Zum Inhalt springen

Intoleranz macht mich fertig...

Dieses Thema bewerten


starga64

Empfohlene Beiträge

Hallo Gabi,

ich bin immernoch daheim :o

War gestern wieder zur Untersuchung im KH.

Naja, der Tag auf dem Sofa hat am Befund nix geändert.

Ausser das es laut Bericht jetzt heisst,

das der Muttermund fingerdurchgängig ist,

was es im Bericht von Mittwoch Nacht nicht hieß.

Aber nun gut.

Muss aber auch sagen, je länger ich auf den Beinen bin,

desto mehr merke ich alles.

Also Wehen kommen, Schambein schmerzt gaaaaanz höllisch

und mein Rücken meldet sich dann auch zu Wort.

Wir schauen mal, wie das WE so wird.

Ich drück dich u wünsche dir ein schönes Wochenende

Melany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Melany,

na also, dann geht so langsam doch der Muttermund auf, ist doch ein gutes Zeichen. Dann sitzt deine Kleine quasi schon in den "Startlöchern". ;)

Ich kanns mir lebhaft vorstellen, daß einem so zum Schluß alles zuviel wird. Da zwickts hier und zwackts da und dann ist überall der Riesenbauch im Weg....puuh.

Bei meinem Kleinsten (noch...*g*) mußte ich erst wochenlang wegen Gefahr einer Frühgeburt (Blutungen und Plazenta saß zu tief..) liegen und dann wurde der Geburtstermin auch immer wieder korrigiert, von Ende Februar auf Anfang März - gekommen ist er dann erst am 14.03.01!! Ich konnte es auch kaum noch erwarten. Hast du schon eine Ahnung, wie groß und schwer deine Kleine in etwa sein wird?

Ich wünsche dir, daß es jetzt zügig vorangeht und nehm dich auch mal ganz lieb in den Arm. :)

LG Gabi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gabi,

Herzlichern Glueckwunsch, viel Kraft und alles Gute!

Ich finde es total gut, dass du ein weiteres Kind bekommst. Vielleicht gerade in deiner Situation, was sonst ist den von ernsthaftem Wert?

Was die Leute so denken und sagen ist schon erstaunlich und wirklich begrenzt, aber es ist gut zu hoeren, dass es Menschen gibt, die trotzdem ihren eigenen Weg gehen.

Meine Stiefmutter hat auch noch sehr spaet Kinder bekommen und nun wird es so sein, dass mein Kind bald mit meinen kleinen Halbgeschwistern spielen kann.

Ich finde, in unserer Welt zaehlt fast nichts, ich suche immer so herum, nach dem Sinn, dem was zaehlt und dem was bleibt und stehe vor Bergen der Absurditaet. Gerade deshalb muss man auf seine innere Stimme hoeren!

Es gruesst herzlich,

Liebe Rahel,

vielen Dank für deine aufbauenden Worte! :)

Stimmt - ich gehe meinen eigenen Weg, den viele nicht verstehen.

Hab ich schon immer getan, denn jeder muß sein Leben so leben, wie er es für richtig hält. Denn nur er muß einmal das verantworten können, was im Laufe eines Lebens gut oder schiefgelaufen ist.

Meine älteste Tochter ist ein bißchen jünger als du (20 Jahre) und ich habe sie auch zu Weltoffenheit, Selbstvertrauen und Eigenverantwortung erzogen. Sie wohnt nicht mehr zuhause, aber sie freut sich mit mir auf ihr Geschwisterchen. Wir verstehen uns sehr gut und ich würde nie auf die Idee kommen, ihr vorzuschreiben, wie sie ihr Leben zu leben hat.

Es belastet mich immer noch, wie verständnislos und kalt meine eigene Mutter reagiert, aber es tut jeden Tag ein bißchen weniger weh...

Bleib so aufgeschlossen und neugierig auf das Leben, wie du jetzt bist. :)

Alles Gute für dich und das kleine Wesen in deinem Bauch!

LG Gabi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gabi,

ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.

Wir waren gestern bei meinen Schwiegereltern.

Doch bei der Fahrt von 2 Std. auf der Autobahn

hatte ich immer wieder Wehen gehabt.

Bei einem Mal mussten wir von 170 auf 80 abbremsen,

da war wider ein A**** am Werk gewesen.

