Zum Inhalt springen

Intoleranz macht mich fertig...

Dieses Thema bewerten


starga64

Empfohlene Beiträge

Hallo Melany,

Zufälle gibt es...

Meine Freundin war heute zu Besuch und hat mir eine ganz liebe Karte mitgebracht. Darauf stand:

"Geh deinen Weg und laß die Leute reden!"

Hat so gut gepasst und ist fast identisch mit dem, was du mir geschrieben hast. Dann muß ja wirklich was dran sein... ;)

LG Gabi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kenne ein gutes sprücherl!

Wenn wir selbst keine Fehler hätten, würden wir nicht soviel Vergnügen daran finden, sie an anderen zu bemerken.

Ich finde es eine Frechheit wenn andere Menschen andere kritisieren, soll doch jeder machen wie er will und wenn eine mit 50 noch ein Kind bekommt soll sie das tun.

Jeder soll vor seiner eigenen Türe kehren.

Ich finde es toll das du noch ein Kind bekommst...Toi toi toi!

Alles gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GABI,

trag deinen Bauch mit STOLZ!!!

Jede werdende MAMA sollte den Bauch mit STOLZ tragen.

Wie in meinem Gedicht geschrieben, wächst ein anderes LEBEN in meinem LEBEN!! Also auch in eurem LEBEN ;)

DARAUF SOLLTE MAN STOLZ SEIN!!

Siehst Du, auch fremde Menschen oft an Dich! ;)

LG Melany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber blaumoppel,

ja, werde ich tun.

Du hast selber 4 Kids und hast dir bestimmt auch schon einige blöde Sprüche deshalb anhören müssen. Ist einfach oft so, die Leute, die am wenigsten Ahnung haben, haben leider die größte Klappe. :(

Normalerweise stehe ich da auch drüber, aber mich hats irgendwie kalt erwischt, man ist eben nicht immer gleich belastbar und vielleicht in der Schwangerschaft doch etwas dünnhäutiger als sonst.

Ich wünsche dir alles Gute mit deinen Vieren. :)

LG Gabi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Melany,

du hast so recht mit dem, was du schreibst.

Und oft ist es so, daß man von "fremden Menschen" mehr Verständnis usw. erfährt als von denen, wo man es erwartet. :o

Falls ich die nächste Zeit nichts mehr von dir lese, gehe ich davon aus, daß es heute bei dir doch losgegangen ist und ich wünsch dir natürlich alles Gute. Werde an dich denken (...und pressen helfen...) ;)

LG Gabi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo gabi,

die sprüche gingen schon los als ich mit dem 2. schwanger war. was jetzt schon das zweite; ist das nicht zu früh...

bei der 3. ss: war das denn geplant; willst du nicht wieder arbeiten gehen...

und bei viktoria hat mir jeder gesagt: das war ja bestimmt nicht geplant.

ich find es immer schlimm, wenn einem unterstellt wird, das kind wäre ein "unfall" gewesen. selbst meine mutter war bzw. ist dieser meinung. von ihr bekomme ich immer nur zu hören, aber kein 5. kind, bei deinem alter, bei deiner gesundheit.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo gabi,

die sprüche gingen schon los als ich mit dem 2. schwanger war. was jetzt schon das zweite; ist das nicht zu früh...

bei der 3. ss: war das denn geplant; willst du nicht wieder arbeiten gehen...

und bei viktoria hat mir jeder gesagt: das war ja bestimmt nicht geplant.

ich find es immer schlimm, wenn einem unterstellt wird, das kind wäre ein "unfall" gewesen. selbst meine mutter war bzw. ist dieser meinung. von ihr bekomme ich immer nur zu hören, aber kein 5. kind, bei deinem alter, bei deiner gesundheit.

Hallo Uschi,

schon genial, wenn andere Menschen (und auch die eigenen Eltern...) die Lebensplanung für einen übernehmen wollen. ;)

Traurig, daß ein 4. oder 5. (kann man beliebig fortführen...*g*) Kind automatisch als ein "Unfall" eingestuft wird. Es gibt doch auch Frauen, die sich wirklich viele Kinder WÜNSCHEN und damit glücklich sind!! Soll doch jeder selber entscheiden, ob und wie viele Kinder er in diese Welt setzen will. Solange er selber in der Lage ist, sich auch genügend um sie zu kümmern, warum nicht!? Bei mir ist jetzt auch nicht jedes Kind "geplant" gewesen, aber auf jeden Fall immer herzlich willkommen! :)

Und bei Nr. 6 mache ich da auch keine Ausnahme...sollen die Leute doch reden. Juhu, meine alte "Power" kehrt zurück.... :D

Alles Gute für dich und deine Kiddies!!

