Zum Inhalt springen

Im Oktober - ganz still und leise, machen sich unsere Sommerbabys auf die Reise.

Dieses Thema bewerten

Josi

Empfohlene Beiträge

Ja, Berlin hat jeder wohl mal gehört. Ich selbst war dort erst zweimal, aber es hat mir gut gefallen. Mein Cousin lebt seit einigen Jahren dort.

Ich denke, Groß- und Kleinstadt haben jeweils so ihre Vor- und Nachteile.

Und ich bin halt eher jemand, der auf dem Land leben kann als in der Großstadt.

Meine Schwester lebt in New York, ich könnt es nicht!

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

also rauchen tu ich noch.. aber ich würde sofort aufhören.. und das schaffe ich auch weil ich meinem baby nichts böses will und es soll gesund sein :)

ne freundin hat 2 kinder und bei beiden geraucht naja.. beim ersten wusste sie es nicht beim zweiten schon.. weiß auch nich egnau ob sie beim kleinen geraucht hat.. aufjedenfall hat der große astma glaub ich oder auch neudoremitis.. sorry bestimmt toal falsch geschrieben ^^.. naja und das will ich nicht das mein kleines das bekommt.. und ich daran schuld bin

ja.. ich weiß, das dass ein anzeichen sein kann.. aber .. oh man.. ich denke immer "kann nicht sein".. aber ich meine ich kann mir ja nicht einbilden das die dinger größer sind oder?..

da is man mal ne Stunde weg und schon muss man 2 Seiten nachlesen! :D

@Sonnenschein ich schau auch gleich mal nach den Bildern!

@essen ich koche so gut wie immer, mein Mann kann das net wirklich, außer halt was in den Backofen schieben o.ä. :P ich koch aber immer mittags, mein Mann kommt in der Mittagspause heim (außer diese Woche, da hat er ja Krankenschein, hab cih das schon erzählt?). Abends essen wir Brot oder so.

@Kitty ich geh mal auch sehr stark davon aus, dass du ss bist, nur mach dir bitte net allzuviel Hoffung! Es spricht zwar sehr viel dafür, aber man weiß ja nie. (kann es net auch durch Schildrüsenproblemen zum Ausbleiben der Mens kommen? :o sorry, net böse gemeint)

wir wohnen in Rheinland Pfalz, ein Ort neben Kaiserslautern (die die grad so schlecht Fussball spielen :D )

wow new york.. da seht ihr euch aber nicht oft oder?

ich will auch mal nach new york.. aber da wohnen könnte ich nich.. da ist ja nur beton gut da is der central park aber mehr nicht.. das ist mir zu ungrün x)

ich würde auch lieber in einer kleineren stadt leben als hier naja.. vlt irgendwann :)

das kann auch mit der Schilddrüse zusammen liegen. Klar, aber das wurde zum Glück bei mir eingestellt und wird alle 6 Wochen kontrolliert. Ich mach mir auch noch nicht all zuviele Hofffnung. Wenn es nicht geklappt hat habe ich ja noch einen Monat um ein Sommerbaby zu bekommen. Grins

was mich letzens so aufgeregt hat.. es gibt ja unzählige fruchtbarkeitsrechner im internet.. und der eine wo ich öfter mal schaue hat halt 2.10. bzw 5.10. für ES und 17. bzw 20. für NMT angegeben... so und andere zeigen was anderes bzw das statt . der 6. ES war usw. das macht einen ja irre.. aber ich mach mir keinen kopf ich werds ja bald wissen :)

oder ein Winterbaby!? Ich fänds auch ganz schön so 2-3 wochen vor Weihnachten ein Baby zu bekommen. Stell mir das irgendwie schön vor. Warscheinlich weil ichs grad von ner Freundin hautnah mitbekomm. Sie hat am 15.12. ET, aber vllt wireds früher geholt.

@Sonnenschein wirklich tolle Bilder!!! Da fiel mir ein: wir haben gar kein Bild mit der kompletten Hochzeitsgesellschaft. :( Doof, is mir bisher net aufgefallen.

ich wollt ein mädchen auch immer emily nennen ich mag den namen so sehr.. aber jetzt nicht mehr.. ich weiß auch nicht.. aber ich denke es wäre nicht das richtige.. außerdem mag mein freund den namen auch nicht.. und das baby soll ja einen namen bekommen, den wir beide gut finden :).. und wenns ein mädchen wird.. wie schonmal geschrieben melina.. der kleine apfel x)

Hallo ihr lieben,

ihr seid ja verrückt soviel kann ja kein Mensch nachlesen. Ich drück euch allen soooo die Daumen das es geklappt hat.

