Zum Inhalt springen

Heute Termin beim FA

Dieses Thema bewerten


kleine bayerin

Empfohlene Beiträge

Heike,

ja, wenn ich so lange warte, dann brauch ich den Test sowieso nicht mehr, dann weiß ich ja, was er anzeigen wird :P

Aber zum Glückbringen werde ich dann einen machen, an ZT 38, wie bei Meg damals, das war auch so ein verschobener Zyklus. Also wenn es dann noch was zu testen gibt natürlich :rolleyes:

Ich wollte es euch ja gar nicht verraten, aber wenn ich morgen früh immer noch mensfrei bin und die Tempi wieder bei 36.4 liegt, dann mach ich den Test, dessen Haltbarkeitsdatum im August abgelaufen ist. Wenn der was anzeigt, dann mach ich einen von den neuen hinterher, oder ich warte, was der Tag so bringt, nur um euch zu ärgern :D Dann kippen wir zusammen von der Stange :D

Wie geht es dir und deinen SS Symptomen? Ich bin sicher, du hast noch lange nicht die Nase voll davon, oder? Drück dich!!!

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wehe, wenn Du uns noch länger so auf die Folter spannst!!!!!:eek: Das verstößt bestimmt gegen irgendein Hühnchen-Gesetzt! NAAAATIIIII! Schau da mal gleich nach! Darf man arme Mit-Hibbel-Hühnchen so ärgern....? :P

Mach morgen den Test, der abgelaufen ist...Aber meinst, der ist dann aussagekräftig? Ich mein, egal, welches Ergebnis er anzeigt, da kann man sich doch nicht mehr drauf verlassen oder?:confused:

Ich liebe meine Müdigkeit. Den empfindlichen Busen find ich genial und meine Übelkeit erst - traumhaft.:D

Hab seit heut ein Ziehen links und rechts in den Leisten. Das macht mir aber eher Angst, ehrlich gesagt...Sollen ja angeblich die Mutterbänder sein. Aber schon sooo früh? Das Krümelchen ist ja jetzt bloß erst ca. 2 mm! Sooo viel Platz braucht es da doch noch nicht....*grübel*

Was könnte das sonst noch heißen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass du dir wegen dem Ziehen Sorgen machen musst. Das haben doch so viele hier. Ich weiß nicht mehr genau, wie es bei mir war, aber da war glaub ich auch ein Ziehen. Dann hatte ich auch einen ganz komischen Muskelkater im Unterleib, als wenn wir zu viel geübt hätten. Ich weiß leider nicht mehr genau, ob der direkt nach NMT kam oder ein, zwei Wochen später. Ist so lange her :o

Die Bänder dehnen sich trotzdem schon, auch wenn dein Zwerg noch gar nicht so viel Platz braucht. Die Hormone bewirken das, nicht die Größe.

Deswegen musst du ja auch mit Sport vorsichtig sein, damit du dich nicht verletzt, alle Gelenke lockern sich jetzt (leider auch im Rücken, aua!). Hmm, ist schon ein bisschen doof, dass die Hormone überall wirken und nicht nur dort, wo der Zwerg das wirklich braucht. Aber wahrscheinlich ist das so, damit sich die Mami auch ganz bestimmt schont und Rücksicht nimmt auf den neuen Mitbewohner.

Also einen richtigen Test verschwende ich sicher erst am Samstag, oder besser doch Montag. Das HcG soll so konzentriert sein, dass ich nicht lange rumraten muss (ist ein Streifentest, kein elektronischer). Also eigentlich denke ich, einen Monat über das Verfallsdatum macht bei der Zuverlässigkeit nicht viel aus. Naja, morgen früh sind wir alle schlauer :D

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da bin ich dann ja mal gespannt, halt uns auf dem Laufenden ;O), ich drücke gaanz fest die Daumen!

@Heike: Das Ziehen hatte ich vorgestern auch recht extrem, bin ja auch erst in der 8. Woche und hab auch ziemliche Angst bekommen. Die hier zu lesenden Berichte und Kommentare dazu, dass es recht normal ist und nicht gleich etwas Schlimmes sein muss haben mich dann acuh ein wenig beruhigt. Ic hab mir nun geschworen, mich erst verrückt zu machen, wenn ich dazu Blutungen bekomme, solange dürfte doch erst recht alles ok sein, oder beruhige ich mich nun wieder zu schnell??

LG

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr zwei!!!

Habe meine Mens noch nicht!!!

Ich warte jetzt bis montag bis ich einen neuen Test mache.

Habe die Symptome: Müdigkeit, leichtes ziehen in der rechten Leistengegend ab und zu, heute kommt mir mein Busen größer vor.

Ist schon alles komisch und macht einen voll konfus, ob ja oder nein!!!

Mein letzten Tests waren negativ.

Lg

Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Melanie:

Und nu, spann uns doch nicht so auf die Folter, was sagt der Test???

Ich platz ja fast.....

@ Heike:

Keine Angst: Das ist in der zweiten SS anders, die Mutterbänder sind

bereits vernarbt, und dann tuts auch weh wenn sie sich wieder dehnen, ich sprech da aus Erfahrung :-)) Und außerdem ist es ja nicht nur das Baby

sondern da ist ja wie wir wissen auch noch Fruchtwasser, gell??

Liebe Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

hab es ausführlich bei den Hibbelhühnchen reingeschrieben: Also der abgelaufene Test heute morgen war schwach positiv, aber es war eindeutig eine Linie da. Morgen früh mach ich dann nochmal einen neuen Test.

Ich will mich unbedingt freuen dürfen, aber ich hab noch ganz schön Angst, dass es doch nichts war.

In meinem Bauch zieht es übrigens auch schon ganz schön heftig. Mensschmerzen hatte ich seit der ersten SS nicht mehr, das wäre jetzt echt fies, wenn es nur normale Mensschmerzen sind. War echt froh die los zu sein.

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch das sich das alles eigentlich sehr gut anhört.... *Daumendrück*

Aber auch ich habe leider die erfahrung gemacht das ich dachte ich habe alle anzeichen die ne SS nur haben kann und dann war nix, hoffe das mir das jetzt nicht nochmla passiert!

ich drücke dir jedenfalls die Daumen das es geklappt hat! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich auch sagen, dass Du es langsam glauben musst....;):D Ich hab nach eineinhalb Wochen nochmal einen gemacht. Da war dann die Ergebnislinie dunkelrosa und fett zu sehen. Außerdem war sie schon da, nachdem ich das Stäbchen kaum aus dem Urin hatte....:D Bei Dir wird das bestimmt auch so sein...;)

Was hat Deine Mama eigentlich gesagt Melanie? Und Dein Mann? Nachdem der ja kurzzeitig so deprimiert war, weil Deine Tempi runter ging...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.