LG Gabi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GABI,

habe heftige Rückenschmerzen.

Werde wohl heut endgültig mal ins KH fahren!

Schade das ich dann hier keinem Bescheid geben kann.

Mann kennt sich hier gar net aus!

Ich weiß echt net was los ist!

Alles immer so plötzlich!

Aber der Kinderwagen ist echt ne Wucht!

Bin sooo stolz drauf.

Gabi, drück dich

Melany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bestellt haben wir den Kinderwagen im April

(..lach...sehr sehr früh halt gewesen) und abgeholt

dann gestern Abend.

Lade grade das Bild ins Internet u dann stell ich es mal unter meinen Beitrag.

Ja das mit der Nummer können wir gerne machen.

Denn möcht euch ja auf dem laufenden halten,

wenn sich was tut. ;)

Kennst du das mit dem Rücken u Wehen??

Also net grade von Dir, hast es mal gehört??

So, warte Bild fertig.

p9250064sh5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sieht echt richtig schick aus. wir holen unseren kinderwagen entweder samstag oder montag ab. is auch schon ganz lange da.

hmm also dieses ziehen im rücken hatte ich auch schon. ging gott sei dank wieder weg. und dieser druck nach unten und das gefühl, dass das kleine gleich rausfällt, wenn das wehen sind, dann kenne ich das auch.

wenn es nachher nicht besser ist, würde ich aber auf jeden fall mal zum arzt bzw. wohl besser ins kh fahren. sicher ist sicher.

meine nummer schick ich dir per pn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den auch echt supi.

hat halt auch seinen Preis gehabt.

Mit Wanne (PHOTO), Sportaufsatz u Regenverdeck (musste man extra bestellen) hat er 450 Euro gekostet.

Aber was tut man net alles?!

Lässt sich gut "fahren" und man kann MAXI COSI drauf festmachen.

Aber nur ORIGINAL MAXI COSI.

Und den haben wir, wie es der Zufall will,

auch in dem dunkelblau.

Passt alles.

Der PAPA ist stolz wie wer weiss wer.

Wollte jetzt net schreiben STOLZ WIE OSKAR :P

Ach Nicole, jetzt diese Warterei macht mich fertig.

Werde immer nervöser je länger ich drüber nachdenk, das es wehen sein könnten.

Melany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der is echt schick. unser war auch nicht grad billig. aber den hat die zukünftige oma gekauft. also wir haben ihn ausgesucht und sie möchte den zur geburt schenken. der hat auch eine feste wanne (finde ich sehr wichtig, besser als diese stofftragetaschen), sportwagenaufsatz, sonnenschirm (wer weiß ob man den benutzt), regenverdeck, wickeltasche und nen fußsack mit lammfell. ich persönlich hätte nicht so viele extras gebraucht wie wickeltasche, da tuts auch ne normale tasche, finde ich. aber schwiegermutter in spe wollte das so. der ganze spaß kostet dann eben mal 630,00 €! naja aber er muss auch ein paar jahre halten. nach möglichkeit noch fürs zweite!!!:D

kann mir gut vorstellen, dass die warterei die hölle ist. die anne hats auch nicht leicht heute. habe schon geschrieben, ich weiß noch wie wir alle auf die positiven ss-tests gewartet haben bzw. darauf das man endlich testen kann und nun warten wir alle auf die kleinen süßen bauchbewohner. und einfluss haben wir am ende doch keinen drauf.

sag mal hast du deine tasche schon gepackt? für alle fälle meine ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GABI,

habe heftige Rückenschmerzen.

Werde wohl heut endgültig mal ins KH fahren!

Schade das ich dann hier keinem Bescheid geben kann.

Mann kennt sich hier gar net aus!

Ich weiß echt net was los ist!

Alles immer so plötzlich!

Aber der Kinderwagen ist echt ne Wucht!

Bin sooo stolz drauf.

Gabi, drück dich

Melany

Hallo Melany,

ich kenne das ... ich hatte meine Wehen auch immer "im Kreuz hängen", deshalb haben auch die Wehenschreiber bis kurz vor der Geburt immer noch nix angezeigt.

