Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

och das ist ja übel...dann wünsche ich gute besserung...

bei emilia war das outing auch 15+0

und nun war der erste vedacht bei 11+1 und ich bin gespannt was beim nächsten termin dann rauskommt :)

das ist was tolles wenn man jedesmal nen US bekommt :) hab ich auch :) wegen risikoschwangerschaft zahlt meine KK auch alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maureg ich wünsche auch dir, dass es bald noch bei dir klappen wird, bitte ganz fest daran glauben! Du hast aber schon ein Kind, oder?

Mit Sternchen meinst du ein Kind, dass leider nicht bei dir bleiben wollte, oder?

(ich hoffe ich bin nicht zu direkt?)

Bei mir war es leider das Jahr zu vor. Diese SS hat sich leider in der 8.Woche als Eileiterschwangerschaft herausgestellt. Man hat es erst so spät entdeckt, da es eine Zwillingsschwangerschaft war. Die eine saß normal in der GB, ging aber in der 5./6.Wo.als FG ab. Nachdem ich aber kurz danach mehrere Kreislaufzusammenbrüche und hohes Fieber bekam, wurde ich ins KH eingeliefert und da dann der Schock.....War keine schöne Zeit, aber ich bin einfach nur froh, dass alles gut ausgegangen ist.

habt ihr denn auch so herbstliches Wette? Brrrr.war richtig kühl heute Nacht. Und der Dauerregen nervt echt, aber zum Woe.hin soll es sommerlich werden? Wäre ja klasse, dann schaffen wir es doch noch mal an den See oder ins Freibad, sofern die mens.nicht dazwischen kommt:mad: -> noch 4 Tage bis NMT:rolleyes:

Mal eine Frage an die schwangeren Mädels: hattet ihr denn schon vor eurer Mens.Anzeichen???

(ich hatte ja diese ELSSW, aber die lief ja alles andere als normal ab....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

libella das mit den anzeichen ist immer so ne sache. vorallem wenn man schwanger sein möchte kann man sich leider auch vieles einreden. habe deshalb immer gar nicht so darauf geachtet. aber ich hatte brustspannen ect..und übelkeit und geruchsempfindlichkeit. das sind bei mir bei beiden schwangerschaften die sichersten anzeichen gewesen weil ich sowas sonst nicht habe ;) auch nicht wenn die mens kommt...also von dem her...

aber du kannst ja gerne berichten wenn du anzeichen haben solltest :)

außerdem war da immer das "gefühl" da. ich wusste es einfach...komisch aber es ist so :)

na da bin ich ja mal gespannt was bei deinem NMT passiert :D

ich drück dir jedenfalls ganz fest die daumen :D

wetter ist bei uns genauso...aber ich liebe dieses wetter über alles...mags gern wenns so herbstlich ist. ich bin eher der sommerfeind weil ich immer kopfschmerzen habe wenns nur ein bisschen schwül wird draußen...

das mit deiner eileiterschwangerschaft tut mir übrigens leid :( kann mir denken, dass es dir da nicht gut ging...

Bearbeitet von Bixi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war wirklich nicht schön, hatte im Bauchraum viel Blut(mein behandelnder Arzt hatte mir hinterher Bilder von der OP gezeigt). Es war wirklich kurz vor knapp....

Aber ich möchte das Thema gar nicht so groß ausdappen(sorry)schließlich sind wir hier in einem "wir wollen schwanger werden-Forum":o und da haben negativen Gedanken nicht viel verloren!

Vielleicht achte ich im Moment verstärkt auf SS-Anzeichen, weil ich wusste, dass ich einen ES hatte. Also bis jetzt tut sich nichts was das betrifft, außer das ich 3 megadicke Pickel auf meiner Stirn habe :yell:, aber Pickel bekomme ich immer ein paar Tage vorher, bevor die Mens.kommt, daher denke ich eher, dass Tante rosa bald an die Tür klopft....

