Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten

Nigel

Empfohlene Beiträge

@maus ja wir haben wieder angefangen zu hibbeln wir haben einen monat gewartet und mein neuer FA hat gesagt das alles in ordnung ist und wenn wir uns wieder bereit fühlen würden könnten wir wieder anfangen. Wir haben uns dann sehr lange unterhalten und haben uns wieder fürs hibbeln entschieden weil sowas schlimmes kann uns LEIDER immer wieder passieren egal ob wir einen monat warten oder fünf so haben wir das für uns entschieden. Jeder ist natürlich anders ich muss auch zugeben ich weine heute manchmal noch obwohl es schon im juni passiert ist und das wird auch noch einbischen dauern bis ich es komplett verarbeitet habe und es wird immer einen platz in meinem herzen haben. Es tut mir sehr sehr leid für euch das ihr das auch durchmachen müsst.

@Sternchen was hast du geantwortet als dein mann gefragt hat ob du sauer wärst?

Bearbeitet von Niggel

Sternchen, da wärst du sicher auch nihct böse, wenn er früher wieder da wäre, oder? Und wenn nicht: der erste monat ist schon geschafft, dann kriegt ihr den rest auch noch hin. ich knuddel dich mal!

Niggel, schön, dass ihr wieder hibbelt.

ich denke auch, dass man nie ganz drüber weg kommt. und iwann muss man ja wieder nach vorne schauen.

Ich wünsche dir, dass du schon ganz bald wieder kugeln darsft und dass dann alles gut geht!

Hallo ihr Lieben,

@maus: auch ich drück dich mal ganz feste, leider habe ich das eben erst gelesen. Ich weiß jetzt zwar nicht genau was passiert ist, denn ich habe den anderen Thread nicht gelesen, aber wenn du drüber reden willst, kannst du auch mich jederzeit anschreiben.

@me: heute war der langersehnte Termin für das Zweittrimesterscreening und der Arzt hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen und fast eine halbe Stunde geschallt. Das Zwerglein ist zwischen 25 und 28 cm lang (es hat so gestrampelt daß eine genaue Messung nicht möglich war), hat einen Kopfdurchmesser von 5,16 cm, was eher schon der 23. Woche entspricht (eigentlich bin ich erst in der 21.)

....uuuuuuuuuuuuuuuuuund es wird zu 95% ein:

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

JUNGE!

Schatzi war erst ein bissel enttäuscht, weil er sich so sehr eine Püppi gewünscht hat, aber jetzt geht es wieder.

Der Arzt hat aber gesagt, wir sollen uns noch nicht drauf versteifen und erst die Feindiagnostik abwarten. Es kann vielleicht auch die Nabelschnur gewesen sein, was er da gesehen hat. Allerdings war sie schon genau zwischen den Beinen:D

Tja, noch so ein wilder Kerl - irgenwie freue ich mich...

@ Maus & Niggel - ihr seid sooooooooo süß :kiss3: natürlich habe ich gesagt das ich mich tierisch freuen würde wenn er in der Tür steht :rofol: Wir haben vorhin gerade wieder sprechen können und momentan sieht es wirklich danach aus das alles schneller über die Bühne geht als gedacht :jump2: Sind zwar noch genaue Termine zu vereinbaren,aber bis Februar wirds nicht mehr dauern *freu*

Ich wünsche euch Beiden auch von ganzem Herzen das ihr - wenn auch mit Tränen im Herzen für eure Sternchen :blue_cry: - bald einen süßen Krümel im Arm halten werdet! Ihr habt es mehr als verdient!

@ Toffifee - schön mal wieder von dir zu lesen :) also noch ein Büblein - GRATULATION ! Prima das ihr alle wohl auf seid!

@sternchen: das hört sich doch spitze an. Na, dann hoff ich, dass er wirklich bald vor der Tür steht ;)

@toffifee: schön, dass alles bei euch in Ordnung ist. Ich muss nächsten Freitag zur Feindiagnostik und bin gespannt, ob mein FA mit dem Jungen recht behält. Beim letzen Termin (letzten Donnerstag) war er sich nämlich plötzlich nicht mehr so sicher und meinte, er kann im Moment nichts genaues über das Geschlecht sagen und auch nicht seine letzte Aussage, dass es ein Junge wird, besätigen... Ich soll auf jeden Fall noch nicht das zimmer blau streichen ;) Was für ein Scherzkeks...

