Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

@ Maus - Störche sind immer gut :nod: glaub schon das es ein eindeutiges Zeichen ist das du jetzt dran bist *quetschhibbelquetsch* :)

Danke liebes Sternchen fürs daumendrücken und Mut machen. Ach wäre das schön...

@ sternchen

da gibts so ein plakat da steht drauf "ab 8:00 uhr papa!" :)

also ich finds toll, dass man genau weiß, dass man ab da mama und papa ist :) und wie du schon sagst...es wurde ja schon oft darüber diskutiert...wenn ich meinen termin hatte...der ist am 22igsten dann werde ich natürlich berichten. bin selbst schon total gespannt :)

bixi, echt, sowas gibt es? das ist ja witzig. So als noch nicht von geburt betroffene, gehe ich davon aus, dass ich normal entbinden werde, aber wer weiß?

Mein Frauenarztbesuch heut hab ich ganz gut hinter mich gebracht, die kleine Laus wiegt knapp 2kg, ich habe nun insgesamt 7kg zugenommen, leider liegt sie noch in BEL, aber da hat sie ja noch 3-5 Wochen Zeit. Den nächsten Termin hab ich erst in 5 Wochen...am 9.11. Bin ja mal gespannt!

Nigel, wow erst 7kg. Aber die kleine hat ja schon ein tolles gewicht! Und ich wünsch dir, dass sie sich noch dreht. Schön, dass alles gut ise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich wundere mich auch schon...

ich denke aber, dass sich erna mal ein wenig auszeit gönnt...sie war so traurig als die letze mens kam... :(

erna, falls du still mitliest dann fühl dich mal ordentlich gedrückt...*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:yo: Hallo Mädels :)

Jaaaaaaaaa stimmt hier ist es echt ruhig geworden :yell:

Denke auch das Erna ne Auszeit genommen hat und auch ich schick dir einen riesen Knuddler rüber :kiss3: und denk daran - du bist NICHT! die Einzige wo es nicht sofort klappt und ich verspreche dir: BEI UNS KLAPPT ES AUCH NOCH !!

:director: Toffifee, Maureg wie geht es euch ??

@ All - dann wünsch ich euch mal jetzt einen wunderschönen Abend und :sleep: alle schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch schade, dass hier fast nichts mehr los ist... Aber vllt wird das ja wieder besser *hoff*

Ich wünsch euch ein schönes WE!

Was habt ihr denn schönes geplant?

Sternchen, dir schick ich noch ganz besonders liebe Grüße und nehm dich mal in den Arm. Und drück die daumen, dass dein schatz bald überraschenderweise vor der tür steht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels....

stimmt, obwohl ich meistens "nur" still mitlese, gehen mir Erna und Toffifee sowie Maureg schon auch ab....wo sind sie geblieben????

@ Maus: findest du 2kg wirklich schon viel? Hab ein wenig im Internet geschaut, mit kanpp 2kg (also eigentlich noch unter 2000g) liegt die Maus eh im unteren Bereich. Marie hatte bei der Geburt 2830g, mein FA meinte, dass die kleine Laus in mir sicher kein all zu schweres Bröckerl werden wird ;) Was mir allerdings große Gedanken macht ist die BEL...ich hoffe sehr, dass sich Johanna noch dreht. Eigentlich wollte ich ja ambulant entbinden und bei uns in Lienz entbinden sie auch BEL spontan, aber ich weiß nicht, ob ich das will????? Naja, noch hab ich ja ein wenig Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nigel, naja ich geh beim gewicht (unbewusst) wohl meist von meinem eigenen geburtsgewicht aus, und da ist 2000g schon sehr viel...

Auf jeden fall ist das gewicht so, dass die kleine stark genug wäre, wenn sie ganz schnell kommen würde- was ich dir nicht wünsche und nicht hoffe.

Deine Zweifel wegen Spontangeburt und bEL kann ich verstehen, ich würde mir die meinung mehrerer ärzte einholen. aber noch hast du ein wenig zeit und vllt dreht sich die maus ja noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sternchen, dir schick ich noch ganz besonders liebe Grüße und nehm dich mal in den Arm. Und drück die daumen, dass dein schatz bald überraschenderweise vor der tür steht!

Dankeschöööön Maus ich drück dich auch ganz lieb zurück ;)

Jaaa ich habe so ein komisches Gefühl was meinen Schatz angeht - vielleicht klappt es nächste Woche *hoff* Der kommt echt nicht mit der Sprache raus :rant:

Ich wünsche dir auch ein wunderschönes WE und eine kuschlige Zeit :P

@ Nigel - ich denke deine kleine Püppi wird sich noch drehen und wenn Marie auch ne Zarte war und vor allem der Doc sagt das alles im grünen Bereich ist würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen.Ihr habt es soooooooooo verdient das alles gut wird - und ich glaub gaaaaaanz feste daran! Drück dich mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Guten Abend,

@Sternchen ich drücke dir so fest die daumen das dein mann bald in der tür steht

@Nigel ich hab da mal ne blöde frage nicht lachen was ist den BEL die abkürzung verstehe ich net

@Maus und was sagt dein Gefühl schon ein ES gewesen oder nicht weil wir wollen ja zusammen hibbel und dann noch zusammen kugeln :-)

@me bin heute ZT 16 und mein ovu hat mich noch nicht angelacht :-( aber ich hoffe das tut er noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sternchen: wäre ja echt der Knaller, wenn dein Schatzi nächste Woche einfach so vor der Tür steht. Drücke dir dafür die Daumen.

