Zum Inhalt springen

Grand Prix-Die Daumen sind für Lena gedrückt!!!

Dieses Thema bewerten


Mami1976

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, ich werd es mir ansehen - nicht wegen KLena, sindern, weil ich das schon seit 25 Jahren tu.

Ich hab auch die Halbfinale gesehen. Belgien fand ich nett, die Türkei war auch in Ordnung. Umgehauen hat mich aber nichts.

Ich ruf auch fast nie an. Meist gibt es nichts, wofür sich das lohnen würde. In all den Jahren hab ich nur 2 mal tatsächlich Geld investiert.

Einmal in einen moldawischen Beitrag 2005 (Boonika bate doba) - sind leider nur 3. geworden.

Und dann in "molitva" von Marija Serifovic 2007. Das find ich bis heute toll! (Okay, is vielleicht auch ein bischen Lokalpatriotismus mit dabei... aber nur ganz wenig) DIe hat auch gewonnen - wegen mir natürlich :D

http://www.youtube.com/watch?v=0Sp9OOoxCJo

Edit: Jetzt, wo ich es zufällig sehe, für "Lane Moje" haben wir auch angerufen 2004.

LG Eva

Bearbeitet von aoife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Lena: Ich mag ihren Song nicht so - ist so gar nicht mein Musikgeschmack, aber es ist trotzdem ein guter Song, finde ich. Und wenn wir ein Balkanstaat oder ein skandinavischer wären, hätte sie mit dem "Nachbarländerbonus" sicher Chancen zu gewinnen.

Ich bedien mich ja ungern bei irgendwelchen Vorurteilen und mein Mann und ich zanken auch jedes Jahr, ob das zurecht besteht oder nicht, aber es ist schon auffällig. Und zwar schon seit 25 Jahren mindestens.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss gestehen finde diesen ganzen hype um diese lena und ihren in meinen augen echt schlechten song einfach nur noch nervig, schaltest den tv an... lena... grand prix.. alsob es nichts anderes gäbe.

wüsste ehrlich gesagt nicht warum man für ihren song anrufen sollte.

nu werd ich mir sicher einige feinde gemacht haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh...ist das schon heute. Ich bin gar nicht auf dem Laufenden :whistle: Wobei ich sagen muss, dass ich kein großer Fan der Veranstaltung bin. Finde die ganze Show irgendwie zum Teil sehr politisch angehaucht, so wie manche Staaten sich gegenseitig die Punkte zuschustern...nööö, dat gefällt mir nich'

Den Song von Lena finde ich an sich :cool:, auch wenn's nicht mein Musikgeschmack ist (okay...Rammstein kommt für den GP wohl eher nicht in Frage *zugeb*). Nur haben'se den Song im Radio ziemlich totgenudelt...so ähnlich wie "Last Christmas" im Dezember der letzten Jahre :rolleyes:.

Ich halte ihr trotzdem die Daumen, dass sie nicht Letzte wird und vielleicht...gaaaanz vielleicht schau ich es mir doch wieder mal im Fernsehen an :pop2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss gestehen finde diesen ganzen hype um diese lena und ihren in meinen augen echt schlechten song einfach nur noch nervig, schaltest den tv an... lena... grand prix.. alsob es nichts anderes gäbe.

wüsste ehrlich gesagt nicht warum man für ihren song anrufen sollte.

nu werd ich mir sicher einige feinde gemacht haben ^^

Das kann ich nur so unterschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kikra: Sehr genial...und soooo wahr.

@herbstwunder: Hach jaaa...die würde ich auch gerne mal live sehen. Muss gigantisch sein. Ansonsten ist mein Musikgeschmack für so'n GP ganz und gar nicht geeignet (es sei denn noch die Toten Hosen oder diverse andere Punkrock-Bands lassen sich herab und spielen dort ;))

Was lief gerade auf Hr3 über Lena - O-Ton des Moderators: "Ich finde sie auf Pressekonferenzen kindisch und unhöflich!"

Was ich so von den anderen gesehen hab...naaaaja...sehr theatralisch und staatstragend. Diese Nummer mit den Schmetterlingen oder wo zwei Kerle zu Füßen der Sängerin rumkrabbeln :wacko::tape2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war und bin kein Fan vom Grand Prix ...

Teilweise kommen manche Künstler rüber, als ob sie aus dem Zirkus kommen ...

Schaue das gerade nebenbei, weils mich schon interessiert, ob Lena gute Chancen hat.

Ich bin kein Fan von ihr, aber ich finde, dass sie gegen einige andere doch gut ankommen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.