Aber wenn ich so richtig darüber nachdenke, ist es vielleicht doch besser, wenn es erst klappt, wenn wir eingezogen sind, denn sonst kann ich nicht wirklich mithelfen beim Umzug etc.und das wäre schon bissle doof.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön dass du so denkst :) alle die dann den kopf mit anderen sachen voll hatten wurden genau in diesem zyklus schwanger *lach*

ne also die daumen sind fest für dich gedrückt...*quetsch*

du darfst hier ruhig über deine erfahrungen sprechen...allerdings wie du schon sagt solltest du auch in die zukunft blicken und positiv denken :) und da helfen wir alle zusammen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben

@toffiee schön das du wieder bei uns bist und das es deinem kleinen würmchen gut geht

@liebe liebella ich finde es sehr schön das du so positiv denkst und wie Bixi schon sagt in dem monat wo man am wenigsten daran denkt klappt es auch

@zu mir und anzeichen ja vor 5 tagen fing es an das mir schlecht war aber ich dachte mir das ist sowieso nur einbildung seit zwei tage übergebe ich mich morgens nach dem aufstehen ich sage mir aber immer noch das ist alles einbildung weil bei meiner 1schwangerschaft hat als erstes die brust weh getan und da ist diesmal nix und wir hatten ja nur einmal geherzelt und ich glaube das war nicht wärend des ES ich habe eigentlich nicht darauf geachtet weil es uns egal war ob der ES in der nähe war oder nicht und ich hatte ihm auch versprochen mich nicht so hineinzusteigern. Das problem ist das diese übelkeit mich fertig macht die errinnert mich als wieder daran obwohl ich irgendwie mir wünsche nix zu spüren weil wenn es dann doch nicht so ist ist das irgendwie doof. Ich bin so was von locker aber diese übelkeit macht mich fertig. Ach was ich auch habe ist unheimlich viel Speichel ich habe zwar keine ahnung ob das was mit einer schwangerschaft zu tun haben kann aber fragen kostet ja nix hattet ihr das auch oder könnte das auch an was anderm liegen. So tut mir leid musst mir leider mal alles von der seele schreiben.

@Bixi ich finde das wetter auch klasse keine migräne alles supper sobald es schwül wird lieg ich komplet flach

@lolle schön das es deinem baby und dir super geht

Ganz liebe grüße Niggel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Niggel

bist du denn schon überfällig? Also die Übelkeit klingt schon sehr verdächtig nach SS, oder? Ich würde es dir sehr wünschen:)

Als ich mich in letzter Zeit in meinem Freundeskreis umhörte, was sie denn für Anzeichen hatten, antworten schon Einige darauf, dass als erstes die Brust spannte, kribbelte oder bei Berührung sehr schmerzte. Widerum gab es auch welche, die überhaupt keine Anzeichen hatten?! Als die Regel halt ausblieb machten sie einfach mal einen Test und siehe da...! Meine beste Freundin hatte außer ein Ziehen in der Leiste keinerlei Sympome. Keine Übelkeit, keine Fressattacken, nix:o

Aber lustigerweise achtet bzw.hofft man immer ein paar Tage vor NMT auf irgendwelche Anzeichen, obwohl man sich jedes Mal sagt, nö ich mach mich nicht verrückt und denke nicht dran!!!!!

Hast denn vor zu Testen?

@Toffifee

Wie weit bist du denn jetzt? Na hoffentlich zeigt sich dein Krümelchen beim nä.Termin so, dass man sehen kann was es wird. daumen drück!!!

