Zum Inhalt springen

✿ Im Wonnemonat Mai wird aus 1 + 1 = 3!!! ✿

Dieses Thema bewerten

yaguna

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@nisali

herzlichen glückwunsch zur verlobung und zum schönen eilie... beste voraussetzungen ;)

@faraday

in dem zyklus als mein kleines wunder einzog hatte ich auch so eine ganz komische blutung, etwa 3-4 tage nach dem es, die ich zuvor nie hatte... ich drück dir also ganz feste die daumen...

oh,das wäre ja doof!aber du bekommst keine infektion! *infekthauab,siewilldichnicht*!

ich glaube nicht,das du dir sorgen machen brauchst!es ist ganz bestimmt alles in ordnung!bin mir sicher!ja,möchte euch echt gerne folgen!hoffentlich behälst du recht und es klappt wirklich!

und danke euch anderen auch für eure glückwünsche! *malwiedergrins*

@cara

geht soweit ganz gut...

klopfer hat heut den storch zu mir geschickt :D

woran merkt man, dass man ne pilzinfektion kriegt??? *dummfrag*

...schoen, der bringt bestimmt Glueck...

...ich merks halt, weil ich da schon ein paar Jahre mit zu kaempfen hab (meistens wenn's irgendwie was stressig war, bekam ich danach ne Infektion, bis zu 6 x im Jahr), bekomme immer so ein jucken, es fuehlt sich alles sehr trocken an und ich hab was komischen Ausfluss...

...ist aber wohl relativ haeufig in SS (hab gerade mal gegoogelt), weil sich das Milieu umstellt...

oh,das wäre ja doof!aber du bekommst keine infektion! *infekthauab,siewilldichnicht*!

ich glaube nicht,das du dir sorgen machen brauchst!es ist ganz bestimmt alles in ordnung!bin mir sicher!ja,möchte euch echt gerne folgen!hoffentlich behälst du recht und es klappt wirklich!

und danke euch anderen auch für eure glückwünsche! *malwiedergrins*

...dolledolledaumendrueck...

...was meinste was du erst an deinem Hochzeitstag grinsen wirst... :D:D:D ...erinnere mich gerade an meinem, konnte garnicht aufhoeren... :D

@faraday

hast du denn ryan auch fein von webi und mir geknuddelt????

Ja klar hab ich das, der Kleine ist ja zuckersüss, so lieb und aufgeweckt.... genauso ein Kind, wie man es sich wünscht!

Also für eine Einnistungssblutung ist es wohl definitiv noch viel zu früh...aber ab heute nehm ich ja wieder das Utrogestan, dann verziehen sich sie Blutungen sicher grad und ansonsten...abwarten und Tee trinken...:dirol:

und genau das mach ich jetzt auch...bye bye^^

@faraday

vielleicht ne es-blutung???? aber dafür wärs zu spät???

gute besserung...

@cara

richtig hibbeln tun wir noch nicht wieder... wir herzeln, wenn es uns überkommt :), aber nicht nach plan oder so...

aber sozusagen bin ich trotzdem nun im 20. üz... :(

@faraday

vielleicht ne es-blutung???? aber dafür wärs zu spät???

gute besserung...

@cara

richtig hibbeln tun wir noch nicht wieder... wir herzeln, wenn es uns überkommt :), aber nicht nach plan oder so...

aber sozusagen bin ich trotzdem nun im 20. üz... :(

Ich drueck dir soooo dolle meine Daeumchen... Deine Mens hattest du schon wieder? Muss ja, sonst waerst du nicht im 20. UZ... Sorry... Ist der Zyklus denn wieder wie vorher?

ich hoffe mal nicht,das ich dann so aussehe!stell dir das mal vor,das geht ja gar nicht!dann brauch ich nen blickdichtes tuch,was ich mir vors gesicht hänge!wollte erst schleier sagen,aber den gibts erst bei der kirchlichen trauung!

danke dom!umgekippt sind sie nicht,zum glück!hätte nicht helfen können,denn vor lauter schreck wäre ich dann auch umgefallen!hehe,dominoday! papa ist ja eh z.z. kniekrank und verbringt die meiste zeit im liegen,der hätte nicht umfallen können!puuh!!meine schwestern waren voll aus dem häuschen!die eine von beiden wird meine trauzeugin und die können es jetzt gar nicht mehr abwarten!

ich hoffe mal nicht,das ich dann so aussehe!stell dir das mal vor,das geht ja gar nicht!dann brauch ich nen blickdichtes tuch,was ich mir vors gesicht hänge!wollte erst schleier sagen,aber den gibts erst bei der kirchlichen trauung!

...super Vorstellung... ...kann gerade nicht aufhoeren zu lachen... ...mein Maennel kuckt mich schon ganz komisch an... :rolleyes1:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.