Zum Inhalt springen

Im Oktober - ganz still und leise, machen sich unsere Sommerbabys auf die Reise.

Dieses Thema bewerten

Josi

Empfohlene Beiträge

@katz

bitte :)... da sind ja nun auch schon 5 monate.. schön :)

@Vren

ja MORGEN x).. vlt.. also morgen könte sein bis mittwoch.. bis jetzt ist noch nichts was darauf spricht ;).. hoffe das bleibt so.. und wenn nich weiß ich wenigstens das mein körper wieder "normal" ist...

aber ich bin immer noch "ruhig" für meine verhältnisse nichts irgendwie hm.. merkwürdig.. so kenn ich mich garnicht.. vlt liegt das auch daran das ich nun weiß das es sein kann.. weil es ja schon ÜZ2 ist.. letzen war alles noch so aufregend.. also mal sehen..

boa waren ja heute im outletcenter..mein dad müsste nun arm sein x).. habe nicht viel aber dafür teure sachen hihi.. naja ich darf auch mal so bin ich ja sonst nicht.. und grade kocht mein schatz und dann essen wir :)..

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Kommt mir grad mal vor wie 1 Monat oder so.

Ich hab mich heute mit ner ehemaligen Klassenkameradin von mir in München getroffen. Haben uns schon 5 Jahre nicht mehr gesehen. War ganz schön.

Jetzt werden wir noch Fernseh schauen. Mal schauen wielange ich brauch bis ich auf der Couch einschlaf. ;)

LG

ja, ich hab gestern auch die ganze zeit an annie gedacht.. bin so aufgeregt.. und hoffe das die doofe mens nicht gekommen ist :) *daumen drück*

@me

heute könnte NMT sein und es nichts aber auch garnichts davon in sicht x).. nun hoff ich noch bis mittwoch.. eig haben wir ja die guten tage viel ausgenutzt.. ich hoffe sehr das es geklappt hat ... und wenn bis Fr nichts von der mens zu sehen ist, dann mach ich nen test :)

dafür bin ich um so mehr am hibbeln! Ich werd noch bald wahnsinnig!!!! :ugly: obwohl es nahezu unmöglich ist (hatten ja ca. ne Woche vor ES Sex, also das kann schon mal net geklappt haben un d dann paar Stunden nach ES Sex, das könnte eher sein, aber wenn man bedenkt, dass die Spermien erst mal paar Stunden brauchen um zur eizelle zu gelangen und noch in ihnen irgendein chemischer Prozess ablaufen muss). Oh mann! Hab seit vorgestern immer mal wieder leichte Schmerzen im UL, ähnlich wie Mens-Schmerzen, aber etwas leichter und da die Tempi immernoch oben ist kommt die Mens net so bald (normalerweise!!). Ach ich spinn doch! Mach mir viel zu viel Hoffnung und werde dann erst Recht enttäuscht sein. Grrrrr.....

das kenn ich nur zu gut vren x).. letzen monat war ja die hölle unglaublich was ich da doch alles für anzeichen hatte.. ich hab mich zusehr reingesteigert.. und dinge wahrgenommen die da waren weil ichs unbedingt wollte.. ich wills ja jetzt auch aber ich hab garnichts :(.. aber vlt ist das ja auch ein gutes zeichen :).. hab ab und zu nur so ganz ganz leichtes ziehen aber auch nur kurz.. ich lass es auf mich zukommen.. und das meine mens heute nicht in sicht ist hat auch was gutes ich weiß.. das mein zyklus aufjedenfall wieder länger ist und nicht nur 25 tage

das hat auch was positives für mich ;-)

ich glaube richtig hibbeln werde ich erst wenn die mens mittwoch nicht da is xD.. will garnicht wissen wie es mir dann geht

was mir noch aufgefallen ist.. ich hab garkein richtigen hunger mehr voll komisch krank bin ich nicht und werd ich auch nicht.. mir gehts richtig gut..

ach das ist ja immer so ne Sache: ist es jetzt Einbildung? Oder merk ich diese Sachen, weil ich so gut in mich reinhöre? Bei Dennis wars damals so: 5 Tage nach ES hatte ich den halben Tag ein Ziehen und Stechen in Höhe der Gebärmutter, muss wohl die Einnistung gewesen sein. Ab dem Tag taten mir auch die Brüste weh, normal erst 2 Tage vor NMT, daher hatte ich schon Angst, ich bekäme die Mens früher und hätte ne Gelbkörperschwäche. An ES+10 hatte ich auf einmal Lust auf sauren Gurken, obwohl ich die net so mag. aber das hatte ich schonmal und war net ss, also hab ichs so abgetan. Mein Bruder hatte da noch gefragt "schwanger oder was?" ich so "Nein!!!" voll überzeugt davon. An dem Tag hatte ich auch ne Abneigung gegen Alkohol (waren da auf ner Party). Am nächsten Tag, also ES+11 waren wir chinesisch essen und ich nahm mir vom Buffet ein Stück gebratene Leber, was ich vorher gehasst habe und bestimmt 15 Jahre net mehr gegessen hab. Und ich hatte ne Lust auf Sushi, was ich vorher nie probieren mochte, habs dann aber gelassen (hab da ne Angst vor Würmern :P ) joar das waren meine "Anzeichen" und dennoch wollte ich es net glauben als am nächsten Tag die Tempi immernoch oben war und ich nen leicht positiven Test in den Händen hielt. :D

@plumpine NMT ist ca. am 21.10., also noch 4 Tage. Aber wann genau weiß ich net, weil es ja eig. erst der 1. richtige ÜZ nach dem Abstillen ist. Vor der Ss hatte ich immer 12 Tage nach ES NMT, das müsste am 21. sein. Nur letzten "Zyklus" ging die Tempi 10 Tage nach ES runter, am nächsten ag hatte ich abends SB und am nächsten Tag fing die Mens richtig an. :o also is eig. alles offen :rolleyes: aber später als 21. wirds bestimmt net

Gibt doch nix schlimmeres als Geduld zu haben. Ich bin dafür total bestraft worden. Hab ein Tag nach NMT nen Test gemacht und die waren beide neg. Und ich hab bis heute meine mens nicht. Ich will in mich rein gucken und endlich wissen was los ist.