@ Annie das ist ja total schei... mit dem Test, aber ich hoffe für dich das es doch geklappt hat und du nur zu früh getestet hast. ich drück dich mal ganz doll.

@ Jen & Kitty, mensch das hört sich ja ganz schön spannend an bei euch. Ich muss dazu sagen das ich in dem Monat schwanger geworden bin als ich am wenigsten damit gerechnet habe. Ich hatte seit ich darauf geachtet habe wie lang meine Zyklen sind drei unterschiedliche Zykluslängen. Angefangen hat es mit 26 Tagen dann waren es nur noch 25 und danach plötzlich 27 Tage. Im vierten ÜZ habe ich dann gar nichts mehr ausgerechnet und habe mit meinem Mann einfach so geherzelt wie wir lust hatten und was soll ich sagen es hat geklappt :) Dann habe ich den ersten Test gemacht so ein bis zwei Tage vor geschätzten NMT und habe den erst weggeschmissen weil ich dachte der wäre negativ und bin dann erstmal wieder ab ins Bett gegangen. Dann konnt ich nicht mehr einschlafen und bin nochmal losgetapert an den Mülleimer und hab den wieder rausgepult und was soll ich sagen der war positiv. Natürlich war die ablesezeit überschritten und da war ich mir dann natürlich nicht sicher. Dann sind wir mit einer Arbeitskollegin tagsüber schoppen gefahren und ich habe nochmal zwei Tests gekauft und dann Abends nochmal einen gemacht und der war tatsächlich auch positiv.

Sorry das ich euch damit so zutexte, wollte euch damit nur sagen das es meistens anders kommt als man denkt ;)

@ me man soll es nicht glauben ich habe heute bei meinem FA angerufen wegen eines Ersatztermins weil meine Ärztin ja krank war und was soll ich sagen, ich kann gleich morgen vorbei fahren. Meine Ärztin ist wohl noch länger krank und nun geh ich halt zu den anderen beiden Ärzten die noch mit in der Praxis sind. Bin schon total aufgeregt und mein Mann ist ein bisschen traurig weil er nicht mit kann.

@ Maus herzlichen Glückwunsch zum neuen Job.

So nun habe ich aber wirklich genug geschrieben ich muss erhlich zugeben das ich nicht alles gelesen habe das war wirklich zuviel sorry.

@odessa

viel spaß beim arzt morgen, da bin ich ja mal gespannt auf nen schönen bericht!!! :)

@jen

mensch süße, ich versteh dich, aber wie du selber sagst, wenn du nicht ss bist und die mens noch kommt, gibts nen neuen zyklus mit mehr glück und wenn es posi ist, is es noch besser!!!! das wünsche ich dir so sehr, echt! aber deine anzeichen sprechen schon deutlich dafür, ich würde vor nem test ni so viel angst haben, klar zieht es einen runter, aber man weiß erstmal was is oder was nich... ich drück dich mal ganz dolle und hoffe sehr, dass du spätestens mittwoch mehr weißt! :)

@kitty

ich denke auch das dein gefühl dir grad schon das richtige sagen will! is schön das alles so mit zu erleben bei euch!

bin auch sehr froh das man hier so gut reden und auch mal jammern darf, meinen mann nerve ich schon genug mit dem thema, obwohl er da immer ganz lieb und gedudig zuhört, aber mit euch mädels is das trotzdem was anderes und man kann "freier" reden! das finde ich toll!!!! :)

so, ich denke morgen kann ich wieder einiges nachlesen, ich wünsche euch erstmal noch einen schönen abend und freue mich auf morgen, wenn ich wieder neue spannende sachen lesen kann!!! drück euch alle mal ganz lieb!!!!

huhu odessa schön das du dich meldest :)

das ist aber toll das du morgen gleich hinkommen kannst.. uii und vlt kannste es schon sehen .. und bilder mitbekommen.. hach man muss das schön sein das eigene baby das erste mal zu sehen :)

ja.. ich mach mir auch ganich so dolle hoffnungen ich bin extrem ruhig :)

@sonnenschein

ach süße.. danke.. tut gut wenn man verstanden wird :).. hihi.. naja ich werde sehen was morgen los is x).. und lauf schon nen test kaufen kann man eh immer gebrauchen von daher :)..

ich würde mir es auch so sehr wünschen.. schade das einem das gehirn nicht einfach sagen kann "du bist schwanger".. obwohl der körper es schon weiß ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.