Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten

Nigel

Empfohlene Beiträge

@ Maus - das ist ja supi das die blöde Mens wieder weg ist :) das heißt das jetzt wieder feste gedrückt und gekuschelt wird *lol* :dance3: Viiiiiiel Spaß und ich quetsch munter weiter ;)

Genau ;)

Schatz meint, dass es bestimmt schnell geht mit dem wiederkugeln, ich hoffe er hat recht. ich glaub er ist genausp hibbelig wie ich, NUR würde er das nie zugeben.

Auch von mir mal ein freundliches Hallo. Ich war die letzte Woche mit meiner Maus zum Herbstshoppen im Osten Österreichs und wir waren auch sehr erfolgreich ;) Naja, sind ja auch 2 Frauen :D

Übermorgen muss ich wieder zum Doc, bin nun in der 33 SSW....die letzten sieben Wochen beginnen *freu*

Ich drücke allen die Hibbeln auch weiterhin fest die Daumen, toi, toi, toi und genießt das "Basteln" :D

:wave: @ ALL - einen schönen Sonntag wünsch :)

@ Sweet - auch von mir einen dicken Mensknuddler :kiss3: da hast du ja einen Zyklus ganz übersprungen... Hoffe das sich jetzt alles wieder einpegelt!

@ Nigel - ja Frauen und shopping :madgrin: Oh menno fast geschafft - war doch grad gestern,wo du von deinem Zyklus ohne ES berichtet hast :eek:

@ Niggel - noch gibt es leider nix eindeutiges von Schatzi - aber es kann sein das er jetzt im Oktober in die Heimat kommt um neue Mitarbeiter zu werben *freu* und wenn er da viele begeistern kann,dann werden wir Weihnachten zusammen verbringen können.Leider kommt er mit dem genauen Datum im Okt noch nicht raus,denke das er dann einfach in der Tür stehen wird :D

Wie geht es dir/euch?? Musst doch auch bald wieder in heiße Phase kommen... Ich drück wieder kräftig die Däumchen!! ;)

Nigel, so weit bist du schon, wahnsinn! und dass das shoppen bei 2 frauen klappt, ist ja klar ;)

Niggel, dann heißts jetzt ran an den Mann ;)

Beim nächsten mal wird alles gutgehen, ich drück dich mal!

Sternchen, das hört sich gut an, dass er vielleicht schon bald kommt ich wünsch es dir.

@ Lolle - suuuuuuuuuuppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :dance3: Gratulation :)

@ Niggel - hast du zum ersten Mal den Clearblue Ovutest?? Ich benutze ihn auch :D und bis jetzt hat sich jeden Zyklus der Smily gezeigt - also wird er dich auch anlächeln :nod:

@ Bixi - hast du denn jetzt schon den genauen Termin für den KS oder wird der erst festgelegt? Und hast du da Mitspracherecht? Jo menno wo ist die Zeit nur hin?

@ Maus - jaaaaaaaaa langsam werd ich unruhig :lol1: wenn es dann noch zwischen dem 13. und 17.Okt klappt das er hier ist,dann könnte ich eventuell auch mithibbeln *vorsichtigfreu*

Welchen ZT bist du denn heute? Müsste doch die heiße Phase bald losgehen oder?

Hallo Sternchen, das wäre ja wundervoll, wenn er so schnell da sein könnte und wir zusammen hibbel könnten.

Bei mir geht das Es-gehibbel auch bald los, aber erst bald, bin heute ZT 10. Aber üben kann man ja trotzdem schonmal ;)

Hab heut morgen vor und nach dem Einkaufen übrigens 2 Störche gesehen :) Wenn das mal kein gutes Zeichen ist, vor allem in der jahreszeit :)

ui störche...

ich hab auch störche gesehen als ich dann positiv getestet habe :) war schon irgendwie komisch :) ne bekannte meinte " na wenn das mal kein zeichen ist " *lach* aber das wars wohl..

sternchen,

nein nen genauen termin hab ich noch nicht. normalerweise machen sie nen kaiserschnitt 14 tage vorher...also wäre das dann der 02.02. aber mal schauen...kommt glaub ich auch auf die ganze entwicklung vom kleinen an..beim ersten KS ging alles recht schnell mit dem termin :) aber ich hatte mitspracherecht :) denk schon, dass ich diesmal auch was sagen darf :) ist aber auch egal...hauptsache alles ist ok...

werd das beim nächsten termin eh mal ansprechen :)

Guten morgen mädel´s

@sternchen ich habe schon mal die clearblue ovus genommen habe alle sieben benutzt nicht einmal ein smili aber bin in dem monat schwanger geworden witzig ne?

@maus dann hoffe ich mal das dir die störche genauso glück bringen wie bixi

@lolle herzlichen glückwunsch zu eurem jungen

@ Maus - Störche sind immer gut :nod: glaub schon das es ein eindeutiges Zeichen ist das du jetzt dran bist *quetschhibbelquetsch* :)

@ Bixi - dankeschöööön für die Erklärung! Muss doch irgendwie auch ein komisches Gefühl sein genau zu wissen am/um ist er da... Aber wie wir schon hier heiß diskutiert haben - hat alles seine guten und schlechten Seiten.Ja berichte mal was der Doc sagt *neugirigbin* :D

@ Niggel - hattest du denn in dem Zyklus erst später den ES als angenommen? Ich brauche immer nur einen Test im Monat - am 11.ZT grinst mich der Smily an. Ich drück dir die Daumen das der :) sich diesmal zeigt!

@sternchen ich habe immer ab dem 13ZT perfekten ZW bis zum 23ZT hatte mit den ovus damals am 15ZT begonnen bis zum 21ZT habe ich sie benutzt laut tempi anstig der am 22ZT war hätte ein Ovu anschlagen müssen eigentlich naja ich las mich mal diesen monat überraschen vielleicht habe ich ja auch was falsch gemacht.

@ sternchen

da gibts so ein plakat da steht drauf "ab 8:00 uhr papa!" :)

also ich finds toll, dass man genau weiß, dass man ab da mama und papa ist :) und wie du schon sagst...es wurde ja schon oft darüber diskutiert...wenn ich meinen termin hatte...der ist am 22igsten dann werde ich natürlich berichten. bin selbst schon total gespannt :)

@ Niggel - das ist ja echt komisch :( ich hatte zwar auch Test`s dabei die nicht funktionierten bzw mal ganz aus der Reihe einen 29Tage-Zyklus wo die Test`s alle waren - aber sonst haben sie immer angezeigt.Ich drück dir die Däumchen das er bald lächelt :)

@ Bixi - das ist ja echt der Hammer mit dem Plakat - kenne sowas nicht.Ich hatte das große Glück meinen Sohn innerhalb von zwei Stunden entbunden zu haben ;) hatte drei Wünsche zur Geburt = nicht am WE entbinden (es war ein Mittwoch),ohne Einlauf und Wehen gleich in den Kreißsaal (hatte schon im Krankenwagen Preßwehen und war um 14.45Uhr im Kreißsaal und um 16.30 Uhr war mein Sohn da :nod: )achso - mein dritter Wunsch war,dass es ein Junge werden soll.

So hat halt Jede ihre Erfahrungen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.