Zum Inhalt springen

Endlich geschafft - Fotos zum Anschauen!

Dieses Thema bewerten

Blackpearl

Empfohlene Beiträge

Hallo meine lieben Hühnchen!

Es hat zwar etwas gedauert, aber die Collage ist nun fertig und auch wieder mal geändert und ihr könnt sie Euch ansehen.

Vorab noch: Musst leider feststellen, dass der neue upload (Änderung von heute) nicht richtig funktioniert. Ist so klein zum ansehen und die Seite 3 fehlt. Ich hoffe, das gibt sich in den nächsten Tagen noch.:o

Die alte Version könnt Ihr aber ansehen....:)

AAAAAALsooooo:

1. Anmelden auf der Hauptseite/Registrieren (links unten) (Ansehen geht also nur für Mitglieder:p )

2. Downloads anklicken

3. Neuzugänge

4. Mitgliederbereich/Forum

5. Fotocollage oder Collage Aktuell 17.09.2006 anklicken

Ich hoffe, die Collage gefällt Euch. Ist zwar nichts Profihaftes, aber ich hab mich bemüht...:o

• Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Doch doch, es ist alles da!!!!!!

DANKE HEIKE, das ist so supergenial, herrlich wirklich!

Mythos, du musst oben auf Startseite klicken und wenn du dich dort noch nie angemeldet hast, musst du dich erstmal registrieren, das geht so links unten! Ansonsten alles so wie Heike gesagt hat!

:D :D :D

du musst oben auf Startseite klicken und wenn du dich dort noch nie angemeldet hast, musst du dich erstmal registrieren, das geht so links unten! Ansonsten alles so wie Heike gesagt hat!

:D :D :D

achsooo.....ich wunderte mich schon warum er sagt, mein passwort stimmt nicht! Dann werde ich mich da auch mal ebend regestrieren! Danke!

Ja, ist mir auch schon so gegangen, als ich mich wegen der Zykluskurven anmelden wollte, da hab ich auch gedacht, mein Passwort will mich wohl veräppeln!

Heike, du hast das wirklich so schön gemacht, gefällt mir richtig richtig gut! Ja ja, ich und die Paprika, ein Bild für die Götter und dann noch künstlerisch wertvoll von dir zusammengestellt :D

Schön schön, so nun wart ich dann mal auf die anderen Mädels....

wo seid ihr denn alle?

??? Wie andere Mädels ??? :confused:

Find ich echt klasse das Foto - auch im Originalzustand...;)

Hoffe, dass sich der Download bald normal öffnen lässt. Die Bilder von Melli und Starsinger z. B. sind auf der Seite 3. Und die lässt sich ja bei der aktuellen Version leider nicht sehen....:(

Aber ich schreib morgen Stefan nochmal...muss er halt wieder helfen...:D

Heike, hab doch nur gemeint, wo die Mädels sind, die alle mit dabei sind, aber jetzt haben ja schon viele geantwortet!

Also auf der alten Version sieht man Melli und starsinger schon!

Ach ich glaub Stefan hilft doch gern ;)

Ich find das wirklich soooo toll, wie ein Stammbaum, Bilder einer Familie, einer großen Hühnchenfamilie *schluchz*

Danke...Mann ich kann doch eigentlich gar nicht mit Komplimenten umgehen...:o

Ich hoffe, dass es morgen funktioniert. Die Bilder müssten eigentlich schon kommen. Bei meiner pdf-Datei funktionierts ja auch. Da ist alles der Reihe nach mit Bildern und Text geordnet...versteh nicht, warum, dass es nicht so richtig klappt...*ganztraurigguck*

Flocke, hast Du Dich auch registriert? Wie öffnest Du denn den Download? Ich kanns aber mal probieren, sie per email zu schicken....

Heike, nicht traurig sein, biitttteee! Liegt bestimmt bloß an meinem ollen PC!!

Hab mich registriert und dann auch beide Versionen gefunden. Sollen die vom 16.9. nehmen, oder? Klicke auf Download (rechts), der PC arbeitet und zeigt mir dann die o.g. Fehlermeldung an.

Es wär sooooooooo lieb, wenn du das mal per Email versuchst!!!!!:) :) :)

"Heike" steht drunter... Kennst du sie???;):P:D

Jaja, sie hat sich bestimmt auf so ein Beruf wie hmmmmmmm Polizeibeamtin eingelassen.... Tztztz.... Obwohl ihr Platz doch auf einem Podium wäre.... Naja... So ein Pech für Lagerfeld!...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.