Gabi, so langsam tut sich ja was.

Das stimmt.

Ich denke, dass ich nimmer so lange auf die kl. Maus warten muss.

Heute piekst es mich sehr im "unteren Bereich".

Bin so gespannt auf Mittwoch auf die Untersuchung.

Aber wie geht es Dir?

Hast du schonmal wieder mit deiner Mum gesprochen??

Ich war gestern, mit meinen Schwiegereltern, bei meiner gewesen.

Wir wusten schon, warum wir da net hinfahren wollten.

Man Man Man, ist echt traurig wenn man so eine Ablehnung bekommt.

Nur der einzige Vorteil war,

das meine Schwiegereltern jetzt auch persönlich gesehen haben,

wie es bei denen so abläuft.

Naja, ich hoffe es bessert sich noch.

Lieben Gruß Melany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melany,

mensch, Deine kleine Maus macht es ja auch spannend :D

Wie geht es denn Deiner Großen, sind die Nächte wieder ruhiger? *hoff*

Ähem, Deine Schwiegereltern haben Deine Mutter jetzt erst kennen gelernt? :eek:

Man gut, daß Du mit ihnen ein gutes Verhältnis hast. Hast Du doch?

Hast Du Deine Mutter mal gefragt, wieso sie so drauf ist?

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandra,

ja ich glaube sie liebt schon jetzt nen spektakulären auftritt!! :P

Die Nächte sind sooooo erholsam geworden

(ausser dem nächtlichem PIPI-Machen der werdenden MAMA :) ).

Sie schläft so ruhig, man hört gar nix mehr von ihr.

Wir schauen schon immer, ob sie überhaupt atmet.

es ist halt sehr sehr ungewohnt.

Nein Nein, meine Schwiegereltern haben meine Eltern schon

letztes Jahr kennengelernt.

Wir sind halt gestern spontan zu ihnen gefahren u dachten, dass wir sie

ins Auto einladen und die andere Hälfte besuchen.

Mit ihnen habe ich ein super Verhältnis.

Auch wenn es sich blöd anhört, aber ich finde es schön zu sehen,

wenn beide anfangen zu weinen, wenn wir fahren.

Sie haben Melina u mich damals sehr herzlich aufgenommen (1. treffen).

Und das merkt man halt heute noch.

Aber meine eltern sind das KRASSE Gegenteil von ihnen.

Weisst du, um mal etwas zu beschreiben:

Wir haben uns nen neuen Herd gekauft, der 1.000% kindersicher ist,

da er keine Knöpfe mehr hat u nur oben auf dem Ceranfeld angemacht werden kann, so auch der Backofen, mit Sicherung oben drauf.

Hatte meinen Eltern davon erzählt, weil sie sich zufällig auch nen Herd gekauft haben. Als ich gestern zufällig ein sehr schönes Armband an der Hand meiner Mama gesehen hatte, sagte ich so aus Scherz ACH DAS ARMBAND WOLLTEST DU MIR JA GRADE SCHENKEN, ODER IRRE ICH MICH (das ist eigentlich fast normal so bei uns, sind da net sooo ernst!!) Da meinte sie nur blöde, das es ja in unserem BUDGET drin sein müsste. Weisst du, wir kommen grade finanziell auf nen grünen Zweig, die Hochzeit im JUNI hat uns ganz schön ARM gemacht, was aber jetzt alles geregelt ist! Sonst hätten wir die Elternpaare auch net besuchen können.

Dachten einfach, dass sich jede Seite freuen würde.

Aber das war leider net der Fall gewesen!!

Schade :(

melany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Melany,

das freut mich, daß mit der Großen wieder alles ok ist.

Und Deinen nächtlichen Pulleralarm betreffend... das ist ja absehbar, wie lange das noch so ist :D ok, danach folgt dann Hungeralarm vom Baby, aber das schaffen wir auch ;)

Mir geht es mit dem Pulleralarm genau wie Dir, war bei Franzi damals auch schon so. Als sie dann geboren war, waren genau die Zeiten wo ich in der Nacht auf Klo musste, ihre Stillzeiten.

Zu Deiner Mutter fällt mir ja so gar nichts mehr ein....

