Zum Inhalt springen

kleine bayerin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kleine bayerin

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Faschingsgarde, Lesen, Freunde

Adresse

  • Wohnort
    Nähe München
  • Bundesland
    Bayern

Rund um die Familie

  • Beruf
    Bankkauffrau
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von kleine bayerin

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Ihr Lieben, hat jemand einen Fahrradanhänger zu verkaufen? Wer weis, wo es welche zu einem vernünftigen Preis gibt? Vielen Dank. Lg Astrid
  2. Wir haben uns den hartan rs one s bestellt vor zwei wochen. Hat einen schwenkschwieber, bewegliche räder vorne, die auch zum feststellen sind etc. lg Astrid
  3. habe ihn mir gestern auch gemacht wirklich lecker, meinem mann habe ich auch gleich ein glas abgegeben LG Astrid
  4. Hallo Ihr Lieben, habe auch in einer Fachingsgesellschaft getanzt und musste das Training leider sein lassen. Bin jetzt für das Schminken zuständig und das mädchen für alles! Ich hoffe ich kann nächstes jahr wieder mitmachen! LG Astrid
  5. Mir gefällt am besten Felix! Lg Astrid
  6. Hallo mein süßer schatz! Jetzt waren wir 5 wochen daheim, da die Übelkeit ziemlich heftig war. Zudem mein Kreislauf auch nicht mitmachte! Jetzt gehts wieder gut und der Doc ist auch zufrieden wie du dich entwickelst. Beim letzten Termin am 20.11.06 warst du schon 8 cm groß! Ich freue mich schon auf den nächsten Termin und bin gespannt wie groß du dann sein wirst! Dein Papa ist schon ganz neugierig ob du ein junge oder ein mädchen bist. Vielleicht sieht man beim nächsten Termin was. Deine dich liebende Mama
  7. Hallo mein kleiner schatz! Morgen ist unser Termin und ich hoffe ich sehe dich! Da du mir eine menge übelkeit verursachst bin ich ganz guter dinge, dass es dir auch gut geht! Bis morgen!
  8. Hallo liebes Tagebuch! Bin noch sehr nervös, da man beim letzten us noch nichts gesehen hatte. Jetzt muss ich noch eine woche warten bis ich wieder beim fa bin. Ich versuche mich abzulenken und rede oft mit dem kleinen schatz, dass er kämpfen müsse und dass alles gut wird. Haben jetzt ein Jahr Baustelle hinter uns, wo wir sehr viel selbst gemacht haben. 15.07.06 Unsere hochzeit Von dem ganzen Stress mit Haus bauen und hochzeit planen hat es mich eine woche nach unserer Hochzeit zusammen geklappt. Starkes Antibiotika und dann habe ich die Pille abgesetzt. Habe alle zwei wochen meine mens bekommen und ich dachte dass wir bestimmt nicht so schnell nachwuchs bekommen und bumm es hat funktioniert. Ich hoffe, es wird alles gut!!!! Lg Astrid
  9. hallo bin auch noch da! wenn hier die schwangeren auch noch mitschreiben dürfen! Wie gehts euch allen? Lg und alleumarm Astrid
  10. Hallo Ihr Lieben, bin mir auch unsicher wie weit ich bin, da man beim US am 2.10. noch nichts gesehen hat! Mein NMT war am 28.08.06. Mein nächster Termin ist am 18.10. beim FA. Lg Astrid
  11. Hallo Heike, wie weit bist du jetzt? Ich habe erst wieder am 18.10. Termin beim FA. Leider dauert das noch so lange. Hoffe dass man da mehr sieht! Lg Astrid
  12. Hallo Ihr Lieben, war ja gestern beim FA. Leider kann man im US noch nichts sehen, aber der Bluttest war positiv. HCG-Wert liegt bei 1000. In zehn Tagen muss ich wieder zum Doc! Lg Astrid
  13. Hallo, habe gerade bei meinem FA angerufen und heute nachmittag habe ich Termin!!! Bin schon sooooooo nervös ob alles passt.
  14. Guten Morgen alle zusammen! Habe gerade getestet und es war wieder positiv. @Suse: Nicht aufgeben! mit dem Clearblue habe ich zu früh getestet und der war erst negativ! Kopf hoch!!! Lg Astrid
  15. Hallo minchen, ich mache am montag in der früh auch nochmal einen test. Habe gestern nachmittag und heute früh einen gemacht! Beide Postitiv!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kanns auch noch gar nicht glauben und dass auf das erste mal!!!! Lg Astrid
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.