Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

Huhu, also ich hab mir auch 25 Ovus im Internet bestellt und immer ab ZT 10 getestet (mit den billigen) und jetzt im letzten Zyklus noch zusätzlich mit denen von Clearblue. Bei den billigen konnte man das positiv immer nur erahnen und dann hab ich eben noch einen clearblue test gemacht und da war dann der :D

@toffifee: ich komm zu den wintermamis, sobald ich beim FA war und die ss bestätigt ist. Bin da etwas vorsichtig. Habe einfach zu viele Freundinnen die in letzter Zeit in der 6./7. Woche einen Abgang hatten... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

ich bin seit kurzen hier auf das Forum gestoßen!

Sind hilfreiche Tipps dabei und ihr alle seid sehr Hilfsbereit!

Bin froh Euch gefunden zu haben! :-)

Ich habe dieses Monat versucht Schwanger zu werden, (habe heute einen negativen Test gemacht!!)

leider nicht geklappt!

Bin jetzt zwar a bisserl traurig aber, stecke die Hoffnung ins neue Monat!

:-)

liebe Grüße

Sonne

:welcome:Sonne :)

Schön das du bei uns reinschaust ;) Wir freuen uns immer über neue Mithibblerinnen :D

Natürlich drücken wir dir für den neuen Zyklus alle Däumchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sonne1980, herzlich willkommen hier, hab grad nicht nachgelesen.

erzähl mal ein wenig von dir, wenn du magst.

In welchem ÜZ bist du? wo kommst her? wie alt bist du? hast du schon ein kind? etc?

Erna, hast das kisten schleppen gut überstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, war ne richtige quasselrunde. jetzt bin ich wieder allein, schatzi ist mit freunden unterwegs.

Hallo Maus :)

Ja das hab ich mir doch glatt so vorgestellt :madgrin:

Bin nun auch wieder allein,seit Sonntagnacht ja schon :o und ist wieder ne totale Umstellung *seufz* Bett sooooo leer...

So nun werd ich auch Schluß machen und :sleep:

Dir noch einen schönen Abend und bis morgen dann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo maus83,

:-)

Ich bin 30 jahre Jung komme aus Österreich und unser Kinderwunsch besteht seit ca. Jänner :-)

Nur hat es bis jetzt noch nicht geklappt!

Habe heute negativ getestet, Me. sollte so ende der Woche kommen!(war a bisserl traurig darüber, dachte mir das es gefunkt hat!)

Habe nun heute einen Ovulationstest gekauft, hoffe das wir damit den ES besser erwischen und das es dann funkt! :-)

Nein ich habe noch kein Kind! Aber eine Nichte die sich eine Cousine wünscht! :-)

Bin auch noch nicht verheiratet!

Ich bin noch nicht lange hier aber ihr seid alle sehr lieb und hilfsbereit! Danke!

lg

Eure

Sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maus: Ja danke - hab nur ein wenig Muskelkater in den Beinen. Vom 2. Stock alle Stühle nach unten - aber was solls. :wink:

Die Kisten und den Rest der Möbel hat dann ein Umzugsunternehmen erledigt. Aber bei den Stühlen konnte gespart werden :rant:

Wünsch allen noch nen schönen Abend -- Liebster und ich gehn :sleep: aber vorher noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonne, kann ja auch sein, dass es für den test noch zu früh war! vllt bleibt mens ja weg *daumendrück*

hast du vorher auch die pille genommen?

wo kommst denn her, mein schwager ist aus kärnten.

Ich *lach* bessergesagt WIR sind seit märz am üben... verheiratet bin ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo maus83,

ich komme aus der Steiermark! Wir Steirer haben die Kärntner ganz lieb! :-)

Nein ich hatte ein Hormonstäbchen das ich im Oktober 2009 entfernen hab lassen!

Habe Probleme mit Zysten, bin diesbezüglich schon zweimal Operiert worden, war aber immer gutartig!

