinen kurzen und deinen langen zyklen?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee du machst natürlich den Test gleich früh und schreibst dein hoffentlich positives Ergebnis hier rein.

Vielleicht kann ich ja doch in der Arbeit mal schnell schauen. ;)

Der letzte war 92 Tage. Leider wollte meine FÄ noch nix machen. Werde nächstes mal zu der anderen in der Gemeinschaftspraxis gehen, die ist auf KiWu spezialisiert. Die kann mir dann hoffentlich irgendwie weiterhelfen.

Die andere meinte es wäre normal, wenn man die Pille abgesetzt hat. Aber ich glaub net des es normal ist, des die Zyklen immer länger werden.

Frag ich auch schon die ganze Zeit, was mit Kitty ist. Hoffentlich nicht die Mens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach man :´).. das ist so lieb von dir *drück* ♥

ja das stimmt.. ich habe die 2 jahre genommen aber dann damals nicht mehr.. da ich eh keinen freund hatte und durch die probleme.. ´naja und dann hab ichs als ich mit meinem freund zusammen kam nochmal versuct 3 monate aber ich habs dann gelassen.. war mir sichrere auch wenn ich öfter angst hatte das ich schwanger wäre.. aber war immer alles gut gegangen haben ja auch immer verhütet..

ich glaube auch das ich es dadurch leichter haben könnte, da mein körper nicht solange den hormonen ausgesetzt war..

oh man.. ich schreibe zwar als wäre ich total hibbelig.. aber das bin ich eig überhaupt nicht xD

hm.. ich überleg schon ganze zeit wie ichs meinem freund dann sage o.0..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also.. ich hab zwar gehört das man zyklusschwankungen bekommt.. aber noch das es fast 100 tage sind.. auweia.. da ist es natürlich viel schwieriger schwanger zu werden :/..

ich hatte eig keine probleme damals.. aber ich nahm die ja wie geschrieben auch nicht lange..

normal sind vlt paar tage oder ne woche oder so aber solange ist ja echt hart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer so als würde mein Körper nen ES versuchen, aber irgendwie springt da nix. Sogar der Ovu ist positiv, aber die Tempi geht net hoch.

Dann hab ich Wochenlang UL-Schmerzen und ein komisches Gefühl im UL, bis dann doch die Tempi irgendwann hochgeht. Dann tun mir auch immer bis zur Mens die Brustwarzen weh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.