Außer das die wenigen Male die ihr euch seht, wohl noch zuviele sind.

Hast Du es mal mit komplettem Rückzug versucht, also auch keine Telefonate mehr. Vielleicht wacht sie dann ja mal auf und fragt nach, was los ist.

Mein Männe ist auch weggezogen, aber nur 70 Kilometer. Zuvor ist er die Strecke täglich zur Arbeit gependelt. Hat dann als Vorwand angegeben, daß er nicht mehr pendeln möchte und ist dann hier den Nachbarort von dem gezogen, in dem er arbeitet. Tatsächlich jedoch ist er weggezogen, weil seine Eltern sich überall eingemischt haben.

Man gut das er weggezogen ist, sonst hätten wir uns nicht kennen gelernt.

Wobei ich sagen muss, so manche Nuss zum knacken zu habe, irgendwas haben sie versäumt ihm zu lehren, er ist ziemlich unselbständig. War wohl immer gewohnt, daß sein Vater für ihn dachte, wenn z.B. in der Wohnung was zu reparieren war.

Das Einmischen ist übrigens nicht viel weniger geworden, nur das es jetzt auch mich betrifft. Es sind liebe Leute, ich mag sie, aber Männe müsste da mal Klartext sprechen. Macht er aber nicht. Als ich es das letzte Mal machte, da hat es geknallt und es war wochenlang Funkstille.

Gerade gestern ist mir wieder der Hals geschwollen.

Sie hatten uns seine Geburtsurkunde zugeschickt, wir wollten längst beim Standesamt gewesen sein wegen Vaterschaftsanerkennung.

Er hat für seine Eltern beglaubigte Kopien gemacht, sie brauchen noch welche für die Rente. Da er Beamter im Amtsgericht ist, war das auch kein Akt.

Freitag waren wir zu Besuch dort, gestern sehe ich hier die beglaubigten Kopien rumfliegen und fragte, wo das Original ist. - Wieder bei seinen Eltern, ich dachte ich höre es nicht.

Ich fragte ihn dann etwas ungehalten, was er glaubt, ob das Standesamt irgendeine Kopie ins Familienbuch klebt.

Er hat dann da angerufen und drum gebeten, daß uns das Original erneut zugeschickt wird. Sie fliegen morgen in den Urlaub und wir möchten es vor Pierre´s Geburt erledigt wissen mit dem Sorgerecht usw.

Soweit so gut, aber 15 Minuten später geht hier das Telefon. Ich hörte nur wie er ständig sagte: nein Mutti, ich brauche das Original, nein ich kann mit den Kopien nichts anfangen, nein Mutti ich möchte die Vaterschaft vor der Geburt anerkennen. Zum Schluss sagte er dann ernergisch: ich brauche das Original.

Als er dann auflegte, war mein Hals sooooo dick und ich fragte ihn ebenfalls etwas ungehalten (lauter) ob er nicht in der Lage ist, seiner Mutti :P zu sagen, daß er das Original hier haben muss und das es bei ihnen nichts zu suchen hat. Man, der Mann ist 37 Jahre alt.

Er sagte dann, daß ich deswegen ja nicht lauter werden muss *ihn hätte erschlagen können*

Bin mal gespannt wie es wird wenn Pierre da ist. Es hat ja schonmal geknallt weil ich Klartext mit ihnen gesprochen habe, das werde ich notfalls erneut in Kauf nehmen.

Sie schenken ohne Ende, so viel, daß ich mich schon gekauft fühle. Wir schenken und ihr schweigt..... Zig Mal habe ich erwähnt, daß wir uns mit Kleidung für Pierre sehr gut eingedeckt haben, sie kaufen noch immer :(

Alleine den Schneeanzügen nach, die er bereits in Gr. 62/68 besitzt, kann ich Sechslinge einkleiden...

Sie sind zwar lieb und immer für uns da wenn wir mal Sorgen haben sollten, das betonen sie immer, aber das will ich nicht, bin gewohnt auf eigenen Beinen zu stehen.

Sie sind anders anstrengend als Deine Mutter, bei Ihnen hat man zumindest die Gewissheit das ihnen klar ist was es bedeutet, eine junge Familie zu sein und daß da das Budget nicht sooo enorm ist. Aber wenn sie ständig in einen hineinstopfen wollen, ist das auch nicht lustig - zumindest nicht für mich.