Ich habe das Problem das ich das kommen und gehen meiner Zysten ganz ganz genau spühre, sogar wo sie sich befindet,

somit ist es für mich sehr schwer zu spüren ob das ein ES war oder eine Zyste!

Ja ein klein wenig Hoffnung bis Freitag wär ja noch aber daran glaub ich fast nimmer! :-)

Ah ihr übt seit März, :-) und wie schauts bei Euch aus? Woher kommst du?

lg

Sonny1980

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm aus dem süden deutschlands.

hab bis mitte märz pille genommen, wollren eigentlich bis juni mit hibbeln warten, da ich nur befristet beschäftigt bin und hoffe im juni nen festvertrag zu bekommen. aber der kiwu war zu groß, mein FA meinte auch, ruhig schon anfangen ne ss kann man eh nicht planen und so basteln wir schon jetzt...

und obs nen festvertrag gibt steht auch noch in den sternen, befristet bekomm ich aber auf alle fälle wieder was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonne, herzlich willkommen hier!

Für einen Test war es doch gestern noch viel zu früh, wenn du am WE erst die Mens bekommen sollst.

Ein ganz hochempfindlicher Babytest hat bei mir erst ES+10 leicht angeschlagen, ES+11 dann der Digi. Wenn sich dein ES auch nur um einen Tag verschoben hat, dann kann da noch nichts positiv sein. Wenn am WE die Mens noch nicht da ist, würde ich an deiner Stelle nochmal einen Test machen.

@Maus: ich bin auch ein Südstaatler. Hab in deinem Profil gesehen, daß du auch aus BW kommst. Vielleicht sind wir ja gar nicht weit auseinander?

@Erna: du hast Post;)

@Sternchen: Was macht die Tempi?

@Ramona: Wir haben ja morgen beide FA-Termin. Bist du auch schon so gespannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels

@Herzlich Willkommen Sonne ich denke auch wie toffiee das es einfach noch viel zu früh war um zu testen warte lieber noch bis zum WE und dann teste nochmal

@me ich komme von der fast mitte Deutschlands Hessen. Temp steigt und steigt bin mittlerweile bei 36.8 und nur noch 4 tage bis NMT bin schon ganz aufgeregt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/9a6a1aaafe73c572b7374828b03a1881.png

so da ist er du darfs nur nicht ZT 10 und 11 mit beachten die muss man ausklammern daten waren bei 36.55 ich wollte es mal ausprobieren wenn es anders geweswen wäre ob sich was geändert hätte aber das war egal aber jetzt ändert das programm es nicht wieder zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denkst du, daß dein Zyklus zu kurz ist? Hast du immer Zwischenblutungen vor der Mens?

Von einer zu kurzen 2. Zyklushälfte spricht man, wenn zwischen ES und Mens weniger als 12 Tage liegen. Da aber dein ES vermutlich schon vor 10 Tagen war, ist doch alles ok. Auch der langsame Anstieg ist in Ordnung. Ich habe bei Nfp gelesen, daß die Tempi sich nach dem ES bis zu 5 Tage Zeit lassen kann um über die Coverline zu kommen.

Deine Kurve sieht sehr gut aus, die könnte triphasisch werden.

Ich habe ja an ES+10 mit einem Babytest schon positiv getestet.

Ich drücke dir die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Toffifee: Ja ich hab morgen den Termin um 15.00 Uhr. Allerdings ist mein Babysitter für die Kleine (meine Mama) heute morgen abgesprungen. Mein Schatz ist irgendwo auf einer Baustelle und alle anderen möglichen Babysitter haben schon Termine *kotz*. Hoffe jetzt auf meine beste Freundin, ansonsten werde ich den Termin wohl absagen müssen und die Kleine mitnehmen??? Weiss nicht, ob sie das unbedingt alles so mitmacht. Vorallem muss man bei meinem FA immer ewig warten... Wann hast du Termin???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.