Nachdem das bei dir seit gestern mit den Wehen geht, denke ich schon, daß dein kleines Mädchen nicht mehr allzu lange auf sich warten läßt. Naja, jetzt hast du ja alles vorbereitet und einen tollen Kinderwagen, da kann die Kleine ja kommen... ;-)

Ich wünsch dir alles alles Gute und eine schnelle Geburt und bin sooo gespannt, wann du dich in diesem Forum wieder zurückmeldest. :)

Machs gut...

Alles Liebe

Gabi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm vielleicht solltest du wenigstens ein paar sachen zusammenpacken. nur für den fall dass du da bleiben musst.

ich hab gut reden. hatte ja vorgestern ständig so ein ziehen im rücken und diesen druck nach unten versprürt. mein schatz meint voller panik, pack deine tasche und stell sie in den flur, damit sie griffbereit ist.

hab ich auch noch nicht gemacht. hatte irgendwie keine lust dazu. magst du nicht vielleicht in den chat kommen? dann brauchen wir uns die antworten nicht immer zusammensuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe ein paar Sachen zusammengelegt.

Man ist ja gar net darauf eingestellt...echt schlimm!!

Ich hoffe irgendwie, dass ich mich nur noch mit BABY zurückmelde.

Aber der Rücken tut schon echt supi weh.

Kenne das sonst gar net bei Wehen u bin sehr überascht!!

Gabi, drück dich mal ganz lieb!! --->GABI<---

Melany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe ein paar Sachen zusammengelegt.

Man ist ja gar net darauf eingestellt...echt schlimm!!

Ich hoffe irgendwie, dass ich mich nur noch mit BABY zurückmelde.

Aber der Rücken tut schon echt supi weh.

Kenne das sonst gar net bei Wehen u bin sehr überascht!!

Gabi, drück dich mal ganz lieb!! --->GABI<---

Melany

Hi Melany,

ich denke doch, daß du jetzt schon im KH bist und vielleicht dein kleines Mädchen schon auf dem Arm hast. :)

Ich hoffe mal, es ist alles gut gelaufen und du meldest dich bald wieder zurück - mit Baby!!! :D

Alles Liebe für dich/euch, ich drück dich auch und denk an dich.

LG Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabi,

ich bin nicht im KH.

Aber bin auch net ganz ohne Befund.

Muss morgen wieder zur Untersuchung ins KH.

Damit sie nen Bericht vor dem WE haben, bevor ich Mittwoch

wieder dort bin.

Muss leider mit dem TAXI fahren, aber das habe ich der Ärztin auch gesagt,

hauptsache ich bekomme was gesagt, dann ist mir das TAXI-Geld egal.

Denn auf meinen DOC kann man ja net zählen.

Ich soll noch ne Woche durchhalten, sagte die Ärztin.

Schonen, schonen, schonen ...

Sonst ins KH dann würde ich ans Bett "gefesselt" werden ;)

*drück dich*

Melany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte nicht gedacht, daß sie dich nochmal heim lassen.

Dann zieht es sich also doch noch, du Arme. :o

Aber dafür wirst du jetzt im KH doch besser überwacht, als bei deinem Doc und jeder Tag, wo sie noch im Bauch sein kann, tut deiner Kleinen bestimmt auch gut.

Ich wünsch dir alles Gute und hab Geduld, auch wenns schwer fällt.

Ich umarm dich mal ganz lieb..

Grüßle Gabi. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gabi,

Herzlichern Glueckwunsch, viel Kraft und alles Gute!

Ich finde es total gut, dass du ein weiteres Kind bekommst. Vielleicht gerade in deiner Situation, was sonst ist den von ernsthaftem Wert?

Was die Leute so denken und sagen ist schon erstaunlich und wirklich begrenzt, aber es ist gut zu hoeren, dass es Menschen gibt, die trotzdem ihren eigenen Weg gehen.

Meine Stiefmutter hat auch noch sehr spaet Kinder bekommen und nun wird es so sein, dass mein Kind bald mit meinen kleinen Halbgeschwistern spielen kann.

Ich finde, in unserer Welt zaehlt fast nichts, ich suche immer so herum, nach dem Sinn, dem was zaehlt und dem was bleibt und stehe vor Bergen der Absurditaet. Gerade deshalb muss man auf seine innere Stimme hoeren!

Es gruesst herzlich,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.