Oh, so was ist fies :(

ja, stimmt da is noch ganz viel platz bei den sommermamis :).. für uns alle :-)

Ich bin auch für nen Sammel-Umzug :D

ich hasse auch warten.. aber diesen monat wirds gehen :)

Noch drei Tage. Tschakka! Du schafftst das !

oh noch keiner weiter was geschrieben hm..

und ich dachte ich komm mal online in der hoffnung anni ist online und ich habe was tolles zu lesen.. ach man..

hoffe ihr hattet alle ein schönes WE

mens ist immer noch nicht in sicht :).. aber ich bin noch die ruhe in person:)

huhu!!!!

bin nun auch mal wieder da. weiterbildung gestern war ganz schön anstrengend! :( habe heute auch nur 2 stunden gelernt, da das wetter so unerwartet so schön war, dass wir unbedingt rausgehen wollten! naja, mir reichts auch echt mit lernen, ich werde die tag abends immer noch ein bisschen was machen und dann einfach auf gute aufgaben am donnerstag hoffen! annie, wo bist du??? is deine mens noch weg?? hab die ganze zeit an dich gedacht!

@kitty

das is echt schade mit deinen engelchen, tut mir sehr leid, drück dir daumen das es wirklich schon geklappt hat bei dir, bist ja nun schon ne ganze weile drüber! testen willste wohl nich nochmal vorm fa-termin??? viell. sieht man jetzt schon wesentlich deutlicher ob es posi sein könnte??????

@jen

na, noch ruhig???? schön wenn du noch nix von der mens merkst, freu mich für dich und wünsch dir das sie auch wegbleibt!!!!! *ganz fest knuddel*

@me

habe das meiste was ich gelesen habe schon wieder vergessen! sorry leute! :(

seit gestern habe ich mal wieder meine üblichen anzeichen, die bei mir eine woche vor der mens kommen! von daher ist mein hibbeln nun auch wieder mehr wie weg, da ich mir sicher bin, dass die mens am montag nächste woche eintrudeln wird, oder noch eher?! hoffentlich nicht, ein 24 tage zyklus ist so schön nicht viel... also ich hatte gestern bei der weiterbildung richtig probleme, mir war sehr sehr warm, lag wohl daran, dass die heizung voll aufgedreht war und das fenster dank anderer teilnehmer nicht auf gemacht werden durfte! naja, aber mir wärmer als allen anderen, dann wurde mir schlecht und schwindelig, also schön mitm kreislauf probleme bekomm! abends bei meinem eltern haben wir dann abendbrot gegessen, da hatte ich schon keinen hunger, habe nur ganz wenig gegessen, danach hatte ich richtiges bauchkneifen, das ist bis jetzt auch nicht weg! :( mein magen darm tee hat diesmal auch nix geholfen, auch mein kirschkernkissen nicht. is alles aufgebläht im bauch, wie die letzten 2 monate wenn ich 1 woche vor nmt war! ach, ich könnte ausflippen, das nervt mich! ich wollte eig. von dez. bis märz aussetzen mit hibbeln, weil es sonst zu sehr an die abschlussprüfung meiner weiterbildung ranrücken würde (november2011) und ich will nicht ein paar wochen vor der prüfung ein kind kriegen, da habe ich dann angst, das ich die prüfung verschieben muss, das will ich eig. nicht. aber ich habe nochmal mit meinem mann geredet, und aussetzen fänden wir nun auch blöde, da wir uns schon so aufs hibbeln eingestellt haben und es uns sehr wünschen das es bald klappt!!! ach, es ist zum durchdrehen. auf jeden fall weiß ich, dass es diesen monat nicht geklappt hat, wie ich es schon von anfang an geahnt habe! war ja klar, bei mir dauert das bestimmt auch ewig bis es klappt, hab da irgendwie so ein komisches gefühl das es nicht einfach werden könnte.... weiß auch nicht warum.

naja, genug gejammert jetzt! wünsche euch allen noch nen schönen abend!

ach süße..

erstmal danke fürs knuddeln :) tut immer gut =)

nee noch keine anzeichen x) toll.. und nur noch 3x schlafen und dann ausharren .. aber ich bleibe ruhig kann eh nichts machen =)

und nun zu dir

ach man das is doch doof!.. wieso trifft es immer die falschen.. aber vlt hats ja doch geklappt und das sind schon anzeichen?!.. man weiß es nicht.. warte erstmal ab bis zum MNT.. dann kannst du erst wirklich wissen was sache ist :).. lass dir die hoffnung nicht nehmen...

und ich hoffe auch das du nicht allzulange auf ein baby warten musst..

*dich mal ganz dolle drück* ♥

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.