So Mädels, ich war heut Abend wieder mal im KH auf der Gyn, weil die Kontraktionen immer noch recht stark sind und ich auch noch bräunlichen Ausfluss (ähnlich einer Schmierblutung) bekam.

Alles soweit in Ordnung, "Johanna" wiegt nun knapp einen Kilo und ist wohl auf, der Muttermund ist noch nicht verkürzt und auch sonst gibt es keinen Hinweis, woher der Ausfluss kam. Vielleicht liegt´s auch daran, dass die Kleine Strampelt wie verrückt??? Hauptsache mit ihr ist alles i.O. :D

Wie hab ich heut zu einer Freundin gesagt: was wäre eine Schwangerschaft ohne Aufregung?

....nicht meine :-D

In diesem Sinne, wünsche euch noch einen schönen Abend, viel Spaß beim Basteln und Hibbeln und die Daumen bleiben weiterhin fest gedrückt.

Maus, dir noch schnell einen dicken Knuddler rüberschick...

Nigel, jetzt hab ich aber einen schreck bekommen, aber zum glück gehts der kleinen gut. ich hoffe, dass die ganzen schrecken bei dir jetzt endlich mal ein ende nehmen!

Danke für den knuddler!

Erna, däumchen sind gedrückt, aber das hört sich doch schonmal gut an!

Hallo Mädel´s

@Erna ich drücke dir ganz fest die däumchen das es geklappt hat

@Sternchen das freut mich für dich das du deinen schatz bald wieder bei dir hast. Danke für die schönen worte

@Nigel schön das es dir und deiner kleinen gut geht, aber ich würde jetzt auch sagen du hast jetzt genug durch machen müssen jetzt können die letzten monate auch mal ruhiger werden

Danke für die vielen Däumchen. Freu mich wirklich sehr darüber. Allein hibbeln ist nicht so doll und mit meinem Liebsten ist das eben anders. Er meint immer, dass es doch noch ne Zeit hin ist und es wäre zu früh jetzt schon darüber nachzudenken.

Ich glaube da sind Frauen und Männer eben doch unterschiedlich.

Gruß,

@ Toffifee: Wünsch euch auch einen schönen Urlaub, genießt es und hoffentlich habt ihr tolles Wetter!

@ Erna: die Daumen sind gedrückt, wie lange noch?

@me: war heut wieder mal im KH, erneute Schmierblutungen haben mich dazu gebracht. Aber dem Baby geht´s gut, der innere Muttermund ist geschlossen, außen ein wenig geöffnet (was aber bei der 2. SS normal sei) und es gibt keine Erklärung für die Schmierblutung...hmmm.

Am Dienstag muss ich eh zu meinem FA, dann mal sehen, was er zu allem sagt. Ich dachte eigentlich an eine Infektion, aber den Urin, den sie kontrolliert haben, war in Ordnung und einen Abstrich haben sie auch nicht gemacht.....schön langsam bin ich sehr genervt von dem Ganzen....

Es ist halt doch alles zusammen anstrengend, meine Maus, mein Mann ist den ganzen Tag außer Haus, Oma und Opa sind im Sommer auch nicht da, zwei Gärten zu je 700qm, ..... :(

Naja, Hauptsache der Kleinen geht´s gut.

Hallo ihr lieben Daumenquetscherinnnen:o

Ihr seid echt toll. Es dauert auch nicht mehr so lang, obwohl es mir schon lang vor kommt. Kann man eigentlich mit einem Ovu auch orakeln ?

Toffifee: ich werd mal schauen, was sich machen lässt mit dem positiven Test und wünsche Dir und Deiner Familie erst mal einen gaaaaanz tollen Urlaub (und gesund wieder kommen)

Nigel: Ich mach mir ein wenig Sorgen. Bitte lad dir nicht zu viel auf und setzte frühzeitig Grenzen. Du bekommst ein Wunder geschenkt und das ist jetzt in dieser Zeit das aller wichtigste !!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.