Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also mir werdente Mami geht´s soweit ganz gut. Ich war heute wieder mit meiner großen Maus beim Mama-Kind-Yoga und fein war´s!! :D

Auch der Kleinen geht´s soweit ganz gut (denk ich mal) , mein Bauch "morpht" ;) immer wieder mal ganz schön, aber ich denke, dass sie sich leider noch nicht gedreht hat....aber nächste, spätestens übernächste Woche, werd ich mal nachschauen lassen. UNd dann stehen ja auch noch die Babybauchfotos an, eine Freundin von mir - die zukünftige Taufpatin der Kleinen - ist Fotografin, da werden die Bilder sicher ganz speziell und super *freu*

So, nun wünsch ich euch noch einen schönen Abend ... werd nun noch Popstars schauen.

Geschrieben

Nigel und Ramona, schön dass es euch und euren Bauchzwergen soweit gut geht.

Nigel, das wäre toll, wenn sie sich noch drehen würde, ich drück die daumen.

Ramona, werdet ihr denn mit renovieren fertig bis das kleine da ist?

mutter-kind-joga, das funktioniert? ist das den kids nicht zu langweilig?

Bauchbilder find ich ne tolle idee, das würd ich auch machen lassen wollen.

Geschrieben

@maus83: ja, wir wollen auf 01.11. schon umziehen. Die beiden Kinderzimmer sind auch schon fertig. heute wird das schlafzimmer gestrichen, am WE Laminat verlegt und nächste Woche ist dann Wohnzimmer, Küche und Flur dran. Wird zwar eng, aber das sollte alles klappen. Mein Schatz bemüht sich meinen Plan einzuhalten :D

Geschrieben

Umziehen ist immer aufregend. Wir sind vor einem Jahr in unser Haus gezogen, während Maries Krankheit haben wir es bauen lassen, obwohl viele meinten, dass wir uns das nicht antun sollten. Aber gebaut hat eh eine Baufirma und die gespräche mit d. Handwerkern, das "Auge drauf halten" war eine gute Ablenkung für mich ;)

Wo stecken Erna und Toffifee? Weiß das jemand?

Geschrieben

hey leutchen :) gehts euch gut?

ja ich schau im moment auch öfter rein und von den beiden hört man ja wirklich gar nix mehr :( was ist nur los mädls?

Geschrieben

Klar darfst du fragen Niggel. Marie ist mit 22 Monaten an Leukämie erkrankt und erst heuer im Juli haben wir die 2jährige Chemotherapie abschließen können. Marie ist nun "gesund", aber von Heilung kann man erst in weiteren 3 Jahren sprechen....natürlich hoffen wir, dass sie keinen Rückfall erleidet und ich glaube auch ganz fest dran.

Geschrieben

Gurewn morgen, wünsche euch eine schöne woche!

Niggel: schon hibbelig?

Ramona: Ich will auch umziehen... aber das muss noch warten. ich liebe das renovieren und einrichten...

Nigel: Ich wünsche euch, dass Marie dauerhaft gesund ist und bleibt. Schön, dass du so zuversichtlich bist.

Me. so langsam wirds spannend... ZT 23...

Geschrieben

Hallo Mädels

@maus irgendwie bin ich nicht so richtig hibbelig weil ich ja vermute das ich gar keinen ES hatte also worauf hibbeln wie ist es bei dir ich drücke dir ganz fest die daumen

@nigel ohh das hört sich ja schlimm an aber schön das jetzt alles wieder gut ist und ich drücke für euch die daumen das diese krankheit nicht mehr zurück kommt

@all es ist ganz schön ruhig geworden hier :-( traurig bin

Geschrieben

ja ich find auch, dass es hier ganz schön ruhig geworden ist...finds recht schade...aber ich denke, dass z.b. erna ihre gründe hat...aber sorgen macht man sich ja trotzdem... :( na ja...

Geschrieben

Hallo Mädels

@me ach verdammt jetzt werde ich doch noch hibbelig obwohl ich mir geschworen habe nicht zu hibbeln

@nigel ich glaube nicht das ich soviel glück haben werde wie du ohne ES schwanger zu werden

@maus schon irgendwelche symtome?????

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.