Zum Inhalt springen

Libella

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Libella

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    75196
  • Bundesland
    Baden-Württemberg

Rund um die Familie

  • Beruf
    Zahnmedizinische Fachangestellte
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Libella

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Wusste ich gar nicht, dass man dies auch beim FA durchführen lassen kann?! Ich habe gleich eine ÜW ins Klinikum bekommen. Hatte kurz nach meinem Klinikaufenthalt einen Kontrolltermin bei meinem FA und der meinte selbst wenn die Eileiter(in meinem Fall nur der Eine) wieder durchgängig gemacht werden können, heißt das nicht, dass deren Funktion noch gegeben sind, sprich Weiterbewegung des Eies duch die Flimmerhaare. Kannst dir ja bestimmt vorstellen, dass ich dadurch noch mehr geknickt war... Hatte mich sooo gefreut, dass wenigstens Einer wieder frei ist und nun diese Aussage, an die ich leider immer wieder denken muss. Nunja, think positive. Ich wünsche es dir sehr, dass bei deinen Eileitern alles in Ordnung ist und du/ihr euch nicht mit dem Gedanken IVF auseinandersetzen müsst. Aber der Satz von deiner Ärztin verwundert mich schon ein klein wenig?! Selbst wenn sie sieht, dass an einer oder mehreren Stellen der Eileiter nicht durchgängig ist, könnte man dies doch trotzdem versuchen operativ entfernen zu lassen???
  2. hey ich bin zum Grundschulkind aufgestiegen*freu*
  3. ich schaus auch nur, wenn mein Freund abends länger arbeiten muss oder sonntags wenn die Sendung wiederholt wird, da räumt er meistens sein Büro auf. Mittlerweile finde ich es auch nicht mehr so toll, habe das Gefühl, dass da vieles gespielt wird. Also bei Fussball und Simpsons würden wir Krieg miteinander bekommen, denn das mag ich gar nicht. Mein Freund zwar schon, aber mir zuliebe kuckt er es nur selten an:abiggrin: Dom wo lässt du das machen? Bei deinem FA/FÄ? Oder musst du dafür ins KH. Was wird denn da genau überprüft? Und babe, hat es geklappt mit dem Auto fahren? Sei bloß vorsichtig:aeek:
  4. sorry babe, weiß auch nicht wie ich auf Bebe komme?????? Bin heute eh ein bisschen senil
  5. Sagmal ihr seid ja zwei richtig fleißige Bienchen was das Schreiben betrifft:atop: Da komme ich ja mit dem Lesen kaum hinterher.... und jaaaaaaaa, der Muffin war sehr lecker, ohhh habe ich den genossen:atongue: Kann ich nur empfehlen(Bäckerei Katz) Bebe wie geht es deinem Rücken? Ich hoffe DOMS Worte haben ihre Wirkung nicht verfehlt? Das mit deinem Knöchel ist ja echt gemein. Tut bestimmt höllisch weh, oder? Mensch, mensch schon dich bloß!!!! Im Sommer habe ich mir auch den kleinen Fußzeh gebrochen. Es war das erste Mal, dass ich mir in meinem ganzen Leben was gebrochen habe und dann ausgrechnet da, wo es am meisten weh tut. Bin beim Einkaufen über eine Metallschiene gestolpert:amad: Musste 3 Wochen in Sandalen laufen und natürlich hat es in dieser Zeit ganz besonders viel geregnet.... DOM da haste aber eine große Klasse! 30 Schüler. Ist das normal heutzutage? In meiner Realschulzeit waren wir 24 und das fande ich schon viel. Aber das Fach Erdkunde habe ich gerne gemocht und bin auch heute noch sehr wissbegierig. Dafür war ich die totale Niete in Mathe. Ich habe es gehasst und hasse es immer noch.... Der Satz des Pythagoras ähhhhh wüüürggggg Aber wie bebe schon sagt, schwieriges Alter... Wünsche dir für die nächste Zeit viel Geduld und das es so klappt, wie du es dir wünscht. Was für eine Untersuchung steht oder stand denn bei dir an? (Habe ich das jetzt irgendwie ausgelassen beim Lesen?!) bebe ist denn deine mens.schon da????? Bei mir gibt es nichts Neues:awink: Vor 1 1/2 Wochen hatte ich auch meine Mens., aber dieses Mal war sie ganz anders. Nur helles, frisches Blut. Ob das wohl an der OP lag? Die ganze Sache mit dem Castor-Transport geht mir auch auf die Nerven! Seit Jahren immer das Gleiche und was bewirken tut es eh eh nicht... Finde es schon schockierend, dass die Demonstranten immer aggressiver und immer mehr offen für Gewaltbereitschaft sind. Und wahrscheinlich verbrauche gerade die den meisten Strom:atongue: Ist das denn eigentlich nicht möglich, den Transport geheim zu halten bzw.eine f:atongue:alsche Route anzugeben? Wünsche euch einen schönen Feierabend. Schaut ihr nacher auch Bauer sucht Frau an??