Zu ihnen könnte man immer gehen wenn man was bräuchte, braucht es nur erwähnen und schon sind sie auf den Plan gerufen. Aber das ist das was mich nervt, daß Mutti und Papi alles für Sohni tun würden, ihn im Gegenzug aber wie nen kleinen Jungen behandeln - und mich teilweise auch.

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SANDRA ICH DRÜCK DICH MAL GANZ LIEB!!

Du hast es ja auch net ganz einfach.

Jetzt sind wir hier mit GABI zu dritt.

Heute wollte Melina gar net in den KiGa gehen.

Ok, dann nicht hab ich gedacht u sind heut vormittag spazieren gewesen.

Das war vielleicht schön.

Ich find sie sooo hübsch u war süß zugleich.

Hielt ständig meine Hand u küsste mich auf die Hand.

Ich musste ihr ständig sagen, dass ich sie liebe!

Sie ist echt meine kl. MULLEMAUS!!

Zu meiner Mama.

das schlimme gestern war halt, wie sehr sich die Schwiegereltern gefreut

haben u dann zu sehen wie sich meine Mama u Co. gefreut haben.

Echt traurig.

Das einzige was ihr spontan einfiel, war, dass sie Ende Oktober ja 1 Woche frei hätte u sie dann ja mal vorbeikommen kann, wenn das BABY kommt. Wenn es später kommen würde, dann hätte sie halt Pech gehabt!!

Sie weiß ja nicht, das die Geburt eingeleitet wird. Sie werden es erst erfahren, wenn die kl. da ist!! Es ist echt schade, dass man nicht mit Glück u Freude dahin fahren kann!! Bei meinem PAPA hatte ich mal per Internet gesagt, dass ich paar Tage keinen Kontakt zu ihm haben will. Weil er sich damals zu sehr in die OP einmischen wollte von der Maus u unsere Entscheidung net akzeptieren konnte!! War ne üble Zeit. Wir telefonieren kaum noch. Wenn dann nur die Maus! Ich mein, sie kann dafür ja nix!

Ich denke immer, ich bin gefunden worde u gehöre net in diese Familie rein. Meine Schwester (2 jahre älter, kein mann, kein kind, nur arbeit) u meine Eltern verstehen sich nämlich prächtig. Sie sind alle vom gleichen Schlag. Nur ich nicht u das merken viele andere auch!!

Mit deinem Mann ist es ja grad auch net so dolle.

Hat er gar net überlegt gehabt (sorry, meine es net böse) wie er die Originale weggeschickt hatte?? Hatte er sich da keine Gedanken gemacht??

Wie lange bleiben denn die Eltern im Urlaub!?

Das istheftig, das seine MAMA so komisch ist. Zumal es amtliche Dokumente sind, die gebraucht werden, dannfrag ich doch net lange rum, dann schick ich sie eben zurück u gut ist!! Oder sehe ich das falsch??

Aber ich kann gut mit dir fühlen, dass du ihn hättest erschlagen können.

Ich würde ich auch "gekauft" fühlen, wenn ich alles nur noch geschenkt bekomme, wo es gar net mehr nötig ist! Dann sollen sie doch das geld als ein Sparbuch für´s baby machen! Wäre doch ne sinnvollere Sache!!

Und das du den Mund bei ihnen aufmachst ist doch klar.

Okay, net so einfach, aber manchmal muss es sein u da sollte dein Mann auch hinter dir stehen. FINDE ICH!!

Ich hoffe das sich das alles bald wieder regelt!

Im Sinne bei dir, Gabi u mir, wobei ich denke, das sich das bei mir nie regeln wird!!

P.S. das schlimme ist noch, dass ich im November für ne Woche bei meinen Eltern bin.

Weil Matthias auf Seminar ist u ich dann mit den beiden allein wäre u wenn was passiert ich hier net so schnell wegkomme ohne auto. Würde aber lieber daheim bleiben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu.

