Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey

also bei meinem kleinen ist alles super...er ist schon ca 39 cm groß und wiegt ca 1500 g...das find ich schon krass weil emilia in der 30igsten grad mal 1300 hatte :)

ansonsten gehts ihm auch gut und alles ist ok...

mir gehts nicht gut...

hatte ne horror-nacht. die ganze nacht lang hab ich mich mal wieder übergeben :( dann wurde mir blut abgenommen und ins labor geschickt mit verdacht auf ss-vergiftung. da sich mein FA bis jetzt aber noch nicht gemeldet hat geh ich davon aus, dass sich der verdacht nicht bestätigt hat...woher die übelkeit kommt? keine ahnung..

muss in 12 tagen eh schon wieder zu ihm...na ja...

aber wenigstens gehts dem kleinen gut...das ist das wichtigste :)

Geschrieben

@ Bixi - das hört sich ja gar nicht gut an *sorgenmach* Ist ja OK wenn mit deinem Prinzen alles in Ordnung ist und ich denke auch das der FA sich schon gemeldet hätte,wenn sich sein Verdacht bestätigt hätte! Ich wünsche dir gute Besserung und das es dir gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell wieder besser geht! :awink:

Geschrieben

Meinem Bauchknirps gehts super. Es ist 12 mm groß und dasHerzchen schlägt fleißig. die Ärztin war voll zufrieden :)

Wir sind so glücklich! Wir werden eine richtige Familie :)

Hab schon in eineinhalb wochen wieder termin zur ersten großen untersuchung, und da müsste dann auch mein FA wieder da sein :) Sie war nett, wusste auch von unserem Sternchen und war einfühlsam, aber sie hat sich nicht so viel zeit genommen.

Geschrieben

danke sternchen :) heut gehts mir schon viel besser :) was bin ich froh...

ui maus...herzlichen glückwunsch! das hört sich ja alles superschön an...ich freu ich riesig für euch :)

Geschrieben

@ Maus - *freufreu* :dance3: Suuuuuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich freu mich so für euch... :awink:

@ Bixi - schön das es dir wieder besser geht :abiggrin:

@ Ramona - gaaaaaaaaaaaanz lieben Gruß rüberschick :awink:

@ Nigel - hast du alles gut überstanden? Bist sicher feste am Kuscheln mit deiner kleinen Maus :wub:

@ ALL - ein supi schönes Wochenende wünsch :lol1:

Geschrieben

Hallo Mädels....vorweg erst mal:danke für die Glückwünsche!

Also Johanna ist da. Am Freitag um 9:25 wurde das Skapell angesetzt und bereits um 9:30 tat die Laus ihren ersten Schrei. Sie wurde gleich vom KA angeschaut, kam dann noch mal zu mir zum "Begutachten" und dann ging's raus zu Papa,der vorm OP hypernervös gewartet hat und mit ihm ins Kreiszimmer zum Kuscheln. Eine halbe Stunde später kam ich dann nach. Meine Narbe blutete leider über vier Stunden nach, deswegen bekam ich einen 4kg Sandsack auf den Bauch gelegt....das tat natürlich weh. Also FREIWILLIG würde ich mir NIE einen KS machen lassen!!

Naja,die Laus wiegt also nun 2870g (nur 40g mehr als Marie) und misst 49cm (genauso wie Marie). Sie hat langes dunkles Haar und wie wir finden, jetzt schon 27iger Füsse ;-) Leider kann ich noch kein Foto hochladen,da mein Lapi geschrottet ist und ich mich nur gerade mal zwecks Berichterstattung per Handy eingeloggt hab.

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag

Geschrieben

nigel ich wünsch dir ne wunderschöne kuschel und kennenlernzeit :) alles alles liebe...

schön, dass es euch gut geht...das mit der narbe wird auch bald werden :)

ich wünsch dir alles alles liebe!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.