Zum Inhalt springen

Heute Termin beim FA

Dieses Thema bewerten


kleine bayerin

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

bin schon ganz aufgeregt und nervös.

Habe heute Termin beim FA und hoffe dass es geklappt hat.

Heute müssten meine Tage kommen, wenn es nicht geklappt hätte.

Bei meinem letzten Frühtest, war es nur eine ganz dünne schwache Linie.

Drückt mir die Daumen!!!

Lg

Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

die daumen sind fest gedrückt

wenn du schon ein eschwache linie hattest, dann wirst du sicher schwanger sein, den ein bisschen schwanger gibt es nicht .... grins...

aber man wird wahrscheinlich noch nichts per us sehen können,da es noch sehr früh ist... aber in 2 -3 wochen wirst du deinen schatz sehen können

alles gute

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

war ja gestern beim arzt und er hat keinen test gemacht. :(

Er meinte es sei noch zu früh, da ich gestern meinen NMT hatte.

Er hat alles andere durchgecheckt und hat auch US gemacht und

er sagte er kann noch nichts sehen, außer das die Schleimhaut dicker wäre

und ich noch warten müsste.

Und nun? Meine Tage habe ich heute auch noch nicht und jetzt warte ich.

Hat bei euch der Arzt am NMT einen Test gemacht?

Lg

Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Ich habe auch an meinem NMT getestet . Sogar mit einem Billigtest aus dem Internet . Da hat man schon eine ganz schwache 2. Linie gesehen . Einen Tag später habe ich dann nochmal gestet und die Linie war schon deutlicher zu sehen . Bin dann zu meinem Arzt und habe gesagt ich glaube ich bin schwanger . Und sie hat auch nur Ultraschall gemacht und meinte die Schleimhaut ist schön aufgebaut .Sehen konnte man bei mir auch nichts . Also ich würde dir raten einfach mal einen Test zu machen , dann weißt du bescheid . Alles gute weiterhin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon am Donnerstag getestet - positiv. Bin aber erst gestern zum Arzt gegangen. Absichtlich. Wollt dem Kleinen noch Zeit zum Wachsen geben.;) Aber dann musst ich mal nachsehen lassen, weil ich im Juli ne FG hatte und da mach ich mir jetzt natürlich Gedanken und Sorgen...:o

Mach den Test morgen Früh! Der Morgenurin ist viel konzentrierter und enthält am meisten hcG, so wie Melanie schon geschrieben hat!

Wünsch Dir alles, alles Gute für Morgen!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

habe heute einen Test gemacht und er war negativ.

Meine Tage habe ich noch nicht!

Mein FA hat ja gesagt dass die Schleimhaut dick und schön aufgebaut wäre,

aber er sieht noch nichts.

Was soll ich davon jetzt halten?

Hat jemand die gleiche Erfahrung wie ich?

Kann es sein dass ich trotzdem schwanger bin.

Wenn ich 10 Tage drüber bin macht mein arzt einen Test.

Leider muss ich noch warten.

Lg

Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Astrid.

Sag mir bitte nochmal, wann Dein erster Mens-Tag war und wann Du Deinen ES vermutest.

Vielleicht war ja der ES später, als vermutet und dann verschiebt sich alles nach hinten!

Was für einen Test hast Du benutzt?

Hm....Komisch alles.

Im letzten Zyklus wars bei mir auch so sch***! Hatte an einem Tag nen positiven Test - zwei schwache rosa Linien. Und am nächsten Tag war der Test negativ und dann kam auch die Mens...:( War ich auch ratlos...

Würd Dir ja gern mehr helfen, aber langsam weiß ich auch nicht mehr weiter. Wirst anscheinend echt noch ein paar Tage warten müssen. Du Arme!

Fühl Dich ganz lieb gedrückt von mir! Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike!

Mein erster Mens Tag war der 25.09. Ich vermute meinen Eisprung am 11.09.

Habe den Test von Testamed. Ist schon komisch alles!

Ich werde wohl warten müssen ob meine mens kommt. Geb jetzt kein Geld mehr für Tests aus.

Vielleicht ist mein HCG-Wert noch so niedrig.

Mich irritiert nur das mit der Schleimhaut was mein FA gesagt hat.

Kann das sein?

Am 04.10. sind es dann 10 Tage drüber und dann gehe ich nochmal zu meinem FA.

Drück dich auch heike!

Lg

Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, warte noch etwas....

Es kann schon sein, dass die Schleimhaut sich aufbaut, aber Dein hcG-Wert eben noch zu niedrig ist, um ihn nachweisen zu können. Im Urin ja noch später als im Blut.

Schau mal in den Club der verrückten Hühnchen rein. Da haben wir nen Liste, wann der Wert wie hoch ist.

Rein rechnerisch könntest ja schon testen, wenn die Mens am 25.08 kam, aber wie gesagt, es kann sich ja immer was verschieben.:rolleyes:

Alles Liebe und halt mich auf dem Laufenden, ja?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.