War es denn eine so dramatische OP, daß sich Dein Vater hat einmischen müssen. Ich meine gelesen zu haben, daß es die Mandeln waren? Blöd, wegen sowas auf stur zu schalten. Ich kenne Deine Eltern nicht ,aber ich schätze sie so ein, daß man am besten nach ihrer Pfeife tanzt und macht man das nicht, sind sie beleidigt? Deine Schwester scheint nach ihrer Pfeife zu tanzen, daher ist da vielleicht auch Ruhe. Aber wer weiß wie es in Deiner Schwester aussieht. Ist doch ****, wenn alles nur auf Krampf abläuft.

Es ist super toll, daß Du so klasse Schwiegereltern hast!!!

Ich habe zum Glück eine super Mutter, sonst wäre ich wohl ziemlich aufgeschmissen *schmunzel*

Aber trotzdem, was man mit dem Vater hat, das ist eine Sache, was mit der Mutter nicht stimmt, das ist ja noch wieder eine ganz andere :(

Schlimm wenn die Mutter gegen einen an arbeitet.....

Hey, was sollte denn passieren, wenn Du mit den Kids alleine bist? Nun bleibe doch mal locker! Dich deswegen in die Höhle des Löwens zu begeben, ich weiß ja nicht...

Selbst wenn mit einem der Kinder was ist (Durchfall, Erkältung o.ä.) dann gibt es doch den ärztlichen Notdienst - nicht zu verwechseln mit 112. Da kommt dann sofort ein Arzt ins Haus.

Und selbst wenn Du mit den Kids zum Arzt musst, der stellt Dir einen Taxenschein aus und Du bekommst das Geld von der Kasse wieder.

Hey, Du hast doch schon ganz andere Dinge gemeistert ;)

Deine Große ist wirklich ein Goldstück, sie genießt die Zeit mit der Mama.

Meine ist ja schon ein paar Jahre älter, aber ich habe die Sommerferien auch ganz intensiv mit ihr verbracht. War das erste (und auch letzte Mal) ja wirklich möglich. Zuvor war ich immer arbeiten, nur 3 Wochen daheim von den 6 Wochen Ferien, restliche Ferien war sie im Hort. Nun passte es ganz gut, da ich aufgrund des Beschäftigungsverbotes daheim bin. Somit hatten wir das erste Mal die ganzen Ferien für uns.

Jetzt stehen die Herbstferien vor der Tür, die möchte sie jedoch bei ihrem Vater verbringen.

Tja und in den nächsten Ferien ist ihr Bruder dann auch schon bei uns.

Behalte Melina doch einfach ein paar Tage daheim, so kannst Du dann nochmal intensiv Zeit mit ihr verbringen.

Mein Mann ist eigentlich ein ganz lieber, steht aber total unterm Pantoffel seiner Mutter/Eltern. Nicht das er ein Muttersöhnchen wäre, aber er wurde mit emotionaler Erpressung erzogen, würde sich gegenüber seinen Eltern niemals grade machen.

Somit ist er nach 10 Jahren der Pendelei gen Arbeitsstätte gezogen, hat sich dem ganzen so zum Teil entzogen. Meine Schwiegereltenr sind nur 10 Tage weg, man könnte locker auch danach noch zum Standesamt latschen wegen dem Sorgerecht, aber mir geht es ums Prinzip. Ich möchte alles erledigt wissen. Das Pierre früher kommt liegt auf der Hand, es kann halbwegs jeden Augenblick losgehen. Was bleibt mir auch anderes übrig, wenn die Ärzte sagen, irgendwo zwischen 30.10 und 27.11 kommt er entweder von alleine oder es wird eingeleitet. Ich mag es nicht so in der Schwebe zu hängen, erst recht nicht, nicht darauf vorbereitet zu sein.

So kann ich dann ruhigen Gewissens in die Klinik gehen, weil alles vorbereitet ist.

Aber erstmal bepflanze ich jetzt mit Franzi unsere Balkonkästen neu, waren eben Blumen kaufen :D

Kinder sind einfach nur klasse, da schaut man doch locker über Mitmenschen hinweg, die es einem nicht so einfach machen. Die Kleinen machen alles wieder wett *schmelz*

Auch Gabi ist eine starke Frau, was ist ihre zickige Mutter gegen Kinder die einen bedingungslos lieben und keinen Druck auf einen ausüben.

Gabi, alles ok bei Dir?

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Melany, liebe Sandra,

hab gedacht, ich schau mal kurz rein.

