Zum Inhalt springen

Eheversprechen wiederholen ohne Kirche

Dieses Thema bewerten


Linda

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nääääääääääääää behalt ich alles für mich

:D

klaro;-)

keine ahnung, dienstag kann ich den mann anrufen der das ganze macht und dann treffen wir uns in nächster zeit.

da es nun abends ist vermute ich wir machen es zu hause und danach essen wir schön was, hier oder woanders. oder umgekehrt, wir essen erst und machen es danach. mal sehen was der mann vorschlägt. mir schwebt ja eh das restaurant vor, in dem wir gefeiert haben, mal sehen. nen raum mieten will ich jetzt natürlich nicht noch *g*

mein ring hat nen schwarzen diamanten :secret:

sind die ringe die ich ausgesucht hatte, werden jetzt nur verändert, ist ein schmuckatelier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich war heute bei dem guten mann, uff zwei stunden, bin noch ganz voll

das wird richtig schön. dachte ja das sei nur bisken gerede (daher fand ich den preis jetzt auch nicht so gut) aber das ist ja viel mehr. wri machen es jetzt hier in der wohnung und dann sind 2,3 rituale dabei und sowas...will jetzt nicht alles hier schreiben, mein mann weiß ja immerhin noch gar nix *g*.

ne das wrid schön. abends gegen 17/18 uhr.

ich bestelle essen bei dem restaurant, in dem wir geheiratet haben, also nur was kleines, passt so schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

nun isses bald soweit und unkreativ wie ich bin, könnte ich noch ein paar tipps gebrauchen.

der essbereich wird von mir geschmückt, meine tagesklinik fängt erst ne woche später an, sodass ich auch in ruhe hier alles fertigmachen kann.

die ringe sind fertig, kann ich nächste woche abholen, waren sogar günstiger als gedacht.

2 heliumgefüllte herzballons hab ich auch bestellt, die lassen wir mit einem wunsch nach der zeremonie gemeinsam in den himmel fliegen. hol ich nen tag vorher ab und lagere sie bei der nachbarin, zwei karten dafür hab ich auch bereits.

nun wollte ich hier natürlich bisken dekorieren, einmal mit 2,3 teilen die ich noch von der hochzeit habe, das brautpaar von der torte und so kleinkram halt.

nun weiß ich nicht wohin mit den ringen. ich will nich extra ein ringkissen kaufen, die ringe sollen aber hier bereit liegen. hat jemand ne schöne idee?

ansonsten werde ich noch rosenblätter besorgen und die hier verteilen und natürlich kerzen aufstellen. glaub nur nicht das ich die anmachen kann, weil das ganze vorher wird ziemlich dauern und da will ich nich so lange hier kerzen fackeln lassen irgendwie. da muss ich mir noch was überlegen.

meinen brautstrauß hab ich auch noch irgendwo *g*.

essen werden wir danach nicht, somit fehlt mir irgendwie ein schöner gemeinsamer abschluss des tages, mein mann verträgt abends essen nicht mehr, das find ich bisken schade- also kann er natürlich nix für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ringkissen kann ich dir leihen, wenn du magst. Bei dir bin ich mir sicher, dass ich es heil zurück bekomme. Hab ich selber genäht, ist also eher unscheinbar. Halt cremefarben mit ner Schleife für die Ringe obenauf.

Esst ihr dann vorher, oder?

Abschluss nur für euch beide? Wie wärs, wenn ihr irgendwo noch Saunen/ Baden geht oder sowas vielleicht in einer Therme. Die sind doch oft ganz schön und abends mit Glaskuppeldach sicher ein toller Ort für das Ende eines "Hochzeitstages"... Wär jetzt das einzige, was mir einfallen würde. Für nen romantischen Nachtspaziergang ist es ja fast ein bisserl frisch draußen...

Ähm... past jetzt nicht unbedingt hier her, aber: Was hast du mit deinen Haaren gemacht?? Wo sind die denn hin?? Oder ist das ein altes Foto?

Bearbeitet von fraulehrerin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pah, ich BIN jung

die eine sagt mein gesicht sieht jetzt schlanker aus, die nächste spricht von jünger :schmoll:

:D

so problem gelöst. markus hat am urlaub an dem tag überraschenderweise, ich bin ja auch zu hause und die zeremonie startet schon um 11 uhr, danach gehen wir schön essen *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich schreib mal noch ein bisken ne :lol:

ringe hab ich gestern geholt, wunderschön, besonders meiner, ein in einem stern eingefasster kleiner schwarzer diamant.

markus scheint doch ein wenig was zu ahnen, er hatte wohl doch gemerkt, das ich vor einigen wochen mal kurz seinen ring entführt habe. aber an eine erneuerung des eheversprechens denkt er nicht.

hab noch ne collage gemacht, hoffe die kommt vorher an, mit fotos von uns zweien aus den jahren seit der hochzeit. ballons hab ich auch bestellt. um 11 uhr nächste woche freitag gehts los. meine nachbarin hortet von donnerstag auf freitag meine ballons und die deko. ich brauch noch rosenblätter getrocknete, keinen schimmer wo ich die bekommen kann, außer bei ebay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rosenblätter rein, Ofen einschalten, trockene Rosenblätter wieder raus ;):P

Am besten so auf 50 Grad und öfter mal gucken, wie sie schon aussehen ... normal ist zum was trocknen Umluft super, aber ich glaub, da würden die Blättchen mit zunehmendem Trocknungsgrad rumfliegen anfangen... musst du halt ausprbieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey du hast mein lieblingslied in deiner sig;-)

hm auch ne idee. müsste nur überlegen wo ich die verstecke *g*

wie geht das mit dem ofen?

es gibt keins, was mir mehr aus der Seele spricht derzeit Süße... jedes Wort, so wahr - so gefühlt.

das mit dem Ofen erklärte dir ja Fraulehrerin schon, mit Umluft wärs am besten glaub aber auch wird schwierig *gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.