Was wünscht ihr euch denn, oder ist es egal:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niggel,

ich selbst hatte das nicht mit dem vermehrten speichelfluss...nur halt vorm übergeben :) ABER ich hab grad nachgelesen und gesehen, dass dies ein schwangerschaftsanzeichen ist. es hält meist die ersten drei monate an und kann ganz schön lästig werden.

wann hast du NMT?

du kennst das auch mit der migräne? gut, denn ich hatte schon den verdacht, dass ich die einzige bin *lach* jedenfalls denk ich mir bei jedem migräneanfall "warum denn ich?" ach das ist echt böse...deswegen solls regenen uns stürmen, von mir aus soll schnee fallen *g* ich hasse migräne und wärend der ss bin ich echt verdammt hilflos weil ich nix ordentliches nehmen kann...na ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich lese hier schon seid ein paar Tagen mit uns wollte fragen ob ich mich zu euch gesellen darf???

Habe das gerade mit der Migräne gelesen und musste an mich denken :) Ich habe mich bei der Arbeit schon richtig unbeliebt gemacht weil ich schon seit Wochen sage das es von mir aus ruhig ganz doll schneien kann. Sonne ist ja schön, aber ich vertrage die Hitze immer nicht so gut.

Ich stelle mich vielleicht mal ein bisschen vor: Mein Mann und ich wohnen in der nähe von Lüneburg. Wir sind noch nicht lange am üben, aber hoffen natürlich auf schnellen Erfolg.

Ich drück euch alle die Daumen das es diesen Monat noch ein paar positive Tests gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Wilkommen Odessa klar darfst du dich zu uns gesellen.

@NMT ist am glaub ich samstag oder sonntag ich teste erst irgendwann nächste woche ich hab deshalb extra nix gekauft ich sag ja ich bin total locker gegen das letzte mal.

@wie stark ist eure migräne ich bin jetzt 22 und hab mit 18 gesagt bekommen ich bin 90 % schlaganfall gefährdet man kann sich mit 18 nix bessers vorstellen. Bei mir geht es soweit das ich bis zu einer stunde ganz körper gelehmt sein kann ihr müsst euch das so vorstellen wenn mein gehirn zu wenig sauerstoff bekommt sagt es den körperregionen das es sie lahm legt um sich mit sauerstoff zu versorgen und ich meine damit alles nicht nur arme und beine nein es fängt über all an zu gribbeln zb. zunge, nasenflügel wirklich alles ich kann dann noch nicht mal mehr einen stift halten weil ich nicht weiß wie das geht das ist als wäre man ein baby und müsste laufen sprechen und vieles wieder neu erlernen so hat mir das der artz erklärt ich habe auch jeden tag kopfweh daran kann man nix ändern ich dürfte auch eigentlich keine kinder bekommen weil das risiko so hoch ist wegen dem schlaganfall aber das ist mir egal der wunsch ist so stark. So jetzt habe ich auch mal etwas nicht schönes übermich geschrieben. Ab morgen wird wieder possitv gedacht. Danke fürs zuhören.

LG Niggel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja herzlich willkommen odessa :) schön, dass du hierher gefunden hast :) klaro darfst du dich dazugesellen...und es kommt ja nicht drauf an wie lang man schon hibbelt sondern dass man dann auch ins kugeln kommt...

däumchen sind gedrückt. wann ist NMT?

@niggel

also was du da beschreibst habe ich 1:1. ich habe die anfälle seitdem ich 13 jahre alt bin. habe auch lämungen, meist die linke seite (je nachdem welche gerhirnhäflte betroffen ist) ich kann nicht sprechen, kann dinge nicht mehr nennen und sachen nicht mehr machen weil ich nicht weiß wie sowas geht. so als hätte ich es nie erlernt, ich kann nicht mehr richtig schlucken weil ich die zunge nicht spüre...ich glaub ich brauch nicht weiterreden...du kennst das ja.

bei mir dachte mein arzt auch, dass ich schlaganfallgefärdet wäre und dass diese anzeichen nur bei nem schlaganfall auftreten...

mir wurde bstimmt 20 mal der kopf untersucht und ctg gemacht ob auch alles ok ist.

mitlerweile ist mein arzt ein aderer und der weiß, dass diese anfälle nix mit schlaganfällen zu tun haben sondern einfach diese aura so ausstrahlt. haben viele leute anscheinend.