Aber ich krieg heute nix gebacken, ich weiß nicht, was los ist, aber mir geht es gar net gut. Ich habe den ganzen Tag schon so ein Ziehen im Bauch, fühlt sich ähnlich an, als ob ich meine Periode kriegen würde, richtig unangenehm. Und mir ist auch dauernd schlecht. :(

Zudem ist meine Mutter heute unangemeldet aufgetaucht (soo typisch...) und da ich heute ja wirklich etwas blaß bin, weil es mir nicht so gut geht, war das für sie natürlich wieder Bestätigung, daß sie mit ihren endlosen Sorgen und Nervereien richtig liegt. (Ich habs dir doch gleich gesagt...)

Wasser auf ihren Mühlen. Statt das sie mich einfach in Ruhe gelassen hätte und wieder gegangen wäre, kamen die Vorwürfe und spitzen Bemerkungen gegen meinen Freund und das Ganze ist dann natürlich wieder in Streit ausgeartet. :mad:

Mein ältester Sohn hätte sie fast rausgeschmissen, aber sie ist dann doch gegangen....und ich auch - aufs Klo zum k....tzen. :o

Mir reichts dann jetzt für heute - ich leg mich jetzt eine Runde hin, zum Glück ist morgen Feiertag, dann läufts auch etwas ruhiger.

Hoffentlich hat eure Woche besser angefangen, als meine. Aber manchmal ist es echt ein Kreuz mit der Verwandtschaft. *seufz*

Ich wünsch euch alles Liebe und drück euch Beide.

Bis bald...

Liebe Grüße Gabi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen ihr lieben,

mir geht es jetzt auch nicht mehr gut.

wollten ja eigentlich heut den kiwa abholen fahren. naja und wir waren noch keinen kilometer von zuhause weg, da ging beim überholen :eek: plötzlich das auto aus. naja wir sind dann rechts rangefahren und haben den adac angerufen.

als der dann endlich kam, haben die uns in die nächste werkstatt abgeschleppt. naja und was sagen die, sie wissen was das genau ist, die müssen erst gucken und melden sich dann wieder. naja und nun warten wir das die mal anrufen. das schlimmste was sein kann, dass die einspritzpumpe im A**** ist und das kostet dann mal eben um die 1.200,00 €!!!:eek:

sind irgendwie ein bißchen niedergeschlagen. Wer soll das denn alles bezahlen? ich mein, das hat ja jeder mal so zuhause rumliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GABI,

ich drück dich mal.

Du hast es heut wohl nicht leicht gehabt.

Hoffe, wenn du das morgen eventuell liest,

geht es dir besser u konntest dich etwas erholen.

Ist ja net schön, wenn grade an dem Tag wer vorbei kommt,

der sowieso net so ganz damit klarkommt, das du schwanger bist!

Aber, auch wenn leicht gesagt, lass es dir net anmerken,

wie schlecht es dir geht!!

SANDRA,

nein, die OP war net dramatisch gewesen, halt Mandeln, Rachenmandeln u das Trommelfell. Es ging nur daraum das wir es ambulant machen lassen haben u sie net stationär liegen lassen haben. Was ja echt stress pur für mich gewesen wäre. So war Matthias die ganze Zeit da u hat mich unterstützt!! Nein sie wussten es angeblich besser!! Und sie haben halt unsere Entscheidung net akzeptieren können. Auch wenn du meine Eltern net kennst, hast sie schon recht gut einschätzen können. Sie akzeptieren keine andere Meinung u wenn man net deren Meinung ist, dann gibt´s KRIEG! weisst du, selbst damals hatte ich sie gefragt, ob sie bei der Geburt von Melina dabei sein möchte. SIE FRAGTE BLÖDE: WARUM?? Für mich wäre es ne Ehre gewesen, wenn meine Tochter mich fragt, ob ich bei der geburt ihres Kindes dabei sein möchte. Da frage ich net WARUM!? Meine Schwester pfeift die gleichen Töne. Selbst wenn man jetzt so mit ihr spricht oder sonstwie, sie ist genau der gleiche Schlag. Ach ich will mit denen echt nix zu tun haben!! Sandra, durch deinen text denke ich oder bin am überlegen, ob ich überhaupt fahren soll zu meinen Eltern im NOVEMBER! Ich kann Melina net länger daheim lassen, muss ja am Mittwoch wieder zum KH zur Untersuchung. Aber dafür haben wir ja morgen noch den ganzen Tag. Werden auch was unternehmen, wo sie so richtig was von hat!