  6. Wochenende:atop: also seit ich bzw.wir wissen, dass es auf natürlichem Wege so gut wie unmöglich ist ss zu werden, können wir den Sex auch wieder viel entspannter angehen und auch genießen....Schließlich sollte der Sex nicht nur zum Kinderkriegen da sein, aber mir ging es ja genauso wie euch. Jedesmal danach dachte ich ob es jetzt wohl geklappt hat? Echt bekloppt! Jetzt kann ich den Sex endlich wieder genießen, auch wenn es schade ist, dass dabei wahrscheinlich kein Kind entstehen wird, aber naja:aredface: so, ich lege nun die Füße hoch und lasse mir den "Herbstmuffin" mit Apfelstückchen schmecken
  7. Guten Abend Mädels, vielen lieben Dank für euren aufmunternden Worte. Wir haben uns zum Glück wieder versöhnt, aber trotz allerdem ist das Ganze noch ein bisschen komisch zwischen uns, vermutlich deswegen, weil wir noch nie so lange am Stück Streit hatten:afrown: Da wir uns in letzter Zeit sehr wenig gesehen haben und somit unangenehme Dinge nicht angesprochen werden konnten/wollten hat sich halt sehr viel angestaut, leider. Aber es war glaube ich ganz gut jetzt, aber der Streit war schon sehr heftig. Sind schon noch ziemlich aufgewühlt, aber ansonsten passt alles wieder:awink: Aber deine Aussage Bebe, dass man nie im Streit auseinander gehen sollte, hat mir wirklich sehr zu denken gegeben. Wir haben zwar beide keinen Job, in der wir irgendeiner Gefahr ausgesetzt sind, aber dennoch kann einem irgendwo zB.im Straßenverkehr was passieren und dann? Ich könnte mir das glaube ich nie verzeihen.... Ich denke auch, dass die Streitereien mit dem Einzug nach lassen, denn im Moment hat ER nur noch Renovierung, Finanzen etc.im Kopf, da kann man einfach nicht abschalten, was ich gut verstehen kann. Ich glaube schon, dass die Männer sich da viel mehr Gedanken machen als die Frauen... @DOM hey also wenn das keine tollen Neuigkeiten sind! Lass dich mal umarmen! Freue mich sehr mit dir... Da geht doch das Herzchen auf, oder? Es sei dir so gegönnt DOM, nach all dem was du hinter dir. Ich wünsche es dir so, dass bald wieder ein Zwergchen bei dir einzieht. Die Chancen dafür stehen ja aber auch sehr gut:asmile: @me ich hatte am Mi. einen Termin beim FA zur Vorsorge. Der Laborbefund lag zum Glück auch schon vor. Leider hat sich die Endometriose bestätigt. Das PCO-Syndrom wurde auch weitgehenst aausgeschlossen, aber das macht es jetzt auch nicht besser. Den linken Eileiter mussten sie etwas auskratzen, danach war er erst durchgängig. Zwar ist er jetzt offen, aber ob er auch seine Funktionsfähigkeit behalten hat ist halt fraglich. Naja, Wunder gibt es immer wieder, sagt auch mein FA:awink: Wir hoffen jetzt einfach mal das Beste.
  8. ja es herrscht mega Eiszeit- bin echt fertig. Habe ihm halt am Sonntag Mittag eine Szene gemacht, weil er Sa.abends auf eine Party ist und erst morgens heim kam. Ist ja kein Thema, aber es war der ganze Sonntag futsch, weil er fast nur im Bett lag und geschlafen hat. Normal versöhnen wir uns sehr schnell wieder, aber diesmal hat sich irgendwie einiges angestaut. Es war nicht fair von mir ihm solche Vorwürfe zu machen, gerade weil er im Moment viel arbeiten muss.... Sorry, wollte das Ganze hier nicht zum Thema machen
  9. schön zu wissen, dass mein "Mann" nicht der Einzigste ist, der alles rum liegen lässt... Werde mir jetzt auch Mühe geben und versuchen das zu ignorieren! Besser gesagt nicht mehr zu schimpfen...Bringt ja eh nichts außer nur das wir uns in die Haare kriegen! Meiner hat heute Nacht auch auf der Couch geschlafen, aber wegen des Streites :-(
  10. ach es ist einfach sehr schwierig im Moment . Wir sehen uns in letzter Zeit wenig, weil wir Beide sehr spät nach Hause kommen und dann dreht sich natürlich alles ums Haus! Ich weiß, dass er viel arbeiten muss und ich möchte ihn nicht ständig anmotzen, aber er lässt seine Sachen überall rum liegen, zur Zeit besonders schlimm und das nervt mich einfach. Und das mit dem Geld ist auch immer Thema, ach ja alles nicht einfach:mad:
  11. Libella