nehme halt dann ein hammermittel wenn ich einen hab. aber das ist in der ss leider nicht möglich :) also augen zu und durch,

tut mir leid, dass es bei dir so schlimm ist, dass du nichtmal ein kind bekommen solltest. hoffe aber es geht alles gut bei dir. und wie du sagt. positiv denken :) habe in der letzen ss die migräneanfalle ab der 16 woche verloren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Odessa - auch von mir ein herzliches :welcome: und die Daumen sind gedrückt :)

@ Niggel - das hört sich ja seeeeeeeeeeeehr nach :preggers: an *hibbelhibbelundquetsch* :D

@ Toffifee - supi das es euch wieder gut geht und du wieder da bist *freuundhüpfhoch* ;) Ja ich bin Strohwitwe zZt und wenn alles klappt seh ich Schatzi Ende Oktober *hoff*

@ All - ganz liebe Grüßli`s zu allen schick :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Odessa

Herzlichen Willkommen:o

wünsche dir ganz viel Glück und vor allem Geduld, dass sich dein Wunsch bald erfüllen mag!

@Niggel

oje, dass hört sich echt schlimm an. D.h du hattest noch keinen Schlaganfall, der Arzt hat dir das nur beschrieben, wie so ein Anfall ablaufen kann im schlimmsten Fall?? Ich wünsche dir natürlich, dass dies nie eintreten wird, weder wenn du schwanger wirst, noch sonst wann. Ich an deiner Stelle würde aber genauso handeln und das Risiko für ein Baby eingehen. Wahrscheinlich würde jede Frau so entscheiden, die einen starken Kinderwunsch hat.

Wie kann man denn das feststellen, ob man Schlaganfallgefährdet ist? Familienanamnese? Bluttests?

Echt toll, dass du das so locker siehst mit dem Test. Ich wäre wahrscheinlich schon längst zum DM geflitzt!!! Maximal 2 Tage nach Überfälligkeit schaffe ich es, aber dann wird getestet:D

@Nigel

super, freu mich für dich, dass die Zyste weg ist:o

@Sternchen

warum bist du denn so lange Strohwitwe?(hab ich was überlesen?!?)

@bixi

diese Anfälle, haben die auf Dauer gesehen irgendwelche negativen Auswirkungen? Kündigen die sich vorher denn an? Schon komisch, dass die Ärzte nichts finden??

Besteht denn die Chance, dass die Anfälle irgendwann wieder verschwinden??

Ich hatte zum Glück bisher nur einmal einen Migräneanfall, aber der hatte es echt in sich. Bin sogar in die Notfallpraxis gefahren, weil ich es vor Schmerzen nicht mehr aushielt... Hoffentlich kommt der nie, nie wieder. Frauen, die sowas ständig haben, noch mit Übelkeit begleitet, tun mir wirklich leid. Die können ja nicht mal arbeiten gehen. Echt schlimm.....

Bearbeitet von Libella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@liebe liebella nein ich hatte noch keinen schlaganfall aber dadurch das ich so verkrampfte adern im kopf habe kann es irgendwann bei zu viel druck wie natürliche bei einer geburt kann es sein das eine einreist dann kann es zu so einem schlaganfall kommen wenn ich den artz richtig verstanden habe. Also zu deiner frage mann merkt es schon früher also es fängt mit ganz normalen kopfschmerzen an und dann werden die kopfschmerzen schlimmer und dann so ist es bei mir betrifft es als erstes die augen man bekommt einen tunnelblick wenn ich diesen bekomme sage ich meinem chef bescheid und gehe nachhause er weis das von anfang an ich hatte ihm das schon beim vorstellungs gespräch erklärt und da seine frau das auch hat ist er da sehr gelassen und er weiß halt das ich niemals es erfinden würde weil ich der meinung bin das man so was schlimmes nicht erfinden sollte also mit den anfällen bis zu ganz körper lehmung habe ich zwei bis drei maim jahrl so leichte anfälle das nur ein arm oder ein bein taub wird öfters aber man lernt damit zu leben

