Zum Inhalt springen

Wie merke ich das ich Schwanger bin?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi an alle!

Ich habe gerade ein ziemliches Problem!

1. ich bin seit einer woche überfällig

2. mein busen is prall wie sonst was und tut weh.

3. ich habe weissfluss

4. ich bin oft müde

5. mir ist schon seit tagen schlecht habe aber noch nicht gebrochen.

Können das erste anzeichen sein? :confused: :confused: :confused:

Ich bitte Euch helft mir.

Gruss steffi

Geschrieben
Hi an alle!

Ich habe gerade ein ziemliches Problem!

1. ich bin seit einer woche überfällig

2. mein busen is prall wie sonst was und tut weh.

3. ich habe weissfluss

4. ich bin oft müde

5. mir ist schon seit tagen schlecht habe aber noch nicht gebrochen.

Können das erste anzeichen sein? :confused: :confused: :confused:

Ich bitte Euch helft mir.

Gruss steffi

Hey,

hole dir mal nen SS-Test.

Die meisten gehen schon nach dem 1. Tag nach Ausbleiben der Periode.

Punkt 1.,2. u 3. würde ich jetzt sagen, das es passen würde.

4. u 5. muss net unbedingt nur was mit SS zu tun haben.

Lieben Gruß Melany

Geschrieben

Also ich habe es gemerkt dass meine Tage ausgeblieben sind und mir immer latent übel war.

Kann mich Melany nur anschliessen: Hol dir einen Test aus der Apotheke. Wenn Du 10 Tage überfällig bist dürfte der gut anschlagen..

Geschrieben
ich hoffe nur das es nicht so ist, weil ich mitten in meiner ausbildung bin und momentan nicht auf ein kind konzentrieren kann.

habe momentan kein geld um mir einen test zu holen.

Na, Herzlichen Glückwunsch...... :(

Bis zum 21. Lebensjahr gibt es die Antibabypille für ganz umsonst.

Sorry, mir fehlen gerade die Worte....

Geschrieben

ist ja edel.. das hab ich echt nicht gewusst.. und warum gibt es den soviele ungewollt schwangere in deutschland? also wenn ich mir die nachmittaglichen talkshows anschaue ist ja jede 2te ungewollt ss? ich hab für meine pille pro jahr ca 500 franken ausgegeben..das heisst etwa 750 euro..

Geschrieben
ist ja edel.. das hab ich echt nicht gewusst.. und warum gibt es den soviele ungewollt schwangere in deutschland? also wenn ich mir die nachmittaglichen talkshows anschaue ist ja jede 2te ungewollt ss? ich hab für meine pille pro jahr ca 500 franken ausgegeben..das heisst etwa 750 euro..

Yep, bis zum 21. Lebensjahr kostet die Pille nichts, der Frauenarzt weiß das aber auch. Zu Deiner Frage: weil einem keiner das Gegenteil beweisen kann, ist doch ein bequemes Argument, so ein Tropi um sich bloß nicht rechtfertigen zu müssen ;)

Geschrieben

Zu dem mit der Pille bis 21 frei....ich musste auch ab 18 alles selbst bezahlen!! :confused: Ich verklag den Arzt :D

Mal zu der Frage von ganz am Anfang :o

Schwangerschaftsanzeichen...Gratulation...genau dieselben hatte ich auch!

Ich war plötzlich STÄNDIG müde...mein halber Tag drehte sich nur noch ums schlafen und meine Brust war auch steinhart und RICHTIG heftig schmerzempfindlich! übelkeit und so kamen bei mir erst später!

LG

M_o_D

Geschrieben

Hallo,

man hier geht´s ja auch echt richtig zur Sache! :D

Aber noch keine Antwort von FLIRTYGIRL.

Wenn die PILLE so unsicher wäre, wie es immer in den TALKSHOWS gesagt

wird, dann müsste man ja auch alle Hersteller der Pillen verklagen!!

Kann ja net sein, das ja "angeblich" jede 2. Frau trotz Pille schwanger geworden ist!!

Ich finde, auch wenn es jetzt echt übel klingt, wer die Beine breit machen kann, muss auch für die Konsequenzen Sorge tragen!

Soll jetzt hier keinen angreifen oder so, aber ich finde es echt übel.

Man macht sich da vorher keine Gedanken drüber u dann will man es net für wahr haben, dass eine SS entstehen kann!?

LG Melany

Geschrieben

Ich finde, auch wenn es jetzt echt übel klingt, wer die Beine breit machen kann, muss auch für die Konsequenzen Sorge tragen!

Deutlicher kann man es nicht sagen, aber.... UNTERSCHRIEBEN! Jedoch, was bringt das dem Kind, wenn es ungewollt und unerwünscht kommt. Gibt genug Kinder, die unter der Dummheit der Eltern leiden.... :(

Meine Mutter würde es ganz klar sagen - selbst zum p... zu .....

Geschrieben

ja das stimmt allerdings.

Aber ich find das echt doof.

Manche probieren seit Jahren ein Baby zu bekommen

u manche "handeln" so selbstlos,

das es schon wieder ungerecht ist!

Weiß net wie ich es genau ausdrücken soll.

Hoffe man versteht mich wenigstens ein wenig.

Das Würmchen kann nix dafür, das seine MAMA zu doof war, mal übel ausgedrückt.

Wie gesagt, will keinem zu Nahe treten.

Melany

Geschrieben
Stimmt, bis zum 21. Lebensjahr ist die umsonst, oder war das mit 18?:confused:

Jedenfalls gibt es auch noch günstigere Schwangerschaftstests als 7 Euro, glaube ich.

Beim Arzt musste ich für den Bluttest jedenfalls auch 10 Euro zahlen.

die Pille gibt es wirklich bis 21 umsonst. :D da muss man nur die 5€ Rezeptgebühr bezahlen

bei ebay bekommst du sogar noch günstigere ss Tests und manche Anbieter versenden sogar am gleichen Tag ohne schon das Geld zu haben.

VLG Anja

Geschrieben

Ich war schon mal Tropi schwanger,habe nicht vergessen die Pille zunehmen oder gebrochen und auch keine Medis genommen.Leider habe ich das Baby in der 8 ssw verloren.:(

Es lag daran das durch meine voherige Pille meine Schleimhäute nicht flach gehalten wurden und somit eine "einnistung " statt fand.Dann habe ich eine andere durchgehend genommen und bin damit sehr gut gefahren bis ich eine Thrombose bekam :(

@ FLIRTYGIRL

Also ich kann dir auch nur raten ab zum Arzt oder mach einen ss test,denn anders wirst du es kaum erfahren.

Geschrieben

@ Melanie

wie hast du denn nach der Thrombose verhütet(wenn ich fragen darf) ?

Denn ich hatte auch durch die Pille eine Thrombose bekommen und mein FA wollte mir jetzt keine aufschreiben, nach langem bitten und betteln ,habe ich jetzt eine Mini Pille bekommen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.