@Nigel: Bei Kiara war es so, dass sie sich erst ca. 1 Woche vorher nochmal gedreht hat... Glaube nicht, dass das was zu sagen hat... Bei mir hiess es damals auch immer : Das wird wahrscheinlich nichts mehr. Die kleinen machen eh, was sie wollen ;)

@niggel: hast jetzt auch den clearblue ovu????

@me: wir sind im Moment total im Umzugs-/Renovierungsstress (bzw. eher mein Schatz :D) Ich gucke, dass ich hier in der alten Wohnung mit allem zurecht komme und langsam alles verpacke und mein Mann ist im Haus und renoviert fleissig... Leider haben wir im Moment daher nicht gerade viel von ihm. Aber der Umzug ist für den 23. geplant und dann hat er noch 2 Wochen Urlaub - nur für uns ;)-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Guten Abend,

@Sternchen ich drücke dir so fest die daumen das dein mann bald in der tür steht

@Nigel ich hab da mal ne blöde frage nicht lachen was ist den BEL die abkürzung verstehe ich net

@Maus und was sagt dein Gefühl schon ein ES gewesen oder nicht weil wir wollen ja zusammen hibbel und dann noch zusammen kugeln :-)

@me bin heute ZT 16 und mein ovu hat mich noch nicht angelacht :-( aber ich hoffe das tut er noch

Hallo Niggel, mein Gefühl (und mehr mach ich ja nicht) sagt, dass der ES am WE war. Begründen kann ichs nicht, hatte aber so ein Ziehen/stechen im UL am samstag und der ZS könnte auch gepasst haben, war aber nicht total eindeutig...

Hilfe, ich werd schon wieder hibbelig, wenn ich das hier so schreibe!

Das ist ja doof mit dem ovu, aber ich trau denen eh nicht. UND: wir hibbeln auf alle fälle zusammen und ich drück dir ganz fest die daumen, dass es klappt. du hast es verdient!

@Sternchen: wäre ja echt der Knaller, wenn dein Schatzi nächste Woche einfach so vor der Tür steht. Drücke dir dafür die Daumen.

@Nigel: Bei Kiara war es so, dass sie sich erst ca. 1 Woche vorher nochmal gedreht hat... Glaube nicht, dass das was zu sagen hat... Bei mir hiess es damals auch immer : Das wird wahrscheinlich nichts mehr. Die kleinen machen eh, was sie wollen ;)

@niggel: hast jetzt auch den clearblue ovu????

@me: wir sind im Moment total im Umzugs-/Renovierungsstress (bzw. eher mein Schatz :D) Ich gucke, dass ich hier in der alten Wohnung mit allem zurecht komme und langsam alles verpacke und mein Mann ist im Haus und renoviert fleissig... Leider haben wir im Moment daher nicht gerade viel von ihm. Aber der Umzug ist für den 23. geplant und dann hat er noch 2 Wochen Urlaub - nur für uns ;)-

Ramona, die Zeit bis zum 23. kriegt ihr jetzt auch noch rum und dann könnt ihr die Zeit im neuen Heim hoffentlich genießen!

genau einfach nicht verrückt machen....ist oft leichter gesagt als getan... drück euch die daumen

Hallo Sweet, wie geht es dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:yo: Hallo Mädels :)

Danke euch allen für`s Daumen drücken was meinen Süßen angeht - ich habe schon so ein Bauchkribbeln :P rechne wirklich damit das er diese Woche noch hier aufschlägt,aber gesagt hat er nix *grummel*

@ Niggel & Maus - oh menno *hibbelhibbelquetschquetsch* Ich drück euch Beiden soooooooooooooooooooooooooooooooooo :nod: :nod: :nod: feste die Daumen !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädel´s

@me ich glaube ich brauche diesen monat nicht zu hibbeln habe alle ovus benutzt und nicht einmal ein lächeln also entweder funktionieren die nicht bei mir oder ich hatte keinen ES jetzt weiß ich gar nicht was ich machen soll der ZW war diesen monat auch so komisch sonst hab ich top ZW. Naja ich las mich mal überraschen nächsten monat werde ich auf jedenfall termometer messen da kann ich mich zu mindestens drauf verlassen wenn die temp ansteigt dann hatte ich einen ES.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.