@Nigel das ist ja eine schöne neuigkeit schön das die zyste wieder weg ist

@Sternchen danke fürs daumen drücken

@Me jetzt werde ich auch ein wenig nervös heute morgen musste ich mich nicht übergeben ich muss sagen heute geht es mir nich ganz so schlecht wie die letzten tage naja ich las mich mal überraschen ob tante emma kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

hat ja tatsächlich einen Moment gedauert bis ich gesehen habe das es Nigel & Niggel gibt :)

@ Nigel, schön das die Zyste weg ist. Ist die von allein weggegangen? Meine FÄ hat mir beim letzten mal auch gesagt das ich Zysten hätte, aber ich soll erst in einem halben Jahr wieder kommen. Mach mir d ahalt doch irgendwie nen Kopf.

@ Bixi & Niggel das hört sich ja richtig schlimm an. Ich habe zu Glück immer nur sehr starke Kopfschmerzen, habe aber auch sehr häufig übelkeit mit dabei. Ist halt ganz oft so als wenn jemand meinen Kopf einklemmt und zusammen drückt, aber das reicht auch schon vorallem weil einem immer keiner glaubt bei der Arbeit. Meine Kollegen können sich das immer nicht vorstellen.

@ Bixi mein NMT wäre eigentlich gestern gewesen. Ich denke aber das die Mens sich nur um einen Tag verspäten, ausserdem habe ich Angst einen Test zu machen weil ich angst habe das er negativ sein könnte. Ist schon irgendwie komisch alles. Mein armer Mann muss darunter leiden. Den habe ich vorhin erst ganz dolle angemeckert und danach hab ich's heulen gekriegt und er musste trösten......

Der tut mir echt leid.....

So nun habe ich aber genug gejammert, wie war das immer positiv denken :)

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne hat keine auswirklungen auf irgendwas. und es ist nicht schlimm, dass die ärzte nix finden :) diese anfälle sind halt bei manchen menschen so stark. ist leider so aber da kann man nix machen. kann sein dass man sie wieder verliert aber das ist halt auch nicht gesagt. hab sie mit der pupertät bekommen und so gehts leider vielen frauen. aber na ja...einfach nicht viel drüber nachdenken. das ist wohl das beste...

niggel ich würds dir so wünschen :) ich quetsche meine daumen für dich und hoffe, dass wir bald ne tolle nachricht von dir bekommen :)

odessa

bei dir hört sich das ja auch superspannend an. wann willst du testen? uh wie aufregend. auch für dich sind die daumen fest fest gedrückt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch nicht wann ich teste. Eigendlich kann ich mich auf meine Mens immer ganz gut verlassen...... Aber irgendwie ist das alles komisch. Ich hoffe das es geklappt hat aber andererseits denke ich dann auch wieder der Test könnte ja negativ sein. Ich denke ich werde jetzt noch ein bisschen warten ob die Mens noch kommt. Mal sehen wie lange ich es aushalte :)

Mein Mann ist ja auch schon gespannt..... aber ich denke mit so ein bis drei Tagen verspätung kann man schon mal rechnen oder nicht??? Irgendwie bin ich völlig verunsichert...... Habe irgendwie ein bisschen Angst das das von den Zysten kommt. Naja schauen wir mal, wenn ich was neues weiß sag ich euch auf jeden Fall bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok da bin ich schon gespannt :)

also ich würd testen :) wenns negativ ist dann hast du wenigstens gewissheit. so fragst du dich andauernd :) dann siehst du eh ob die mens noch kommt oder nicht. wenn nicht dann testest du in ner woche nochmal :) ABER das muss jeder immer selbst wissen. meine daumen sind jedenfalls gdrückt für dich:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.