So meine lieben,

ich wünsche euch beiden nen schönen Abend u drück euch mal ganz fest!!

LIEBE GRÜßE MELANY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melany,

mir geht es gut - ich war einige Tage unterwegs, habe einen Kurzurlaub in Heidelberg gemacht. Es war so überraschend, daß ich keine Zeit mehr hatte, mich hier abzumelden... ;)

Nachdem ich einen kleinen Kreislaufkollaps hatte, war es dringend nötig, mal auszuspannen und mein Exmann hat die Kids übernommen, damit ich weg konnte.

Kurz vor meiner Abreise war ich noch beim FA und stell dir vor, der hat Ultraschall gemacht, alles ok und es wird ein kleines...MÄDCHEN!!! *freu*

Damit geht ein großer Wunsch von mir in Erfüllung, bin total happy!!! :)

Und wie geht es dir so?

Mußt du immer noch so oft ins KH?

LG Gabi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch GABI

*freu*

Schön dich endlich wieder zu sehen!!

Ich hab mir schon Sorgen gemacht, weil ich nix mehr von dir gehört hatte.

Ich hoffe du bist wohlgestärkt zurück gekommen!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem MÄDCHEN!!

Freue mich für dich ganz doll mit!!

Ach Gabi, am Samstag ging es mir gar net so gut.

Hatte sehr sehr starke Wehen gehabt, konnte gar net richtig grade stehen,

nur gekrümmt und als wir am Auto waren, habe ich mich auf dem Kofferraum abgestützt. war echt schlimm gewesen.

Soll am Freitag ins KH.

Zum OBT.

Die Ärzte machen es erst dann, weil sie Maus dann nicht mehr zum FRÜHCHEN zählt. Und da muss ich sagen, ich würde mich sehr freuen, wenn die SS dann ein Ende hat u ich die kl. Maus im Arm halten kann. Meist ist es ja so, dass sie nach dem OBT kommen. Was wir gaaaaaanz stark hoffen.

Also Freitag werdeich mich dann erstmal net melden.

Aber bis dahin ist ja auch noch etwas Zeit.

Gestern Abend war ich innerlich richtig unruhig u nervös gewesen.

War zittrig als wenn ich heut ne große Prüfung oder hätte.

Kennst du so ein Gefühl??

Die Nacht war dementsprechend auch net so toll gewesen!

5 mal wach.

Melany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melany,

kann ich mir vorstellen, daß bei dir das große Zittern losgeht.

Würde mir genauso gehen, wenn ich wüßte, daß der Zwerg zu einem festen Termin geholt wird. Meine sind immer spontan auf die Welt gekommen und die beiden Letzten so schnell, daß ich keine Zeit mehr hatte, aufgeregt zu sein.

Bei Nina war ich gerade mal 10 Minuten im Kreissaal, als sie schon das Licht der Welt erblickte.

Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen, daß alles gutgeht und Mutter und Kind wohlauf sind. :)

Ich drück dich mal ganz lieb, werde am Freitag an dich denken...

Liebe Grüße

Gabi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gabi,

*drück-dich-mal-ganz-fest*

ich hoffe dir geht es soweit ganz gut??!!

War ja gestern wieder im KH gewesen.

Da war es schon "5 vor 12".

Sie liegt quasi im Geburtskanal u MuMu ist auch schon geöffnet.

Muss morgen wieder hin zum CTG.

Die Ärztin gestern meinte, das es wohl voran geht!

Ich hoffe so sehr auf Freitag.

Liebe dicke Grüße Melany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melany,

ich würde es dir auch wünschen, daß sich dein Mäusle mal auf den Weg macht. Aber wenn der Muttermund schon langsam aufgeht, kann es ja nimmer so lang dauern, denke ich mal. Wird bei dir eigentlich auf jeden Fall ein Kaiserschnitt gemacht oder warten die Ärzte erstmal ab, ob sich am Freitag von alleine was tut?

Hab dir übrigens wegen meiner Hochzeit nochmal privat geschrieben.

LG Gabi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.