    Storchenlounge

    @Niggel geherzelt haben wir 5 Tage nach der OP. Hätten laut Arzt eigentlich 10Tage warten sollen, aber da ich keine Blutungen mehr hatte und ich mich sonst gut gefühlt habe, haben wir es gewagt. 2 Tage später war ich bei meinem FA zum F äden entfernen und der meinte klar man solle schon vorsichtig sein, aber er sehe da keine Probleme, solange ich dabei keine Schmerzen habe. Kann nicht mal genau sagen wasnn denn meine NMT wären, eigentlich diesen Donnerstag, aber ich weiß ja nicht, ob die Bauchspiegelung das Ganze verzögert?? Normal bekomme ich auch total unreine Haut kurz bevor die Mens.eintrudelt, aber das ist noch nicht der Fall. Mh naja, abwarten:asmile: @maus auch meine Dumen sind weiterhin gedrückt:atop:
  12. Da haben wir 3 wirklich was gemeinsam. Ich glaube das werden wir nie wirklich vergessen können, so sehr wir uns das auch wünschen... Bebe fühl dich auch von mir gedrückt! Ich hoffe es geht dir heute ein bisschen besser! Mir geht es heute auch nicht so tolle, mein Freund und ich haben uns gestern heftigst gezofft und reden seitdem nichts mehr miteinander. Habe wenn überhaupt 4 Std.geschlafen. Zum Glück habe ich Urlaub, könnte so nicht arbeiten gehen.. Warum ist zur Zeit eigentlich alles so beschissen? Manchmal könnte man meinen, die Welt ist gegen einen...
  13. Libella

    Storchenlounge

    @Nigel was heißt denn genau BEL? Nehme mal an, dass es flasch liegt, oder? Hoffen wir mal, dass es sich noch drehen wird.
  14. Libella

    Storchenlounge

    @Niggel genau, so gefällst du mir - immer schön positiv denken! Versuche dich ein wenig abzulenken und gar nicht so viel darüber nachzudenken. Es wir diesmal alles gut gehen und wie Maus schon sagt, euer Sternchen wird aufpassen:asmile:(klingt voll schön). @maus du machst es aber echt spannend:atongue: @Sternchen mensch, dass ist aber auch wirklich blöd! Wie oft ist dein Mann denn im Jahr weg? Fühl dich mal feste gedrückt. Aber dafür legt ihr dann im neuen Jahr so richtig los!!! @Alle danke für euren lieben Worte und das Daumen drücken. Also wenn es jetzt nicht klappt, dann weiß ich auch nicht:atongue: Seit 2 Tagen ist mir morgens irgendwie ganz flau(kotzig)im magen, kennt das Jemand?
  15. @DOM heijajei, dass hört sich ja alles sehr kompliziert an bei euch. Aber so ein bisschen kann ich es verstehen, da wir uns anfangs noch nicht einig waren ob wir selber bauen möchten oder nicht. Beim selber bauen gibt es natürlich Einiges was man wissen/berücksichtigen muss wie mit den erneuerbaren Energien oder wie man das nennt. Und und und.... Hatten uns auch einige Musterhäuser angesehen, so wie du sie beschreibst. Fand die auch total schick und modern, gerade mit diesen schmalen Fenstern, aber wie du schon sagst, man kann total ins Innere des Hauses blicken und das geht ja mal gar nicht! Wir haben zwar nichts zu verbergen, aber ein bisschen Privatsphäre muss schon gegeben sein:abiggrin: Ich hoffe für euch, dass es mit eurer Planung bald vorwärts geht! Das zehrt bestimmt ganz schön an den Nerven! Das mit den Johanniskraut-kapseln ist ein guter Tipp:atop: Glaube ich werde mir die nachher mal besorgen. Bin im Moment auch so launisch und unausgeglichen. Vielleicht ist das der unterbewusste Stress oder auch die Angst vor dem baldigen Umzug. Man hat ja schon so seine Zukunfts-/Existenzängste! Ist ja schon ein großer Schritt von heute auf Morgen in ein Haus zu ziehen und zu wissen, dass man nicht mehr so Geld ausgeben kann wie vorher:arolleyes: @nadjana nur her mit den Viren, die können wir alle gut gebrauchen, gell Mädels? wann hat denn die Brust bei dir angefangen zu schmerzen? @bebe oje, da war ja einiges los bei Euch! Aber schön, dass ihr noch ein wenig Zeit für euch gefunden habt! Seit 3 Wochen haben mein Freund und ich keinen freien Tag mehr miteinander verbracht, weil immer etwas dazwischen kam. Aber nächstes Woe. haben wir das ganze Woe.nur für uns verplant und wehe es kommt was dazwischen:amad: Klingt doch gut, was dir dein Ovu-test sagt! Dann drücke ich mal feste die Däumchen, dass das Ei auch seinen Weg findet:asmile: Habe diese Woche Urlaub und möchte mal richtig entspannen-ich versuche es zumindest. Die Bürotüre habe ich hinter mir zugemacht, denn da wartet ein rießen Berg Wäsche, die gebügelt werden will....Aber nein, die muss jetzt noch ein bisschen warten. Erstmal die Füße hochlegen und fern schauen, obwohl da wirklich nur Mist kommt! Von Hartz 4 für Hartz 4 TV(sorry). Ist nicht böse gemeint, aber wenn ich das schon sehe, dass eine Mutter 6 Kinder hat und das 7 ist unterwegs!! Nee... und wir haben es so schwierig! Sorry, dass ist sooo ungerecht*schnief*
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.